Sein Blick folgte ihrem Finger zu einer Quelle und er nickte "Klar tu was du nicht lassen kannst, wir haben noch etwas Zeit" Schade, es hatte sie anscheinend nicht geärgert da musste er sich etwas mehr mühe geben, aber darauf hatte er im moment keine große Lust, weswegen er sich erst einmal wieder an einem Baum niederließ und die Arme hinter seinem Kopf verschränkte.
Nowaki Kusama ANBU
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 21.08.11 Rang : Anbu Wohnort : Kumogakure Aufenthaltsort : Irgendwo im Nirgendwo
Shinobi-Steckbrief Größe: 1,65m Körperbau: Normal Alter: Staatsgeheimnis >_
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:13
(first post :3)
Nowaki lief die steinige straße entlang und sah in den himmel empor. Es war leicht beschwölkt, aber das störte Sie nicht. Es war gerade ein paar tage her, da wurde ihr mitgeteilt das sie über Konoha Nachforschungen anstellen soll. Sehr glücklich darüber war sie ja nicht, aber was hatte sie schon für eine andere Wahl. Schritt für schritt näherte sie sich den Großen toren, //nett// dachte sie sich und hob leicht ihre augenbraue. Der wind wehte ihr immer wieder staub vom boden in die augen das sie ihre hand zum "schuzt" nehmen musste. Immer mehr näherte sie sich als sie zwei personen vernahm, Sie Fragte sich was die beiden dort machten, ein leichtes grinsen kamm über Das gesicht der kunoichi. "ah Die geknechteten Massen" meinte sie in einem höhst warkastischen ton, während sie ihre rechte hand auf ihre hüfte legte. Mit ihren Emerald augen mussterte sie die zwei, Wie zivilisten sahen die beiden schonmal nicht wirklich aus. Das war der erste gedanke der durch ihr Hirmn spazierte, aber sie wollte erst abwarten das die beiden dazu sagen würden.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.08.11 Rang : S-Rang Nuke Nin Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:18
Gerade als sich Kijara den Mantel von den Schultern streifen wollte um ihn bei Tobi zu lassen, bemerkte sie eine fremde Person und drehte sich zu ihr um. Kijara hatte ihren Mantel wieder hoch gezogen und war bereit jeden Moment an zugreifen.
Madara Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:22
Er hatte die fremde Person bemerkt und musterte diese vermutlich kein Konohanin Doch wenn sie keiner aus dem Dorf war stellte sich ihm die Frage woher sie dann kam und was sie wollte. Wenn sie eine Kunoichi aus Konoha wäre, hätte sie die beiden bestimmt angesprochen und gefragt was sie hier taten, er vermutete das sie aus einem anderen Dorf gekommen war um Konoha auszuspionieren, immerhin war das Dorf noch geschwächt nachdem Krieg. Nach kurzem dehnen, sprang er auf und ging einige Schritte auf die fremde zu, dann verschränkte er die Arme hinter seinem Kopf "Hey" Jetzt war er wieder Tobi, der wirkliche Madara hätte sie warscheinlich versucht zu töten, aber Tobi war einfach anders.
Nowaki Kusama ANBU
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 21.08.11 Rang : Anbu Wohnort : Kumogakure Aufenthaltsort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:28
Nowaki beobachtete die beiden, Der junge mit der maske schien ihr recht >lässig< zu sein, falls das das richtige wort dafür ist. Die Frau wirkte aber eher leicht, naya hektisch. Stellte die konuichi fest, und legte beide hände auf die hüfte. "eigentlich interessiert es mich nicht, aber wieso schleicht ihr hier so rum?" meinte sie. Sie wusste nicht wieso aber die beiden kamen, ihr recht bekannt vor, oder eher gesagt der geruch der beiden. Doch sie wollte nicht sofort einen kampf anzetteln, sonst würde sie heiden ärger kriegen, und nebenbei währe ihre tarnung hin. Diese gedanken schossen ihr durch den kopf, während sie genervt die augenbrauen hochzog, Stark versuchte sie zu überlegen woher sie diesen geruch nur kannte.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.08.11 Rang : S-Rang Nuke Nin Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:34
Kijara beobachtete jeder ihrer Bewegungen um im Notfall schnell agieren zu können, ihre Waffen hielt sie unter ihrem Mantel bereits fest in den Händen. Aber auch Tobi galt ihre Aufmerksamkeit sie würde nichts tun was er ihr nicht ausdrücklich befahl. Ich wüsste nicht was das einen Streuner wie dich anginge fauchte sie das Mädchen an.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:37
Er sprang von einem Bein aufs andere "Nicht streiten haben uns alle lieb" Man hörte wie er unter seiner Maske kicherte, er mochte die Rolle als Tobi nicht, aber vor fremden musste er diese spielen, so wurde er meistens nicht ernst genommen. Dann blieb er stehen "Warum wir schleichen? Uns macht es spaß...und warum schleichst du vor Konoha rum, willst du schnüffeln?" Warscheinlich würde sie seine Frage ignorieren oder ihn anlügen, aber das war ihm eigentlich ziemlich egal.
Nowaki Kusama ANBU
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:46
Nowaki höhrte wie das mädchen anfaucht, nur noch ein kleines bisschen und sie würde anfangen zu kreischen. Dachte sie sich "Komm runter pinki, das ist nicht gut für deine Visage" entgegnete sie giftig. Sie hatte das Gefühl der Junge von beiden wäre ein kompletter Vollidiot, aber das vergas sie als er sie fragte ob sie schnüffeln will. Lügen wäre sinnlos da Nowaki es sowieso nicht kann also meinte sie einfach nur, "weil es mir Spaß macht". Das würde man wohl mit den eigenen Waffen geschlafen nennen dachte sich die konuichi.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:52
Halt die Klappe was fällt dir ein mich Pinki zu nennen? wer denkst werdu bist, hier einfach zwei Zivilisten blöd von der Seite anzumachen, deine Mutter hatte wohl keine Zeit für dich um dir eine gute Kinderstube bei zu bringen ? Kijara wurde langsam sauer und fing langsam an Tobi zu ignorieren, sie mochte diese arogante Art nicht und es juckte ihr schon in den Fingern, aber noch konnte sie ihr Temperament zügeln.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:57
Tobi grinste unter seiner Maske "Aber Lady's wir wollen hier doch nicht kämpfen" Sein Blick glitt noch einmal über Nowaki "Aber ich glaube du bist ein Feind von Konoha und warum sollten wir dich nicht melden?" Er ging einen weiteren Schritt auf sie zu, und stellte sich dabei so hin das er zwischen Kijara und Nowaki steht, er wollte hier keinen Kampf riskieren und er hoffte die anderen beiden auch nicht.
Nowaki Kusama ANBU
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 5:03
Nowaki lachte auf und grinste gehässig "ich nenne dich pinki weil du so aussiehst". Kurz machte sie eine rede pause dan krazte sie sich kurz am hals und sprach weiter "wie schön das ist dir auch aufgefallen?, aber nein ich bin so geboren lieblichen und du solltest mal Luft hohlen sonst kippst du uns hier noch um" meinte sie und seufzte. Die hasste es wenn mann sie nervte, aber dieses gespräch belustigte sie durch aus weil pinki unbedingt wie es schien dieses duel der Wörter zu gewinnen. Die Mann mit der Maske fragte sie sie etwas worauf sie nur meinte sie nur nüchtern"weil es mir mehr als egal wäre". Nowaki war sich sicher das jetzt noch ein paar fragen kommen würden weswegen sie sich selbst beruhigen musste, und nicht komplett auszurasten. Sie Drückte ihre Schuhe in Den Boden, um einen festen stand Im Boden zu haben. Das Mädchen schien Kampflustig zu sein, Das war keineswegs eine ermunterung für nowaki einfach nur eine Ganz normale Feststellung.
Zuletzt von Nowaki Kusama am Di 23 Aug - 5:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Minato Namikaze Yellow Flash of Konoha | Jônin
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 08.08.11 Rang : Jônin [S-Niveau] Wohnort : Konoha-Gakure Aufenthaltsort : - " -
Shinobi-Steckbrief Größe: 179cm Körperbau: Normal Alter: ~24
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 5:09
Out, eine kleine Mahnung:
Forenregeln schrieb:
- Die RPG Beiträge sollten eine Mindestlänge von 6 Zeilen erreicht haben. Je nach der Situation können es auch weniger sein.
Bitte diese Regel beachten und hiermit sind ausgeschriebene Zeilen gemeint- das heißt keine neue Zeile irgendwann anfangen in der Hälfte der Normalen
Und nein, wir diskutieren das wenn per PM aus und nicht im Thema. Schreibt also einfach "anständig" weiter. Bei Nichtbeachtung muss ich euch leider unter Umständen eine Verwarnung austeilen und das möchte ich nicht wirklich. Also haltet euch bitte daran
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 5:21
Sie hielt inne, Tobi gab ihr gerade indirekt zu verstehen das sie sich zusammen reißen solle und das ein Kampf jetzt nur die Pläne über den Haufen werfen würde. Also grummelte sie innerlich vor sich hin und und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Tobi würde das schon machen und sie würde eingreifen wenn er es ihr sagte, somit setzte sie sich wieder hin und verschob ihr kleines Bad auf später.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 5:37
Ein leiser seufzer war zu vernehmen "Wir hatten wohl einen schlechten Start" Er ging einen weiteren Schritt auf sie zu "Mein Name ist Tobi und ich glaube nicht das es dir egal ist wenn ich dir Anbus auf den Hals hetze" Er wartete nun darauf was sie nun sagen würde, hoffentlich würde es hier zu keinem Kampf kommen, er glaubte zwar nicht das er verlieren würde, aber er könnte die Aufmerksamkeit von Konoha genauso wenig gebrauchen wie Nowaki sehr warscheinlich. Er hoffte zumindest das sie keinen Ärger mit dem Dorf wollte, aber wenn sie den haben wollte und alleine auf dieses los ging, wäre sie ziemlich dumm.
Nowaki Kusama ANBU
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 5:49
Nowaki seufze kurz, Der Mann Stellte sich als Tobi for, die dachte sich selbst was für ein bescheuerter Name das war, aber sie lächelte einfach falsch und meinte. "Nowaki" Stellte sie Sich kurz Und knapp vor. Tobi hatte recht scharf darauf war sie wirklich nicht drauf, denn Dann würden die Anbus sie wieder erkennen und dann wäre eindeutig Nowakis Tarnung hin, und die Mission wäre versaut. Ein Grausiger Gedanke für die Konuichi den sie wirklich so schnell wie möglich vergessen wollte. "Tobi noch ein schritt näher und ich werde wütend" meinte Sie nüchtern und blickte zum Pinki rüber. Sie bevorzugte es wenn Man wenigstens 1 Meter Abstand von ihr hielt während man sich mit ihr unterhielt. Langsam beugte sie Sich zur seite und sah dem Pinki direkt in die augen. "du könntest mir auch deinen namen sagen, es sei den du willst das ich dich einfach weiterhin Pinki nenne, was ich äußerst begrüßen würde" Sprach Nowaki, und sah dann wieder zur Tobi. Sie fragte sich wieso dieser eine Maske trug, Da diese sehr bescheuert aussah, aber sie war sich mehr als sicher Das die beiden Mehr als nur einfache Zivilisten waren. Ihr wurde langsam Immer Kälter das sie Ihre zur hälfte zuknöpfte, Das wetter war wirklich nicht ihr Mit-je. Dachte sie sich und wartete auf eine Antwort von einem der beiden.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 6:06
Kijara verschränkte die Arme hinter ihren Kopf und ließ sich gegen den Baum hinter sich fallen. Sie dachte gar nicht daran ihren Namen preis zugeben und da sie es wieso begrüßte sie so zu nenne sollte sie doch, sie würde es einfach ignorieren, zu mindest würde sie es versuchen. Sie schloss ihre Augen und fing damit an diese nervtötende Person zu vergessen und konzentrierte sich auf ihre Umgebung und fragte sich ob sie nicht doch zu der kleinen Quelle ging.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 6:09
Er blieb ungefähr 7 Meter vor ihr stehen "Uiiii dann wirst du wütend" Ein leises kichern war zu vernehmen "Wirst du mich dann hauen?" Wenn sie alleine auf eine Mission ging um ein Dorf auszuspionieren musste sie ja eigentlich mindestens Anbu sein, aber er sah keine Maske oder trug sie diese nur nicht, damit man sie nicht sofort er kannte? Die frage würde sich vielleicht noch klären, aber das würde nur die Zeit zeigen. Er mochte es nicht unbedingt Tobi zu spielen, diese Seite an ihm war ihm einfach zu kindisch und verspielt, aber was sollte er tun? So ging er sicher das ihn niemand erkannte.
Nowaki Kusama ANBU
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 6:20
"verzogenes blöde kuh" flüsterte nowaki vor sich hin, als sich pinkt einfach weg ging um sich hinzusetzen. Desweiteren Nervte sie tobis Stimme, für Nowaki war es wie Das gräusch einer säge. //Ich krieg die kriese// ging ihr durch den Kopf, als er fragte ob sie ihn hauen würde. Zu gerne würde sie das Tuhen, aber die durfte und konnte das im Moment nicht. "Ich spiele mit dem Gedanken, weißt du das deine stimme verdammt nervig ist?" Sprach sie und rieb sich die Mit ihren Zeigefingern Die Schläfen. Sie bewegte sich zur pink und klopfte ihr auf den Kopf "ich hasse es wenn man mich ignoriert, Kapiert Pinki?" meinte sie in einem leicht gereizten ton. Sie wusste worauf sie sich eingelassen hatte, Pinki würde sie jetzt anschnauben, aber nicht angreifen. Es schien für sie so als würde sie auf irgend ein Signal oder sowas warten. "Ich bin mir sicher du willst mich jetzt angreifen, nur die frage ist wieso du es nicht tust" meinte sie und blickte zu ihr runter. Nowaki wusste selbst nicht wieso sie das fragen musste, ihr neugier hat wohl wieder gesiegt.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 6:30
Kijara öffnete ihre Augen und schielte zu Tobi der hinter dieser nervtötenden Person stand, sie wusste wenn sie jetzt nach gab würde sie seinen Plan zu nichte machen. Was aber zuviel ist ist nun mal zu viel, sie verschwand vor ihr und tauchte hinter ihr wieder auf. Ihre Spikes glänsten in der Sonne und waren nur Millimeter von dem Hals der Blondine entfernt. Sag mal Blondi was ist dein Problem, lass mich einfach in Frieden und kümmere dich um dein eigenen Kram, ich bin nicht gezwungen mit dir zu reden und rechenschaft bin ich dir auch nicht schuldig also lass es einfach, sie es als Vorwarnung das nächste mal mache ich ernst! zischte sie
Zuletzt von Kijara Ito am Do 25 Aug - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 6:33
Sein Sharingan aktivierte sich und er verschwand für einen kurzen Augenblick, dann tauchte er zwischen den beiden wieder auf und drückte beide auseinenader. Seine Stimme hatte sich nun verändert sie klang kalt "Wenn ihr es wagen solltet hier zu kämpfen, töte ich euch beide" Er deaktivierte sein Sharingan wieder und wartete auf die Reaktion der beiden, er konnte sich wirklich nicht leisten von Konoha entdeckt zu werden. "Du willst Konoha ausspionieren, also solltest du hier keinen Kampf anzetteln, sonst ist deine Mission ein Fehlschlag und woher auch immer du kommst, ich glaube nicht das es deinen Aufrtaggeber gefallen würde."
Nowaki Kusama ANBU
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 6:42
Nowaki Stand ohne die geringste zukung da, sie fragte sich ob sie pinki erwartete das sie jetzt beeindruckt oder genervt regieren sollte aber Nowaki hatte erziehlt was sie wollte. "Na endlich, ich dachte schon du kannst nicht ernst sprechen". Sie klopfte leicht in ihre hände, womit sie sowas wie ein leichtes bravo ausdrücken wollte. "nein ich bin mir sicher das er nicht darüber erfreuen würde, Aber dich würde es auch nicht zum lachen bringen." meinte sie und legte eine kurze Sprechpause ein während sie ihr Stirnband leicht zurecht zupfte. "Schließlich bist du und deine kleine grimmige Gefährten aus dem gleichen Grund hier wie ich, nicht wahr?" führt sie süffisant fort während sie auf ihren Handschuh starrte. Sie fuhr sich durch ihre Zotteligen haare, und wartete nun ab was passieren würde. Sie verspürte kein Hass auf die Pink haarige, sie hatte leicht ihren Respekt gewonnen da es nur wenige gaben die Nowaki die Waffe erhoben.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mi 24 Aug - 2:38
Kijara schaute einfach nur mürrisch drein, sie mochte dieses Mädchen nicht, ihre Aura gefiel ihr nicht, da sie aber Tobi helfen wollte und ihn nicht in Schwierigkeiten bringen wollte, zog sie ihre Waffe wieder unter den Mantel. Ihre Arme verschränke sie vor ihrer Brust und wandte das Gesicht von Tobi ab, den eventuellen strafenden Blick von ihm wollte sie nicht sehen. Woher willst du wissen ob wir aus dem selben Grund hier sind wie du? murmelte sie vor sich hin und würdigte ihr keines blickes.
Zuletzt von Kijara Ito am Do 25 Aug - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mi 24 Aug - 2:42
Sein Blick wich keine Sekunde von Nowaki ab, da er wusste das Kijara nichts mehr tun würde. Seine Stimme wurde wieder kindlicher "Wir wollen garantiert etwas anderes als du" Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und drehte den beiden den Rücken zu, dann ging er zwei Schritte weg von ihnen. Als seine Stimme wieder zu hören war, war sie wieder um vieles kälter "Aber wenn du so weiter machst, ist mir egal ob Konoha uns entdeckt, ich kann schnell genug fliehen, du auch?"
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 29 Aug - 6:17
Kijara wandte sich zu ihm, blickte aber in den Himmel der sich immer mehr verdunkelte. Noch waren es angenehme rot und gelb Töne, sie ging hinter Madara um ihm zu sagen "Ey, noch 20 Minuten und es fängt an finster zu werden!" sprach sie leise zu ihm und mit dem Wissen das er sie hörte "Und was machen wir mit der da?" wolte sie wissen und blickte leicht über ihre Schulter und betrachtete das blond Haarige Mädchen das hinter ihr am Baum stand.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 29 Aug - 6:33
Unter seiner Maske machte sich ein lächeln breit, gut nun würde er endlich nach Konoha zurückkehren und sich etwas holen das er brauchte. Auf Kijara's Frage hin schaute er kurz zu Nowaki "Sie wird uns nicht verraten, sonst würde sie sich selbst verraten und ihre Mission gefährden" ~Henge no Jutsu~ Sein Mantel wurde braun und er trug nun eine typische Anbumaske, dann wandte er sich zu Kijara um und zog ein Kunai. "Wenn du eine verletzte Spielen willst, brauchst du Wunden" Er hielt ihr ein Kunai entgegen und wartete darauf ob sie sich nun selbstverletzen würde oder ob er es tun sollte.
Spoiler:
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.