An sich eine sehr schöne BW.^^
Allerdings:
Kushina hat in ihrer Jugend so manchen Akademisten verprügelt und schreckte damit auch nicht vor Blut zurück.
Wo steht, dass sie hitzempfindlich ist?
Kushina hatte bestimmt kein Asthma, wenn sie nach ihrer Geburt gleich den Kyuubi aufhalten konnte im Endeffekt. Mit Asthma wäre sie wohl vollständig zusammengebrochen.
Körperlich schwach glaube ich auf Grund von ersten auch nicht. Sie war eine starke Kunoichi.
Bei Umgang mit Waffen steht Mikoto drin. Ich kenn deine Charaktere und kann frei heraus sagen, dass du sie die Schwäche aus einem anderen RPG kopiert hast. Kushina hatte zudem keinen Fächer, wenn du sie auf Tai spezialisiert hast. Genau genommen hatte sie höchstwahrscheinlich ein Temperament wie Sakura und kämpfte eben auch wie sie und Tsunade. Gouwan etc. Kann ich mir bei ihr sehr gut vorstellen. Einen Fächer allerdings gar nicht^^"
Waffenkampf ist daher auch eine fragwürdige Schwäche.
Schwächen würde ich bei ihr sehen: Genjutsu, temperamentvollBei Stärken würde ich Ninjutsu gerne durch Fuinjutsu ersetzen. Der Uzumaki-Clan hatte sehr gute Fuinjutsus und war deshalb gefürchtet. Kushina hat Minato ihre Fuinjutsus beigebracht, weshalb sie wahrscheinlich selbst darin sehr gut war. Nur, wenn man in einer Kunst sehr gut unterwiesen wurde, kann man sie einem anderen auch so erfolgreich beibringen (oder hast du gesehen, dass Minato bei seiner Kyuubi-Versiegelung einen Fehler gemacht hat? Überhaupt, er musste das Hiraishin ja entwickeln, was auch dank der Siegel auf Fuinjutsu beruht
)
Stärken würde ich bei ihr sehen: Chakrakontrolle (wegen Fuin), Taijutsu, körperlich recht stark für eine Frau, sehr ausdauerndDie Familie ist nicht unbekannt: Es ist der Uzumaki-Clan, wobei der jedoch im 2. WK vernichtet wurde. So wie das Uzu-no Kuni. Kushina war sozusagen die einzige Überlebende und wurde nach Konoha gebracht, wo sie von Uzumaki Mito (der Frau des Shodaime) gesagt bekam, dass sie die nächste Jinchûriky des Kyuubi wird.
Kushina hatte nebenbei sicherlich mindestens ein markiertes Kunai als Ausrüstung für den Notfall, dass Minato bei ihr sein konnte. Daher das editieren. Waffenkampf habe ich ja bereits fragwürdig angesehen...
Stats würde ich dann folglich so vorschlagen:Chakra : 10
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 10
(das hatte sie einfach. Was sie kurz nach einer harten Geburt noch durchgestanden hat ist unglaublich)Ninjutsu : 5
Genjutsu : 3
Taijutsu : 8
Soweit von mir^^
Den Schreibstil vielleicht nochmal drüberschauen, denn du schreibst "Sie hat..." "Sie hat..." "Sie hat...".
Aber ich kenn dich ja und daher weiß ich warum es so ist. Allerdings solltest du trotzdem darauf achten- hoch anprangern tu ich es nicht. Es sollte nur eine kleine Anmerkung sein