Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Eh7y2bdc Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Y2ywasjs
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Fvtcqev9
Moderatoren

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Zs7l2sd2 Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hiko




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 8:44

... aber ich bin neu! (nee, echt? O.O ) (:

So ~
meine BW ist oben und nun wird es vielleicht auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle ..

Ich bin die Isi und mag Kekse :3

Fertig! ^.^

Bei Fragen.. schießt los xP
Nach oben Nach unten
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
Isshin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 8:46

Stirb.
Nach oben Nach unten
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
Isshin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 8:46

;D Awas, quatsch Isi Very Happy Wir werden auch hier viel Fun haben XD
Nach oben Nach unten
Hiko




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 8:47

.. Danke Andy, bin ja nichts Netteres von dir gewohnt! O:

Hab dich auch lieb, diggah... ♥
Nach oben Nach unten
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
Isshin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 8:48

Yo, diggah! Eier Eier Eier!
Nach oben Nach unten
Hiko




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 8:49

... Du hast keine Hobbys... und machst mir so langsam Angst.... O:

Und jetzt hör auf meinen Newbie-Thread voll zu spamen! ò.Ó
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 8:50

Hey, herzlich Willkommen hier. :3
Schön das du dich beworben hast. Dennoch bitte ich dich etwas Geduld zu haben. Wie du bestimmt gesehen hast, sind wir mitten in einem 'Umzug', weshalb bei uns alles gerade etwas drunter und drüber geht. xD
Wir werden aber schauen, das wird eine BW möglichst bald anschauen können. ^.^

Aber dennoch wünsch ich dir schonmal viel Spass hier... Wie ich sehe, haste dich ja schon bisschen mit Aizen angefreundet.. xD

lg,
Rin
Nach oben Nach unten
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
Isshin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyMi 14 Sep - 9:12

Wir kennen uns schon ne halbe Ewigkeit, während meinem Antworten haben wir in Skype gelabert ;D
Nach oben Nach unten
Hiko




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyDo 15 Sep - 1:39

@ Rin: Danke für den lieben Willkommensgruß und kein Problem, ich bin geduldig.. Habe Nagato auch extra gefragt ob ich jetzt schon bewerben soll oder erst nach dem Umzug.. Also lasst euch Zeit, hat keine Eile (:
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyDo 15 Sep - 2:53

Auch ein herzliches Willkommen von mir Very Happy
Ich hoffe du wirst hier bei uns viel Spaß haben Wink
Nach oben Nach unten
Hiko




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.11

Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. EmptyDo 15 Sep - 5:37

@ Minato: Vieeelen Dank.. (: Bestimmt werde ich hier meinen Spaß haben, hab ich so gut wie in jedem Forum ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..   Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Rin mal nicht da ist...
» Komamura sagt hallo! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: