Hier könnt ihre eure Meinung zum Umzug kundtun, sowie Vorschläge zur Verbesserung machen. Wenn wir schon um ziehen, dann können wir auch gleich einiges ändern.^^
Chiyaki
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.09.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Stimmen zum Umzug Do 15 Sep - 9:24
Die Story bleibt gleich oder? xD
Würde mich scho interessieren ^^
Und dann ist ja aufjedenfall Minato u. Kakashi wieder Frei oder? ^^ Wenn ja würde ich gerne Kakashi für mich schonma Reservieren ^^
Isshin Jônin | Oni
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 21.08.11
Thema: Re: Stimmen zum Umzug Do 15 Sep - 9:38
Minato wird weitergespielt, es wurde nur der Adminposten abgelegt Wie Das mit kakashi ist weiß ich noch nicht genau^^
Rin Kuruma Chuunin | Moderator
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 11.08.11 Rang : Chuunin Wohnort : Konohagakure Aufenthaltsort : Konohagakure
Shinobi-Steckbrief Größe: 148 cm Körperbau: zierlich Alter: 13
Thema: Re: Stimmen zum Umzug Do 15 Sep - 9:50
Ja, Minato wird wohl weitergespielt und Kakashi lassen wir erstmals frei, weil wir da noch nicht wirklich wissen, wie wir es handhaben sollen. Ausserdem gibt es noch andere Interessenten für diesen Charakter. ^.^
Und ja, Storyline bleibt soweit gleich.
Anko Mitarashi Genin
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 14.08.11
Thema: Re: Stimmen zum Umzug Fr 16 Sep - 2:46
Mit einer Hand schreiben kotzt so an... naja
Ja, ich weiss, war lange ned da, tut mir Leid >.< Aber mit nem fast abgetrennten Daumen geht das Posten auch nicht so einfach, erst recht nicht in 2 Stunden Freizeit pro Tag =P
Wenn Story alles gleich bleibt und so,... würde ich gerne Kakuzu reservieren, ist mein absoluter Lieblingschara und war hier nur besetzt, als ich mich angemeldet hab
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Stimmen zum Umzug Fr 16 Sep - 3:55
Wie auch immer du das geschafft hast Gute Besserung auf jeden Fall schon mal. Was die Story angeht bleibt die natürlich gleich, wird nur vielleicht noch etwas ausgeschrieben^^ so auf längere Sicht gesehen...Kakuzu werde ich für dich erst mal vormerken, jedoch solltest du dann auch sehr bald eine BW für ihn schreiben, damit wir ihn dann auch wirklich vergeben haben. Was das andere angeht kann ich mich Rin nur anschließen und würde dich Chiyaki doch erstmal bitten zu warten, bis du dich ein bisschen eingespielt hast^^ dann können wir gerne nochmal über Kakashi reden, sollte der dann frei sein^^ Mfg Nagato