Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Stimmen zum Umzug

Nach unten 
AutorNachricht
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Stimmen zum Umzug   Do 15 Sep - 7:26

Hier könnt ihre eure Meinung zum Umzug kundtun, sowie Vorschläge zur Verbesserung machen. Wenn wir schon um ziehen, dann können wir auch gleich einiges ändern.^^

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyaki



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Do 15 Sep - 9:24

Die Story bleibt gleich oder? xD

Würde mich scho interessieren ^^

Und dann ist ja aufjedenfall Minato u. Kakashi wieder Frei oder? ^^ Wenn ja würde ich gerne Kakashi für mich schonma Reservieren ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Do 15 Sep - 9:38

Minato wird weitergespielt, es wurde nur der Adminposten abgelegt Razz Wie Das mit kakashi ist weiß ich noch nicht genau^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Do 15 Sep - 9:50

Ja, Minato wird wohl weitergespielt und Kakashi lassen wir erstmals frei, weil wir da noch nicht wirklich wissen, wie wir es handhaben sollen. Ausserdem gibt es noch andere Interessenten für diesen Charakter. ^.^

Und ja, Storyline bleibt soweit gleich.

____________________________
Rin...
"spricht" | denkt | handelt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anko Mitarashi
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Fr 16 Sep - 2:46

Mit einer Hand schreiben kotzt so an... naja

Ja, ich weiss, war lange ned da, tut mir Leid >.< Aber mit nem fast abgetrennten Daumen geht das Posten auch nicht so einfach, erst recht nicht in 2 Stunden Freizeit pro Tag =P

Wenn Story alles gleich bleibt und so,... würde ich gerne Kakuzu reservieren, ist mein absoluter Lieblingschara und war hier nur besetzt, als ich mich angemeldet hab Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   Fr 16 Sep - 3:55

Wie auch immer du das geschafft hast Shocked Gute Besserung auf jeden Fall schon mal.
Was die Story angeht bleibt die natürlich gleich, wird nur vielleicht noch etwas ausgeschrieben^^ so auf längere Sicht gesehen...Kakuzu werde ich für dich erst mal vormerken, jedoch solltest du dann auch sehr bald eine BW für ihn schreiben, damit wir ihn dann auch wirklich vergeben haben.
Was das andere angeht kann ich mich Rin nur anschließen und würde dich Chiyaki doch erstmal bitten zu warten, bis du dich ein bisschen eingespielt hast^^ dann können wir gerne nochmal über Kakashi reden, sollte der dann frei sein^^
Mfg
Nagato

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stimmen zum Umzug   

Nach oben Nach unten
 
Stimmen zum Umzug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Widerspruch: Widerspruch wegen Umzug aus Familiären dauernden Streitigkeiten
» Flussclan - Am Fluss
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Wenn nach Haftentlassung ein Umzug in eine neue Wohnung erfolgt und die Zahlung der Mietkaution fällig ist, wäre eine Zusicherung nach § 22 Abs. 6 Satz 1 SGB II ein überflüssiger Zwischenschritt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: