Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Sera Kataboshi Eh7y2bdc Sera Kataboshi Y2ywasjs
Sera Kataboshi Fvtcqev9
Moderatoren

Sera Kataboshi Zs7l2sd2 Sera Kataboshi 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Sera Kataboshi EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sera Kataboshi EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Sera Kataboshi EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Sera Kataboshi EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Sera Kataboshi EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Sera Kataboshi EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Sera Kataboshi EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Sera Kataboshi EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Sera Kataboshi EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Sera Kataboshi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyMo 8 Aug - 20:30

Allgemeines

Vorname: Sera

Nachname: Kataboshi

Spitzname: Desert Ice

Alter: 16

Geschlecht: Weiblich
ter:
Größe: 1.70 m

Gewicht: 68 Kg

Geburtsort: Im Land des ewigen Schnee´s

Wohnort: Sunagakure

Rang: Chunin

Clan: Yuki Clan ( Der Eis Clan des Nordens )

[color=darkred]Aussehen:
Sera Kataboshi Sera_k14Sera Kataboshi Sera_510Sera Kataboshi Sera_p11


[b]Charakter


Charaktereigenschaften: Sera ist eine ruhige, zurückhaltende und schweigsame junge Frau. Sera spricht nur dann wenn auch wirkliche ihre Meinung gefragt ist oder sie es für angemessen hält etwas zu sagen. Manche Bewohner mögen sie nicht und halten sie für Eingebildet, da sie in ihrer Freizeit stets mit einem Buch vor der Nase durch die Stadt läuft. Was aber nicht der Fall ist, sie versetzt sich gerne in irgendwelche Fantasie-Geschichten um ihrer Realität für einen Augenblick zu entfliehen. Ein weiterer Faktor warum sie doch von vielen gemieden wird ist ihr drei farbiges Haar ( es geht von weiß ins bläuliche und dann ins schwarz über).

Sie hat ihren stolz als Kunoichi und den lässt sie sich von niemanden nehmen.


Vorlieben: Sera ist gerne für sich, oder bei Karura der besten Freundin ihrer Mutter. Neben dem Lesen liebt es Sera Okonomiyaki zu essen. Eine weitere Vorliebe des Mädchen ist das Wasser, immer wenn sie über etwas nachdenkt lässt sie diese Flüssigkeit aus eins ihrer Flaschen und leitet etwas Chakra in dieses um damit rumhandtieren zu können.



Abneigungen: Was sie gar nicht leiden kann sind aufgekratzte, vorlaute und respektlose Menschen. Auch das sich einige für etwas besseres halten kann sie nicht für gut heißen, da in ihren Augen jeder gleich ist, ob er nun Kage, Anbu oder sogar der Herr Gott persönlich wäre. Auch mag Sera kein Sushi, gegen rohen Fisch kommt sie einfach nicht an.


Besonderheiten: Ihr Augen sind der komplette Kontrast zu ihren weiß-blaue- schwarzen Haaren und ihre Kreise in der Pupille sehen dem Rinnegar zwar ähnlich hat aber nichts damit zu tun, hinzu kommt das sie ihm Nacken eine Tätowierung hat, ein kleinen lilader Schmetterling.

Sera Kataboshi Sera_s10
Dies hatten sich bis auf den Sensei alle drei machen lassen, und jeder an einer anderen Stelle die nur sie kannten, es diente einst der Entlarvung und zum anderen als Team Symbol.

Sera erlernte durch das frühe Training mit ihrer Mutter was sie für eine Begabung hat, Eis, sie konnte in einer brenzlichen Situation im Training Wasser zu Eis erstarren lassen. Ihre Mutter erklärte ihr woher diese Begabung käme und zeigte ihr das auch sie dies besaß. Von da an wurde sie Speziell auf diesem Element von ihrer Mutter trainiert.

Fähigkeiten



Element: Wasser, Wind (kann Eis erschaffen)

Stärken: Sie ist eine Meister-in was das Wasser angeht, auch wenn sie in der Wüste lebt so kann sie doch aus dem kleinsten etwas Wasser ziehen und es nach belieben verwenden. Ihre Ninjutsu s basieren daher auf diesem Element und sind daher ihre stärkste Waffe, wenn sie es zu Eis erstarren lässt.

Schwächen: Sera übernimmt sich manchmal ein wenig und weiß selten wann Schluss ist, auch die Erde ist ihr größter Feind gegen diese Jutsu´s hat sie einfach keine Chance. Auch das Taijutsu gehört nicht zu ihren Stärken, sie kann sich zwar darauf ein wenig Verteidigen aber ein Meister wird sie darauf nie sein. Der Tot ihrer Mutter sitzt noch tief und ist daher ein absolutes Tabuthema.

Ausrüstung: Sera trägt stets einige kleine Flaschen Wasser mit sich herum die sie gekonnt unter ihrem Kimono versteckt, weiter führt sie unter ihrem Kimono an ihrem rechten Bein ein der üblichen Ninjatasche mit sich in denen Kunai´s sind . Ansonsten formt sie aus ihrem Eis ihre Waffen da diese bis auf eine kleine Wasserspur keine markanten Spuren hinterlassen.

Gürteltasche
3x Wasserflasche [0,5 l]
2x Wasserflasche [0,3 l]

Beintasche
10x Kunai




Statpunkte

Chakra : 6
Stärke : 5
Geschwindigkeit : 4
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 3
Taijutsu : 2


Biographie

Familie: Kataboshi
Mutter: Kaname Kataboshi / geb. Yuki / verstarb im 3. großen Ninjaweltkrieg
Vater: Fédo Kataboshi / gehört nicht dem Yuki Clan an, mehr ist nicht bekannt
Geschwister: /
Wichtige Daten: :
Vor 16 Jahren -> geburt von Sera Kataboshi
Mit 12 Jahren -> zum Genin ernannt
Mit 14 Jahren -> Tot ihres Teams und Sensei
Mit 15 Jahren -> bestand der Chunin-Auswahl-Prüfung
Mit 16 Jahren -> verstarb ihre Mutter im 3. Ninjaweltkrieg

Ziel: : Sie möchte mehr über ihren Clan erfahren, denn sie nie kennengelernt hat und sie weiß auch nicht ob es noch lebende Verwandte oder desgleich gibt.
Verfolgt das Ziel irgendwann einmal der Anbu beizutreten.

Motto:: Wer bereit ist Kritik anzunehmen, der ist auch bereit etwas an sich zu verändern.



Schreibprobe : Sie keuchte auf als sie mit dem Rücken an einem Baumstamm aufschlug und ihr Hals zugleich von einer Hand umfasst wurde. Die Person der es ein Vergnügen war sie Leiden zu sehen zwang sie ihn anzusehen. Ihre Augen glänzten vor schmerzen und schwörten ewige Rache, doch der Mann ignorierte diesen Blick gekonnt und näherte sich ohne weiterem zögern ihren sanften, weichen und wohl geformten Lippen. Kurz bevor er ihre unschuldigen Lippen mit die seinem besudelte hielt er in seiner Bewegung inne, mit einem letzten Blick in ihre schwachen gelblich schimmernden Augen grinste er und leckte ihr mit seiner Zunge über ihre Lippen, sie zischte nur und bündelte ihr restlich Chakra und sammelte hinter seinem Rücken Wasser was sie zugleich in Eis erstarren ließ. Mit einer leichten Handbewegung ließ sie in zich Splitter zerspringen um diese im nächsten Moment auf ihn einhageln zulassen. Alles was sie in seinen Augen noch lesen konnte war Schmerz, unerwarteter Schmerz der seinen eben erstarrten Körper durch zuckte, ein leichtes grinsen schlich sich über ihr Lippen und betrachtete den eben auf den Boden zusammen gesackten leblosen Körper. Mit einem verachtenden Blick ließ sie ihn dort liegen und machte sich weiter auf den Weg um ihre Mission zu erfühlen.



Regeln gelesen?: S19

Account: EA


Zuletzt von Sera Kataboshi am Do 11 Aug - 7:34 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyMi 10 Aug - 5:40

Fangen wir mal von oben an und arbeiten uns nach unten durch ...

1. Unter Aussehen bitte noch ein Bild einfügen.

2. Ich würde dich bitten die Vorlieben & Abneigungen etwas mehr auszuschreiben, der eine Satz sagt nicht all zu viel über die Person aus. Eventuell könntest du ja noch das Lieblingsessen eintragen und die Speise, die sie am meisten hasst.

3. Auch bei den Stärken & Schwächen bitte: Etwas mehr ausschreiben. Zum Beispiel kannst du bei Stärken ihre Fähigkeiten eintragen auf denen Sera am meisten Statpunkte hat, bei den Schwächen dann das Gegenteil.
Als Schwächen reicht es nicht, nur Charaktereigenschaften aufzuzählen.

4. Deine Statwertung ist vieeel zu hoch. Du hast insgesamt 43 Punkte verteilt, obwohl du als Chuunin nur maximal 30 verteilen darfst. (Siehe hier)
Daher bitte die Stats um 13 Punkte runterschrauben. Außerdem gibt es bei uns keine halben Statpunkte, wie 7,5. Wink

5. Ich bitte dich einmal deine gesamte Bewerbung durch einen Rechtschreibprüfer zu schicken, da du mir doch schon etwas zu viele Fehler machst was den Satzbau und Rechtschreibung betrifft. Such einfach mal unter Google nach "Rechtschreibprüfung Online". Auch würde ich dich bitten dass regelmäßig bei RPG-Beiträgen zu machen, die etwas komplexer sind. Das ist nicht speziell etwas gegen dich, nur ist es für andere User angenehmer wenn sie deine Beiträge gleich beim ersten oder zweiten Mal durchlesen verstehen und nicht erst nach den 4., oder 5. Mal. Wink

6. Zuletzt: Dein Account. Wie kann das dein 4. oder 5. sein? Hiermit ist nur gemeint, wieviele Accounts du in unseren Forum besitzt. Da es dein erster ist, trägst du einfach "EA" (Erstaccount) ein.


