Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Sera´s Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mo 15 Aug - 9:48

Minako blickte den Wolf erstaunt an "Kawaii..." kam es nur ruhig von ihr doch sie war ganz verzaubert von diesem Jutsu oder eher von diesem Wolf. "so einen will ich auch haben" sprach sie schließlich schon fast mit funkelnden augen. Sie beugte sich etwas runter um auf der selben höhe wie der Wolf zu sein - schließlich machte man das so wenn man mit tieren kommuniziert oder anderes macht oder etwa nicht? Wie auch immer - sie streckte langsam ihre hand nach dem Wolf aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mo 15 Aug - 10:02

Isha wusste nicht was sie tuen sollte und schaute daher abwechselnd von Sera zu Minako.
"Ganz ruhig Isha!" sagte Sera in gedanken ihrem Partner zu und Isha h´gehorchte und setzte sich hin um Minako´s Hand passieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mo 15 Aug - 10:05

Minako streichelte dann schließlich den wolf sanft da sie ihn nicht verletzen wollte "Schön weich, sagmal woher hast du ihn noch gleich?" fragte sie Sera nochmal da sie ja diesen Vertrag irgendwo unterzeichnet haben musste. Minako jedoch umarmte den Wolf während sie sprach denn sie mochte dieses Tier jetzt schon richtig. Was wäre wohl wenn sie einen Vertrauten Geist hätte? Sie würde diesen bestimmt die ganze zeit rufen und mit ihm kuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mi 17 Aug - 8:05

Mit einem lächeln deute Sera Isha das sie wieder gehen konnte.
Das machen wir ein ander mal in Ordnung?" fragte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mi 17 Aug - 8:46

Minako blickte zu Sera und lächelte "okay, wie du willst" meinte sie nur weiterhin strahlend. Schließlich richtete sie sich wieder auf und sah Sera einen Moment fragend an während sie nachdachte. Dann schließlich verbeugte sie sich vor Sera und meinte in einem dankenden Ton "Danke das ich mit dir essen durfte und du mich so freundlich behandelt hast. Ich hoffe wir können das bald wiederholen aber ich glaube ich muss dich auch langsam wieder alleine lassen, schließlich will ich dir nicht die ganze Freizeit nehmen" äußerte sie sich obwohl sie doch recht gerne weiter hier bleiben würde bei der wohl einzigen Person mit der sie reden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Do 18 Aug - 2:18

"Ja das hoffe ich auch, und du nimmst mir doch nicht meine Freizeit du bereicherst sie!" sagte Sera lächelnd und schloss das junge Mädchen in ihre Arme.
"Mir ist es egal was die Anderen sagen oder von dir halten, für mich zählt das du kein Monster bist und würden man dich anderes behandeln wärst du nicht allein und so gehasst!" hing sie noch dran und ließ Minako wieder los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Do 18 Aug - 3:12

"Du bist einfach Klasse Sera, ich denke, du bist eine Person für die ich alles machen würde, ich würde dich vor allem beschützen" meinte sie schließlich da Sera nun ihr vollstes Vertrauen hatte. Sie war wirklich etwas besonderes - die erste Kunoichi die mit Minako sprach oder überhaupt die erste Ninja. So gewann Sera wohl - egal was sie machen würde eine Verbündete die ihr wohl immer zur seite stehen würde sogar wenn es in den Tod führte. "Wenn du wieder Zeit hast... sagst du mir dann bescheid? Ich würde dich gerne so früh wie möglich wieder sehen. Obwohl ich erst garnicht gehen möchte" meinte sie schließlich auch und sah Sera als ihre neue große Schwester - auch wenn sie sich nicht wirklich lange kannten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mo 22 Aug - 0:03

Geschmeichelt rieb sie sich den Hinterkopf und grinste.
"Natürlich geb ich dir bescheid wenn ich wieder Zeit habe und ich danke dir für dein Vertrauen ich werd alles daran setzten es nicht zu verletzten kleine Schwester!" sagte sie mit einem lieblichen lächeln im Gesicht, denn für sie war sie innerhalb der kurzen Zeit dazu geworden, zu einer Schwester die sie nie hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mo 22 Aug - 4:11

Minako verbeugte sich vor Sera und lächelte "Danke für alles" bedankte sie sich nochmal und erhob sich dann schließlich wieder. Sie ging nun schließlich richtung tür und öffnete diese da sie Sera nicht den ganzen Tag stören wollte - auch wenn sie es wohl nicht tat. "Sag bescheid wenn der Kazekage wieder ärger macht" sagte sie schließlich zum abschied noch, nahm ihre schuhe und machte sich auf den weg zum Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   Mo 22 Aug - 7:12

Ein lächeln zog sich über ihr Gesicht "Ja mach ich und du komm heil zu hause an ja?" und entließ sie nur ungern in die dunkelheit, aber sie wusste auch das sie sich verteidigen konnte und schloss nach dem sie das Haus in dem unzählige Wohnungen waren verlassen hatte beruhigt die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sera´s Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Sera´s Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Meine Frau trennte sich. Habe Hoffnung. Bin aber unsicher.
» Antrag: Erstattung von Renovierungskosten
» Wenn nach Haftentlassung ein Umzug in eine neue Wohnung erfolgt und die Zahlung der Mietkaution fällig ist, wäre eine Zusicherung nach § 22 Abs. 6 Satz 1 SGB II ein überflüssiger Zwischenschritt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Kaze no Kuni - Reich des Windes :: Sunagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: