Rang E Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Kinobori no Waza Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Ayatsuito no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2 Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.
Rang D
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Nin Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2 Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Rang C
Kai Rang: C Art: Nin Vorraussetzung: Gen-Jutsu lösen mind. 2 Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Rang B
Rang A
-----
Rang S
-----
Kenjutsu
Kampfstyle
Name: Mutouryuu (Null Schwerter Stil) Rang: D Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: /// Beschreibung: Der Mutouryuu Stil, besser bekannt als der Null Schwerter Stil, ist ein besonderer Stil. Hierbei benutzt Chiyaki keinerlei Schwerter, jedeglich die Hände und seine Stärke. Dieser Stil macht natürlich kein großen Körperlichen Schaden, aber kann zur Not den Gegner Wegschleudern, und somit Zeit verschaffen.
Name: Ittouryuu (Ein Schwerter Stil) Rang: C Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: /// Beschreibung: Dieser Stil benötigt 1 Schwert. Der Ittouryuu Stil. Dieser Stil ist perfekt für den Kampf mit 1 Schwert ausgelegt. Es ist um einiges Stärker und gefährlicher als der Mutouryuu Stil.
Name: Nitouryuu (Zwei Schwerter Stil) Rang: B Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: /// Beschreibung: Dieser Stil ist aus Zwei Schwertern ausgelegt. Dieser Stil braucht schon etwas mehr Erfahrung und können. Da man nun um einiges mehr an Gewicht bei sich hat. Die 2kg hören sich wenig an, aber sind im Endeffekt sehr effektiv nach längerer zeit für untrainierte Menschen. Dieser Stil erlaubt es den Anwender, mit Zwei Schwertern Perfekt umzugehen.
Name: Santouryuu (Drei Schwerter Stil) Rang: A Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: /// Voraussetzung: Gut Trainierter Körper. Stärke 7 Beschreibung: Dieser Stil wurde mehr oder weniger von Chiyaki selbst entwickelt. Dieser Stil ist fast die Perfektion. Man benutzt drei Schwerter. Aber um dieses Stil ausführen zu können, muss der Körper Stark und gut ausbalanciert sein. Kenjutsu Shinobi´s mit geringer Stärke können diesen Stil nicht erlernen. Chiyaki nimmt Zwei Schwerter in die Hand und eines zwischen seinen Zähnen. Somit kann er nun mit 3 Schwertern Kämpfen.
Name: Kyruutouryuu (Neun Schwerter Stil) Rang: S Element: /// Reichweite: Selbst Chakraverbrauch: /// Voraussetzung: Stärke 10, und nur von Chiyaki erlernbar Beschreibung: Die Perfektion des Schwertkampfes. Der Neun Schwerterstyl. Ein Stil von Chiyaki erfunden. Und nur von ihm erlernbar. Er nennt diese Form Asura. In dieser Form sieht man ihn dreimal. Zumindest den Kopf und die Schwerter. Eine sehr realistische Illusion, die jedoch nicht zum Genjutsu gehört.
Rang E
////
Rang D
Name: Tatsu-Maki (Drachen Tornado) Rang: D Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetzung: Null Schwerter Stil, Nur erlernbar von Chiyaki. Geschwindigkeit 8. Beschreibung: Ein Simples aber sehr Effektives Kenjutsu. Hierbei benutzt man seinen Körper, und seine Kraft. Man streckt beide Arme aus, und dreht sich um die eigenene Achse. Dabei entsteht ein Wirbelsturm, der den Gegner in die Luft hebt, und ihn einige Meter weit wegschleudert. Körperliche Verletzungen sind nicht vorhanden, auser man trift ein Hindernis.
Name: 36 Sinnesphönixe Rang: D Element: /// Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Ein Schwerter Stil, nur erlernbar von Chiyaki Beschreibung: Diese Attacke ist die erste von einer 3 teiligen Reihe. In jeder besseren Form benutzt er immer ein Schwert mehr. Die 36 Sinnesphönixe ist das schwächste der 3. Dieses wird nur mit einen Schwert ausgeführt. Mit einen Kräftigen hieb schneidet es den Wind, und fliegt wie ein Projektil auf den Gegner zu. Diese Attacke führt zu kleinen Schnittwunden.
Name: Taka Nami (Falkenwelle) Rang: D Element: /// Reichweite: Mittel-Fern Chakraverbrauch: /// Voraussetung: 2 Schwerter Stil, nur Erlernbar von Chiyaki Beschreibung: Dies ist eine Stärkere Art von Tatsu Maki. Der Anwender ist hierbei meist in der Luft um bessere Wirkung zu haben. Man schlägt mit den beiden Schwertern zu, und lässt einen Kräftigen Windstoß los, der die Gegner einige meter Wegpustet. Körperliche/Innerliche Schaden, sind hierbei jedoch ausgeschlossen.
Rang C
Name: Sai Kuru (Nashorn Zirkel) Rang: C Element: /// Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Zwei Schwerter, nur von Chiyaki Erlernbar Beschreibung: Bei diesem Jutsu, setzt Chiyaki die Schwerter von seinen Körper Senkrecht in die Höhe. Danach reißt er die Schwerter an seinen Körper vorbei, wobei ein Wirbel entsteht, der mehrere gegner gleichzeitig in der Nähe in die Luft katapultiert, der Wind wird hierbei ebenso geschnitten, und fügt den Gegnern mehrere kleine Schnittwunden zu.
Name: 72 Sinnesphönixe Rang: C Element: /// Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Zwei Schwerter Stil, nur von Chiyaki erlernbar. Beschreibung: Dies ist die Zweite Attacke der 3 Teiligen Serie. Hierbei benutzt Chiyaki Zwei Schwerter. Nun Schneidet er den Wind, stärker und schneller. Nun werden etwas tiefere Schnittwunden die Folge.
Name: Nigiri (Monsterstrike) Rang: C Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Zwei Schwerter Stil, nur von Chiyaki erlernbar Beschreibung: Bei dieser technick setzt Chiyaki Zwei Schwerter Senkrecht Parallel vor sich. Nun rennt er auf den Gegner, um mit dieser Technick diesen Mittlere Schnittwunden zuzufügen. Hierbei entstehen meist immer Zwei Schnittwunden.
Name: Hiryruu Kaen (Flammen des Fliegenden Drachens) Rang: C Element: /// Reichweite: Nah-Mittel Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Geschwindigkeit 8, Ein Schwerter Stil, nur von Chiyaki erlernbar Beschreibung: Diese Technick wird mit einem Schwert ausgeführt. Chiyaki bringt sich in Angriffsstellung. Das Schwert am Körper. Und springt mit sehr hoher Geschwindigkeit auf den Gegner, um hinter ihn wieder zu landen. Die Klinge gezogen und nach oben Gerichtet, zieht er sie wieder in die Scheide. Die Wunde die entstanden ist bei dem hieb, ist nicht tief, jedoch fängt sie an zu Brennen.
Name: Tou Rou Nagashi (Klingenwolfgleiten) Rang: C Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Drei Schwerter, nur von Chiyaki erlernbar Beschreibung: Dies ist eher eine Konterattacke. Bei dieser Attacke weicht er den schlägen, des Anwenders aus, und greift gleichzeitig mit seinen Drei Schwertern an. Bei Elementaren Jutsu´s gelingt dies auch, aber dafür dürften diese nicht zu Groß sein. Maximales Rang des Jutsu: C
Rang B
Name: Tatsu Maki (Wirbelsturm) Rang: B Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Drei Schwerter, nur von Chiyaki erlernbar. Beschreibung: Diese Technick ist eine sehr Effektive. Bei dieser Technick dreht sich der Anwender, und erzeugt somit eine Art Wirbelsturm. Dieser verpufft natürlich sofort. Er sieht natürlich nur so aus. Der Gegner wird in die Luft gewirbelt, und kriegt, einige schon etwas tiefere Schnittwunden ab.
Name: Rabenjagd Rang: B Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Stärke 7, Geschwindigkeit 8, Ein-Drei Schwerter, nur von Chiyaki erlernbar. Beschreibung: Dieses Jutsu dient zur Verteidigung von Projektilen. Bei dieser Technick zersäbelt er förmlich diese. Dieses Jutsu ist recht Simpel, und effektiv. Es kann sogar Eisen Schneiden, aber dafür braucht man eine gewisse Stärke.
Name: Gazami Dori (Krabbendiebstahl) Rang: B Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Drei Schwerter, nur von Chiyaki erlernbar. Beschreibung: Bei dieser Technick, werden alle Schwerter zur Seite Waagerecht untereinander gehalten. Danach werden Zwei Schwerter nach Unten und Oben geschlagen. Dabei entsteht nun ein Senkrechter Schnitt, der eine Tiefe Wunde hinterlässt.
Name: Hyou Kin Dama (Panther Strike) Rang: B Element: /// Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Drei Schwerter, nur von Chiyaki erlernbar Beschreibung: Bei dieser Technick beugt sich Chiyaki. Danach springt er und dreht sich Spiralförmig zum Gegner. Diese Attacke verursacht eine Tiefe Schnittwunde aber ist nicht allzu lang.
Name: Yasha Garasu Rang: B Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Drei Schwerter, nur von Chiyaki erlernbar. Beschreibung: Hierbei streckt Chiyaki die beiden Schwerter aus. Und hält sie etwas gekreutzt. Das Dritte wird Waagerecht gehalten. Nun schlägt er mit gezielten Schlägen auf den gegner. Wenn alle drei Schläge treffen, sieht es wie ein Vogelfuß Abdruck aus. Die Schnittwunden sind Mittel.
Rang A
Name: Tigerjagd Rang: A Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetung: Drei Schwerter, nur von Chiyaki erlernbar. Beschreibung: Zuerst streckt Chiyaki seine Arme mit den zwei Schwertern über die Schultern auf den Rücken. Dann springt er auf den Gegner zu und schwingt dann mit den Armen nach vorne. Hierbei entstehen, Zwei wenn nicht sogar drei Tiefe Schnittwunden, die jenach Reaktion des Gegner auch lang sein können.
Name: 108 Sinnesphönixe Rang: A Element: /// Reichweite: Nah-Fern Chakraverbrauch: /// Voraussetzung: Drei Schwerter, Stärke 9, nur von Chiyaki erlernbar Beschreibung: Dies ist die letzte und Stärkste der 3 Teiligen Sinnesphönixreihe. Hierbei lässt Chiyaki einen Gewaltigen schneidenden Wind entstehen. Der sogar durch Metall geht. Wird der Gegner direkt getroffen, so erleidet dieser einen sehr tiefen Schnitt, wenn nicht sogar einen sehr langen, tiefen. Dieser würde ohne Medic Hilfe, nach einigen Minuten Tödlich ausgehen.
Name: Oni Giri (Dämonenschnitt) Rang: A Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetzung: Drei Schwerter, Stärke 8, Geschwindigkeit 8, nur von Chiyaki erlernbar. Beschreibung: Bei dieser Technick kreuzt man seine Arme, und springt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner. Und dieser fliegt förmlich durch diesen. Bei einem direkten Treffen, erleidet dieser bis zu 3 Tiefe Schnittwunden. Diese Technick kann sogar Jutsu´s durchbrechen, und durch diese Fliegen. Feuer/Blitz ausgeschlossen. (Maximales Rang: B)
Rang S
Name: Asura: Makyuusen Rang: S Element: /// Reichweite: Nah Chakraverbrauch: /// Voraussetzung: 3 Schwerter, Stärke 10, nur von Chiyaki erlernbar Beschreibung: Hierbei benutzt er die Asura Form, und gaukelt den Gegner mit seiner Aura vor das nun 9 Schwerter da sind. Eigentlich sind es nur 3. Bei dieser Technick dreht sich Chiyaki wie ein Propeller, und fügt so den Gegner Schwere Schnittwunden zu. Diese Technick ist bei einem Volltreffer, ohne jeglichen Schutz, eigentlich Tödlich.
Zuletzt von Chiyaki am Di 13 Sep - 0:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Chiyaki [Jutsuliste] Mo 12 Sep - 5:40
Entschuldige die Wartezeit, aber da du sehr viele selbsterdachte Jutsu hast dauert es etwas länger das hier zu bewerten. Wie du vielleicht gesehen hast, war ich auch die letzten Tage abwesend, weshalb ich noch einige Post nach zu holen habe. Eine Bewertung der JL wird jedoch im Laufe der Woche erfolgen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür. Mfg Nagato
Chiyaki
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.09.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Chiyaki [Jutsuliste] Mo 12 Sep - 5:47
Kein problem ^^ ich will niemanden hetzen
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Chiyaki [Jutsuliste] Mo 12 Sep - 22:53
Zuallererst würde ich dich bitten auch die Stile einem Rang zu zuordnen. Du darfst sie gerne so untereinander stehen lassen, aber sei haben definitiv auch einen Rang und den bitte ich dich an zu geben. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass kämpfen mit einem Schwert zwischen den Zähnen nicht besonders effektiv, sondern eher schmerzhaft ist. Daher würde ich dich bitten das etwas genau zu erklären. Wie verhindert er, dass er sich dabei alle Zähen ausschlägt? Beim Neun Schwerter Stil möchte ich wissen, warum man ihn dreimal sieht. Einfach so ist leider nicht drin. Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie er die 9 Schwerter trägt...so ähnlcih wie Killer Bee?? Du siehst schon hier könnte die Beschreibung etwas besser sein.
Tatsu Maki: Entweder ist das ein Fuuton Jutsu, oder du brauchst eine SEHR hohe Geschwindigkeit um einen Wirbelsturm zu erzeugen. Da würde ich dich bitten eines von beiden ein zu fügen.
36 Sinnesphönixe: Es schneidet den Wind und du wirfst es danach auf den Gegner? Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was du mit der Beschreibung meinst^^
Taka Nami: In der Luft durch einen Sprung oder? Klingt ein bisschen nach bleach mäßigen in der Luft stehen. Ich hoffe das ist nicht gemeint. Ansonsten gilt hier das selbe wie für Tatsu Maki.
Sai Kuru: Klingt auch sehr nach Fuuton, außerdem bitte ich dich das noch etwas genauer zu beschreiben. Was meinst du mit am Körper vorbeireißen??
72 Sinnesphönixe: Siehe Tatsu Maki und: Ein C-Rang Jutsu schneidet durch Steine nicht wie Butter. Das wäre einfach zu heftig.
Nigiri: Gibt es eine bestimmte Art zu zu schlagen, oder hat die Technik irgendetwas anderes, was sie besonders macht, ansonsten könntest du das nämlich von mir aus auch gerne ohne Jutsu ausführen^^
Hiryuu Kaen: Er springt durch den Gegner durch? Und wann schlägt er zu? Das hast du nicht genau erwähnt. Außerdem bitte einen Geschwindigkeits vorraussetzung hin zu fügen. Du sagst immerhin mit hoher Geschwindigkeit.
Tou Rou Nagashi: Ich nehme an er weicht eher den Schlägen des Gegners aus oder? Wie er danach angreift müsstest du dann trotzdem ncoh beschreiben und im Grunde ist das auch ein Move, den du ohne Jutsu anwenden kannst. Im Grunde ist es ja nur ausweichen und zuschlagen. Daher würde ich dich bitten, solltest du das Jutsu behalten wollen den Rang zu entfernen und stattdessen eine größe des Jutsu an zu geben. Denn natürlich darfst du Jutsu ausweichen, auch wenn du kein Jutsu dafür hast, aber du müsstest dann natürlich auch gucken, in wie fern dein Charakter dazu in der Lage ist. Ob nun mit oder ohne Jutsu ist dabei egal.
Rabenjagd: Bitte ein Geschwindigkeitswert in die Vorraussetzungen und dann bitte für jeden Geschwindigkeitswert, der ab dem Vorrausgesetzten kommt eine Projektilanzahl angeben, die nicht Geschwindigkeit mal 2 ist. Das sind dann doch zu viele. Außerdem bitte ich dich zu begründen, warum es ein C und kein B-Rang Jutsu ist, denn wie du schon schreibst ist es für ein C-Rang Jutsu sehr stark.
Tatsu Maki: Bitte erkläre genauer, was damit gemeint ist. Ich kann mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
Gazami Dori: Es wird mit 4 Schwertern zugeschlagen?? oder mit je einem nach ob und unten und eines bleibt einfach?
Hyou Kin Dama: Was meinst du mit spiralförmig drehen?
108 Sinnesphönixe: Nach einigen Minuten tödlich wäre für mich FAST schon S-Rang (was ich damit sagen will...übertreib es nicht), außerdem bitte hier auch erklären, wie er den Wind erschafft.
Oni Giri: Wie fliegt er durch den Gegner? Und inwiefern werden die Techniken durchbrochen? Wenn also ein Blitz auf dich zufliegt, dann verschwindet der einfach? Das bitte erklären und angeben bis zu welchem Rang Techniken durchbrochen werden können.
Asura: Makyuusen: Das würde ich dich auch noch mal bitten etwas genauer zu erklären^^
Zu dem P.S: Definitiv nicht. Wenn du Kenjutsu hast kannst du damit zwar einige Techniken durchbrechen, aber nur sofern das phyiskalisch logisch ist. Ein Schwert kann nun einmal nichts gegen eine riesige Wasserwelle etc. machen. Wenn du das haben möchtest, dann gib es bei jedem Jutsu extra an und vor allem wie das funktioniert.
Insegsamt muss ich sagen ist es doch ne ganze Menge, was zu kritisieren ist, aber es ist schön, dass du dir die Mühe machst dir all diese Techniken aus zu denken und auch wenn es vielleicht etwas länger dauert kommen wir bestimmt auf eine für alle akzeptable Lösung, was deine Techniken angeht.
Mit freundlichen Grüßen Nagato
Chiyaki
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 07.09.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Chiyaki [Jutsuliste] Di 13 Sep - 0:53
Okay Ränge angegeben.
Ein Bild zugefügt wie das aussieht, im 9 Schwerter Stil.
Aber bevor ich zu den Jutsu´s komme... Einmal One Piece geschaut? So wie es aussieht nicht ^^
Tatsu Maki: Hab Geschwindigkeit 8 hinzugefügt. Es ist also ein recht anspruchsvolle Technick, jedoch da sie kein Schaden macht halt auf diesen Rang.
36 Sinnesphönixe: Hab einfach mal ein Link in den Namen gemacht, mit ein Bild wie das aussieht. Aber was versteht man an der erklärung nicht? Man schneidet den Wind und dieser fliegt wie ein Projektil auf den Gegner... Aber naja hoffe das Bild regelt das.
Taka Nami: Natürlich durch einen Sprung ^^ Oder wenn er irgendwo runterfliegt. Eigentlich egal, es ist jedeglich am effektivsten wenn er irgendwie in der Luft ist.
Sai Kuru: Er hat die Schwerter am Körper und Bewegt sich dementsprechend mit einer fließenden Bewegung am Gegner vorbei, wobei er halt ein Wirbel hinterlässt. Was ich mich frage was ist daran Fuuton? x.x Mit genug anschwung schafft man das schon, und wir sind hier in Naruto, da is alles möglich , da kann man sogar Magma Spucken *-*.
72 Sinnesphönixe: Mit den Stein entfernt.
Nigiri: Nein, aber ich lasse es dennoch drinne, hört sich gut an
Hiryuu Kaen: Auch hier die Frage, einmal One Piece geschaut? Es sieht halt so aus als ob er durchspringt, dementsprechend nennt man das nunmal so das er durchfliegt. Und wenn er angreift? Bestimmt nicht 10 Meter vor oder nach den Gegner. Sorry wenn ich bisschen ernster werde, aber kommt schon! Jeder weiß was damit gemeint ist der auch ein One Piece Fan ist, und wenigstens einige Folgen angeschaut hat.
Tou Rou Nagashi: Das besondere an dieser Technick ist nunmal, das er die Jutsu´s ausweicht und gleichzeitig angreift. Rang entfernen, größe des jutsu´s ? Auch hier wieder eine Sache, wo ich lachen muss. Größe? Die darf natürlich nicht doppelt so groß sein wie er, sonst bringt das nichts, deswegen habe ich es auf einen etwas niedrigeren Rang auch gelassen. Und habe sogar den Rang von Jutsu´s angegeben bis die er ausweichen kann. Bei einem Schwertkampf ist dies ja egal.
Krabbendiebstahl: Bild eingefügt... müsste wohl alles erklären.
Hyou Kind Dama: Er springt, dreht sich dabei. Wie ein Kreisel etc. wie du es nennen willst ^^
108 Sinnesphönioxe: Sorry, aber wenn der schlag nun genau trifft, und auch in die länge gezogen wird, so stirbt man nunmal an Blutverlust. Oder willst du mir sagen das man mit einem Tiefen schnitt der sogar noch in die länge gezogen wurde (Von den Rippen zum Magen), das der ohne hilfe wirklich lange überlebt?
Oni Giri: Okay, Feuer/Blitz ausgeschlossen, und nur bis zum B Rang. Und warum? Weil er mit viel Wucht kommt, und wenn er zuschlägt auch nochmal einiges an Kraft benutzt. Ach keine Ahnung mehr ich reg mich grad auf das man an alles was auszusetzen hat weil man die kleinsten Sachen nicht verstehen will.
Asura: Was soll man dort groß erklären? Er dreht sich mit den Schwertern auf den Gegner zu. Wobei die Kraft nunmal sehr hoch ist, und dementsprechend die Schnuttwunden sehr tief sind.
So, sorry schonmal wenn ich ein bisschen blöd rüber kam, aber manchmal sind es kleinigkeiten, die ich dann in 10 Sätzen erklären muss, die eigentich mit ein bisschen Nachdenken alleine gelöst sind. Naja egal... Wenn das alles nicht funktioniert, gebe ich es einfach auf