Puh ^^ das wars dann auch... wir habens geschafft. Wink
Wenn du die Liste abgearbeitet hast, kannst du hier über einen Post bescheid geben.


MFG Kakashi Hatake
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyMi 10 Aug - 20:42

Ist doch kein Problem, wenn einem nicht gesagt wird was man falsch macht woher soll man denn wissen was richtig ist.

Ich hab alle deine Punkte abgearbeitet so wie du es wolltest ich hoffe es gefällt dir jetzt so besser.
Ich hatte ja schon die Bilder drin, warum er sie nun nicht mehr aufgerufen hat weiß ich allerdings auch nicht, obwohl der Code immer noch drin stand, naja auch egal ich hab sie noch mal rein gemacht und ich hoffe sie bleiben da jetzt auch und verschwinden nicht wieder auf eine unerklärliche weise.

MfG Sera Kataboshi
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyDo 11 Aug - 5:33

Das sieht ja jetzt schonmal besser aus. Wink
Was ich vorhin vergessen hatte: Unter Ausrüstung bitte noch mit angeben wieviele Flaschen Wasser sie mit sich führt und wieviel sich darin befindet. (0,3 ml, 0,5 ml, ...)
Das gleiche bei den Kunais, bitte mit angeben wieviele du mit dir führst.

Auch fände ich es noch wichtig, dass du beispielsweise bei Besonderheiten aufschreibst wie Sera dazu gekommen ist das Element Hyouten zu erlernen.
Beim Ziel schreibst du ja dass sie mehr über ihren Clan erfahren möchte und nach Verwandten bzw. Clanmitgliedern suchen möchte, weshalb ich mich frage, wie Sera zu der Clanfähigkeit, Eis zu erschaffen, gekommen ist. Wink

Wenn du das hast... hättest du auch schon das Angenommen von mir. Smile
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyDo 11 Aug - 6:13

Ich hoffe ich bekomme dein Segen Razz Razz Wink
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyDo 11 Aug - 6:25

Soweit so gut, fast fertig! ^^
Bei der Ausrüstung musst du nicht umbedingt einen fliesenden Text schreiben, "Stichpunkte" würden dafür auch schon reichen. Das ist dann einfach übersichtlicher. Ein Beispiel wie es bei dir aussehen könnte:

Gürteltasche
3x Wasserflasche [0,5 l]
2x Wasserflasche [0,3 l]

Beintasche
10x Kunai

So hat man einen schnellen Überblick darüber, was Sera bei sich hat. Smile
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyDo 11 Aug - 7:13

So jetzt aber, oder ist dir noch was aufgefallen? ^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyDo 11 Aug - 7:16

Um ehrlich zu sein, ja...!
Sorry, aber ist mir grad mal so eingefallen, aber müsstest du mit Nachnamen nicht eigentlich auch Yuki heißen?
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyDo 11 Aug - 7:34

Cool geändert ! ! !
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptyDo 11 Aug - 7:51

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptySa 13 Aug - 1:23

Sollen alle drei Elemente aktiv sein? Also Futon, Suiton und Hyoton, oder beherrscht sie zur Zeit nur Suiton und Hyoton, hat aber durch ihren Clan die Begabung zum Futon? Denn ich würde schon sagen, dass 3 Elemente für einen Chunin etwas viel sind oder was meinst du?

Gab es mit dem Nachnamen noch irgendwelche Absprachen? Denn du hast immer noch Kataboshi stehen.

Sonst fällt mir noch auf, dass Land des ewigen Schnees nach Suna ne ziemlich heftige Veränderung ist, aber ich denke daran soll es nicht scheitern.^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptySa 13 Aug - 1:30

Das wegen dem Nachnamen war meine Schuld, ich habe da was übersehen. Die Mutter von Sera kam aus dem Yuki-Clan und hatte dann einen Mann geheiratet, dessen Nachnamen sie wohl übernommen hat.

Bezüglich des Kekkei Genkai: Für Hyoten muss man die beiden Elemente Fuuton und Suiton beherrschen. Von daher ist das so in Ordnung. Im Normalfall darf man als selbsterfundener Charakter nur zwei Elemente haben, aber für Mischelemente werden Ausnahmen gemacht.
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi EmptySa 13 Aug - 1:33

In diesem Fall:
Angenommen & Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sera Kataboshi Empty
BeitragThema: Re: Sera Kataboshi   Sera Kataboshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Sera Kataboshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesenheit Von Sera Kataboshi
» Sera´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: