Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 11.08.11 Rang : Chuunin Wohnort : Konohagakure Aufenthaltsort : Konohagakure
Shinobi-Steckbrief Größe: 148 cm Körperbau: zierlich Alter: 13
Thema: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 8:00
JUTSULISTE
Ninjutsu
Rang E
Spoiler:
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik) Art: Ninjutsu Rang: E Voraussetzungen: / Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik) Art: Ninjutsu Rang: E Voraussetzungen: / Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Fähigkeit Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Rang D
Spoiler:
Grundlagen Rang: D Art: Med. Wissen Voraussetzung: Med. Ninja Der Charakter beherrscht die grundlegenden Begriffe, sowie auch die Anatomie des Körpers und weiteres, was der Medizinische Shinobi zu seinem Grundwissen zählt.
Kräuterkunde Rang: D Art: Med. Wissen Voraussetzung: Med. Ninja Der Charakter weiß um die Eigenschaften diverser Kräuter und kann sich diese zu Eigen führen. Zum Beispiel kann er so eine Salbe herstellen, die gut für die Wundheilung ist.
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf) Rang: D Vorraussetzung:/ Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc. Benötigt keine Fingerzeichen.
Shunshin no Jutsu Rang: D Vorraussetzung:/ Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Benötigt keine Fingerzeichen.
Ashi Tatenai Art: Ninjutsu Rang: D Hierbei verteilt der Anwender sein Chakra so gleichmäßig wie möglich, sodass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren oder sich mit genügend Vorsicht leise fortzubewegen. Nach dem Aufkommen aus einem Fall oder Sprung löst sich das Jutsu jedoch wieder.
Doton: Tsuchi Kikaku No Jutsu Art: Ninjutsu [Doton] Rang: D Nach den Fingerzeichen schlägt der Anwänder seine Handflächen auf den Boden. Nun lösen sich kleine und mittelgroße Erdbrocken aus dem Boden und fliegen auf den Gegner zu.
Rang C
Spoiler:
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen. Benötigt keine Fingerzeichen.
Doton- Retsudo Tenshou Art: Ninjutsu [Doton] Rang: C Bei diesem Jutsu stößt der Anwender seine Hand auf den Erdboden und presst sein Chakra darunter. Dadurch splittert und reißt der Boden, wie bei einem kleinen Erdbeben, nur das der Angriff nicht so großflächig ist.
Kai Rang: C Art: Nin Vorraussetzung: / Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.
Doton- Doro Gaeshi Art: Ninjutsu [Doton] Rang: C Nachdem der Anwender beide Hände auf den Boden gelegt hat, erhebt sich vor ihm eine Steinwand. Diese Verteidigungstechnik ist aber nicht perfekt, da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann.
Rang B
Spoiler:
Shôsen Jutsu Rang: B Art: Med. Ninjutsu Voraussetzung: Med. Ninja Das ShMsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen.
Chakra no Mesu [Chakraskalpell] Rang: B Art: Med. Ninjutsu Voraussetzung: Med. Ninja Chakra no Mesuist ein spezielles Ninjutsu, von dem Iryonin Gebrauch nehmen können. Normalerweise wird dieses Jutsus für Operationen eingesetzt, kann jedoch auch im Kampf verwendet werden.
Nachdem der Anweder die nötigen Fingerzeichen ausgeführt hat, beginnt er Chakra in seinen beiden Händen zu sammeln. Bei Berührung mit dem Feind kann der Ninja das Chakra wie ein Skalpell benutzen und damit beispielsweise Muskeln und Blutgefäße durchtrennen, wodurch er den Feind lähmen oder sogar töten kann, was jedoch einiges an Geschick erfordert.
Rang A
Spoiler:
-----
Rang S
Spoiler:
-----
Informationen zu den Ninjutsus [Doton]: Rin beherrscht die elementaren Ninjutsus noch nicht perfekt. Sie hat teilweise Mühe damit, sie richtig einzusetzten, dennoch kennt sie die Grundlagen, um diese anwenden zu können.
Genjutsu
Rang E
Spoiler:
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger) Art: Genjutsu Rang: E Voraussetzungen: / Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Rang D
Spoiler:
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu Art: Genjutsu Rang: D Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner nur bei sehr genauem Hinsehen noch auszumachen ist.
Magen: Narakumi no Jutsu Art: Genjutsu Rang: D Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich inmitten einer Spirale aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird es gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Rang C
Spoiler:
Jigoku Gouka no Jutsu Art: Genjutsu Rang: C Jigoku Gouka no Jutsu ist ein Gen-Jutsu, das den Gegner glauben lässt, er brenne. Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, geht ein großer Feuerball aus dem Himmel auf die Gegner nieder. Die Opfer dieser Technik glauben, dass sie von dem Feuer verschlungen werden und bringen sich aus der Gefahrenzone in Sicherheit.
Sasayaki Kaze no Jutsu Art: Genjutsu Rang: C Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich auf einer leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute, unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was das faszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Rang B
Spoiler:
-----
Rang A
Spoiler:
-----
Rang S
Spoiler:
-----
Taijutsu
Spoiler:
Keine vorhanden
Zuletzt von Rin Kuruma am Sa 20 Aug - 9:46 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 8:56
Da du gerade mal Chuunin bist würde ich dich bitten die A-Rang Jutsu zu entfernen, sowie deine B-Rang Techniken auf 2 zu reduzieren. Es sei denn du kannst irgendwie belegen, dass die Jutsu von Rin bereits zu diesem Zeitpunkt angewendet werden können. Zuletzt bitte noch einmal auflisten, ob du selbsterfundene Jutsu hast und wenn ja welche. Wenn du das alles geändert hast, dann müsste es eigentlich in ordnung gehen.
Rin Kuruma Chuunin | Moderator
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 11.08.11 Rang : Chuunin Wohnort : Konohagakure Aufenthaltsort : Konohagakure
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 9:07
Ich habe nun die A-Rang Jutsus rausgenommen und ein B-Rang. Ausser dem einen Doton-Jutsu sinds nur noch Medic-Jutsus und darin liegt ihre Stärke. Ich hab Rin allgemein kaum Angriffsjutsus gegeben... ^^" Gingen drei auch okay? Wie gesagt, zwei davon sind Medic-Jutsus.
Edit: Alle Jutsus sind aus diesem Forum hier. Keine Selbsterfundenen.
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 9:13
Erstmal hast du, das Doton Jutsu mitgezählt 4 B-Rang Jutsu und außerdem wäre es unfair gegenüber anderen Usern dir zu erlauben mehr Jutsu zu besitzen und ich finde für einen Chunin, der zudem noch sowohl Medic, als auch Genjutsu beherrscht sind 3 B-Rang zu viel. Wenn du auf einen Bereich spezialisiert wärst, dann wäre das etwas anders, aber so wird es von mir nicht zugelassen. Sorry
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 9:27
Alles klar. ^^ Nur noch zwei B-Rang Jutsus drin. Dürfte ich dafür noch ein Doton C-Rang Jutsu einfügen? o.o
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 9:32
In Anbetracht deiner Notiz, dass du in Doton Jutsu nicht so gut bist dürfte das eigentlich klar gehen. Hast du seit meiner ersten Bewertung noch andere Änderungen vorgenommen, außerdem Genjutsu, wenn ja bitte auflisten, bevor ich das annehme. Ansonsten geht jetzt denke ich soweit alles klar.
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 9:36
Danke schön. ^.^
Hab das C-Rang Dotonjutsu eingefügt und nein, nicht direkt. Ich habe nur das eine B-Rang Genjutsu gegen ein anderes B-Rang Genjutsu getauscht. Ansonsten ist alles noch gleich, ausser die, die ich rausgenommen habe.
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 9:40
Gut dann wäre das von meiner Seite alles
Angenommen
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Fr 19 Aug - 10:33
Für mich geht das auch alles so in Ordnung, aber zu einem Punkt muss ich dir leider wiedersprechen, Nagato:
Soweit ich weiß, beherrscht Rin sehr wohl Chakra no Mesu [Chakraskalpell] h. Immerhin hat sie ein gesamtes Auge von Obito mit dem von Kakashi´s kaputten ausgetauscht. Ich denke mal, das kann man mal nicht eben so nur mit Shôsen Jutsu transplantieren. Daher denke ich, dass das in Ordnung gehen würde. Zumal Rin ja auch nicht gerade untalentiert ist, mit 13 ist sie bereits Chuunin und hat mit Minato einen der besten Lehrer.
Also ich hoffe wir können da eine Einigung finden. ^^
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure] Sa 20 Aug - 9:52
Rin hat nun das Genjutsu Rang B rausgenommen und dafür Chakra no Mesu eingefügt. So geht das natürlich auch in Ordnung.
Angenommen & verschoben!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rin Kurumas Jutsuliste [Chuunin | Konohagakure]