Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Sera´s Wohnung Eh7y2bdc Sera´s Wohnung Y2ywasjs
Sera´s Wohnung Fvtcqev9
Moderatoren

Sera´s Wohnung Zs7l2sd2 Sera´s Wohnung 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Sera´s Wohnung EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sera´s Wohnung EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Sera´s Wohnung EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Sera´s Wohnung EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Sera´s Wohnung EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Sera´s Wohnung EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Sera´s Wohnung EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Sera´s Wohnung EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Sera´s Wohnung EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Sera´s Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:01

"So da wären wir auch schon!" somit öffnete sie die Tür zu der Wohnung die sie noch bis kurzen mit ihrer Mutter bewohnte.
Auf dem Weg zu ihr hatten sie noch einige Lebensmittel eingekauft, Sera blieb im Flur stehen und drehte sich zu Minako um die noch draußen auf dem Gang stand.
"Kommst du?" und legte ein lächeln auf um ihr zu zeigen das sie ihr Vertrauen konnte.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:07

Minako nickte und legte ihre Schuhe auf seite neben der Tür worauf sie dann langsam hineintrat und sich fragend umsah. Wohnte sie hier ganz alleine? Wenn ja - dann hatte sie es sehr gut eingerichtet und auch immer ihre Ruhe. Sie ging schließlich zu Sera da sie sich hier nicht verlaufen wollte - das wäre zwar schwer gewesen aber wer weis, manche leute würden das vielleicht schaffen, man wusste ja nie. "Es ist schön hier" merkte sie an und folgte Sera
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:14

Ein lächeln trat auf ihre Lippen und wurde zu gleich wieder von der Traurigkeit weg gewischt wurde.
"Danke!" sagte sie und führte sie in die Wohnstube.
"Wenn du möchtest kannst du hier Platz nehmen oder mit mir in die Küche kommen!" sagte sie ihr
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:18

"Ich werde dir folgen" meinte sie nur wieder ruhig und würde sich gerne die Wohnung angucken weshalb sie Sera auch folgte. Wie war wohl ihre küche ausgestattet? Eventuell konnte Minako sogar helfen beim Zubereiten einer kleinigkeit. Sie verschrenkte ihre Arme hinter ihren rücken und folgte so die ganze zeit Sera. Was machte Sera nur aufeinmal wieder so traurig? Sie würde es gerne wissen doch lag es wohl daran weswegen sie auf dem Friedhof war. Sie hatte ihren Frieden wohl noch nicht gefunden und war derzeitig noch geschwächt.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:24

Sera beobachtete Minako wie sie sie und ihre Umgebung beobachtete.
"Mh hast du lust mir zu helfen?" fragte sie und hielt ihr Gemüse und ein Messer hin
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:28

"Gerne" erwiederte sie nur und nahm die sachen in die hand. Sie stellte sich an einen Tisch und sah dann fragend zu Sera herüber "Wie soll ich das ganze denn schneiden? und soll ich alles machen?" fragte sie lieber vorher da sie nichts falsch machen wollte. Sie wusste zwar nicht was sie machten aber sie half immer gern in der küche aus... wenn es mal dazu kam und sie durfte. Ihr machte Kochen spaß da man so immer etwas neues machen kann mit verschiedenen Kombinationen - so wie es in Kämpfen war.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:43

"Ich brauch es in feine Streifen!" sagte sie und zeigte ihr wie sie es gerne für das Curry hätte, kurz beobachtete sie dabei und sah ihr an das sie eine Begabung für das Kochen besaß.
"Das machst du toll, kochst du oft?" wollte Sera wissen
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:48

"Nein - ich darf es nur einmal im Jahr machen, an meinen Geburtstag bekomme ich die Erlaubnis zu helfen. Das Geschenk bekomme ich jedes Jahr" meinte sie und machte ihre Arbeit. Die Genin beobachtete dabei Sera. Ja, sie konnte sachen schneiden ohne auch hinzugucken und selbst wenn sie sich schneiden würde so würde der Sand dieses verhindern. Sie konnte durch solche mittel eben nicht verletzt werden. "Hast du Haustiere?" fragte sie schließlich da es hier alleine wohl etwas zu langweilig und einsam war.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 2:52

"Würden Vertraute Geister auch dazu zählen?!" fragte sie belustigt nach als sie den reis in den Dämpfer tat.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 3:04

"Vertraute Geister? Was ist das?" fragte sie die Kunoichi da sie keine ahnung hatte was diese Vertrauten Geister sind. Sie hatte weder davon Gelesen noch etwas derartiges gehört. Eventuell kannte sie diese Tiere unter einen anderen Namen jedoch war das doch eher unwahrscheinlich. Sie wusste nichts von Vertrauten Geistern und so würde sie wohl jetzt von Sera erklärt bekommen was diese Vertrauten Geister sind und was sie darstellen.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 3:23

"Man kennt es auch unter Kuchiyose no Jutsu, ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann." versuchte sie es ihr zu erklären
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 3:26

"Achso, ich verstehe. Ist es denn schwer zu erlernen? Sowas klingt interessant und ich würde das auch sehr gerne können" meinte sie und würde gerne wissen wie soetwas abläuft und was Sera so heraufbeschwören kann. Sie schien vieles drauf zu haben und stärker zu sein als andere in ihrem alter. Lag es daran das sie nicht von hier war und das andere Dorf viel stärker war? Alleine schon von der Geburt an stärker als ein anderes Dorf zu sein, das wäre Brutal
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 3:34

"Naja man muss ein Vertrag mit ihnen Abschließen und dies mit seinem Blut unterschreiben, und die Fingerzeichen Inu, I, Tori, Saru, Hitsuji müssen geformt werden, aber ich weiß gar nicht ob Leute die einen Biju besitzen sowas überhaupt beschwören können?" sagte sie nachdenklich und legte ihren Zeigefinger an ihrer Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 3:46

"oh... achso.... naja ich werde das bestimmt schon irgendwie meistern" meinte sie optimistisch und überreichte dann das geschnittene Gemüse Sera "bitte sehr" meinte sie noch und blickte daraufhin aus dem Küchenfenster - es waren keine Leute zu sehen. Sie dachte eigentlich das gleich das ganze Dorf hinterher laufen würde und mit Fackeln werfen würde.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 3:57

Sera nahm ihr das Tablett ab und folgte ihrem Blick "Hältst du nach jemanden bestimmten?" fragte sie nach da sie Minako´s Blick so deutete. Sie fügte noch einige Zutaten hinzu, schmeckte es ab und fühlte es auf.
"So fertig kommst du?" und hielt ihr den teller mit dem Reis und Curry hin.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 4:04

"ah nein, niemanden" meinte sie zuerst und nickte daraufhin als sie fragte ob sie kommen würde. Sie fragte sich wie wohl das essen schmecken würde das sie gemacht haben. "Hast du denn eigentlich überhaupt keine angst vor mir?" fragte sie Sera interessiert denn sie hatte wohl kein problem damit
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 4:52

"WAS? nein ich glaube wenn du mich hättest töten wollen hättest du das schon längst getan, außerdem glaube ich das du mir nichts von deiner Familie erzählt hättest wenn du vor gehabt hättest mir den Gar aus zu machen!" erklärt sie ihr und setzte sich in der Wohnstube an den dort vorhandenen Esstisch.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 5:07

"Ich mag dich" kam es schließlich nur von ihr und lächelte wiederum leicht. Schließlich stellte sie sich neben Sera hin und blickte zu ihr nieder da sie ja hingesetzt hatte. Sie war wirklich ziemlich nett, hätte Minako eine solche Person früher kennengelernt dann würde sie jetzt wohl bestimmt nicht so Emotionslos sein und keinen all so großen Hass auf die Menschheit schieben.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 5:34

Sera war überrascht über die Aussage von Minako und sah auch dem entsprechen aus, doch dieses wurde schnell von einem bezaubernden lächeln überflutet.
[color=blue]["Das freut mich ich dachte schon das das hier unser einziges gemeinsames Essen wäre!"/color] und fing etwas zu kichern an, das erste seit dem Tot ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 9:00

Minako lächelte weiterhin und setzte sich dann neben Sera. "Ich würde mich freuen öfters mal mit dir essen zu gehen" meinte sie lächelnd und rückte dann ihren stuhl zurecht. Ob Sera und Minako nun sowas wie eine Freundschaft anfingen? Sie wusste nicht wann es Freundschaft ist. Wann beginnt sie? Ist man mit jemanden befreundet wenn man mit jemanden im selben Team ist? Wenn man jemanden kennt? oder wenn man jemanden mag? Doch manchmal wäre das wohl dann eine einseitige Freundschaft. Sie würde es wohl niemals verstehen doch würde sie versuchen nachzuforschen wie es wohl aussah.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 9:03

Sera´s Augen leuchteten regelrecht, als Minako zustimmte öfters mit ihr zu essen, das würde die Einsamkeit etwas verdrängen.
"Das wäre super, so hätten wir Beide etwas davon und du lernst etwas über Freundschaft!" meinte sie und fing zu essen an.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 9:08

"und du lernst wie es ist dauernd von irgendwelchen Anbus belästigt zu werden" meinte sie ironisch und fing schließlich auch an zu essen doch bevor sie anfing presste sie ihre hände aneinander und sprach "Itadakimasu~" worauf es nun endlich begann. Es war so weit, sie würde herausfinden wie wohl das von ihnen zubereitete schmeckte. Es war für Minako immer ein Mysterium ob es schmeckte oder nicht - es war einfach wie ein Überraschungsei bei der man nie wusste was innen war.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 9:13

"Okay!" beiden assen ihr Curry und verblieben still, dannach machten sie noch den Abwasch und unterhielten sich über die Verschiedensten Sachen.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 9:15

"sagmal... kannst du mir mal deinen Vertrauten Geist zeigen? Ich würde das ganze gerne mal in Aktion sehen - oder würde es bei sowas probleme geben?" fragte sie interessiert und stellte sich gegenüber von Sera hin. Es war für sie ungewohnt das sie in einem fremden Haus war - jedoch würde sie sich schon langsam daran gewöhnen, jedenfalls an Seras Wohnung. Sie war ziemlich schön eingerichtet und auch einiger maßen groß das gefiel der jungen Genin.
Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung EmptyMo 15 Aug - 9:38

"Was du möchtest Isha sehen, ja klar warum nicht!" sagte sie verwundert, ihr war noch keiner über den Weg gelaufen der einen Vertrauten mal sehen wollte aus neugier.
Sera formte die erforderlichen Fingerzeichen legte ihre Hand auf den Boden, dort bildete sich kurz ein Muster das gleich unter einer Rauchwolke verschwand und ein prächtiger weißer Wolf vor ihr stand.
Sera´s Wohnung Isha_v10

"Isha darf ich dir Minako vorstellen und Minako darf ich dir Isha meinen Vertrauten Geist vorstellen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sera´s Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Sera´s Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sera´s Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minato´s & Kushina´s Wohnung
» Sera Kataboshi
» Abwesenheit Von Sera Kataboshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Kaze no Kuni - Reich des Windes :: Sunagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: