Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) Eh7y2bdc [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) Y2ywasjs
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) Fvtcqev9
Moderatoren

[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) Zs7l2sd2 [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka

Anzahl der Beiträge : 8

[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) Empty
BeitragThema: [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)   [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyFr 12 Aug - 8:21

Allgemeines

Vorname: Kushina
Nachname: Uzumaki
Spitzname:Bloody Tomato
Größe: 165cm
Gewicht: 45kg
Geburtsort: Uzushiogakure
Rang: Tokubetsu Jounin
Clan: //-//
Aussehen:
Nun kommen wir zu dem Aussehen der Jungen Uzumaki. Sie ist eine Feine Erscheinung. Ihre Haut ist Zart und Rosig. Ihre Haare sind Rot wie eine flamme. Ihr Gesicht ist eher rundlich. sie wurde wegen Ihre Roten Haare oft Gehänselt .Ihre Haare sind so rot wie Blut. Was es eher trifft. Sie sind wie eine Flame so wie das Feuer. Ihre Haare sind Seidig und fallen in lagen Wellen über ihren Köper .Sie ist ein Sehr freundlicher Mensch und ihr Gesicht zeigt das auch .Sie lächelt oft. Besonders wenn sie Minato sieht. Seit er ihr das Leben gerettet hat liebt sie ihn auch und ist mit ihm zusammen .Sie lächelte ihn auf eine Stampfte weise an. Ihre Augen sind von Leben. Sie sind wie nach dem wie sie drauf ist wirken sie Stampft freundlich und liebevoll. Aber wehe es sagt jemand was falsches wird sie zum Biest. Ihr blick Ist dann Hitzig und Furchteinflößend .Ihr Mund ist meist zu ein Lächeln verzogen doch wenn sich Wolken sich in ihrem Gemüt breit machen. Ist ihr Blick ein Strich. Auf ihre Stirn zuckt dann eine Ader. Sie sieht dann aus Wie ein Biest. Das zu dem wie sich ihr Gesicht verändert wenn sie wütend wird .Sonst hat sie eine sehr stampfte und Anmutige Erscheinung. Die Schönen lange Haare mit der Besonderen Färbung. Das Rot hat eine Ganz besonders Farbe. wie die eines Edlen Steines. Robin Rot oder wie Koralle. Je nachdem wie das Licht auf sie scheint. Ihre reichen fast zu den Hüften. Meist hat sie die Haare offen. In den Haaren trägt sie eine Spange. Es kommt oft vor, dass hat sie Kleidung in sehr homonischen Farben an hat. Wie zB ein Pastelles Grün oder ein Pfirsich farbenes Kleid mit grünen Ärmeln.

Charakter

Charaktereigenschaften:
Kommen wir nun zum Chaker von der Uzumaki. Sie Ist eine sehr nette Person und sehr fürsorglich.Sie ist sehr liebevoll. Sie Hat Den Sin für Humor. Sie Man sollte jedoch sie nicht reizen dann kann sie auch böse werden. Wobei es böse nicht ganz Trift. Nun befassen wir uns mal mit dem Charakter des Jouninn.Sie ist recht vielseitig was ihr Gemüt betrifft. Nur eins was sicher ist .Sie ist eine ganz schöne Kratzbürste. Es gibt in ihrem Gemütsbild eigentlich nichts was sehr positiv wäre. Leider nein. Und man fragt sich warum? Sie sie ist ein eher ungemütlicher Zeitgenosse. Sie kann sehr rabiat werden was manchen vielleicht nicht so schmeckt .Ihre Wortwahl ist sehr unbeholfen, grob und meist unfreundlich was schade ist den sie könnte ein unbeschwertes Mädchen sein was unvoreingenommen auf ihre Mitmenschen trifft. Doch das ist sie nicht. Sie ist ein sehr ruppiger Mensch, dem schnell der Geduldsfaden reist. Sie kann sehr ungehalten werden. Sie ist wie ein Fels im Meer. Schroff mit vielen Ecken und kannten. So unnachgiebig wie das Meer. Kushina ist auch ein Hitzkopf. Und leider auch sehr stur.Sie möchte immer ihre Meinung durch setzten .Sie ist auch nicht sehr nachsitig. Es mag sein das sie auch gute Seite hatte, aber die schlechten Seiten sind leider auch da und da sind nicht wenige In ihr brennt auch das Freuer.Sie kennt nicht viele Gefühle als den alles verschlingenden Zorn.Sie ist verdamt leicht reizbar.Und auch etwas unbeholfen.Sie hat nicht viel tacktgefühl.Was man manchmal auch etwas als dum bezeichnen kann.Sie ist sehr ruppig in ihrer redensweise.Sie hat haare auf den zähnnen.Sie wirkt auf der anderen Seite einfach nur verunsichert.Leicht zerstreut.Gedakenverloren.Sie hatte viele seiten.Ein Charakter mit viel auslegenungs,möglichkeiten.Es muss immer alles nach ihrem kopf gehen und lässt andere nicht an sie ran.aber nicht so wenn sie jemanden näher kennt und ihn vertraut.Sie ist sehr mutig und Ein Mensch der alles für sein Dorf tuten würde.Sie ist sehr treu und mutig und würde wenn es nötig ist viel Riskieren wenn es darum geht Freude zu retten.Sie ist nicht respektlos sondern kann sich auch unterordnen wenn der andere ihr Respekt entgegen bringst. Sie muss noch viel lehren. Das sie sich auch mal sich ein Stück zurück halten muss was für sie sie nicht immer einfach ist.Aber damit muss sie noch umgehen.Mikoto ist nicht dum.Sie hat ein recht hohen IQ. Ist aber meist sehr faul und lehrnt nicht so gerne sie könnte viewl merh machen.Sie könnte auch manchmal einfach ihre Klappe halten.Und nicht immer gleich Fluchen. Was machmal auch vulgär ist.Sie achtet nicht wirklich auf äußerlichkeiten.Kushina nimt sich kein blat vor dem Mund und sagt schongslos ihre Meinnung.Sie kann sich gut wehren. Das ist nicht das Problem. Ganz im Gegentel.Sie ist eine sehr wordgewannte Mädschen.Sie ist nicht dum vleicht erscheint das nur so sie ist schonungslos direckt.Jedoch in ihr laufban hat sie gehnt sich in den Grif zu bekommen.Sie ist viel ruhige gewunden.Sie ist verstänisvoll hört gut zu.Und ist liebe voll und freudlich und hat eine Staken Chakter
Vorlieben:
Was Kushina mag ist ganz einfach zu sagen Sie Mag Minato.Sie verbrigt gern zeit mit ihm.Sie Mag es in Garas zu liegen und sich die Sonne auf dein Bauch scheinen uzu lassen.Sie mag es zu Kochen Und ihren Traum zu verfolgen. der erste weibliche Hoage zu werden.Das ist ihr Ziel und für das Ziel levt sie gern und Tut alles was sie nur kann.Sie mag den Gruch von Blumen.Sie Mag es zu käpfen oder in den heißen Quwellen zu sein
Abneigungen:
Sie Mag keine Nuke Ninja.Und menschen die ihren Dorf schaden wollen Kann sie auch nicht leiden.Kushina ist sehr Reizbar und mag es nicht wenn Man ihr auf die nerven gehet
Besonderheiten:
Jinchuuriki des Kyuubi no Youko

Fähigkeiten

Element: Fuuton
Stärken:
[x]Ninjutsu
Wenn Kushina auch im Genjutsu nicht gut ist muss sie trotzdem anders angreifen können. Das tut sie mit ihrem Ninjutsu - meistens. In Kombination mit einem Fächer kann sie mit ihrer Chakranatur Fuuton deshalb Winde hervorrufen, die dem Gegner ganz schön schaden können. Fakt ist, dass sie wahrscheinlich mit Ninjutsu am besten klar kommt.

[x]Taijutsu
Zwar ist Kushina körperlich nicht stark aber sie kann Taijutsu sehr gut beherrschen. Dadurch macht sie Schwächen im Nahkampf wieder wett. Damit ist aber nicht gleichbedeutend, dass sie einen Angriff einfach so abblocken kann. Das ist wegen ihrer körperlichen Stärke, die niedrig ist, nicht so weit möglich. Trotzdem ist Taijutsu die zweite Jutsuart, die sie gut beherrscht.

[x]Chakrakontrolle
Die Chakrakontrolle ist für viele Shinobi einfach so eine Sache. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Denn häufig gibt es kein Mittelding zwischen diesen beiden Möglichkeiten. Bei Mikoto ist das die bessere Sache: Sie kann ihr Chakra sehr gut kontrollieren wodurch sie auch schnell das Baumlaufen und das Wasserlaufen erlernen konnte.

[x]Eiserner Wille
Kushina hat einen eisernen Willen und der kann nicht so leicht gebrochen werden. Dies kommt ihr zum Beispiel auch bei einer Folter zu Gute. Man sagt dass manche Shinobi auf Grund ihrer Ausbildung darauf trainiert sind. Bei Mikoto war das aber schon immer so, da sie sich als kleines Kind schon immer gegen andere durchsetzen musste. So schnell gibt sie nicht auf, wenn sie etwas möchte.

Schwächen:

[x]Körperlich schwach
Wie viele Frauen ist auch Kushina körperlich nicht so stark. Zwar kämpft sie mit Taijutsu, aber wenn sie kein Chakra in ihren Fäusten bündelt, dann sind ihre Schläge gar nicht stark. Sie sind dann schwach und schaden dem Gegner kaum. Dadurch hat sie wenig körperliche Grundstärke. Wenn sie einen Angriff abblocken muss, so kann sie der Wucht auch nicht entgegenkommen. Dadurch wird sie oft zurückgeschleudert und kann daher noch mehr Verletzungen bekommen.

Ausrüstung:
5 Kunai
9 Shurikan
12 Stprengtaps
4 Leuchtkranten

Statpunkte

Chakra : 5
Stärke : 5
Geschwindigkeit : 7
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 3
Taijutsu : 7

Biographie

Familie:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Geschwister: keine
Wichtige Daten:
0 Geburt
2 Umzug Nach Konohgakure Versieglung des Kyuubi
7 Akdemie
12 Genin
14 Chuunin
18 wird Entführt wird von Minato grettet
20 Spcial Jounin
23 RPG Start
Ziel:
Sie Möchter der erste weibliche Hokage werden
Motto:
Es gibt nicht gutes außer man tut es
Schreibprobe
Es war ein ganz Normaler Tag in Konohgakure. Kushina lief durch die Straßen. (Das kann doch nicht sein immer noch man was haben die immer mit mein Haaren hallo was soll das ich bin doch kein Kind mehr hm die meisten haben doch vor mir angst wusste ich es doch hm die sollen mich nicht nerven der hätte doch warten können grr wie mich das aufregt man.dachte sich Kushina. Die Jinchuuriki des Dorfes war mal wieder mit ihre aufällichen Haarfarbe wegen geärgert wurden. Kinder hatte ihr Feuerteufel Hinterherrufen so lag bis der Kunoichi der Kragen geplatzt war. Und sie sich ein. Kushina hatte sich zwar nicht wirklich geägert sie mochte es nur nicht wenn man sie auf das hin ansprach. Das war noch eine alte Wunde. Kushina lief eine weil sie schlechte Laune hatte aus der Stadt raus. Sie lief die Straße lang und auch einfach nicht wo hin sie ging. Sie hatte Konoha schon längst verlassen. Als ihr ein Paar Shinobi auffielen.“Hey kleine was machst du hier hey Maseru das ist doch die kleine Uzumaki hm nun haben wir dich wir haben dich schon lange versucht mitzunehmen *hahha* Lachte er Kumninja. Sie wollten Kushina Entführen .Kushina versuchte sich mit aller kraft sich zu währen doch es kalte einfach nicht sie konnten Kushina übweltigen .Sie wurde gezwungen mit zu kommen sie konnte ihre Hände mit großer Anstrengung sich von Zeit zu zeit ein Par haare auszureißen.Kushina lief weiter und weiter immer wieder und wieder ries sie sich von Zeit zu Zeit ein Haar aus .Nervös guckte sie ob Ihre entführe das merken würden. (Hm Ich hoffe nur mich findet Jemand vllt sind die Haare doch zu was nützlich man weiß ja nie)Dachte sich die Uzumaki.Kushina lief einefach weiter und weiter ohe zu wissen wo hin es gehen würde sie warf eine Blick nach hinten sie konnte die Strinbänder der Männer sehen.Sie waren aus Kumugakure. Sie fragte sich ob sie nun dorthin kommen würde.Es verging eine zeit es kam zu eine Kapf dann hörte sie eine Stimme.Ein Bloder Ninja aus Konoha kam an. Ses akm zu ein Kampf. Seine Name war Minato Namikaze. Er schaffte es Kushina zu befrein. Kushina fühlte sich von der reise sehr schwach. Und Minato musste sie tragen. Sie sah ihn an und lächelte “Wie konest du mich finden Minato-san Minato grinste breit [color=green]“Dein schönes Haar hab oich soford bemckt..“sagte er

Regeln gelesen?:K11

Account:1Acount

Zuletzt von Kushina Uzumaki am Fr 12 Aug - 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka

BeitragThema: Re: [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)   [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyFr 12 Aug - 11:21

Fertig
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : Jônin [S-Niveau]
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal

BeitragThema: Re: [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)   [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptyFr 12 Aug - 22:33

An sich eine sehr schöne BW.^^

Allerdings:

Kushina hat in ihrer Jugend so manchen Akademisten verprügelt und schreckte damit auch nicht vor Blut zurück.
Wo steht, dass sie hitzempfindlich ist?
Kushina hatte bestimmt kein Asthma, wenn sie nach ihrer Geburt gleich den Kyuubi aufhalten konnte im Endeffekt. Mit Asthma wäre sie wohl vollständig zusammengebrochen.
Körperlich schwach glaube ich auf Grund von ersten auch nicht. Sie war eine starke Kunoichi.
Bei Umgang mit Waffen steht Mikoto drin. Ich kenn deine Charaktere und kann frei heraus sagen, dass du sie die Schwäche aus einem anderen RPG kopiert hast. Kushina hatte zudem keinen Fächer, wenn du sie auf Tai spezialisiert hast. Genau genommen hatte sie höchstwahrscheinlich ein Temperament wie Sakura und kämpfte eben auch wie sie und Tsunade. Gouwan etc. Kann ich mir bei ihr sehr gut vorstellen. Einen Fächer allerdings gar nicht^^"
Waffenkampf ist daher auch eine fragwürdige Schwäche.

Schwächen würde ich bei ihr sehen: Genjutsu, temperamentvoll

Bei Stärken würde ich Ninjutsu gerne durch Fuinjutsu ersetzen. Der Uzumaki-Clan hatte sehr gute Fuinjutsus und war deshalb gefürchtet. Kushina hat Minato ihre Fuinjutsus beigebracht, weshalb sie wahrscheinlich selbst darin sehr gut war. Nur, wenn man in einer Kunst sehr gut unterwiesen wurde, kann man sie einem anderen auch so erfolgreich beibringen (oder hast du gesehen, dass Minato bei seiner Kyuubi-Versiegelung einen Fehler gemacht hat? Überhaupt, er musste das Hiraishin ja entwickeln, was auch dank der Siegel auf Fuinjutsu beruht Wink)

Stärken würde ich bei ihr sehen: Chakrakontrolle (wegen Fuin), Taijutsu, körperlich recht stark für eine Frau, sehr ausdauernd

Die Familie ist nicht unbekannt: Es ist der Uzumaki-Clan, wobei der jedoch im 2. WK vernichtet wurde. So wie das Uzu-no Kuni. Kushina war sozusagen die einzige Überlebende und wurde nach Konoha gebracht, wo sie von Uzumaki Mito (der Frau des Shodaime) gesagt bekam, dass sie die nächste Jinchûriky des Kyuubi wird.

Kushina hatte nebenbei sicherlich mindestens ein markiertes Kunai als Ausrüstung für den Notfall, dass Minato bei ihr sein konnte. Daher das editieren. Waffenkampf habe ich ja bereits fragwürdig angesehen...

Stats würde ich dann folglich so vorschlagen:

Chakra : 10
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 10 (das hatte sie einfach. Was sie kurz nach einer harten Geburt noch durchgestanden hat ist unglaublich)
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 3
Taijutsu : 8

Soweit von mir^^

Den Schreibstil vielleicht nochmal drüberschauen, denn du schreibst "Sie hat..." "Sie hat..." "Sie hat...".
Aber ich kenn dich ja und daher weiß ich warum es so ist. Allerdings solltest du trotzdem darauf achten- hoch anprangern tu ich es nicht. Es sollte nur eine kleine Anmerkung sein Wink
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka

BeitragThema: Re: [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)   [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptySa 13 Aug - 0:10

Ist noch in arbeit oo
Stäken und eine gute scheibprobe
war gesten halb ein einfach zu müde
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : Jônin [S-Niveau]
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal

BeitragThema: Re: [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)   [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) EmptySa 13 Aug - 1:33

Mit User besprochen & archiviert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)   [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF) Empty

Nach oben Nach unten

[Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)
Seite 1 von 1