Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.08.11 Rang : S-Rang Nuke Nin Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 22 Aug - 5:57
Sie schaute ihm zu und zuckte unter der Änderung seines Chakra zusammen, war aber auch überrascht wie schnell er sich wieder unter Kontrolle hatte. Sie sah das Zeichen musste aber feststellen das es nicht das war was sie erwartete. "Und diese Herren die diese Dörfer doch Kontrolle hatten haben die nicht auch solche Zeichen, denn das hier ist es nicht was ich in erinnerung habe!" fragte sie ihn und wartete darauf was er ihr jetzt sagen würde.
Madara Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 22 Aug - 6:02
Er schaute auf das Zeichen Konohas und dann wieder zu Kijara "Es war Konoha, ich habe es gelesen"Einen kurzen moment schloss er seine Augen, es war wohl doch nicht so einfach sie hinters Licht zu führen wie er erwartet hatte, aber noch würde er nicht aufgeben, noch konnte er einen Hass auf Konoha entfachen. Sein Blick glitt kurz in den Himmel, es war immer noch zu hell, wann würde es endlich etwas dunkler werden, er wollte es endlich hinter sich bringen und es holen, damit er nicht mehr hier bleiben musste. Er wollte erst wieder nach Konoha zurück, wenn er es Angriff und er versuchte es zu zerstören.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.08.11 Rang : S-Rang Nuke Nin Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 22 Aug - 6:16
"Wenn du meine Hilfe willst warum fragst du nicht einfach? du musst mich nicht auf etwas anstochern oder desgleichen, du hast mich von den weg geholt und das ist mich Grund genug dir zu helfen und ich bin dem ich mein Respekt verliehen habe treu unterstellt, mhh machst du das immer so, Leute die dir vom Nutzen sind zu manipulieren? das musst du bei mir nicht, endweder du vertraust mir einfach oder ebend nicht!" sprach sie und legte ihren Körper gegen seinen, legte ihre Lippen an sein Ohr "Wenn du möchtest helf ich dir egal was für schandtaten du auch immer geplant hast!" hauchte sie ihm ins Ohr.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 22 Aug - 6:25
Er lächelte gut er war durchschaut worden, aber es wäre ja auch zu leicht gewesen. "Ich wollte nur sicher gehen, das wir das gleiche Ziel verfolgen" Nach kurzem schweigen fügte er noch hinzu "Ich vertraue niemanden mehr" Langsam hob er seine Hand an ihr Gesicht und richtete es so aus das sie ihm in die Augen schaute. "Mein Plan ist nichts schlimmes keine Schandtat, aber ich werde alles tun um diesen zu erreichen" Dann ließ er ihr Gesicht wieder los "Ja ich mag es Leute zu manipulieren" Dann verschränkte er seine Arme hinter seinem Kopf, dabei ließ er Kijara aber nicht einmal aus den Augen.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 22 Aug - 6:41
Sie blieb einfach auf ihm liegen, warum auch nicht er schien ja anscheinend nix dagegen zu haben. Also legte sie ihren Kopf auf seine Brust, sie musste schmunzeln als er ihr sagte das er keine Schandtaten geplante hätte. "Bist du nicht überzeugend genug das du Leute manipulieren musst?" fragte sie nach und schielte nach zu ihm nach oben. Dann blickte sie nach oben in den Himmel "Die Sonne geht langsam unter gib ihr noch ein bis zwei Stunden bis du die völlige Finsternis um dich hast berichtete sei ihm.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 22 Aug - 6:46
"Ich kann schon überzeugend sein, aber vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" Er schaute zu Kijara die es sich bequem zu machen schien, einen kurzen moment lang wollte er sie wegstoßen, so nahe war ihm lange niemand mehr gewesen und es fühlte sich komisch an. Er nickte "Ja bald können wir aufbrechen" Dann lehnte er seinen Kopf gegen den Baum, unter dem er saß und schloss die Augen, bald würde es soweit sein, dann würde sich herausstellen wie schwer es war nach Konoha zu kommen.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Mo 22 Aug - 7:04
Sie fühlte sich wohl dort wo sie war, aber sie merkte auch das es ihm irgendwie unangenehm war das sie ihm so nah war. "Mach ich dich nervöse? es ist bestimmt lange her das dir ein weibliches Wesen so nah war oder?" sie wollte ihn nur ein wenig necken, einfach ein bisschen spaß haben, irgendwie musste sie die olle Zeit ja tot geschlagen bekommen. "Da magst du recht haben aber am besten ist es noch wenn man es selber erledigt!"stellt sie fest und erhob sich von ihm, auch wenn sie es nur wiederwillig tat.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 2:24
Er wurde langsam ungeduldig er wollte endlich aufbrechen, damit er das Dorf endlich wieder hinter sich lassen konnte und sich erst einmal wichtigeren Dingen zu wenden könnte. "Nervös? Es ist länger her, aber mir ist das egal" Es stimmte zwar nicht, immerhin war er auch nur ein Mensch, auch wenn er wie die meisten anderen Ninjas seine Gefühle beherrschte, vielleicht konnte er das sogar noch bessere als andere, lange genug üben hatte er ja können. Bei dem letzten was Kijara sagte lächelte er, ja am besten war etwas, wenn man es selbst erledigte. Darum sah der letzte Teil seines Planes auch vor das er sich endlich einmischen würde, aber bis dahin musste er wohl noch etwas warten und sich gedulden. "Ja das ist wohl so"
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 2:33
Als sie stand sah sie sich um, "Mir ist langweilig, sag mal tragen diese Anbu´s nicht auch solche Masken wie du? wie wäre es denn wenn du dich als einen ausgeben würdest oder sowas in der Art dann wären wir schneller wieder drin und könnten so auch wieder raus, oder?" sie wusste nicht was sie noch machen sollte er hatte sich besser unter kontrolle als sie dachte, es würde sich noch schwieriger erweisen als sie dacht ihm noch näher zu kommen, aber hin und wieder sollten ja auch kleine Wunder geschehen.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 2:39
Nachdem er aufgestanden war stellte er sich neben sie. "Daran habe ich auch schon gedacht, nur tragen Anbu's normalerweise andere Masken" Er streckte sich und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und musterte kurz die Umgebung dann wandte sein Blick wieder zurück zu Kijara und sein Blick glitt über ihren Körper. "Wir haben zwei Möglichkeiten wie wir rein kommen können" Nach einer kurzen Pause, schaute er ihr wieder ins Gesicht. "Entweder wir geben uns als Anbu aus oder ich verwandele mich in einen Ninja den ich vor kurzer Zeit getötet habe und betrete als dieser das Dorf und nehme dich als gefangene oder als verletzte mit" Ihm war es egal welcher der beiden Pläne nun ausgeführt würde, beide hatten ungefähr gleich große Erfolgschancen.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 2:54
Er gab zwei Varianten vor und sie überlegte sich welche ihr besser gefiel. "Da mir das Gen Jutsu nicht so liegt wäreich dafür deine Geisel zu sein" grinste sie ihn an und hielt ihm zugleich ihre Hände aneinander gelegt vor seinem Köper um sich von ihm Fesseln zu lassen.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 2:57
Er lächelte ihr lag das Genjutsu also nicht, das war gut zu wissen, immerhin kämpfte er zum größtenteil damit, immerhin war er auch ein Uchiha. Sein Blick glitt auf ihre Hände "Jetzt noch nicht, wir müssen noch etwas warten" Er überlegte sich trotzdem kurz sie zu Fesseln, ließ es dann aber sein, seine Gedanken glitten dann weiter zu seinem Ziel in Konoha, wie würde er sich ihm gegenüber verhalten? Warscheinlich würde er der echte Madara sein, immerhin musste er dem Jungen genug Angst machen. Bei diesem Gedanken fing er an unter seiner Maske zu grinsen.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:09
Sie senkte ihr Hände wieder und schmollte innerlich, er machte es ihr wirklich nicht leicht. "Na dann warte ich halt noch und du willst mir nix weiter über dein Vorhaben erzählen?" fragte sie ihn und wandte ihr Gesicht zu seinem. Sie wollte schon gern wissen was er dort wollte immer sollte sie ihm ja helfen.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:12
"Du musst nicht mehr wissen als das wir in das Uchiha-Viertel gehen werden" Mein Viertel fügte er noch in Gedanken hinzu, aber das konnte er nicht laut aussprechen, da er Kijara sonst zu viele Informationen geben würde. In das Uchiha-Viertel zu gehen, war zwar nicht ganz ungefährlich, da dort die Polizei von Konoha stationiert war, aber das was er brauchte würde er nur dort finden. "Und wenn wir gehen sind wir einer mehr" Er schaute ihr die ganze Zeit ins Gesicht um ihre Reaktion abzuwarten.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:21
"Wir werden einer mehr sein? heißt also wir gehen in das Dorf um noch jemanden dazu zuholen?" fragte sie neben sächlich nach. Uchiha Viertel? also doch er gehört ihnen an, aber warum diese Geheimniss cremerei? das verstehe ich nicht? ratterte es durch ihren Kopf
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:24
Er lächelte als er sah wie sie nachdachte, er vermutete das sie wissen wollte wer er war und ob er nun wirklich ein Uchiha war, das waren die logischsten Fragen die man sich in so einem moment wohl stellen konnte, warscheinlich wollte sie auch wissen wenn er ein Uchiha war, warum schlich er sich dann in dieses Viertel. Vielleicht würde er es ihr irgendwann erzählen. "Ja einen Schüler"
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:28
Sie schaute verdutzt "Einen Schüler?" wiederholte sie und war ein wenig irretiert. "Du willst also jemanden trainieren oder beinflussen für deine Pläne okay aber warum musste es dann ein Kind sein? würde es nicht viel zu lange dauern bis er so ist wie du ihn gerne hättest?" fragte sie nach so ganz verstand sie das jetzt nicht.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:32
Er lächelte darüber das seine Aussage sie verwirrt hatte "ja einen Schüler Seine Arme verschränkte er jetzt vor seiner Brust "Ja es wird dauern bis er stark genug ist, aber es muss ein Kind sein, jemand anderen kann man nicht so gut...formen" Und es musste ein Uchiha sein, sonst würde sein Erbe ja verkommen, wenn er Konoha mit all diesen Verrätern vernichtete, es würde dauern bis sein Ziel alt genug war, aber was war schon Zeit für jemanden der so lange lebte wie er?
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:36
Sie umschloss ihre Arme um ihren Oberkörper als er sagte das man niemanden so gut formen konnte, wenn sie daran dachte das sie auch geformt wurde für zwecke wurde sie schon ein wenig reumütig, ob es wirklich eine gute Idee war sich ihm anzuschließen wusste sie nicht, was sie aber wusste war das egal was er machen würde sie immer anziehen würde.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:39
Nach kurzem nachdenken schaute in den Himmel "Warscheinlich gefällt dir dieser Teil meines Planes nicht, aber er muss sein und wenn du mir dabei hilfst, hast du dir teilweise mein Vertrauen verdient" Er sagte das nicht nur um sie in die irre zu führen, er meinte es sogar ernst, dieser Schritt war wichtig und wenn er ihn durch ihre Hilfe schaffen konnte, war er ihr dankbar. Sein Blick ging wieder zu ihr zurück, sie war schön, für ein Experiment. Er schloss die Augen und sein Kopf sank nach vorne, warum dachte er so etwas? Vielleicht war sie ja doch gefährlicher als er dachte.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:44
Für meine Hilfe bot er mir sein Vertrauen? schallte es in ihren Kopf und blickte zu ihm auf "Ich sollte vielleicht keine Fragen mehr stellen du wirst mir schon genügend Informationen geben die ich brauch um dir zu helfen!" stellte sie fest und blickte ihn fest an.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:48
Er schaute ihr in die Augen "Ja du bekommst alle notwendigen Informationen und wenn dir diese nicht reichen kannst du fragen, aber erwarte keine Antwort die hilft." Den letzten Teil hatte er nur hinzugefügt, damit klar war das er ihr immer noch nicht vertraute und das es wohl noch etwas dauern würde bis er ihr ansatzweise Vertrauen würde, aber das war an sich ja eigentlich klar immer hin hatte er seit Jahren niemanden mehr vertraut und war von seinem Clan verraten worden.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:52
"Wie sollte ich auch nur auf den Gedanken kommen?!" sagte sie sarkastisch und musste grinsen "Wie lange willst du noch warten?" fragte sie nun ernst nach da die Sonne begang sich hinter dem Horizont zu verstecken.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 3:55
Er legte seinen Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel, dann wandte er sich wieder Kijara zu. "Solange bis die Zeit gekommen ist" Er liebte es in Rätseln zu sprechen und außerdem wusste er das sie es nicht mochte und vielleicht konnte er sie so ein wenig Ärgern und wenn nicht hatte er es wenigstens versucht. Ihm war langweilig, darum auch der versuch sie zu Ärgern, er wartete jetzt erstmal auf ihre Antwort.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Weg nach Konohagakure Di 23 Aug - 4:00
Sie sah ihn sketisch an, sie erahnte das das seine absicht war so in Rätseln zu sprechen, immerhin hatte sie ihm das ja schon einmal gesagt. Also heißt das ich kann mich wieder setzten? oder vielleicht den Fluss dahinten nutzen um mich ein wenig frisch zu machen ? und deutete mit ihrm Finger hinter sich auf eine kleine Quelle.