Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Stimmen zum Umzug Eh7y2bdc Stimmen zum Umzug Y2ywasjs
Stimmen zum Umzug Fvtcqev9
Moderatoren

Stimmen zum Umzug Zs7l2sd2 Stimmen zum Umzug 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Stimmen zum Umzug EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Stimmen zum Umzug EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Stimmen zum Umzug EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Stimmen zum Umzug EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Stimmen zum Umzug EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Stimmen zum Umzug EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Stimmen zum Umzug EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Stimmen zum Umzug EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Stimmen zum Umzug EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Stimmen zum Umzug

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Stimmen zum Umzug Empty
BeitragThema: Stimmen zum Umzug   Stimmen zum Umzug EmptyDo 15 Sep - 7:26

Hier könnt ihre eure Meinung zum Umzug kundtun, sowie Vorschläge zur Verbesserung machen. Wenn wir schon um ziehen, dann können wir auch gleich einiges ändern.^^
Nach oben Nach unten
Chiyaki




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Stimmen zum Umzug Empty
BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Stimmen zum Umzug EmptyDo 15 Sep - 9:24

Die Story bleibt gleich oder? xD

Würde mich scho interessieren ^^

Und dann ist ja aufjedenfall Minato u. Kakashi wieder Frei oder? ^^ Wenn ja würde ich gerne Kakashi für mich schonma Reservieren ^^
Nach oben Nach unten
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
Isshin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

Stimmen zum Umzug Empty
BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Stimmen zum Umzug EmptyDo 15 Sep - 9:38

Minato wird weitergespielt, es wurde nur der Adminposten abgelegt Razz Wie Das mit kakashi ist weiß ich noch nicht genau^^
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Stimmen zum Umzug Empty
BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Stimmen zum Umzug EmptyDo 15 Sep - 9:50

Ja, Minato wird wohl weitergespielt und Kakashi lassen wir erstmals frei, weil wir da noch nicht wirklich wissen, wie wir es handhaben sollen. Ausserdem gibt es noch andere Interessenten für diesen Charakter. ^.^

Und ja, Storyline bleibt soweit gleich.
Nach oben Nach unten
Anko Mitarashi
Genin
Genin
Anko Mitarashi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.08.11

Stimmen zum Umzug Empty
BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Stimmen zum Umzug EmptyFr 16 Sep - 2:46

Mit einer Hand schreiben kotzt so an... naja

Ja, ich weiss, war lange ned da, tut mir Leid >.< Aber mit nem fast abgetrennten Daumen geht das Posten auch nicht so einfach, erst recht nicht in 2 Stunden Freizeit pro Tag =P

Wenn Story alles gleich bleibt und so,... würde ich gerne Kakuzu reservieren, ist mein absoluter Lieblingschara und war hier nur besetzt, als ich mich angemeldet hab Wink
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Stimmen zum Umzug Empty
BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Stimmen zum Umzug EmptyFr 16 Sep - 3:55

Wie auch immer du das geschafft hast Shocked Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.
Was die Story angeht bleibt die natürlich gleich, wird nur vielleicht noch etwas ausgeschrieben^^ so auf längere Sicht gesehen...Kakuzu werde ich für dich erst mal vormerken, jedoch solltest du dann auch sehr bald eine BW für ihn schreiben, damit wir ihn dann auch wirklich vergeben haben.
Was das andere angeht kann ich mich Rin nur anschließen und würde dich Chiyaki doch erstmal bitten zu warten, bis du dich ein bisschen eingespielt hast^^ dann können wir gerne nochmal über Kakashi reden, sollte der dann frei sein^^
Mfg
Nagato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stimmen zum Umzug Empty
BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Stimmen zum Umzug Empty

Nach oben Nach unten
 
Stimmen zum Umzug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: