Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Änderungen   Do 15 Sep - 7:40

Hier werde ich für euch immer aktuell alle Änderungen eintragen, die wir am neuen forum im Vergleich zu diesen vornehmen. Außerdem werde ich auch bei manchen Sachen eine kurze Erklärung dazu abgeben^^

Bereits geschehene Änderungen:
-Entfernen der Statpunkte: Da sowohl ich als auch Rin das System der Statpunkte nicht besonders befürworten wurden diese aus der Bewerbung entfernt und werden auch im neuen Forum bei allen bereits angenommenen Bewerbungen entfernt.
-Überarbeiten der Schablonen: Rin hat für euch außerdem neue Schablonen erarbeitet, die eben unter anderem die entfernten Statpunkte gerade in den Beschreibungen beachten.
-Entfernen von Unterkategorien: Ich habe einige Unterkategorien entfernt, um zu verstreutes RP zu verhindern. Außerdem macht es die vorhandenen Orte übersichtlicher und ihr müsst euch nicht mehr durch etliche Foren klicken, bis ihr am Ziel seid.
-Neue Gliederung: Hängt im Grunde mit dem oberen Punkt zusammen, aber wir haben auch einige Änderungen vorgenommen, was die Bereiche betrifft.

Anstehende Änderungen:
-Überarbeitungen der Guides: Einge Guides werden verändert, entfernt, weiter ausgeführt, oder komplett neu geschrieben um einen besseren Einblick in unsere Welt von Naruto zu gewährleisten.
-Style: Auch hier wird es Änderungen geben. Was für ein Style genau es sein wird steht noch nicht fest, aber er wird wohl definitiv anders sein als der jetzige.
-NPCs: Wichtige Charaktere werden als NPC erstellt, die der Staff solange spielt, bis sich RL Spieler für sie gefunden haben. Dies gilt vor allem für Posten wie die der Kage, die für ein reibungsloses RP unabdingbar sind.
-Beschreibungen: Auch hier wird es Änderungen geben, um die Bereiche authentischer zu machen. Außerdem werden einige bisher nciht bespielte Bereiche fürs erste nicht existen sein, sodass ihr sie dann selbst erstellen könnt, sobald sie gebraucht werden.
-Missingnin: Auch um dieses Thema werden wir uns nach der Kritik noch kümmern und sehen, wie wir das handhaben. Was genau sich da tut werdet ihr später erfahren.
-Jutsulisten: Ähnlich wie die Guides werden auch die Jutsulisten noch überarbeitet und aktualisiert werden.

Eine letzte Sache noch: Viele dieser Änderungen werden erst später, vielleicht auch nach dem Umzug stattfinden. Erstes Ziel ist es vor allem jetzt das neue Forum beziehen zu können, um wieder Adminarbeit gewährleisten zu können. Außerdem wird diese Liste nach und nach immer noch ergänzt, wenn wir neue Ideen haben, oder wir von euch Kritik kriegen, die wir um zu setzen gedenken.

Mfg
Nagato

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Änderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017
» Änderungen ab 4/2012 Arbeitsamt/ Jobcenter
» Neue X-Wing FAQ und neue Turnierregeln
» Äußerliche Veränderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: