Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Kijara Ito  Eh7y2bdc Kijara Ito  Y2ywasjs
Kijara Ito  Fvtcqev9
Moderatoren

Kijara Ito  Zs7l2sd2 Kijara Ito  1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Kijara Ito  EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Kijara Ito  EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Kijara Ito  EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Kijara Ito  EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Kijara Ito  EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Kijara Ito  EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Kijara Ito  EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Kijara Ito  EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Kijara Ito  EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Kijara Ito

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyDi 16 Aug - 12:30

Allgemeines

Vorname: Kijara
Nachname: Ito
Spitzname:Ki
Alter: ungefähr 28
Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 50Kg
Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: Unbekannt
Rang: S - Rang Nukenin
Clan: nicht vorhanden
Aussehen: Kijara ist eine gut durch trainierte Frau, was man ihrem dünnen Körper gar nicht ansieht. Ihre Augen haben eine kalten und gefühllosen Blick, man kann in ihnen nur den Tot erahnen welchen sie einen bringen kann. Ihr schmales Gesicht wird von langen lilanen Haaren umrandet, die ihr beinah bis auf den Boden reichen.


Kijara Ito  Chlore12

Kijara Ito  Chlore13

Kijara Ito  Kijara11 ( bei dem Bild geht es nur um die Waffe)




Charakter

Charaktereigenschaften:
Ihre Augen haben einen kalten, gefühlslosen Blick, der den Tod erahnen lässt, den sie zu bringen vermag. Ihr schmales Gesicht wird von langen, lilafarbenen Haaren umrandet, welche beinahe bis auf den Boden reichen.
Ihre ruhige Art ist trügerisch, man schätzt sie automatisch falsch ein.Hinzu kommt, dass sie sich nichts sagen lässt, sie weiß sich auch mit Worten zu wehren, wenn sie Gewalt nicht für angebracht hält.
Kijara ist kaltblütig, gewissenlos und stur. Da sie zu Stolz ist, hat sie ihre liebe Not sich unter zu ordnen.


Vorlieben:
Kämpfen gehört zu einer ihrer Lieblingsaktivitäten, die sie immer wieder gerne durchführen würde. Doch sie findetselten Feinde die ihr gewachsen sind, worüber sie regelmäßig enttäuscht ist. Kijara entspannt sich auch gerne, auf Bäumen liegend, und schaut dabei nicht selten den Wolken am Himmel zu.

Abneigungen:
Sie hasst es, wenn sie einen Kampf verliert, und ist meist zu Stolz um aufzugeben. Doch am meisten hasst sie Menschen die Schwächen zeigen. Diese Menschen sind für sie Hauptfeind Nr. 1, da sie es nicht aktzeptiert wenn ein Shinobi dies macht.


Besonderheiten: Das Besondere an ihr ist, dass sie als Ergebniss einiger Experimente geboren wurde, sie wurde zwar nicht 9 Monate im Leib einer Frau ausgetrag sondern in einem Reagenzglas heran gezüchtet, dennoch besteht ihr Körper aus Fleisch und Blut. Das Ziel eine möglichst effiziente Kampfmaschine zu schaffen hat ihr neben einer hohen Intelligenz auch einen Körper verschafft, der wesentlich langsamer altert als die Körper anderer Menschen, wodurch sie nicht nur älter werden wird als andere Menschen, sondern auch noch jung genug ist um zu kämpfen, wenn andere aus Altersgründen nicht mehr dazu in der Lage wären.

Fähigkeiten

Element: Suiton / inaktiv
Stärken:

Intelligenz
Ihr Intelligenz verschafft ihr im Kampf Vorteile, sie kann Situation gut einschätzen und durchschaut ihre Gegner schnell und entscheidet ob sich ein Kampf lohnt oder nicht.

Geschwindigkeit
Ihre Geschwindigkeit macht sich besonders in Kämpfen bemerkbar, so bevorzugt Kijara es, ihre Feinde mit einer einzigen blitzschnellen Attacke aus dem Hinterhalt ins Jenseits zu befördern. Dies tut sie in der Regel, weil sie einen Gegner für unwürdig hält, überlebt der Gegner jedoch wieder Erwarten den Angriff, so erlaubt ihre Schnelligkeit ihr einem Konter auszuweichen.

Taijutsu
Nicht nur ihre Schnelligkeit macht ihre Stärke aus, sondern auch ihre Fähigkeiten im Taijutsu. Diese werden durch ihre natürliche, körperliche Stärke und jahrelanges training noch verfeinert. Da Taijutsu eine ihrer größten Stärken ist, verlässt sie sich beinahe schon blind darauf, so hat sie nie Nin- oder Genjutsu erlernt.

Ausdauer
Neben ihren allgemein hohen Taijutsufähigkeiten und ihrer hohen Beweglichkeit gibt es nur noch eine Möglichkeit sie im Kampf noch gefährlicher zu machen, eine hohe Ausdauer. Kijaras Ausdauer ist genau wie ihre Beweglichkeit/Geschwindigkeit auf einem enorm hohen Level, das ihr sogar das in die Längeziehen von Kämpfen ermöglicht, in denen sie auf einen Gegner trifft, der ihr im taijutsu und oder ihrer Geschwindigkeit ebenbürtig ist.

Schwächen:

Genjutsu
Ihre Hauptschwäche ist Gen-Jutsu, da sie es kaum merken würde wenn sie in einem Gefangen wäre. Sie hat kaum eine Möglichkeit sich daraus zu befreien. Das kommt daher da sie immer nur im Nahkampf kämpft.In der regel musste sie sich ja auch nicht darauf konzentrieren aus einem zu entkommen, da die entsprechenden Feinde eigentlich tot sein sollten, bevor sie die Chance dazu bekamen, ein Genjutsu zu wirken. Ihre hohe Intelligenz wäre sicher dazu geeignet, sich aus einem Genjutsu zu befreien, da sie aber nie mit und auch nicht gegen Genjutsu trainiert hatte, fehlt ihr jedoch die nötige Erfahrung.

Nin-Jutsu
Sie kann keine Nin-Jutsu´s einsetzen und auch nur durch ihre Körperliche Stärke abwehren. Wenn es sich um ein Nin-Jutsu höheren Levelns handeln würde, würde es ihr schwer zusetzen.

Unterschätzung
Das unterschätzen von Gegner ist einer ihrer größten Schwachstellen, auch das Thema Gefühle steht auf dieses schwarzen Schwächeliste. Sie kann damit nicht umgehen und bis jetz gab es nur einen der ihre Gefühlswelt in das reinste Chaos verwandelte. Sie weis dann nicht wie sie sich verhalten soll und macht Fehler und ist unachtsam.

Stolz
Ist zu Stolz sich Menschen unterzuorden die Schwächer sind wie sie.

Gift
Kijara reagiert auf Gifte schneller als andere auf eines reagieren würde, weshalb sie ihre Schnelligkeit auf ein hohes Level ausgebaut hat.

Ausrüstung:

Hüfttasche:
Dolchartige Speerspitzen die an einer Kette befestigt ist, diese ist um die 5 Meter lang und besteht aus Metall.
An den Griffen, die mit Bandagen umwickelt sind, haben ebenfalls noch mal solch Spitzen eingefügt.
Sie kann ihr Chakra in die Waffe leiten und verschafft ihr so schärfere Klingen und mehr stabilität.


Statpunkte

Chakra : 6
Stärke : 9
Geschwindigkeit : 9
Ausdauer : 8
Ninjutsu : 1
Genjutsu : 1
Taijutsu : 10




Biographie

Familie:
Mutter: Rinka Ubata /Forscherin /Erschafferin von Kijara
Vater: Mitow Ubata/ Forscher / Erschaffer von Kijara
Geschwister: /
Wichtige Daten:
- Geburt (ungewiss wann dies geschah)
- Erwachung
- Ausrottung einiger bedeutungsloser Dörfer
- Begegnung einer für sie wichtigen Person ( wird im RPG deutlich)
- erneute Versetzung in den Tiefschlaf (beginn des RPG´s)

Ziel: Endlich Frei leben zu können

Motto: Nur ein zerstörter Körper ist ein toter Körper

Schreibprobe
Sie schritt über die Leichen als wäre es nur Geäst in einem Wald, für sie war das eine Leichtigkeit dieses Dorf zu vernichten. Keiner der hier Anwesenden hätte ihr das Wasser reichen können. Ein wimmern lies Kijara in ihrer Bewegung stocken, sie ging diesem nach und fand schnell die Ursache des Lärms. Vor ihr saß ein kleines Mädchen das um den Leichnam einer Frau weinte. Wie sie dies doch hasste, als das Mädchen Kijara bemerkte und sie gerade anflehen wollte sie zu verschonen hatte sie auch schon einen ihrer Dolchartigen Speere im Körper stecken. Nur ein röcheln war zu hören und war nach wenigen Sekunden verstummt. "Gut gemacht Ki, der Professor wird begeistert sein!" sprach eine Person die hinter einem Baum hervor kam und ein Klemmbrett vor ihrer Nase hatte. Ein nichts sagener Blick traf die Person und im nächsten Moment drückte Kijara sie an den nächsten Baum, drückte ihren Speer verzierten Griff an ihren Hals. "Ich bestimme über mein Leben und nicht ihr die mich erschaffen habt!" mit den Worten hörte man nur noch wir die Spitzen in das Fleisch eindrang und das Blut sich seinen Weg suchte. Ihr ganzes Gesicht wies einige Blutspritzer auf, eine lief ihr direkt die Wange herunter, mit der Zunge stoppte sie diesen und leckte das überflüssige Blut mit vergnügen ab.
" Nicht schlecht!" schallte es plötzlich in ihren Kopf und Ki wandte sich augenblicklich um, sag aber niemanden und tat es als Irrtum ab. Als sie sich jedoch umdrehte um ihre Waffe aus den Hals der jungen Forscher Assistentin zu ziehen stand dort eine vermummte Person.
"Dort hinten muss sie sein!" hörte man es durch das Dorf schallen.
"Wir werden uns wieder sehen!" sagte diese nur und verschwand, Kijara schaute sich verwirrt um, war unachtsam und wurde mit Betäubungspfeilen beschossen und getroffen.
Somit kam sie wieder in das Labor und wurde in eine erneute Tiefschlafphase versetzte, damit man diesen Fehler des ungehorsam bearbeiten könne.

Regeln gelesen?: K11

Account: ZA von Sera Kataboshi


Zuletzt von Kijara Ito am Mi 17 Aug - 18:50 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyDi 16 Aug - 20:38

Als erstes: Zweitaccount von?^^

Dann wollen wir aber auch mal loslegen Smile

Alter: Ich habe nicht gerne unbekannt dastehen. Sie macht auf mich einen relativ jungen Eindruck- vor allem für eine S-Rang Nuke. Daher würde ich dich bitten das Alter mit ungefähr (~) anzugeben Wink

Zitat :
Experiment das über eine hohe Intelligenz verfügt
Warum steht es dann nicht in ihren Stärken?

Deine Charakterbeschreibung hört sich für mich eher wie eine kleine Geschichte an. Du schreibst, was sie getan hat, aber nicht, was sie dabei dachte. Ist sie denn wirklich wie ein Kühlschrank und fühlt dabei nichts? Dann schreib das so und mach auch einen Verweis warum es so ist. Beschreibe einfach ihren Charakter genauer. Hierfür haben wir auch eine Hilfestellung mit Beispielsfragen, die einem kommen könnten, bei den Bewerbungsrichtlinien Wink

Bei Besonderheiten würde ich wiederum sagen, dass sie als "Expermient" eine Besonderheit ist. Daher würde ich dich bitten, das zu ändern und auch hier die Umstände dessen zu beschreiben, da wir ja keine Geschichte des Charakters verlangen^^

Element: Jeder in der Shinobiwelt hat ein Grundelement oder zwei inne. Es ist lediglich nicht geklärt, welches, wenn man sie nicht verwendet. Beziehungsweise hat sie der Charakter nicht entdeckt und somit ist sie inaktiv. Ich würde dich bitten auch bei deinem Charakter zu ändern. Wenn er sie nicht benutzt, es noch nie getan hat oder sie auch gar nicht kennt, so schreibe bitte ein Element und hinter diesem [inaktiv].

Stärken und Schwächen sind meiner Meinung nach zu unausgeglichen.
Stolz
Mit Stolz habe ich persönlich ein Problem. Wenn man keine Ausdauer (als Bsp.) hat, so kann man nicht irgendwann einfach nicht mehr und fliegt um, fällt dem Gegner in die Hände. Was aber dann der Stolz betrifft, so hast du ja geschrieben, dass sie kurz davor aufhört zu kämpfen- wo sie also noch fliehen könnte, etc. Daher sehe ich es nicht im Vergleich zu deinen drei Stärken als dritte Ausgeglichene Stärke. Aus diesem Grund würde ich dir entweder vorschlagen, dass du eine zweite Schwäche einfügst, die in etwa den "Rang" von Stolz hast, oder du nimmst Stolz ganz heraus und bietest uns eine fundamentale Schwäche an Wink

Bei deiner Ausrüstung mir bitte genaue Maßangaben machen und auch das Material^^

Wenn sie ein Experiment ist, so könntest du bei der Familie ja jenen Forscher schreiben, welcher als Vater zu beachten ist. Also wer nun genau das und das mit ihr anstellte und sie in einem Reagenzglas züchtete oder dergleichen^^


Allgemein würde ich dich bitten, es vielleicht ein wenig ausführlicher zu machen für einen Charakter des Ranges S Smile

Und das wars auch schon von mir^^
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyDi 16 Aug - 23:36

Bearbeitet *angst hab*
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyDi 16 Aug - 23:47

Wieso denn Angst? Wir sind alle ganz lieb, Sera-chan Wink

Dann wollen wir mal^^

Alter: 20 ist mir deutlich zu jung für eine S-Rang Nuke. Erkläre es wie du willst, aber es hat auch seine Zeit gedauert, dass sie so wurde, wie sie nun ist und die Fertigkeiten entwickelt. Auch, wenn sie durch den Krieg ein Experiment ist. Bitte schraube es mindestens hoch auf 25,26 Wink

Dein Charakter sieht für mich immer noch wie eine Geschichte aus- schau dir einfach mal die Hilfestellung an^^

Stärken und Schwächen:
Bei Stärke vermisse ich immer noch die Intelligenz deines Charakters. Bei Schwächen hättest du den Stolz drinne lassen können, da die Überheblichkeit eigentlich aus dem Stolz folgt. Ich würde dir empfehlen, eines große Schwäche zu posten und die jetzigen alle samt drin zu lassen. Wenn du nämlich noch Intelligenz hinzufügst, wird es unausgeglichen. Beispiele für Schwächen:
- langsame Wundheilung > Bluter-Krankheit?
- Gift und/oder Gas
- geringes Chakravolumen [im Gegensatz zu der hohen körperlichen Ausdauer, die sie ja hat. Geringes Chakravolumen wäre damit zu erklären, dass sie Gen und Nin-Jutsu kaum anwendet]

Ausrüstung: Ist in Ordnung, aber hat die Kette irgendwelche besondere Fertigkeiten? Also ist sie zum Beispiel Chakraleitend?
Bedenke, dass du bei deiner jetzigen Ausrüstung keine Kunai und keine Shuriken, dergleichen verwenden darfst ingame, da du sie nicht besitzt Wink

So... war das nun so schlimm? Ich hoffe nicht^^
*Dir eine Tasse Erholungstee hinstellt*
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 3:35

Alle guten dinge sind drei oder???
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 3:41

Charakter bitte genauer ausführen^^"

Zumal ich nicht sehe, dass du bei Stärken & Schwächen irgendetwas geändert hast... oo'

Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 4:25

Schau jetzt ich hab jetzt einiges verändert meiner Meinung nach ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 4:28

Hm, ok... es ist annehmbar- grenzwertig, aber annehmbar^^, allerdings müsstest du die Schwächen noch mit den Stärken ausgleichen...:

Stärken: Speed, Ausdauer, Tai, Intelligenz
Schwächen: Nin, Gen, Unterschätzen/Stolz

Wie bereits erwähnt, solltest du dir noch eine Schwäche ausdenken^^
Habe dir auch in einem oberen Beitrag bereits Vorschläge gemacht Wink

Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 6:59

Aber bein den Schwächen hatte ich doch noch das Gift hinzu getan, schon vor der Mail die du mir schluss geschickt hattest.
Also ich schau noch mal drüber und überlass es dann dir ^^


Lass deine Kritik auf mich einhageln ^^ lieber Minato ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 7:10

Uff, hab ich voll übersehen, tut mir Leid^^

Zitat :
Keiner ist ohne Fehler nicht einmal erschaffene Wesen, eine weiter Schwäche ist das sie auf alleierlei Gifte allergisch reagiert.
In wiefern allergisch? Werden bei ihr schneller die Folgen eines Giftes deutlich? Wirken sie schwerer? Doppelt so schlimm?

Am besten du machst für jede einzelne Schwäche eine Überschrift wie bei Ninjutsu als Beispiel^^

Und wenn, dann habe ich gerade wieder die Intelligenz übersehen @_@
Tu mir bitte einen Gefallen und mach Zwischenüberschriften, okay? Sonst ist es arg unübersichtlich^^
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 7:38

so 4 zu 4 bei Stärke und Schwäche, Gift hab ich wieder raus genommen war mir ein strich im Auge

so gespannt was ich noch ändern darf Smile Wink ^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 7:44

Ohne das Gift gleicht es sich aber meiner Meinung nach nicht mehr ganz aus^^"
Du kannst statt des Giftes auch eine andere Schwäche nehmen. Vielleicht eine langsame Wundheilung oder dergleichen. Irgendsowas, was auf dem gleichen Level der Schwere ist Wink

Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 7:58

. . . . . . . . . . neuer Versuch, neues Glück!!!
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 8:06

Zitat :
Gift
Kijara reagiert auf Gifte schneller als andere auf eines reagieren würde, weshalb sie ihre Schnelligkeit auf ein hohes Level ausgebaut hat.

Irgendwie verstehe ich das nicht xD
Die Gifte wirken schneller und deshalb hat sie Schnelligkeit trainiert? Was meinst du damit? Das nützt dir doch nichts, dass du schnell bist, wenn die Gifte trotzdem schnell bei dir wirken oo'
Oder meinst du das mit dem Ausweichen? Wenn ja, du kannst nicht immer ausweichen und zweitens kann es passieren, dass du auch mal Pflanzengift oder dergleichen abbekommst.

Nach oben Nach unten
Sera Kataboshi
Chuunin
Chuunin
Sera Kataboshi


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Chunin
Wohnort : Sunagakure
Aufenthaltsort : Sunagakure

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 8:09

Nein damit sie nicht getroffen wird hat sie ihre Schnelligkeit auf ein hohes Level trainiert Cool
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 8:18

Ja, aber das gehört da eigentlich nicht hin und ich sage dir gleich, dass du nicht immer ausweichen kannst Wink

So, auch, wenn der Charakter und dessen Beschreibung grenzwertig ist: Du hast dich angestrengt, das weiß ich^^

Daher: 1. Angenommen
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 8:18

Nein damit sie nicht getroffen wird hat sie ihre Schnelligkeit auf ein hohes Level trainiert Cool


Ist mir bewusst das ich nicht ausweiche kann und das werde ich auch nciht tun (immer ausweichen ) würde ja irgendwann langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 8:35

Hm, dein Charakter ist sehr... aussergewöhnlich.

Mich würde jedoch noch zwei Dinge interessieren und zwar; Manchmal schreibst du, sie wurde geboren, manchmal erschaffen. Tatsächlich wurde sie aber erschaffen, das habe ich richtig verstanden, oder? Sie kam nicht wie ein normaler Mensch auf die Welt. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege. ^^
Und falls ich es richtig verstanden habe, dann noch zu ihrer Beschaffenheit. Du schreibst, sie wurde Zweck einer Waffe erschaffen. Ist sie demnach eine Art Roboter, in menschlicher Gestalt, oder besteht sie aus Fleisch und Blut? o.o

Ansonsten sehe ich Stolz nicht wirklich als eine Schwäche an, eher als eine Charaktereigenschaft, immerhin verschafft es ihr keinen direkten Nachteil, sich Schwächeren unterzuordnen... Dennoch sind die Stärken und Schwächen, auch ohne den Punkt Stolz, soweit in Ordnung.

Also wenn du das mit der Beschaffenheit ihres Körpers noch etwas genauer definiert hast, hast du auch mein Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyMi 17 Aug - 18:55

Hallo Rin

wir hatten ja noch gar nicht das vergnügen mit einander zu schreiben!!!
Also hab jetzt was bei Besonderheiten dazu reingeschrieben, und das andere hab ich ewig mit Minato duch gekaut daher bitte ich dich es mir nicht anzukreiden und einfach drüber hinweg zusehen *flehend anschau*

^^
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  EmptyDo 18 Aug - 4:00

Aber natürlich, hallo! :3
*Vergisst die Höfflichkeit* xD
Und wir haben uns zumindest in der Chatbox auch schon geschrieben. Very Happy


Zu deiner Überarbeitung. Gefällt mir so. Hast es knapp und gut erklärt, wegen ihrer Beschaffenheit und das wegen Stärken/Schwächen, wie ich schon geschrieben habe, die sind so in Ordnung. Stolz kann man unter Umständen, und je nach Ansicht, vielleicht als Schwäche ansehen, aber das spielt jetzt keine Rolle. ^.^

Von mir kriegst du dann dein 2. Angenommen!

Viel Spass beim Posten. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kijara Ito  Empty
BeitragThema: Re: Kijara Ito    Kijara Ito  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kijara Ito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kijara´s Jutsu Liste
» Kurze Abwesenheit von Kijara Ito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: