Shinobi-Steckbrief Größe: 1.69 Körperbau: Normal Alter: 26
Thema: Takezos Jutsuliste So 14 Aug - 2:40
JUTSULISTE
Grundjutsu
Rang E
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Ayatsuito no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2 Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.
Kinobori no Waza Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Katon: Kaji o Toru Hi Rang: E Art: Nin Beschreibung: Ein Grundjutsu für Katon Anwender. Sie erlaubt es dem Anwender, vorhandenes Feuer in sehr eingeschränkter Weise zu kontrollieren. So kann der Shinobi mithilfe seines Chakra ein Feuer einfacher entfachen oder dämpfen, sofern es sich um nichts größeres als ein Lagerfeuer handelt, sowie die Größe einer Kerzenflamme regulieren.
Kai Rang: S Art: Nin Vorraussetzung: Gen-Jutsu lösen mind. 2 Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.
Rang D
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Nin Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2 Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Rang C
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Ninjutsu
Rang D
Ashi Tatenai Rang: D Beschreibung: Hierbei verteilt der Anwender sein Chakra so gleichmäßig wie möglich, sodass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren oder sich mit genügend Vorsicht leise fortzubewegen. Nach dem Aufkommen aus einem Fall oder Sprung löst sich das Jutsu jedoch wieder.
Konoha Ame no Jutsu Rang: D Vorraussetzung: Ausbildung in Konoha Beschreibung: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender umherliegendes Laub auf den Gegner herabregnen. Dabei werden die Blätter scharf und verursachen so kleine Wunden und Kratzer. Nicht wirklich bedrohlich, aber nervig und extrem hinderlich für die Sicht. In einem Wald ist der Ninja bei Anwendung dieser Technik stark im Vorteil, sollte der Gegner keine Möglichkeit finden die Blätter fern zu halten. Allerdings kostet es konstant Chakras wenn man das Jutsu aufrecht erhalten möchte.
Faia Tama No Jutsu Rang: D Der Anwender benutzt das Feuerchakra und "injiziert" es in seine Wurfwaffen. Wenn diese nun geworfen werden, fangen sie Feuer. Dadurch wird der verursachte Schäden größer. Die Technik kann mit Shuriken, Kunai und Senbon ausgeführt werden.
Katon- Bouija Danghan Rang: D Der Anwender spuckt einen Feuerball in Größe eines Handballs auf seinen Gegner.
Katon: Ryouka no Jutsu Rang: D Der Anwender spuckt an einem Drahtseil entlang Feuer auf den Gegner. Das Jutsu kann auch ohne Drahtseil verwendet werden, wobei der Anwender dann einen Feuerstrahl aus dem Mund schießt, dessen vorderes Ende die Form eines Drachenkopfes besitzt.
Doton: Doryu Joheki Rang: D Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi Chakra in die Erde, um einen kleinen Hügel entstehen zu lassen. Je nachdem, wie erfahren der Ninja ist, entsteht entweder ein Berg oder ein kleiner Erdbuckel. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die Erde zu formen, z.B. in einen Stuhl.
Rang C
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Katon Moero wata no Jutsu Rang: C Die Temperatur in der Umgebung steigt nun dauerhaft an bis sie ca. 50° C erreicht. Dem Anwender macht das nicht viel aus, andere wiederum leiden an der Hitze.
Katon- Gougakijou no Jutsu Rang: C Der Anwender spuckt einen sehr großen Feuerball auf den Gegner. Die Größe variiert dabei allerdings eher nach dem Einsatz des Chakra.
Katon- Housenka no Jutsu Rang: C Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken.
Doton: Douseki Tobikomi Rang: C Beschreibung: Der Nutzer dieser Technik kann in die Erde eintauchen als wäre es Wasser. Der Shinobi kann jedoch niemanden mit in die Erde nehmen und auch nur solange unter der Erde verweilen, wie er die Luft anhalten kann. Man kann sich mit dieser Technik auch unter der Erde fortbewegen. Es ist jedoch nicht möglich damit schnellen Angriffen auszuweichen, da man eher langsam im Boden verschwindet.
Rang B
Gouka Senpuu no Jutsu Rang: B Eigentlich wird diese Technik zum Schutz vor Taijutsuattacken verwendet. Dabei entsteht rund um den Anwender ein Art Flammentornado, welcher ihn vor Attacken des Gegners schützt und dabei diesen wieder verbrennt. Doch anders wie beim Ho no Tate, ist zum einen der Schutz rund um den Körper und zum anderen können die Flammen auch auf Feinde in der Ferne geschleudert werden, durch die Drehkraft, die der Tornado besitzt. Richtig gesteuert werden kann das Feuer aber nicht.
Katon- Gouryuuka no Jutsu Rang: B Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben.
Katon Bunshin no Jutsu Rang: B Bei diesem Jutsu entsteht ein Klon des Anwenders, welcher aus Flammen besteht. Dieser Doppelgänger besitzt seinen eigenen Willen und greift den Gegner so gut er kann an. Dies tut er im Nahkampf. Wenn der Doppelgänger getroffen wird, wird der Doppelgänger zu einer Feuermasse wieder. Wenn der Gegner die Feuermasse trifft, wird Schaden durch einige Verbrennungen verursacht.
Doton- Doryuu Taiga Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlamm- Fluss entstehen der den Gegner mit sich reißt.
Doton- Doryuudan Rang: B Beschreibung: Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens aus dem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sich sehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.
Doton: Doryu Heki Rang: B Beschreibung: Nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, lässt man eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
Name: Doton: Tsuchi Guuzou no Jutsu Rang: B Element: Doton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Bei dieser Technik speit der Anwender einen Golem aus Erde und Stein aus, welcher stark genug ist einen Gegner zu zerreißen und sogar starken Explosionen widerstehen kann. Außerdem bewegt er sich von alleine.
Name: Doton: Kajūgan no Jutsu Rang: B Element: Doton Reichweite: Körperkontakt Chakraverbrauch: Mittel - Hoch Beschreibung: Mithilfe dieser Technik kann man Gegenstände oder Personen zu Stein werden lassen, jedoch können sich Personen mit Chakrakontrolle dagegen wehren. Bei selbiger Chakrakontrolle, wie der des Anwenders, können sie mit der Hälfte des eigentlich für das Jutsu genutzten Chakras dagegen anhalten, versteinert zu werden. Sollte man weniger Chakrakontrolle haben wie der Anwender, so nutzt man dieselbe Chakramenge
Rang A
Katon: Karyuu no Jutsu Rang: A Eine große Feuerwoge entsteht um den Benutzer herum. Anschließend heben sich die Flammen empor und formen einen Drachenkopf, der in die Richtung des Gegners rast. Bis kurz vor dem Aufprall ist der Feuerdrache bedingt lenkbar, wenn man das letzte Fingerzeichen hält.
Doton, Yomi Numa Rang: A Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geschlossen hat, bildet sich ein Sumpf unter seinem Gegner, der ihn tief nach unten absinken lässt. Je nachdem wie viel Chakra eingesetzt desto größer oder kleiner ist der Sumpf.
Genjutsu
Rang D
Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators) Rang: D Art: Gen-Jutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht. Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat. Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr. A-Rang: Die Stimme des Anwenders kann in einem Radius von 500m "richtig" wahrgenommen werden.
Noizo no âto (Kunst des Rauschens) Voraussetzung: Es sind Bäume oder sonstige Pflanzen in der Nähe Rang: D Art: Genjutsu Chakrakosten: Gering Beschreibung: Hierbei muss der Anwender sich in einem Waldstück aufhalten, da das Genjutus sonst wirkungslos ist. Das Opfer hört durch dieses Genjutsu das laute Rauschen der Bäume, welches andere Geräusche übertönt. Hierdurch kann sich das Opfer nicht mehr so gut auf den Kampf konzentrieren, was dem Anwender einen Vorteil verschafft.
Meimu Eiei Gurasu Rang: D Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher
Konto Anei no Jutsu Rang: D Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
Heki Akumu no Jutsu Rang: D Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Albtraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten bis er die Illusion beendet.
Name: Kasumi Jūsha no Jutsu Rang: D Element: - Reichweite: Weit Chakraverbrauch: Sehr Gering Beschreibung: Kasumi Jūsha no Jutsu ist eine Technik, bei der der Gegner einer Täuschung erliegt, in der ihn falsche Kopien des Anwenders angreifen, die aus einer öligen Substanz zu bestehen scheinen und sich nach jedem Treffer neu zusammensetzen können. Das Genjutsu selbst kann den Feind nicht verletzten, aber Teamkameraden des Anwenders können die Opfer aus sicherer Distanz heraus attackieren, so dass der Gegner glaubt, es mit einer Art von Doppelgängern zu tun zu haben. Sollte der Feind die Täuschung nicht durchschauen, erschöpft er sich im Kampf gegen die illusionären Gegner immer mehr und wird zu einer leichten Beute.
Rang C
Seki fitto (Hustenanfall) Rang: C Art: Gen-Jutsu Chakrakosten: Gering - Normal Beschreibung: Hierbei hat das Opfer den Eindruck, dass sich ihm die Kehle zuschnürt und ein Husten hervorgerufen wird. Das Opfer kann sich somit nicht mehr direkt auf den Kampf konzentrieren, womit dem Anwender ein Vorteil eingeräumt wird.
Iiya Eda Kataki no Jutsu Rang: C Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das Opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder visuelle Rückmeldung erhält.
Hibiki No Jutsu Rang: C Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.
Nehan Chuuseki no Jutsu Rang: C Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.
Rang B
Juuyousei Kone no Jutsu Rang: B Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, immer schwerer und schwerer zu werden, was seine Bewegungen nach und nach sehr stark einschränkt, ihn zu Fall bringen kann und es unmöglich macht, wieder aufzustehen. Bis dies soweit ist, muss das Opfer weitaus mehr Anstrengung in seine Attacken einbringen, was den Verbrauch der Ausdauer enorm steigert.
Shoku Gai Rang: B Der Anwender erzeugt die Illusion, dass tausende Insekten aus dem Boden hervor kriechen und auf das Opfer krabbeln, um sich in sein Fleisch zu fressen. Das Opfer glaubt, bei lebendigem Leibe abgenagt zu werden und windet sich schreiend am Boden, während es versucht, die abertausende von Tieren von sich abzuschütteln. Der Schmerz, der durch dieses Genjutsu hervorgerufen wird, ist unbeschreiblich. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Name: Jigyaku no Jutsu Rang: B Element: - Reichweite: Körperkontakt Chakraverbrauch: Gering - Mittel Beschreibung: Jigyaku no Jutsu ist ein Jutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
Name: Magen: Kyō Tenchiten Rang: B Element: - Reichweite: Mittel Chakraverbrauch: Selbiger wie das gegnerische Genjutsu Beschreibung: Magen: Kyō Tenchiten ist ein Genjutsu, welches Takezo Uchiha mit Hilfe seines Sharingan anwendet. Mit diesem Jutsu schleudert man andere Genjutsu auf den Anwender zurück. Man kann diese Technik nur mithilfe des Sharingan nutzen.
Name:Magen: Kasegui no Jutsu Rang: B Element: - Reichweite: Mittel Chakraverbrauch: Gering Beschreibung: Magen: Kasegui no Jutsu ist ein Genjutsu, das mit dem Sharingan ausgeführt wird. Hierbei wird das Opfer in eine Illusion geworfen, in der es mit mehreren riesigen Nägeln gepfählt ist und sich nicht bewegen kann.
Rang A
Ribingudeiraitsu (Hauch des Todes) Voraussetzung: Blickkontakt Rang: A Art: Gen-Jutsu Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Wenn der Gegner in die Augen des Anwenders sieht, so wird ihm sein eigener Tod in einer bestialischen Art und Weise gezeigt, wodurch er zugleich paralysiert wird und weder Fingerzeichen noch Bewegungen tätigen kann.
Name: Iatsu Sharingan Rang: A Element: - Reichweite: Mittel Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Diese Technik kann nur von Leuten mit dem Sharingan gewirkt werden. Dabei wird das Opfer in eine grauenvolle und alptraumhafte Illusion geschickt, welche sogar bei total emotionslosen Leuten Wirkung zeigt.
Name: Kokuangyō no Jutsu Rang: A Element: - Reichweite: Weit Chakraverbrauch: Mittel - Hoch Beschreibung: Eine mächtige Technik, die ursprünglich aus dem Reservoir der ersten beiden Hokage entsprungen ist. Takezo hatte sich vor einger Zeit an Aufzeichnungen darüber "vergangen" und die Technik erlernt. Dabei manipuliert man die Sinne des Gegners so, dass er absolut kein Licht mehr wahr nimmt, alles um ihn herum also schwarz ist und er nichts sieht. Desweiteren scheint es so, als würden die Stimmen und Geräusche von überall und von nirgendwo kommen, so wechselt die Tonfrequenz andauernd, mal gedämpft, mal sehr laut, mal hallt es und mal kommt es nur aus einer Richtung. Eine der Lieblingstechniken Takezos
Zuletzt von Takezo Uchiha am Mo 15 Aug - 6:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Takezos Jutsuliste So 14 Aug - 9:45
Ich persönlich finde, dass du etwas viele Genjutsus drauf hast. Somit bist du ja quasi auf jede Situation eingestellt. Übrigens: "Rosuto Mikomi no Jutsu" ist meiner Meinung nach kein A-Rang Jutsu o.O man muss sich das ja mal vorstellen: Dein Gegner schaut dir einmal in die Augen (oder sonst wohin, bitte noch mit angeben was dass Medium bei diesem Jutsu ist) und verliert dann augenblicklich die Kampfeslust, Motivation und kann nicht weiterkämpfen. Wenn man dann dieses Genjutsu nicht aufgelöst bekommt, hat man quasi schon verloren. Von daher finde ich A-Rang eigentlich schon etwas zu lasch ... (Nebenbei: Kann man das überhaupt als Genjutsu bezeichnen, wenn man die Motivation usw. verliert, wenn man noch bei Bewusstsein ist und z.B. seine Verbündeten sterben sieht?!) Naja, für mich ist das kein A-Rang Jutsu mit solch einer "starken" Wirkung.
Takezo Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 08.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: 1.69 Körperbau: Normal Alter: 26
Thema: Re: Takezos Jutsuliste So 14 Aug - 17:46
Zahl der Genjutsu wird abgesenkt Rosuto Mikomi no Jutsu wird rausgenommen (aber nur nebenbei muss ich euch mal wieder hier den schwarzen Peter zuschieben, weil ich die Technik aus eurer Genjutsuliste entnommen habe )
Gruß Takezo
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Takezos Jutsuliste Mo 15 Aug - 1:14
Okay, sorry, ich habe die Genjutsu-Liste nicht gemacht, natürlich bist du dann unschuldig. War unserer Fehler, sorry. Hmm, komisch dass es dich meistens bei solchen Dingen erwischt.... ^^
Dann bitte nochmal hier melden sobald die Liste bearbeitet ist.
Takezo Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 08.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: 1.69 Körperbau: Normal Alter: 26
Thema: Re: Takezos Jutsuliste Mo 15 Aug - 6:08
Hab einige Techniken entfernt und das A-Rang Jutsu ersetzt
Gruß Takezo
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Takezos Jutsuliste Mo 15 Aug - 6:57
Sind da echt welche von der Liste verschwunden? Naja ^^ wohl nicht all zu viele. Ist zwar grenzwertig da du schon einige Ninjutsus mit zwei Elementen hast aber okay ... von mir aus angenommen.
Takezo Uchiha Jounin
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 08.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: 1.69 Körperbau: Normal Alter: 26
Thema: Re: Takezos Jutsuliste Mo 15 Aug - 7:03
Ich hab das A-Rang Jutsu ersetzt und vier oder fünf Genjutsu entfernt Oo
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Takezos Jutsuliste Mo 15 Aug - 7:06
Man muss aber auch bedenken, dass du das Sharingan besitzt und du irgendwann ja mal das Mangekyou Sharingan haben willst.. und hab ja nicht gesagt, dass du keine entfernt hättest. ^^ Mehr hab ich jetzt aber auch nicht zu sagen, mein angenommen hast du.
Minato Namikaze Yellow Flash of Konoha | Jônin
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 08.08.11 Rang : Jônin [S-Niveau] Wohnort : Konoha-Gakure Aufenthaltsort : - " -
Shinobi-Steckbrief Größe: 179cm Körperbau: Normal Alter: ~24