Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Nin Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2 Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Ayatsuito no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2 Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.
Kai Rang: B Art: Nin Vorraussetzung: Gen-Jutsu lösen mind. 2 Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.
Kinobori no Waza Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Fuuton [Luft]
Fuuton: Kaji o Toru Kaze Rang: E Art: Nin Beschreibung: Ein Grundjutsu für Fuuton Anwender. Es erlaubt ihnen, die Luft in ihrer direkten Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken um es anzufachen, oder um feuchte Kleidung schneller zu trocknen.
Ninjutsu
Rang E
Rang D
Doton: Doryu Joheki Rang: D Beschreibung: Hierbei leitet der Shinobi Chakra in die Erde, um einen kleinen Hügel entstehen zu lassen. Je nachdem, wie erfahren der Ninja ist, entsteht entweder ein Berg oder ein kleiner Erdbuckel. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die Erde zu formen, z.B. in einen Stuhl.
Kanashibari no Jutsu Rang: D - B Art: Nin Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden. Dieses Jutsu kann durch eine hohe Willenskraft oder durch große Schmerzen aufgelöst oder zumindest geschwächt werden. Orochimaru benutzt dieses Jutsu gerne zusammen mit dem Genjutsu "Shikumi no Jutsu" um seinem Opfer waren Horror zu zeigen. Viele Variationen dieses Jutsus sind Kombinationen mit bestimmten Genjutsu da es sich sehr gut mit ihnen ergänzt. Rang D: Eine einzelne Person wird gefangen ohne ein weiteres Genjutsu zu benutzen Rang C: Entweder einer Person wird in Kombination mit einem anderen Genjutsu bewegungsunfähig gemacht, oder eine Gruppe (maximal 5 Personen) wird per Kanashibari no Jutsu Grundform gefangen Rang B: Eine Gruppe (maximal 5 Personen) von Gegnern wird der Kanashibari no Jutsu, wie auch von einem weiteren Genutsu (in Orochimarus Fall das Shikumi no Jutsu) getroffen und bewegungsunfähig gemacht.
Rang C
Kagura Shuriken no Mai Rang: C Beschreibung: Mithilfe von Siegeln auf den Unterarmen des Anwenders, kann dieser Shuriken jeder Größe beschwören. Allerdings müssen diese Waffen wiebei Tobidogou vor der Verwendung auch erst versiegelt werden. Benötigt keine Fingerzeichen.
Nan Kaizou Rang: C Vorraussetzung: Kuchiyose Schlangen Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Ninja seine Körperteile verlängern wie eine Schlange. Je nach Erfahrung des Anwenders in dieser Technik lassen sich die Körperteile dabei schneller oder langsamer dehnen. Allerdings kann der Körper nur wenige Meter lang gestreckt werden, und wird anfälliger auf Angriffe je weiter er gestreckt wird. Reichweite beträgt in etwa 5 Meter. Benötigt keine Fingerzeichen.
Jagei Jubaki Rang C Jagei Jubaku ist eine Technik, bei welcher der Anwender ähnlich dem Sen’ei Jashu Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Allerdings funktioniert diese Technik nur auf kurze Entfernung, dafür sind die Schlangen kräftiger als man erwarten sollte. Die Reichweite beträgt etwa 5 Meter
Senei Jashu Rang: C Vorraussetzung: Kuchiyose Schlangen Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem der Anwender aus seinem Arm drei Schlangen herauskommen lässt, die den Gegner angreifen. Die Reichweite beträgt in etwa 10 Meter. Benötigt keine Fingerzeichen.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte. Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier. Orochimaru besitzt hierbei den Vertrag der Schlangen.
Dochuu Eigyo Rang: C Beschreibung: Erschafft mehrere Klone die auch mit der Erde verschmelzen, sich also in ihr verstecken können. Diese Klone besitzen nur 1/10 der Macht des Anwenders, können keine Jutsus benutzen, und sich auch nicht so weit vom Anwender entfernen.
Doton: Douseki Tobikomi Rang: C Beschreibung: Der Nutzer dieser Technik kann in die Erde eintauchen als wäre es Wasser. Der Shinobi kann jedoch niemanden mit in die Erde nehmen und auch nur solange unter der Erde verweilen, wie er die Luft anhalten kann. Man kann sich mit dieser Technik auch unter der Erde fortbewegen. Es ist jedoch nicht möglich damit schnellen Angriffen auszuweichen, da man eher langsam im Boden verschwindet.
Doton: Douseki Tobikomi Rang: C Beschreibung: Der Nutzer dieser Technik kann in die Erde eintauchen als wäre es Wasser. Der Shinobi kann jedoch niemanden mit in die Erde nehmen und auch nur solange unter der Erde verweilen, wie er die Luft anhalten kann. Man kann sich mit dieser Technik auch unter der Erde fortbewegen. Es ist jedoch nicht möglich damit schnellen Angriffen auszuweichen, da man eher langsam im Boden verschwindet.
Fuuton Daitoppa Rang: C Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird eine starke Druckwelle auf den Gegener geschossen. Sehr effektiv um überraschend aufzutauen. Auch können angreifende Gegner oder geworfene Gegenstände (z. B. Shuriken) leicht aufgehalten werden.
Rang B
Shoshagan Rang: B Beschreibung: Man legt die Hand auf das Gesicht eines Toten, zieht es ab und macht es sich zu eigen. Da man das gesamte Gesicht raubt, kann man perfekt die beraubte Person spielen.
Kage Bunshin no Jutsu Rang: B Vorraussetzung: Herkunft aus dem Janguru-no Kuni Beschreibung: Der Anwender erschafft Doppelgänger, die im Gegensatz zu normalen Doppelgängern real sind und jeder sich eigenständig bewegen kann. Sie verschaffen dem Anwender im Kampf meist große Vorteile, da nicht einmal das Sharingan oder Byakugan feststellen kann ob es sich um einen Bunshin handelt. Die Doppelgänger beherrschen alle Jutsus die auch der Anwender beherrscht, sind genauso schnell und genauso stark. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie nach einem starken Treffer wieder verpuffen. Auch sehr praktisch an den Kage Bunshin ist, dass, nachdem sie verpuffen, alle Informationen die sie aufgenommen haben, direkt an den Anwender gehen. Sie nützen also auch um Taktiken und Kampfstil des Gegners auszukundschaften oder zur Spionage.
Rashoumon Rang: B Beschreibung: Es ist eine Verteidigungs Technik wobei ein riesiges Tor herauf beschworen wird was unzerstörbar scheint. Dieses Tor kann durch eine sehr kraftvolle Attacke beschädigt bzw. zerstört werden. Rashoumon wird wie bei Kuchiyose no Jutsu mit einer Hand beschworen.
Senei Ta Jashu Rang: B Vorraussetzung: Senei Jashu Beschreibung: Bei dieser Technik schießen viele Schlangen aus dem Ärmel des Anwenders, ähnlich wie bei dem normalen Sensei Jashu, nur dass es viel mehr Tiere sind, und diese auch viel länger.
Kusanagi no Tsurugi: Kū no Tachi Rang: B Vorraussetzung: Besitz von Kusanagi no Tsurugi Beschreibung: Kusanagi no Tsurugi: Kū no Tachi ist eine Technik, die es dem Anwender erlaubt, das Schwert Kusanagi schweben zu lassen. Nachdem die benötigten Fingerzeichen geformt wurden, aktiviert sich das Schwert, dessen Klinge dann blau leuchtet. Nun kann der Anwender mit den Fingern steuern, wohin das Schwert fliegen soll.
Kusanagi no Tsurugi: Shinsō Rang: B Vorraussetzung: Besitz von Kusanagi no Tsurugi Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist Orochimaru in der Lage sein Schwert auf nahezu beliebige Länge anwachsen zu lassen. Dieses „Wachstum“ geht dabei so schnell vonstatten das sogar erfahrene Gegner aus nächster Nähe getroffen werden und kaum eine Chance haben dieser Klinge auszuweichen.
Hiru Banshou: Bouka no Jutsu Rang: B Art: Nin Beschreibung: Beim Hiru Banshou: Bouka no Jutsu verschmilzt man mit der umgebenen Natur und kann kleinere Wunden heilen, da das jeweilige Gefäß als "Spender" dient. Der Nachteil ist, dass der Anwender während des Jutsus nichts anderes tun kann und dass man ihn mit Gewalt (Explosion bzw. Zerstörung des Objektes) wieder hervorholen kann. Beispiel
Rang A
Sen'eitajashu Rang: A Vorraussetzung: Senei Jashu & Senei Ta Jashu Beschreibung: Bei dieser Technik schießen hunderte von sehr langen Schlangen aus dem Ärmel des Anwenders. Diese können, wenn die ihre Mäuler öffnen, den Gegner mit langen Schwertklingen aus ihrem Rachen erstechen.
Sanjuu Rashoumon Rang: A Vorraussetzung: Rashoumon Beschreibung: Genau wie beim einfachen Rashoumon wird das dreifache Rashoumon wie bei Kuchiyose no Jutsu beschworen, allerdings müssen dabei beiden Händen auf den Boden geschlagen werden.
Gogyou Fuuin Rang: A Beschreibung: Gogyou Fuuin ist ein A-Rang Fuin-Jutsu mit dem man die 5 Hauptelemente mit seinen Fingern erzeugt. Man drückt dann mit seinen Fingerspitzen, welche die 5 Hauptelemente erzeugt haben, gegen den Körper des Gegners. Nachdem man von der Technik getroffen wurde beginnt sie zu wirken, die Chakrakontrolle des Betroffen verschlechtert sich enorm.
Gogyou Kaiin Rang: A Beschreibung: Gogyou Kaiin ist eine A-Rang Fuin-Jutsu und das genaue Gegenteil von Gogyou Fuuin. Mit dieser Technik ist man in der Lage, die Wirkungen des Gogyou Fuuin wieder rückgängig zu machen. Auch hier erschafft man mit je einem Finger, je ein Zeichen der 5 Hauptelemente.
Juin Jutsu Rang: A Beschreibung: Der Ursprung des Mals war Juugo. Orochimaru entnahm ihm Gene und kreierte ein Jutsu, mit welchem er das Mal auf Andere übertragen kann. Das Mal verstärkt nicht nur das Chakra seines Besitzers, sondern schadet ihm auch, weshalb das Jutsu verboten wurde. Da die Überlebenschance nur 10% beträgt, besitzen es sehr wenige. Orochimaru gibt es an Personen weiter, die ihm als neuer Körper oder als Diener nützlich sein könnten. Da das Mal das Chakra und die Kraft des Besitzers verstärkt, läuft dieser meist aus noch mehr Streben nach Kraft zu Orochimaru über. Die Kraft des Mals ist schwer unter Kontrolle zu bekommen. Wer einmal im Besitz von ihm ist, hat nur noch die Möglichkeit es versiegeln zu lassen.
Stufe 1: Auf Stufe 1 des Mals des Fluches überzieht ungefähr die Hälfte des Körpers ein Muster, das vom Mal ausgeht. In diesem Stadium verstärkt sich das Chakra und die Körperkraft. Bei denen, die diese Stufe noch nicht kontrollieren können, kommt es meistens unkontrolliert, wenn der Benutzer sich in Lebensgefahr befindet oder große Wut in sich trägt. Wenn der Kämpfer wütender wird verbreitet sich das Juin immer weiter über den Körper.
Stufe 2: Diese Form ist die Steigerung der 1. Stufe. Man kann sie nur erreichen, wenn man im Besitz des Mal des Fluches ist und sich einem speziellen Ritual unterzogen hat. Auf der Stufe 2 mutieren die Besitzer des Mals zu dämonenähnlichen Monstern und beherrschen nun neue Fähigkeiten. Die Kraft und das Chakra werden noch stärker. Wenn man zu lange auf Stufe 2 bleibt, kann man sein wahres Ich verlieren und wahnsinnig werden. Nachdem man auf der 2. Stufe war, verliert der Anwender allerdings etwas an Kraft und ist eine Zeit lang geschwächt.
Souja Sousai no Jutsu Rang: A Art: Nin Beschreibung: Souja Sousai no Jutsu ist ein verbotenes Jutsu, bei dem man die Fingerzeichen mit dem Gegner ausführt, da beide Hände, vom Gegner und Anwender, sich berühren müssen. Das ganze Chakra beider Personen wird verbraucht. So wollte Anko Orochimaru im Wald des Todes das Handwerk legen, dies gelang ihr aber nicht da er sich mit einem Doppelgänger vertauschte und so Anko sich nur selbst das Chakra entzog. Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das Aufbrauchen des gesamten Chakras dem Anwender zu viel Schaden zufügt.
Rang S
Yamata no Jutsu Rang: S Yamata no Jutsu ist eine Technik von Orochimaru und sehr Effektiv. Er verwandelt sich dabei in eine riesige achtköpfige Schlange, mit extremer Zerstörungskraft. Orochimaru kann hierbei beliebig aus den Mündern der Risenschlange hervortreten und sein Schwert Kusanagi benutzen. Allerdings muss er mit der Riesenschlange in Kontakt bleiben, ansonsten löst sich das Jutsu auf.
-------------------------------------------------
Genjutsu
Rang E
-----
Rang D
-----
Rang C
Shikumi no Jutsu Rang: C Art: Gen Beschreibung: Durch dieses Jutsu zeigt Orochimaru den qualvollen Tod des Gegners. Die Gegner werden dadurch geschockt, können sich nicht mehr bewegen und bekommen Angst, natürlich nur wenn das Jutsu nicht direkt erkannt und aufgelöst wird.
Rang B
-----
Rang A
-----
Rang S
-----
Die Jutsus für die Wiedergeburt etc pp habe ich außen vor gelassen da ich diese mit der Zeit im RPG entwickeln würde
Zuletzt von Orochimaru am Mo 22 Aug - 6:45 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Mo 15 Aug - 6:47
Angenommen!
Minato Namikaze Yellow Flash of Konoha | Jônin
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 08.08.11 Rang : Jônin [S-Niveau] Wohnort : Konoha-Gakure Aufenthaltsort : - " -
Shinobi-Steckbrief Größe: 179cm Körperbau: Normal Alter: ~24
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Mo 15 Aug - 7:49
Angenommen auch von mir
Orochimaru Sannin | S-Rang Nukenin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Di 16 Aug - 8:23
Hiru Banshou: Bouka no Jutsu Rang: B Art: Nin Beschreibung: Beim Hiru Banshou: Bouka no Jutsu verschmilzt man mit der umgebenen Natur und kann seine Lebensenergie wiederherstellen, da das jeweilige Gefäß als "Spender" dient. Der Nachteil ist, dass der Anwender während des Jutsus nichts anderes tun kann und dass man ihn mit Gewalt (Explosion bzw. Zerstörung des Objektes) wieder hervorholen kann.
Kanashibari no Jutsu Rang: D Art: Nin Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden.
Shikumi no Jutsu Rang: C Art: Gen Beschreibung: Durch dieses Jutsu zeigt Orochimaru den qualvollen Tod des Gegners. Die Gegner werden dadurch geschockt, können sich nicht mehr bewegen und bekommen Angst.
Souja Sousai no Jutsu Rang: A Art: Nin Beschreibung: Souja Sousai no Jutsu ist ein verbotenes Jutsu, bei dem man die Fingerzeichen mit dem Gegner ausführt, da beide Hände, vom Gegner und Anwender, sich berühren müssen. Das ganze Chakra beider Personen wird verbraucht. So wollte Anko Orochimaru im Wald des Todes das Handwerk legen, dies gelang ihr aber nicht da er sich mit einem Doppelgänger vertauschte und so Anko sich nur selbst das Chakra entzog. Das Jutsu ist als Kin-Jutsu eingestuft, da es durch das Aufbrauchen des gesamten Chakras dem Anwender zu viel Schaden zufügt.
Juin Jutsu Rang: A Beschreibung: Der Ursprung des Mals war Juugo. Orochimaru entnahm ihm Gene und kreierte ein Jutsu, mit welchem er das Mal auf Andere übertragen kann. Das Mal verstärkt nicht nur das Chakra seines Besitzers, sondern schadet ihm auch, weshalb das Jutsu verboten wurde. Da die Überlebenschance nur 10% beträgt, besitzen es sehr wenige. Orochimaru gibt es an Personen weiter, die ihm als neuer Körper oder als Diener nützlich sein könnten. Da das Mal das Chakra und die Kraft des Besitzers verstärkt, läuft dieser meist aus noch mehr Streben nach Kraft zu Orochimaru über. Die Kraft des Mals ist schwer unter Kontrolle zu bekommen. Wer einmal im Besitz von ihm ist, hat nur noch die Möglichkeit es versiegeln zu lassen.
Stufe 1: Auf Stufe 1 des Mals des Fluches überzieht ungefähr die Hälfte des Körpers ein Muster, das vom Mal ausgeht. In diesem Stadium verstärkt sich das Chakra und die Körperkraft. Bei denen, die diese Stufe noch nicht kontrollieren können, kommt es meistens unkontrolliert, wenn der Benutzer sich in Lebensgefahr befindet oder große Wut in sich trägt. Wenn der Kämpfer wütender wird verbreitet sich das Juin immer weiter über den Körper.
Stufe 2: Diese Form ist die Steigerung der 1. Stufe. Man kann sie nur erreichen, wenn man im Besitz des Mal des Fluches ist und sich einem speziellen Ritual unterzogen hat. Auf der Stufe 2 mutieren die Besitzer des Mals zu dämonenähnlichen Monstern und beherrschen nun neue Fähigkeiten. Die Kraft und das Chakra werden noch stärker. Wenn man zu lange auf Stufe 2 bleibt, kann man sein wahres Ich verlieren und wahnsinnig werden. Nachdem man auf der 2. Stufe war, verliert der Anwender allerdings etwas an Kraft und ist eine Zeit lang geschwächt.
Diese Jutsu neu hinzugefügt da schlichtweg "übersehen"
Minato Namikaze Yellow Flash of Konoha | Jônin
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 08.08.11 Rang : Jônin [S-Niveau] Wohnort : Konoha-Gakure Aufenthaltsort : - " -
Shinobi-Steckbrief Größe: 179cm Körperbau: Normal Alter: ~24
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Di 16 Aug - 8:57
Zitat :
Kanashibari no Jutsu Rang: D Art: Nin Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden.
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Di 16 Aug - 9:23
Done
Minato Namikaze Yellow Flash of Konoha | Jônin
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 08.08.11 Rang : Jônin [S-Niveau] Wohnort : Konoha-Gakure Aufenthaltsort : - " -
Shinobi-Steckbrief Größe: 179cm Körperbau: Normal Alter: ~24
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Di 16 Aug - 9:31
Wenn du es so umformulierst, würde ich es auf jeden Fall höher als D-Rang benutzen. Dir muss auch klar sein, dass ein Opfer sich mit Willenskraft daraus befreien könnte- oder wie Sasuke es getan hat: Mit Zufügung von Schmerzen. Ich würde es mindestens auf dem C-Rang sehen. Bei mehreren Gegnern gleichzeitig sogar B.^^
Orochimaru Sannin | S-Rang Nukenin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Di 16 Aug - 9:39
-Done-
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Mi 17 Aug - 20:52
Auch wenn deine Jutsuliste schon angenommen wurde sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich dich bitten würde aus zu bessern. Keine Angst es ist nichts dabei, was die Jutsu großartig verändert. Du hast dich nur teilweise etwas ungenau ausgedrückt.
Zitat :
(Im RPG noch nicht passiert )
Dementsprechend gehört das eigentlich auch nicht hier her ;-) Außerdem bitte noch die Größe der jeweiligen Gruppen angeben.
Zitat :
Nan Kaizou Rang: C Vorraussetzung: Kuchiyose Schlangen Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Ninja seine Körperteile verlängern wie eine Schlange. Je nach Erfahrung des Anwenders in dieser Technik lassen sich die Körperteile dabei schneller oder langsamer dehnen. Allerdings kann der Körper nur wenige Meter lang gestreckt werden, und wird anfälliger auf Angriffe je weiter er gestreckt wird. Benötigt keine Fingerzeichen.
wenige Meter ist mir als Angabe zu ungenau. Gib mir bitte eine genau Zahl.
Zitat :
Jagei Jubaki Rang C Jagei Jubaku ist eine Technik, bei welcher der Anwender ähnlich dem Sen’ei Jashu Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Allerdings funktioniert diese Technik nur auf kurze Entfernung, dafür sind die Schlangen kräftiger als man erwarten sollte.
Auch hier bitte genaue Entfernungsangaben.
Zitat :
Hiru Banshou: Bouka no Jutsu Rang: B Art: Nin Beschreibung: Beim Hiru Banshou: Bouka no Jutsu verschmilzt man mit der umgebenen Natur und kann seine Lebensenergie wiederherstellen, da das jeweilige Gefäß als "Spender" dient. Der Nachteil ist, dass der Anwender während des Jutsus nichts anderes tun kann und dass man ihn mit Gewalt (Explosion bzw. Zerstörung des Objektes) wieder hervorholen kann.
Wenn er mit der Natur verschmolzen ist, kann man ihn dann nicht mehr sehen?? Und vor allem: Hast du dir das selbst ausgedacht, oder ist das ein Originaljutsu. Ich habe noch nie etwas davon gehört^^
Zitat :
Shikumi no Jutsu Rang: C Art: Gen Beschreibung: Durch dieses Jutsu zeigt Orochimaru den qualvollen Tod des Gegners. Die Gegner werden dadurch geschockt, können sich nicht mehr bewegen und bekommen Angst.
Bitte auch bei C-Rang Jutsu einsortieren und nicht bei A-Rang und außerdem die Endgültigkeit der Aussage entfernen...auch dieses Genjutsu kann man lösen ;-)
Orochimaru Sannin | S-Rang Nukenin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Do 18 Aug - 5:54
Ich glaube ich hab alles eiditiert.
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste So 21 Aug - 21:35
Sieht ja soweit dann ganz gut aus, bei dem Jutsu "Kai" fehlt noch die eigene Einschätzung, bis zu welchem Rang du ein Genjutsu auflösen kannst. Ansonsten kannst du nun deine neuen Jutsus in der alten Jutsuliste hineineditieren ... das wärs dann wohl auch. ^^
Orochimaru Sannin | S-Rang Nukenin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Mo 22 Aug - 5:26
So, hab Kai mal auf Rang "B" gebracht. Obwohl er ja kaum welche im Manga benutzt hat er ja einen exzellenten Statswert darin. Wenn ihr anderer Meinung seid bitte melden.
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Mo 22 Aug - 6:43
Angenommen
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Orochimarus Jutsuliste Mo 22 Aug - 6:55