Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 0:14

Auch wenn Minako es nicht zugeben wollte so schien es sie doch zu beschäftigen das nicht mal ihre Familie hinter ihr stand, lebten die Eltern wirklich nur für ihre Missionen? das konnte sie sich nicht Vorstellen und die Schwester? das war schon merkwürdig, als Familie sollte man doch zusammen halten und einem gegenseitigen Respekt gegenüber bringen. Das war zumindest Sera´s Meinung.
"Du Minako was hältst du davon wenn wir was Essen gehen würden, mir ist es egal was die Anderen sagen oder meinen über dich zu wissen, ich kann dich gut leiden und ich möchte das wir öfters was unternehmen wenn du möchtest, wenn nicht ist das auch in Ordnung!" schlug sie dem Einsamen Mädchen vor und schenkte ihr ein liebevolles lächeln was sie nur selten über die Lippen brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 0:18

Minako stand auf und erwiederte das Lächeln. "Gerne doch, ich geniese die Unterhaltungen mit dir" sprach sie und bei ihr war noch nie eine art Lächeln überhaupt zu sehen. Nichtmal die Familie der jungen Genin hatte sie jemals Lächeln sehen - sie war schonimmer Emotionslos und das hatte sich wohl in diesen fall geändert - oder wollte sie nur höflich sein und ebenfalls lächeln? Man weiß es nicht doch eins war klar, Minako mochte diese Kunoichi die auf den Namen Sera hört und deshalb würde sie diese wohl jetzt schon als Freund bezeichnen und im Notfall beschützen - wenn sie in Suna mal Beschützt werden müsste. "Ich danke dir" kam es schließlich von ihr da ja Sera so nett war und mit ihr sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 0:33

Sera musste innerlich lächeln, sie war schon irgendwie süß, ein Dämon der eigentlich nur sich selbst liebte schloss Freundschaft mit dem tiefsten Winter, mit dem Eis was sein größter Feind werden konnte wenn es sich in seine unfeste Form verwandelte.
"Nichts zu danken!" sagte sie nur und stand von der Schaukel auf, gerade als sie einen Schritt machen wollte merkte das was sie die ganze Zeit schon geahnt hatte, ein Angriff.
Als die Rauchbomben die zur Abschreckung galten explodierten fuhr Minako automatisch ohne das sie was machen musste ihren Sandschild hoch und Sera sprang einfach zur Seite.
"Was soll er mist!" rief sie und wartete darauf das die Schuldigen sich zeigten und man siehe da es dauerte nicht lange und zwei Anbu´s traten hervor.
"Sera Kataboshi, sie sind gerade dabei eine Regel zu brechen!" sagte der rechte Anbu von ihr aus.
"Und welche sollte das sein?" wollte sie wissen
"Es ist strengstens Verboten mit dem Gefäß des Ichiby Kontakt zu haben, er wäre somit keine perfekte Waffe mehr da er sich sonst von Gefühlen leiten lassen würde und dies wäre nicht gut, deshalb Befehlen wir im Auftrag des Kazekagen das sie sich Sera Kataboshi von dem Mädchen fern halten, sollten sie dem nicht Nachkommen so droht ihnen die Verbannung aus dem Dorf Sunagakure!" sprach nun der linke Anbu.
"Das ist doch blödsinn!" rief sie ihnen entgegen und Sera´s Blick ging zu Minako
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 0:39

Minakos Sandschild ging wieder bis zu ihren Kopf runter das sie sehen konnte und ihr Gesichtsausdruck war nicht gerade fröhlich gestimmt. "Verschwindet" kam es nur in einem ruhigen Ton von Minako und es bildete sich langsam eine Sandmauer um die Anbus sowie vor Sera - für denn fall das es mehrere Anbus wahren das sie Sera schützen konnte. "Ihr unterbrecht uns nicht nocheinmal, sonst wird es das aus von euch sein" während sie jedoch sprach wurde die mauer um die Anbus größer und war schon langsam dabei eine Art Gefängnis zu bilden und somit das Sandgefäß schloss. Es war ein fehler sich mit dem Ichibi anzulegen, selbst wenn der Jinchu dessen nur ein 13 Jähriges Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 0:49

"Minako nicht!" befahl sie dem Mädchen in der Hoffnung das sie auf sie hören würde.
Sie ging vor die Mauer und stellte sich direkt vor Minako "Ich habe mich nur mit einem Mädchen unterhalten was für mich keine Gefahr da stellt und ihr kommt einfach daher und unterbrecht eine Harmlose Unterhaltung, was soll der Grund sein? bis eben wusste ich nicht mal das ich es mit dem Ichibi zu tun hatte, und selbst wenn würde es nichts an meiner Meinung dazu ändern und außerdem ist der Ichibi eine viel bessere Waffe wenn er weiß für was er kämpft!" sagte sie den zwei anwesenden Anbu´s und ließ ihr Deckung nicht nach auch wenn Minako sich selber schützen konnte so sollte sie sehen das es auch andere gab die ihr Leben für sie geben würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 0:54

Der Sand der vorher noch um die Anbus aufbaute fiel einfach so zu boden und verteilte sich um die Anbus. Sie hatte aufgehört - sie wollte jetzt nicht unbedingt gleich dafür sorgen das die einzige person die mit ihr redet anfängt sie zu hassen weil sie 2 unwichtige Anbus beseitigte. Durch die Worte der Anbus und auch von Sera wurde Minako klar warum sie unbedingt in Suna Gakure bleiben musste und auch nicht gehen durfte - sie war schließlich der Jinchuriki eine der stärksten Waffen und sogleich eine überlegenheit gegenüber der anderen Dörfer. Sie würde wohl alleine Hunderte von Shinobis in den Untergang reisen. Am ende war Minako eben nur eine Waffe - keine Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 0:59

Ohne ein weiteres Wort verzogen sich die Zwei, Sera drehte sich zu Minako um.
"Alles in Ordnung mit dir? ist dir auch nichts passiert?" fragte sie besorgt nach
"Tut mir leid das ich das eben gesagt habe aber ansonsten wären die nicht wieder abgezogen ohne mich von dir trennen zu müssen!" erklärte sie ihr und hoffte nur das sie es verstand und nicht falsch auf fassen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 1:03

Es war ihr nun bewusst das sie nur eine Waffe war, doch dafür sollte Sera nun nicht leiden - es war des Kages Schuld. "Ist schon gut, ich bin das gewohnt" meinte sie schließlich und der Sand der um Minako war verschwand nun auch ganz indem er auf den Boden fiel. "Die werden aber wieder kommen, das weiß ich" meinte sie schließlich noch und hatte so das gefühl als würde sie dafür sorgen das Sera schwierigkeiten bekommt. Wieso musste dieses Dorf ihr nur so schwer machen jemanden kennen zu lernen? Es war einfach Hölle. Doch irgendwann, das versprach sich Minako, würden sie das ganze büsen und Minako wird sich für diese damaligen Qualen rächen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 1:43

"Sollen sie doch, vielleicht bestimmen die noch mit wem ich mich abgebe soweit kommt es noch!" sagte sie und lächelte Minako beruhigend zu.
"Und bleibt es dabei, gehen wir noch was essen? am besten zu mir!" schlug sie vor und hoffte das Minako zustimmen würde und nicht das die Anbu dran schuld seien wenn sie es jetzt verneinen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako Ukoami
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 1:47

"okay, ich werde dir folgen" meinte sie schließlich nur und wartete darauf das Sera losgehen würde. War es wirklich so üblich eine Person die man erst seit ein paar minuten kannte zum Essen einzuladen? Naja, Minako wusste nicht ob es normal war oder nicht, schließlich hatte sie vorher ja nie kontakt mit jemanden. Ob Sera wohl eines Tages das Dorf verlassen wird? Diese Frage wollte sich Minako jedoch jetzt gerade nicht stellen da sie Sera mochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo 15 Aug - 1:54

"Sehr schön!!" stellte Sera fest und ging voran.

Look: Sera´s Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 2:21

"Menschen, Menschen, Menschen, Menschen, Menschen. Igitt!" Sagte er und lief durch den heißen Wüstensand, zu einem Grabstein. "Stein" Sagte er und fixierte sich darauf. Er sah zu Alice und dann wieder zurück. Dieser Ort war so still. Guaro´s grinsen verging, und er kniete sich vor einem Grabstein nieder. "Die Wahrheit ist das was uns irgendwann weiter bringen wird. Irgendwann bringt sie mich weiter. Irgendwann." Er lachte auf. "Solang du mich nicht vermisst, vermiss ich dich auch nicht!" Er lachte weiter und stand auf. Kurz darauf setzte er sich auf den Grabstein, vor dem er gerade kniete. "Das ist mein Grabstein. Ja wir sind tot. Jetzt kennst du mein Geheimniss." Er lachte, wieder. Diesmal nicht so lange, doch sein lachen verzog sich auch nur zu einem weiteren Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 2:39

Sie war Guaro an diesen Ort gefolgt und schaute sich erst einmal kurz um und als der Jounin zu sprechen anfing, schaut sie zu ihm. Hmm sein Grabstein? Leicht verwirrt kniete sie sich vor den Grabstein und schaute auf diesen, sie las die Inschrift auf diesen und überlegte kurz. Das ist wohl sein Vater Sie schaute ihn kurz fragend an und stand dann erst einmal auf und wischte sich den Staub von den Knien. "Warum dein Grabstein? Ist das nicht ein Verwandter von dir? Vielleicht sogar dein Vater? Sie schaute noch einmal kurz zu dem Grabstein und dann wieder zu Guaro. Hmm sie dachte über den Spruch nach den er gerade gesagt hatte Wahrheit, was bedeutet diese wirklich für ihn? Und was bedeutet sie für mich? Sie wurde kurz an ihre Vergangenheit erinnert und schüttelte den Kopf um die Gedanken daran los zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 2:45

Er grinste Alice an. "Das ist unser Grabstein. Wenn mein Vater mein Verwandter ist dann ist es mein Verwandter Vater." Er lachte kurz auf. Er ließ seine Füße immer wieder leicht gegen den Stein schlagen. Die wenigen Menschen die hier waren und nicht am trauern waren, sahen ihn komisch manche aus böse an. Sie fanden das man so etwas auf einem Friedhof nicht machte. Eine alte Frau wollte ihn dieses auch belehren. "Sie werden verstehen, das es den Toten egal ist das ich so etwas mache. Sie werden auch bald hier liegen. Verstehen sie. Naja. So wie sie Aussehen, dauert es vielleicht noch 2 Tage und sie liegen hier. Wollen wir noch einen letzen Tanz vollführen?" Er lachte wieder auf. Die alte Frau ging mit einem fragenden, leicht verärgerten Blick von Guaro weg. Guaro grinste Alice an, und überlegte sich ihr gegen die Nase zu tippen, als sie leicht gedankenverloren aussah. Doch er stoppte seine Finger und fing an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 2:53

Sie starrte die Frau an mit der er gesprochen hatte und als diese an Alice vorbei kam, legte sie ihre Hand an den Griff des Schwertes sie zog es zwar nicht, aber es sollte als Warnung an alle Anwesenden dienen, viele von ihnen machten sich auch davon und würden warscheinlich später wieder kommen wenn diese zwei Verrückten endlich weg wären. Sie schaute die Hand von Guaro an die auf halbem Weg vor ihrer Nase stehen geblieben war, was warscheinlich auch bessser so war, sonst hätte sie sich warscheinlich nicht unter Kontrolle halten können und sie wollte nicht mit dem Jounin kämpfen, da sie ihn noch brauchte. Sie wusste nicht wie stark er war und wie dieser kämpfte und da er Jounin war sollte sie ihn auch nicht unterschätzen, außerdem kannte sie keine seiner Schwachstellen, also wäre ein Kampf gerade sehr schlecht für sie, aber durch ihr hitziges Temparament würde sie sich nicht komplett zügeln können und irgendwann vielleicht angreifen, falls Guaro sie reizen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 3:06

Guaro lachte auf und sah zu Alice. "Du hast wunderschöne Augen" Sagte er mit einem Grinsen auf den Lippen und rutschte auf dem Grabstein ein wenig hin und her. Da der Grabstein ein wenig größer war als andere rutschte er ganz nach links und sah zu Alice. "Wollen Sie sich den nicht auch setzen?" Fragte er sie. Wenn sie sich nicht setzen würde würde er wieder den ganzen Grabstein für sich beanspruchen, obwohl er diesen Platz nicht brauchte. Er hatte ja schon genug wenn er nicht ganz bis zur Hälfte drauf saß. Er dreht seinen Kopf zu den Menschen um die ihn ansahen, und bleckte ihnen die Zunge heraus und verzog sein Auge dabei, wie ein Kleineskind. Er lachte wieder auf. "Ich hab lust auf einen Zaubertrick, hast du gerade mal einen Bleistift" Er lachte laut auf, bei dem grausamen Gedanken den er gerade im Kopf hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 3:13

Sie schaute ihn wieder mal leicht verwirrt an und ihre linke Hand ging durch Reflex zu ihrem linkem Auge "ähh schöne Augen?" Ihr hatte noch niemand vorher gesagt das irgendetwas schön an ihr war, meistens sagten niemand etwas zu ihr oder wenn waren es nur Sachen wie das sie verschwinden sollte. Sie brauchte einige Zeit bis sie auf seine Frage nach einem Bleistift antworten konnte, sie war von seiner vorherigen Aussage immer noch leicht verwirrt. "Nein tut mir leid* Sie schloss die Augen und schüttelte ihren Kopf, sowas durfte sie doch nicht durcheinander bringen, als sie ihre Augen wieder öffnete schaute sie ihn wieder ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 3:21

Er sah sie grinsend an, und kicherte leicht. "Bist du verwirrt durch ein kompliment?" Er fand das sehr lustig wie einfach er sie somit verwirrt hatte. "Schade, naja ich hätte sowieso einen Tisch gebraucht" Er lachte laut mit einem bösen lachen auf. Er sprang vom Grabstein auf und schüttelte den Staub von seiner Hose. "Wah! Unsere schöne Hose. Böser Schmutz!" Sagte er mit einem ernsten Blick und sah wieder hoch zu Alice. "Erzähl mal etwas. Wie wäre es mit, eventuell, warum hast du das Schwert dabei. Was hat das Schwert für eine Geschichte? Warum hat die Sonne kein Gesicht?" Er sah sie an und kicherte. Diesmal verkniff er sich das lachen. "Kämpfst du auch mit dem Schwert oder ist das nur um x-Beliebigen Eisverkäuferinen angst zu machen?" Er kicherte immer noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 3:29

Sie schaute ihn ernst an und dann glitt ihr Blick vor sie auf den Boden "Ja ich habe noch nie ein Kompliment bekommen" Sie schob die Unterlippe etwas vor und schmollte kurz, dann schaute sie wieder zu ihm als dieser sie nachdem Schwert fragte fragte zog sie es heraus und starrte es an. "Es hatte meinem Vater gehört, er war der mächtigste Kaguya im Clan" Sie schaute es noch einige Sekunden an und steckte es dann wieder weg. "Naja es gibt eine kurze Geschichte dazu" Sie würde sie ihm warscheinlich erzählen, aber auch nur damit dieser Vertrauen zu ihr aufbaut. Es tauchte eine kleine schwarze Katze auf die sich an dem Bein von Alice rieb. Sie hob die kleine Katze auf und kraulte sie hinter dem linken Ohr, da sie wusste wie sehr Kikyo das liebte. Dann schaute sie wieder zu Guaro und wartete erst einmal ab was dieser nun sagte oder tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 3:37

"Armes kleines Alice" Sagte er ihr als sie sagte das sie noch nie ein Kompliment bekommen hatte. Er grinste sie an und hörte sich an was sie kurzes über das Schwert sagte. Nachdem sie vorhin über Blut ihres Vaters auf dem Schwert redete war leicht zu verstehen woher sie das Schwert hatte. "Also hast du deinen Vater ermordet um an das Schwert zu kommen? Hast du ihm noch eine gute Nacht gewünscht gehabt?" Er lachte kurz und sah dann eine schwarze Gestalt um Alice Beine rumlaufen. Als Alice das Viech hoch hob erkannte er das es eine Katze war. "Wah! Katze." Er ließ sich nach hinten fallen, und fing an zu lachen. Er stand wieder auf und schüttelte sich kurz. "Oh, wie heißt das Ding den?" Fragte er sie und starrte die schwarze Katze eine weile an. Er Grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 3:45

Alice schaute Guaro hasserfüllt an "Ja mein Vater hat deswegen den Tod gefunden... aber er hatte es auch verdient" Sie streichelte Kikyo und lächelte diese an und küsste sie auf die Stirn. Als sie anfing von ihrer Katze zu sprechen veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und ihre Stimme, so wirkte Alice fast wie ein normales Mädchen."Ja sie heißt Kikyo" Sie streichelte diese weiter und schaute dann wieder zu Guaro, dann zu dem Grab bei dem sie standen. "Warum ist dein Vater den Tod?" Sie lächelte ihn wieder leicht an, wobei das lächeln wieder nur kalt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 3:52

Guaro sah in Alice hasserfüllten Blick. Er mochte solche Blicke; sie zeigten wie ein Mensch wirklich sein konnte. Alle sind sie gleich. Er lachte laut auf. "Ich mag den Tod." Er grinste Alice an und kicherte. Er sprang auf der Stelle rum. "Uh, Süß!" Sagte er dabei und Grinste der Katze in ihre kleinen Glubschäugchen. Danach sah er auf zu Alice als sie anfing über seinen Vater zu sprechen. "Er meinte das ich auch irgendwann mal allein auf meinen Beinchen stehen sollte und hatte sich erhängt. Obwohl, vielleicht habe ich ihn auch nur in den Wahnsinn getrieben? Wer weiß. Hauptsache er baumelte noch ein bisschen. Es sah wirklich lustig aus." Er lachte laut auf als er dies erzählte. Ob es stimmte was er ihr erzählte konnte man nicht wissen. Das 100% wahre an dieser Geschichte war auf jedenfall, das sein Vater wirklich ziemlich schön hang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 4:02

Sie lächelte "Ich mag Zerstörung" Sie schaute zu ihrer kleinen Kikyo runter und streichelte diese, als er anfing über seinen Vater zu sprechen schaut sie zu ihm. Als er fertig war überlegte sie kurz ob das was er erzählte der Wahrheit enstprach oder erfunden war, er hatte zwar keinen Grund sie anzulügen, aber auch keinen ihr die Wahrheit zu sagen. Aber egal ob es die Wahrheit oder eine Lüge war, es war interessant und gut zu wissen. Sie überlegte kurz und nachdem sie ihre Katze kurz gestreichelt hatte wanderte ihr Blick wieder zu Guaro und sie wartete darauf ob er noch weitere Fragen hatte oder ob dieser etwas anderes tun will. Sie lächelte und schaute dann kurz in die Sonne. Feuer. Ja sie liebte es Sachen zu entzünden, aber sie musste sich nun auf anderes konzentrieren, sie will ja schließlich ihr Ziel erreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 4:13

Guaro grinste die Katze weiterhin an. "Schwarz, schwarz, schwarz, schwarz!" Sagte er der Katze und schaute dann auf zu Alice. "Zerstörung in welcher hinsicht? Zerstörung einer Stadt? Zerstörung einer "glücklichen" Familie? Obwohl keine Familie glücklich sein kann. Oder darf? Darüber sollten wir echt mal nachdenken. Zerstörung von Sachgegenständen?" Er lachte laut auf. "Zerstörung, Zerstörung ist toll!" Kicherte er in sich hinein. Er sprang wieder auf der Stelle rum und ließ sich wieder hinfallen. Er lachte wieder, und stand auf. "Falls du jetz etwas machen möchtest, musst du es mir sagen. Ich hab mein Tagesplan schon komplett erfüllt." Er lachte als er das sagte. "Oder auch nicht, ich hab doch noch gar kein Eis gegessen. Doch haben wir! Du hast Eis gegessen und nicht Ich." Er lachte in seine Aussage hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 4:20

Sie schaute ihn mit einem genauso ernsten wie kalten Blick an. "Zerstörung von allem, ich will die Welt einfach nur brennen sehen"Nachdem sie das gesagt hatte lächelte sie leicht, ja sie liebte es wirklich und würde auch eines Tages viel dafür tun, das es so geschehen wird, das hat sie sich zumindest als Ziel gesetzt. Doch vorher musste sie aus diesem verfluchten Dorf rauskommen, was sich gar nicht als so einfach erwiesen hatte, wie sie am Anfang gedacht hatte. Sie schaute zu Guaro, doch mit seiner Hilfe konnte sie es vielleicht schaffen, doch vorher musste noch viel geplant werden. Naja jetzt muss sie sich erstmal auf das hier und jetzt konzentrieren, sonst würde sie mit Guaro nicht weiter kommen. "Du kannst entscheiden mir ist es egal"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Kaze no Kuni - Reich des Windes :: Sunagakure-
Gehe zu: