Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) Mit dieser Kunst erschafft der Anwender ein Abbild von sich selber. Da dieses allerdings aus keinem festen Material besteht, wird es bei einem Treffer vernichtet und kann selber keinen Schaden anrichten.
Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) Mit dieser Technik kann man sich in alles beliebige verwandeln. Allerdings nimmt man nur das Äussere und nicht die Eigenschaften an, sprich, verwandelt man sich in einen Stein, wird man nicht annähernd so hart wie einer.
Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) Mit Hilfe dieser Kunst kann man feindlichen Attacken und Treffern ausweichen, indem man den eigenen Platz mit einem Objekt aus der Umgebung tauscht, welches etwa gleich viel wiegen muss wie der Anwender.
Rang D
Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) Dies ist ein Jutsu, welches es dem Anwender erlaubt, blitzschnell zu erscheinen oder zu verschwinden. Meist werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand aus der Umgebung manipuliert, um das wahre Auftauchen/Verschwinden zu verschleiern.
Rang C
Senei Jashu (Im Schatten versteckte Schlangenhaut) Hierbei erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, welche den Gegner angreifen.
Katon: Gokakyu no Jutsu (Feuerversteck: Technik der mächtigen Feuerkugel) Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender eine grosse Feuerkugel auf den Gegner. Die grösse der Kugel variiert je nach Menge des freigesetzen Chakras.
Kuchiyose no Jutsu (Technik der Beschwörung) Mit diesem Jutsu kann der Anwender Tiere oder Gegenstände über entfernte Orte an den eigenen Standort teleportieren. Anko ist, durch ihren Blutsvertrag, in der Lage Schlangen und selbst Manda zu beschwören.
Rang B
Rang A
-----
Rang S
Genjutsu
Rang E
-
Rang D
Magen: Narakumi no Jutsu (Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung) Mit dieser Kunst erschafft der Anwender ein Gen-Jutsus, welches dem Opfer seine grössten Ängste zeigt, dieses damit quält und möglicherweise bewegungsunfähig macht.
Rang C
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes) Hierbei verdeckt der Anwender nur einen bestimmten Teil in der Umgebung, um das Opfer glauben zu lassen, es befände sich am falschen Ort.
Zuletzt von Anko Mitarashi am Fr 2 Sep - 4:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Ankos Jutsuliste Mi 24 Aug - 7:39
Du kannst ja gerne iG alle diese tollen Sachen lernen, aber zurzeit bist du Genin dementsprechend liegst du bei 2, maximal 3 C-Rang Jutsu und darüber nichts. Schon gar nicht S-Rang. Reduzier das bitte soweit, dann guck ich es mir an. Und wie gesagt...du darfst das später alles gerne lernen, damit hat niemand ein Problem, aber auch als Originalchar musst du im Balancing bleiben
Thema: Re: Ankos Jutsuliste So 28 Aug - 20:48
Passiert hier noch was?
Anko Mitarashi Genin
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.08.11
Thema: Re: Ankos Jutsuliste Do 1 Sep - 6:46
Sry dass es etwas länger gedauert hat, aber ich hatte momentan leichten Stress^^'
Aber ich habe soweit mal alles editiert
Thema: Re: Ankos Jutsuliste Do 1 Sep - 7:05
Jetzt hast du einige Jutsu Rot eingefärbt und immernoch ein S- und ein B-Rang drinne. Ich sage es noch mal: maximal 2-3 C-Rang als Genin. Den Rest musst du später lernen.
Anko Mitarashi Genin
Thema: Re: Ankos Jutsuliste Do 1 Sep - 22:34
Es steht ja, dass diese erst später erlernt werden, also das S-Rang zum Beispiel...
Thema: Re: Ankos Jutsuliste Do 1 Sep - 22:39
Bitte wirklich entfernen, du darfst sie dann einfügen, wenn du sie auch gelernt hast. Wenn du möchtest kannst du in deiner BW erwähnen, dass du ne Schriftrolle mit den Jutsu hast, aber in der Bw sollen sie erstmal nicht stehen. Das macht es unnötig unübersichtlich.
Anko Mitarashi Genin
Thema: Re: Ankos Jutsuliste Fr 2 Sep - 4:43
Oki, hab alle entfernt
Thema: Re: Ankos Jutsuliste Fr 2 Sep - 5:33
Ich zähle immer noch 4 C-Rang Jutsu und würde dich dementsprechend bitten noch eines zu entfernen. Außerdem ist Anko meines Wissens nach nicht in der Lage Manda zu beschwören. Lediglich Orochimaru und später Sasuke können das. Selbst Kabuto kann Manda nur mit dem Blut Orochimarus beschwören.