Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Wichtige Ankündigung! Eh7y2bdc Wichtige Ankündigung! Y2ywasjs
Wichtige Ankündigung! Fvtcqev9
Moderatoren

Wichtige Ankündigung! Zs7l2sd2 Wichtige Ankündigung! 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Wichtige Ankündigung! EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Wichtige Ankündigung! EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Wichtige Ankündigung! EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Wichtige Ankündigung! EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Wichtige Ankündigung! EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Wichtige Ankündigung! EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Wichtige Ankündigung! EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Wichtige Ankündigung! EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Wichtige Ankündigung! EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Wichtige Ankündigung!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptyMi 14 Sep - 7:38

Hallo liebe User ^^

Der Staff hat euch einige, wichtige Dinge mitzuteilen. Zuerst einmal die Tatsache, dass uns Kakashi verlassen hat. Aus einem, für uns, unerklärlichem Grund hat er Nagato, Minato, sowie mich - und wahrscheinlich alle andere aus dem Forum - aus seiner Skypeliste gelöscht und danach ist er auch nie mehr im Forum online gewesen. Was dies zu bedeuten hat, weiss keiner. Er hat sich davor leider nicht mehr bei uns gemeldet und auch Versuche, mit ihm wieder in Kontakt zu treten, schlugen fehl.
Ein Admin wäre damit bereits vor etwa zwei Wochen ausgeschieden. Nun hat sich auch Minato dazu entschieden, ihren Posten abzugeben, aus durchaus verständlichen Gründen. Leider ist es hierbei zu einigen Komplikationen gekommen, weshalb wir nun leider keinerlei Zugriffsrechte auf den Administrationsbereich mehr haben.
Mit anderen Worten, Nagato und ich - derzeit bilden nur noch wir das Team - werden uns eine Alternative suchen müssen.
So wie der Stand der Dinge derzeit aussieht, stehen wir kurz vor einem Umzug. Es bleibt uns eigentlich nicht gross etwas anderes übrig, weshalb wir auf eure Unterstützung und Loyalität hoffen. ^^

Das neue Forum ist bereits in Bearbeitung, aber es wird noch etwas dauern, bis es soweit ist, dass man es benutzen kann. Deshalb bitten wir euch um Geduld und das ihr hier in diesem Forum noch normal weiter postet. Sobald das neue Forum dann Einsatzfähig ist, hoffen wir euch dort ebenfalls begrüssen zu dürfen.

Sobald etwas Neues ist, werden wir dies hier posten, damit ihr immer auf dem neusten Stand seit. ^.^

Mfg,
Nagato & Rin
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptyMi 14 Sep - 9:22

Ein kurzer Beitrag noch von mir, bevor ich schlafen gehe. Bitte habt Verständnis dafür, dass sich die Wartezeiten für eure BWs etwas hin ziehen können, da natürlich auch ein wichtiges Ziel ist die neue Seite so schnell wie möglich funktionsfähig zu machen. Da wir dazu auch vorerst nur zu zweit sind (bis wir uns für 2 Mods entschieden haben), müssen wir die Zeit natürlich auch etwas einteilen. Wir bemühen uns dennoch so schnell wie möglich alles zu bewerten und fertig zu stellen. Beachtet außerdem, dass wir derzeit niemanden haben, der Admintätigkeiten ausführen kann, also bitte schreibt uns nicht wegen solcher Dinge an. Das muss Zeit haben bis der Umzug vollzogen ist.
Mfg
Nagato
Nach oben Nach unten
Chiyaki




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.09.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptyMi 14 Sep - 10:00

Ich bin ja noch Recht neu hier und kann nicht wirklich vieles Sagen Very Happy

Aber zu Kakashi... Mieses verhalten x.x
Ich bleibe Treu, und werde mich im neuen Forum nochmal Anmelden und Bewerben *-*
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptyDo 15 Sep - 7:24

Es ist schön, dass du uns treu bleibst und darüber freuen wir uns auch ungemein, aber dennoch sollte das hier ein Thread für Ankündigungen blieben. Daher werde ich auch gleich nochmal hier einen Thread für eben solche Aussagen erstellen. Wenn hier jetzt jeder zwischen postet, dann weiß irgendwann niemand mehr, was eigentlich von den Admins kommt Razz (wird aber selbstverständlich keine Konsequenzen haben, immerhin hatten wir ja noch ncihts in die Richtung gesagt^^)
Aber nun zum eigentlichen Grund meines Postens hier: Ich wollte mitteilen, dass bereits sämtliche Kategorien im neuen Forum stehen. Das heißt es geht relativ gut voran und wenn ich am Wochenende etwas mehr Zeit finde, dann können wir vielleicht mitte nächster Woche das neue Forum beziehen. Außerdem wird gleich noch ein weiterer Thread erscheinen, indem ich in einem Post alle Veränderungen festhalte, die bereits geschehen sind und auch aufliste was noch alles kommen soll. Wenn ihr noch weitere vorschläge habt, dann postet sie bitte in dem oben erwähnten Thread, der extra erstellt wird um euch die Gelegenheit zu geben zum Umzug etwas zu sagen.
Mfg
Nagato
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptyDo 15 Sep - 8:28

Irgendwie geht sogar alles noch schneller, als ich erwartet hatte. Daher können wir wahrscheinlich demnächst schon umziehen. Eine Sache jedoch fehlt noch und zwar die Beschreibung der Gebiete, die ja auch ausgebessert werden sollte. Wenn jemand Interesse daran hat uns dabei zu helfen, dann soll er sich bitte bei mir melden.
Mfg
Nagato
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptyFr 16 Sep - 9:48

*großer Trommelwirbel*
Alle Bereiche sind jetzt soweit eingerichtet, dass das aktuelle RP theoretisch dort weiter gehen kann. Das heißt aber nicht, dass wir jetzt schon umziehen. Wir werden erst mal hier weiter machen, wie gehabt. Jedoch werde ich den Link hier trotzdem schon mal posten, damit ihr die Änderungen selbst verfolgen und vielleicht etwas beser Kritik abgeben könnt. Außerdem könnt ihr schon mal eure Bewerbungen auf die neue Schablone umschreiben und da posten...sollte einer von euch die Codes brauchen, dann bitte PN an mich.
Bereits einmal angenommene Bewerbungen werden dann mit einem einzelnen Angenommen wieder aktiviert (vorher natürlich mit der alten hier verglichen). Solltet ihr etwas ändern, dann erwähnt das bitte in dem post da drunter, den in diesem Fall wird natürlich geguckt, ob das so in Ordnung geht.
Mfg
Nagato

P.S: Fast vergessen: http://narutoarata.forumotion.com/
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! EmptySo 18 Sep - 0:13

Von nun an werdet ihr alle weiteren Ankündigungen und wichtigen Infos im neuen Forum finden, immerhin wollen wir das ja so schnell wie möglich nutzen und sobald dann die meisten Charaktere übertragen sind, wird auch das RP dort statt finden.
Mfg
Nagato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Ankündigung! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Ankündigung!   Wichtige Ankündigung! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Ankündigung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: