Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 4:33

Er sah Alice an grinsend an. "Die Welt sieht brennend viel schöner aus. Irgendwann wird sie das auch. Stell dir es einfach vor und mach es war. Ich hoffe das Feuer lässt nich so lange auf sich warten, wir wollen es noch lebendig erleben, sobald es soweit ist." Er lachte lauthals auf. Man müsste meinen durch das ganze gelache sollte irgendwann seine Stimme kaputt gehen, aber das tat sie nie. Wahrscheinlich war er das schon gewohnt. "Ich habe nichts zu tun. Wir haben Menschen angestarrt. Ein Eis gegessen. Mehr darf ich Tagsüber nicht machen." Er grinste sie an und kicherte. Wenn man schon so viele Vergehen in einem Dorf getan hat, und das Dorf erst im Nachhinein bemerkt wie man einen Shinobi wie ihn perfekt einsetzt, hat man es nicht leicht in so einem Dorf. Es könnte immer wieder Leute geben die ihn undercover beobachten. Aber darauf achtet er meist nie. Er spührt es aber meist trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 4:42

Alice lächelte als sie hörte was Guaro da sagte, also war er gleicher Ansicht wie sie "Ja sie wird noch brennen, dafür werde ich sorge tragen" Sie schaute ihn kurz verwirrt an, mehr darf er tagsüber nicht machen? Naja nicht viel anders als bei ihr, immerhin war sie auch einige Zeit beobachtet worden und sie vermutete das es bei Guaro genauso gewesen war oder sogar noch genauso ist, so genau wusste sie das nicht. Sie hatte zwar niemanden bemerkt, aber wenn es ein guter Anbu war der darauf achtete nicht entdeckt zu werden, war es schon warscheinlich das sie ihn nicht bemerkt hatte, sie war ja immerhin erst Chuunin und musste noch einiges lernen, was aber nicht heißen soll das man sie unterschätzen sollte, das könnte böse Folgen haben, aber das würde man dann an eigener Haut zu spüren bekommen. Sie hoffte das sie Guaro dazu bringen konnte ihr zu helfen, aber wenn sie darüber nachdachte, wollte er es ja vielleicht auch schon und dann könnte sie behaupten das sie ihm nur helfen wolle. Ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, ja es hatte sich eindeutig gelohnt dem Jounin zu Folgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Do 18 Aug - 9:05

Guaro lachte als Alice sagte, sie wird noch sorge tragen, dafür das die Welt noch in Flammen untergehen wird. "Endlich mal eine Person, die versteht was wir meinen. Die anderen haben sich schon beim Feuer uns den Rücken gekehrt." Grinste er Alice an. Er sah Alice kurz genauer an und musterte sie kurz. "Mit einem Schwert bringst du die Welt nicht zum Brennen! Wie kämpfst du, was kannst du? Warte, sie ist eine Kaguya Idiot. Aber vielleicht kann sie noch etwas anderes, warte doch mal ab. Nein wird sie wohl bestimmt nicht können. Die wenigen Jutsus die sie dann nur nebenbei noch können. Aber immerhin etwas." Er sah an sich hinunter, redete und redete. Dann sah er auf und fing an zu lachen. Er sah sich um, und musterte die sandige Landschaft. Bis auf Steinen erblickte er nicht. Er wusste nicht mal wonach er suchte, aber warum sollte er es nicht wagen sich mal umzusehen. Er kicherte. "Es wagen sich umzusehen? Wie komisch ich doch heute wieder bin." Er lachte wieder auf, und ließ sein lachen nun etwas länger andauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Fr 19 Aug - 1:12

Alice lächelte ihn an "Ich kann nicht mehr als das was mein Clan bietet, aber das genügt auch" Aus ihrer Schulter kommt ein Knochen hervor, welchen sie hinaus zieht und vor Guaro in den Boden wirft. "So hart wie ein normale Ninjawaffe und normale Taijutsu schläge zeigen gegen mich keine große Wirkung"Sie setzte Kikyo ab und schaute dann wieder zu Guaro "Und deine Stärke? Wie kämpfst du?"Sie schaute ihn gespannt an, es war immer gut zu wissen womit ein anderer Shinobi kämpfte, da es immer zu einem Kampf kommen könnte, vor allem bei ihrem Temparament.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Fr 19 Aug - 7:50

Guaro betrachtete den Knochen den Alice aus ihrer Schulter kommen liess. Guaro kicherte, hebte den Knochen auf und versuchte ihn ansatzweisse zu brechen, doch klappte es nicht. Bring die Welt mit Knochen zum Brennen... Lustige Theorie, setzen wir sie in die Tat um! Er lachte wieder los und warf den Knochen hinter sich. "Damit koennen die Hunde spielen" Er lachte weiter und sah Alice an. Er sah kurz zu Boden und schluchzte kurz. "Ich armes Geschoepf bin nicht von so einem tollen Clan wie du.. aber, meine Staerke ist die Angst der Menschen" Er lachte wieder los. Doch diesesmal nicht normal. Es war ein furchteinregendes, boeses Lachen, das die Leute dazu brachte einen groesseren Bogen um ihn zu machen als sonst. "Und wie ich kaempfe? Wir kaempfen. Wir kaempfen grausam!" Er betonte das grausam und bekam nun auch einen Furchteinregenden Blick waehrend er Alice ansah. Er verzog sein normales Grinsen nun auch zu einem boesen, teuflischen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa 20 Aug - 0:30

Sie lächelte ihn leicht bitter an, tollen Clan? Er wusste nicht wie es ist ein Kaguya zu sein, er wusste einfach gar nichts. Mit der Angst der Menschen? Sie überlegte kurz und fragte ihn dann "Mit Genjutsu?" Das war die einzige ihr bekannt Art Menschen Angst einzujagen, sie lächelte als er dann fortfuhr und sagte das sie grausam kämpfen, das gefiel ihr, genauso tat sie es ja schließlich auch. "Ja grausam hört sich toll an" Sie lächelte ihn an und war sich nun ziemlich sicher einen Verbündeten gefunden zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa 20 Aug - 6:33

Guaro lachte kurz auf, erfreut darueber das Alice soweit dachte das sie wusste was sein Kampfstil war. "Man trifft selten Menschen die denken koennen!" Kicherte er vor sich hin und sah Alice grinsend an. Er verriet nie jemandem direkt was sein Kampfstil war. Das konnten seine "Freunde" und Feinde ruhig selber herausfinden. Wenn er es ihnen einfach verriet wuerde er ihnen ja die Ueberraschung verderben und das wuerde er einfach nicht uebers Herz bringen. Er fing nach diesem Gedanken an zu lachen. Wie lustig ich doch mal wieder bin Dachte er sich nur. "Grausam ist toll" sagte er mit einem grinsen auf den Lippen das nichts gutes zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa 20 Aug - 7:15

Sie legte den Kopf in den Nacken und starrte in den Himmel, der langsam anfing sich dunkel zu verfärben, es würde wohl bald Nacht werden, dann müsste sie wohl wieder zurück zu der Familie bei der sie wohnte. Ganz gewöhnliche Menschen, Zivilisten, wie Sie sie verabscheute, aber was sollte sie tun? Sie musste sich wohl oder übel erst einmal damit abfinden, ihr Blick wanderte wieder zu Guaro und ein kleines lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Ja der Tag hatte sich doch eindeutig gelohnt "Kikyo" Sie beugte sich runter zu der Katze und hob diese auf, streichelte ihr sanft über den Kopf und wandte sich Guaro zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa 20 Aug - 7:26

Guaro sah nach oben und beobachtete den Himmel. Er drehte sich dreimal im Kreis und fing an zu lachen. "Oh, die Daemmerung setz ein. In der Schutz der Nacht leben unsere wahren Monster" Er fing an Boese zu lachen. Er freute sich schon auf die Nacht und hoffte das diese Nacht der Vollmond kam. Er liebte den Vollmond. Er gehoerte zu den wenigen Dingen an denen er gefallen gefunden hatte. Eine Sache die er daran mochte war, das man es ihm nicht geben konnte oder irgendwelche Menschen ihn damit gluecklich machen konnten. Er drehte sich zu Alice als sie die Katze rief. Er drehte sich wieder weg und sprang langsam zum Ausgang des Friedhofes. "Mal sehen wo ich die Nacht heute verbringe, oder ich finde mein Zuhause endlich wieder" Er lachte wieder als er das sagte. Es war komisch fuer ihn sagen zu koennen er habe sein Zuhause verloren. Wobei dies schon beinahe stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa 20 Aug - 7:41

Mit Kikyo auf dem Arm ging Alice langsam auf Guaro zu, der am Ausgang stand. "Dein zu Hause verloren?" Sie fragte sich wie das gehte, als ein leises Knurren zu vernehmen war, leicht verwirrt, woher das Geräusch kam, schaute sie zu Kiyko, diese starrte sie mit großen schwarzen Augen an und miaute einmal kläglich. Sie lächelte leicht, ihre Katze war das einzige was ihr in dieser Welt wirklich wichtig war, sie streichte ihr sanft über den Kopf. "Ja wir gehen gleich nach Hause, da bekommst du was" Sie schaute Guaro kurz an und überlegte was ihre "Familie" wohl sagen würde wenn sie ihn mit bringen würden, aber das war ihr eigentlich egal. "Hast du lust heute Nacht bei mir zu schlafen?" So konnte sie die neue Bekanntschaft etwas festigen und dafür Sorgen das Guaro sie hoffentlich nicht so schnell vergaß wie die Leute von der Eisdiele.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa 20 Aug - 8:13

Er sah grinsend zu Alice. "Ich ging hinaus und als ich wieder kam war mein Haus weg. Oder ich habe mich verlaufen. Oder sie haben mein Haus geklaut." Sagte er Lachend. Das Haus indem er jetzt lebte, war auch das Haus indem er als Kind lebte. Eine Zeit lang brachte man ihn in einem Kinderheim unter, doch da man ihn dort nicht halten konnte wartete man auf ein passendes Alter das er wieder gehen konnte. Die Bewohner die bis dahin in das Haus zogen verscheuchte er auf seine Art und Weise. Er zog wieder in das Haus ein da er es als seinen Besitz sah. Auch wollte er darin leben weil sein Vater es besass und alles was seinem Vater gehoerte, gehoerte ihm. "Ich soll bei einer Person schlafen die mich in der Nacht meucheln koennte, oder sonstige derartige Dinge mit mir anstellen koennte... Aber dann haben wir ein Dach ueber den Kopf und die Nacht wird nicht kalt. Und ausserdem hat es den anschein als wollte sie uns noch nicht umbringen. Ok warum nicht." Er lachte los und entfernte sich weiter vom Friedhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa 20 Aug - 20:17

Zufrieden lächelte Alice und gab Kikyo einen Kuss auf den Kopf und flüsterte dieser zu. Du bist mein Glücksbringer Dann ging sie neben Guaro her. "Ich würde dich nicht im Schlaf umbringen, wenn ich dich töten wollte hätte ich es schon versucht" Sie lächelte ihn an als sie weiter neben ihm her lief, es entsprach der Wahrheit, wenn sie jemanden nicht mochte und ihn fertig machen wollte, hätte sie es schon längst getan. Sie war nur verwundert, wie viel Zeit sie schon mit ihm verbrachte, solange war noch kein Mensch alleine bei ihr gewesen, ohne sie zu reizen und dann verletzt zu werden. Alice warf einen kurzen Blick in den Himmel und überlegte wie sie wohl am besten zu ihrem Haus kommen würden, sie entschied sich für einen etwas längeren Weg, Guaro würde es warscheinlich nicht auffallen, wenn er sogar sein Haus "verlor" und sie konnte besser nachdenken.

[Tbc:Alice's Haus]


Zuletzt von Alice Kaguya am So 21 Aug - 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Friedhof   So 21 Aug - 6:31

Er sah lachend zu Alice als sie ihm sagte das, wenn sie ihn töten wollte, es schon längst versucht hätte. Warum sie ihn nicht töten wollte war ihm egal, und selbst wenn sie ihn töten wollte wäre es ihm schon fast auch egal gewesen. Mir wäre es nicht egal. Seit wann? Seit dem die Welt noch nicht brennt. Da war ja was. Wir können erst sterben wenn wir getan haben was getan werden muss Er kicherte ins ich hinein und sah kurz zu Alice, dann fing er an erst langsam, dann wieder etwas schneller zu laufen. Das wiederholte er ein paar mal bis er ein Stück hinter Alice war. Sie war ihm den ganzen Tag gefolgt, jetzt wollte er auch mal wieder das Gefühl haben jemanden zu folgen. Er sprang ihr kurz ein wenig von links nach rechts und lief dann wieder normal. "Wir wissen nicht wo du lebst, du musst voraus" Sagte er und grinste Alice an den Hinterkopf. Ihm war es derzeitig egal ob sie sein Grinsen bemerkte oder nicht da er sich gerade das Lachen verkneifen musste. Er liebte es in unnötigen Situationen oder bei unnötigen Sachen das Lachen anzufangen. Das war das was er hauptsächlich am Tag machte. Für etwas anderes war er viel zu beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Kaze no Kuni - Reich des Windes :: Sunagakure-
Gehe zu: