Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Weg nach Konohagakure Eh7y2bdc Weg nach Konohagakure Y2ywasjs
Weg nach Konohagakure Fvtcqev9
Moderatoren

Weg nach Konohagakure Zs7l2sd2 Weg nach Konohagakure 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Weg nach Konohagakure EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Weg nach Konohagakure EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Weg nach Konohagakure EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Weg nach Konohagakure EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Weg nach Konohagakure EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Weg nach Konohagakure EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Weg nach Konohagakure EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Weg nach Konohagakure EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Weg nach Konohagakure EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Weg nach Konohagakure

Nach unten 
+2
Shin Uchiha
Kakashi Hatake
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptySo 7 Aug - 0:26

Dieser lange Pfad führt zum Dorf Konohagakure.
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Shin Uchiha

Shin Uchiha


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Konoha ( Uchiha-Viertel)
Aufenthaltsort : Uchiha-Viertel

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyDo 11 Aug - 22:50

Shin ging den langen Weg nach Konoahgakure. Der Krieg war vorbei die Erinnerungen würde ihnen ewig bleiben. Als er das Tor sah war er froh wieder zuhause zu sein. Er schritt durch das große Eingangstor und grüßte die Wachen.
Dann machte er ich auf den Weg zum Uchiha Anwesen.

tbc: Uchiha Anwesen.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 0:52

Madara kam hier an und Kijara sprang auf seine Schultern und landete durch einen Salto vor ihm. "Das ich erkannt werde, ist eher unwarscheinlich, nur möchte ich schnell wieder gehen" Er ging nun zügigen Schrittes weiter auf Konoha zu und schaute sich dabei um Es ist lange her, ob es sich sehr verändert hat? Das Uchiha-Viertel war sehr warscheinlich noch an der selben Stelle, das größere Problem war eher das er einen guten Kanditaten finden musste, als er vor einer Kurve stand blieb er stehen und schloss kurz die Augen, hinter dieser Straße war nurnoch eine gerade die nach Konoha führte, wenn er weiter ging würden sie ihn finden. Nach kurzem überlegen ging er ein Stück in den Wald und setzte sich unter einen Baum und wartete darauf das es dunkel wurde, das würde es ihnen leichter machen in das Dorf zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 1:00

Sie bleib dicht an seiner Seite bis zu dieser Kurve an der er unerwartet stehen blieb, Ki drehte sich zu ihm um als sie merkte das er nicht mehr neben ihr war.
Fragend sah sie ihn an, aber so als wäre sie gar nicht da ging er in den Wald der sich neben dem Weg erstreckte und setzte sich hin.
wollte er etwa auf die Nacht warten? er muss viel vorhaben wenn er kein großes Tam Tam machen wollte! ging es durch ihre Gehirnzellen.
Sie sah von dem Weg zu ihm und wieder zurück und mit einem tiefen innerlichen seufzer ging sie zu ihm und setzte sich mit dem Rücken zu einem Baum hin.
Zog ihre Beine an ihren Körper und schlang ihre Arme um diese. Zuvor hatte sie aber eine ihrer Dolche hervor geholt und stocherte in den Boden drin herum.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 1:20

Als sich Kijara neben ihn setzte und an fing in den Boden herum zu stochern, dachte er kurz darüber nach ob er sie nun wirklich mit nehmen sollte, oder ob sie ihm zu gefährlich war. Naja eine große Wahl hatte er ja nicht, wenn er sie gehen ließ bestand das Risiko das sie ihn an Konoha verriet, sie wusste zwar nicht wirklich wer er war, aber sie konnte ihn als Uchiha identifizieren. "Gehst du in Konoha mit mir? Oder willst du dich alleine umsehen?" Ihm war es eigentlich gleichgültig nur wollte er Konoha so schnell wieder verlassen wie es ihm möglich war. Er überlegte noch einmal kurz wie er am besten in das Dorf kommen würde, zum Glück kannte er so einige Wege die viele nicht kannten, immerhin hatte er Konoha mit gegründet. Aber in seinem Kopf nahm auch ein anderer Plan gestalt an, er hatte immer hin vor 2 Tagen eine kleine Gruppe von Konohanins getötet und konnte sich mit Henge zu einem von diesen Verwandeln und würde so auch durch das Tor marschieren können. Er lächelte ja es würde passen er würde Kijara einfach in einen Kameraden des Konohaninjas verwandeln und behaupten das er sie ins Krankenhaus brachte und schon war er im Dorf.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 1:35

Sie ignorierte seine Frage auf erste und stocherte weiter Gedanken verloren in den Boden vor sicih rum.
"Sag mal hast du jemanden der auf dich wartet? ich mein ich weiß ja nun das du wahrscheinlich älter sein musst als die Shinodi Welt selbst, oder warte gab es damals jemanden der auf dich gewartet hat? ich weiß nicht was die Forscher alles mit mir gemacht haben aber ich weiß das es noch drei weiter Experimente gibt, zwei von ihnen sind aktiv aber nicht in bewegung und der dritte von dem hab ich nicht mal Daten wo der sich überhaupt befindet ich mein bei den Anderen weiß ich das sie auf diesem Kontinent sind aber der oder die Vierte, nix! leicht deprimiert sah sie weiter hin auf den Boden.
"Ich werde an deiner Seite bleiben, du hast meine Neugier geweckt und ich will mehr über dich wissen !" drehte ihren Kopf zu ihm und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 1:40

"Jemanden der auf mich wartet?" Sein Blick senkte sich und er starrte den Boden vor sich an "Ich habe niemanden mehr, ich würde von allen verraten" Auf diesem Kontinent, das war gut zu wissen, jetzt müsste er nur noch herausfinden wo genau, aber das würde sich schon irgendwann ergeben. "Warum ist es dir so wichtig was mit den anderen ist? Du kennst sie doch nicht einmal richtig oder?" Gut also würde sie ihn nicht so schnell verraten, aber wenn sie bei ihm blieb und irgendwann gehen wollte, könnte er das nicht zulassen, dann könnte sie einfach zu viel wissen. "Von mir aus kannst du bleiben, aber irgendwann kannst du nicht mehr gehen" Ihm war es egal ob sie verstand was er meinte, er hatte sie gewarnt und irgendwie machte es ihm Spaß in Rätseln zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 1:51

Also niemanden der ihm die ganzen Jahre zur Seite stand, sie wusste zwar von den Anderen, jedoch wusste sie nicht was sie mit ihnen erlebt hatte, wenn sie überhaupt etwas dergleichen mit ihnen gemacht hatte, es gab da aber etwas was sie nicht beschreiben konnte.
"Ich weiß nicht ob ich sie kenne aber ich kann sie spüren und irgendwas verbindet uns" sie hob ihre an und pickte leicht gegen seiner Maske.
"Wer sag denn das ich wieder gehen will?" ihr intresse an ihm war viel zu groß als das sie ihn so schnell wieder verlassen würde, er müsste sie wahrscheinlich töten damit sie ihn verließ.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 2:08

Er schaute ihr an, ihr machte es wohl Spaß gegen seine Maske zu tippen, sie wollte anscheinend wirklich sehr gerne wissen wer er ist, nur sobald sie das wüsste, wäre sie sehr gefährlich für ihn. "Könntest du sie finden?" Er würde sie gerne untersuchen und vielleicht war darunter ja noch so ein Talent wie Kijara, dann könnte er sich eine kleine Truppe zusammenstellen , er gehörte zwar so gesehen schon zu einer, aber bevor er sich als offizielles Mitglied von Akatsuki zeigte, würde es noch einige Zeit dauern. "Warum solltest nicht gehen wollen?" Anscheinend hatte sie ein großes Interesse an ihm wenn sie so etwas sagte, das konnte er gut für sich und seine Pläne nutzen.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 2:24

Sie verzog das Gesicht und richtete sich ein wenig auf um sich mit wenigen Bewegungen sich wieder auf seinen Schoß nieder zulassen.
"Genüge ich dir denn nicht?" wollte sie wissen und sah ihn mit schmoll Lippen an, sah dann aber etwas betrübt zur Seite und schüttelte den Kopf.
"Nein da sie nicht in aktiver Bewegung sind, sie werden so wie zu vor im Koma liegen,. . . . . . schätze ich mal!" sie legte die Hände an ihren Kopf und wuschelte sich durch die Haare.
"Ich weiß es nicht, immer wenn ich versuche sie zu lokalisieren kommt es mir vor als wenn mein Kopf jeden Moment explodieren würde!" sagte sie etwas lautstark und schüttelte ihren Kopf .
Nach kurzer Zeit hörte sie auf und hielt ihre Arme schützend vor ihrem Gesicht.
Langsam senkte sie diese und hob ihren Kopf wieder zu seinem an, wenn die Maske nicht wäre so würden sie sich wahrscheinlich direkt in die Augen sehen, ermachte sie total wuschig und dennoch zog er sie mit irgendwas an.
Sie wusste nicht was es war, was sie an ihm so fesselte, aber sie wusste das sie es bereuen würde wenn sie ihn verließ.
Seine Frage waum sie denn nicht gehen wollte tat sie mit einem lieblichen lächeln und zuckenden Schultern ab.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 3:25

Er war erst leicht verwirrt als sie sich auf seinen Schoss nieder ließ "Doch du reichst mir schon, aber für das was uch vorhabe, kann ich jede Hilfe gebrauchen" Und wenn sie so stark sind wie du, kann ich es mir nicht leisten das sie zu seinen Gegnern überlaufen, das wollte er nicht riskieren, aber das sagte er ihr nicht. Er schaute sie unter seiner Maske an und für einen kurzen Moment traf sich ihr Blick, dann wandte er seinen Kopf wieder von ihr ab. "Ist es bequem?" Er wollte nicht noch länger warten, er wollte endlich nach konoha, aber er müsste wohl warten bis es dunkler geworden war.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 3:44

Sie schaute etwas mürrisch drein "Ja danke ist sehr bequem!" necke sie ihn, was aber nicht ihre absicht war.
Viel mehr wollte sie von ihm wissen, aber das würde er ihr wahrscheinlich nicht so einfach machen.
"Wenn wir aber nah genug an ihnen dran sind dann kann ich dir schon sagen wo sie sind ich kann zwar dann nur einen Radius eingrenzen aber das sollte dann reichen, aber vielleicht sollte ich es dir nicht sagen wenn ich dir doch schon reiche!"belächelte sie ihn und legte ihren Zeigefinger unter sein Kinn und drehte sein Gesicht wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 3:49

Er blickte ihr in ihre Augen "Glaub mir wir können gar nicht genug Leute sein, für das was ich Plane Er lächelte sie gefiel ihm, sie hatte etwas an sich das er sehr mochte, er konnte zwar nicht erklären wieso, aber es war jetzt nunmal so. Aber dadurch würde er sich nicht aufhalten lassen, wenn es sein musste, würde er jeden Opfern um sein Ziel zu erreichen. Sein Blick war die ganze Zeit auf ihr Gesicht fixiert und er schaute sie die ganze Zeit an.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 4:01

Sie konnte seine Blicke auf sich spüren und es zog sie immer mehr zu ihm aber sie wusste nicht was sie da tat, denn nie zu vor hatte sie diese Anziehungskraft gespürt.
"Du willst also neben mich das Tai auch das Nin und Gen besitzen, nun stellt sich mir die Frage ob es nicht doch von dir geplant war uns zu suchen und zu befreien?" sie sah ihn fordernt an, sie wusste nicht was sie noch machen sollte um an Information von ihm zu kommen, sie konnte ihn ja schlecht dazu nötigen, und außerdem würde er irgendwann selbst damit raus rücken oder nicht.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 4:04

"Nein, bevor ich dich befreit habe wusste ich nicht mal von der Existenz diesen Experimenten" Es war lange her das ihm eine Person so nahe war und noch länger her das ihm eine Frau so nahe war, er hatte niemals Zeit gehabt für so etwas. Er musste sich immer verstecken und fliehen, damit er nicht erkannt wurde, doch damit würde es bald vorbei sein, bald würde er sein Ziel erreicht haben, dann würde wahrer Frieden herrschen und er konnte tun und lassen was er wollte.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 4:18

"Na wenn du das sagst!" sagte sie in einem Ton was einem die Gänsehaut über den Körper fahren lassen hätte können.
Millimeter und sie dachte nicht dran inne zu halten, vielleicht war das ihre Chance zu sehen wer er war, wer sich hinter dieser Maske versteckte, sie wollte den Mann sehen der ihre Daten so außer kontrolle brachte.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 4:22

"Warum sollte ich lügen?" Als sie nur noch einige Millimeter von ihm entfernt war flüsterte er ihr zu "Solltest du diese Maske anfassen, wird dir das ganz sicher nicht gut tun" Er wollte nicht das sie wusste wer er war, es war zwar unwarscheinlich das sie ihn erkannte, dafür galt er schon zu lange als Tod, aber er wollte eben kein Risiko eingehen, außerdem dürfte er sie sobald sie sein Gesicht gesehen hatte nie wieder gehen lassen. Und er war sich noch nicht sicher ob er ihr Vertrauen konnte, als er dies dachte kam ihm eine Idee "Weißt du wer diese Experimente geleitet hat? Wer sie finanziert hat?"
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 4:45

Sie stockte Spaßbremse!!! dachte sie nur und setzte sich wieder aufrecht auf seinen Schoß hin.
"Nein weiß ich nicht!" sagte sie beleidigt und verschränkte die Arme vor ihrer Brust.
"Spielverderber, außerdem willst du erst nach Konoha da solltest du dir mit diesen unwichtigen Informationen nicht dein maskierte Köpfchen zermattern!" sagte sie gespielt beleidigt, sie wusste nicht wer dieser Mann war der hin und wieder bei ihnen im Labor aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 4:51

Er lächelte unter seiner Maske, gut sie wusste es nicht, dann konnte er ja einfach behaupten das es Konoha war, vielleicht würde das einen Zorn oder Hass auf sie entfachen oder verstärken. "Willst du den wissen wem du es zu verdanken hast? Wer dich solange eingesperrt hat? Wer dir das angetan hat? Wer dich zu einer Waffe gemacht hat?" Er wusste es zwar nicht sicher, aber da es in der nähe von Konoha war, war es gar nicht so unlogisch. Außerdem hatte er einige Berichte mit gehen lassen vielleicht stand ja dort etwas, wenn es aber jemand war, der ihm nichts brachte würde er es ihr nicht sagen. Sollte sie ruhig Konoha hassen.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 5:01

"Wir wollen mal eins klar stellen mich machte keiner zur Waffe ich wurde geschaffen, aus unzähligen Genetischen Codes die man gesammelte hatte und woher willst du wissen wer dafür verantwortlich ist? du unterschlägst mir doch nicht etwa Informationen die du neben meiner Waffe zufällig mitgehem lassen hast oder? und was solle mir das nützen wenn ich das weiß? soll ich mich bei ihm bedanken das er die Kranke Idee hatte Wesen wie uns zu erschaffen?" sie haute ihm eine Frage nach der Anderen um die Ohren und stubste ihn mit dem Zeigefinger auf die Brust.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 5:06

Er ließ die Fragen über sich ergehen und beachtete diese auch erst einmal nicht wirklich, sie waren nicht so wichtig. "Wenn ich dir sage wer es war, was würdest du dann mit dem jenigen tun?" Unter seiner Maske konnte man sehen das er gespannt auf eine Antwort wartete, diese Antwort würde jetzt darüber entscheiden, ob er ihr ein bisschen mehr Vertrauen schenken konnte oder nicht. Sie sah das alles aber natürlich nicht da sein Gesicht ja durch die Maske verdeckt war, diese Maske hatte sich schon oft als sehr hilfreich erwiesen.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 5:20

Sie ließ ihre Waffe in ihre Hand drehen um sie ihn blitzschnell an die Kehle zu halten.
"Ich würde in erfahrung bringen wo die Anderen sind und ihn dann für seine kranke Idee ausbluten lassen, will sehen wie er leidet, und sein Leben langsam aus ihm weicht, das würde ich mit jeden machen der damit zu tun hat!" sagte sie in einem gereizten Ton zu ihm und blickte ihn ernst an.
Sie brodelte quasi innerlich wenn sie daran dachte was sie mit ihr alles gemacht hatten was sie durch litten hatte.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 5:24

Innerlich lachte Madara, das war ja Perfekt. "Also gehe ich davon aus das du es wissen willst" Er machte eine kurze Pause um seinen Worten das richtige Gewicht zu verleihen, aber die Pause war nicht lange genug damit Kijara etwas sagen konnte. "Du hast das alles Konoha zu verdanken" Ein grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit und er wartete auf ihre Reaktion, so nun hatte er sie gegen Konoha aufgebracht, er musste nur aufpassen das sie nicht zu früh angriff und so seinen Plan in Gefahr brachte. Die Waffe an seinem Hals beachtete er nicht, sie hatte die Waffe nun ja eigentlich nicht wirklich gegen ihn, sondern gegen ihre Peiniger gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 5:34

Sie nahm die Waffe wieder von seinem Hals und schaute ihn direkt an.
"Was für ein Symbol hat Konoha eigentlich?" sie war ja nicht dumm und ließ sich nicht auf irgend jemanden hetzen.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure EmptyMo 22 Aug - 5:50

Er zog ein Kunai und zeichnete das Symbol des Dorfes das er am meisten hasste. "Das ist es" Sein Blick wurde kalt und selbst sein Chakra veränderte sich kurz als er an Konoha dachte, es wurde dunkler, kälter. Dann hatte er sich wieder unter Kontrolle und wandte sich wieder Kijara zu und wartete darauf was sie nun tun würde. Er hoffte das es klappen würde sie auf Konoha zu hetzen, wäre schon mal ein großer Vorteil, auch wenn sie ihm sehr warscheinlich so oder so helfen würde, nur so konnte er sich hundertprozentig darauf verlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg nach Konohagakure Empty
BeitragThema: Re: Weg nach Konohagakure   Weg nach Konohagakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg nach Konohagakure
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle Situation in Konohagakure
» {Rin Kuruma | Chuunin | Konohagakure}
» Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure]
» [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)
» Weg nach Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Hi no Kuni - Reich des Feuers-
Gehe zu: