Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Kijara´s Jutsu Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Kijara´s Jutsu Liste    So 21 Aug - 13:54

JUTSULISTE


Ninjutsu

Rang E

    Bunshin no Jutsu
    Rang: E
    Art: Gen
    Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen.
    Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.


    Henge no Jutsu
    Rang: E
    Art: Nin
    Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.


    Kawarimi no Jutsu
    Rang: E
    Art: Nin
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.

    Tobidogu
    Rang: E
    Art: Nin
    Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.


    Nawanuke no Jutsu
    Rang: E
    Art: Fähigkeit
    Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.


    Jibaku Fuda: Kassei
    Rang: E
    Art: Fähigkeit
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.

-----

Rang D

-----

Rang C

-----

Rang B

-----

Rang A

-----

Rang S

-----

Taijutsu

Rang E

-----

Rang D


-----

Rang C

Hayabusa Otoshi
Rang: C
Beschreibung: Ein fallender Gegner wird an den Knöcheln gefasst, die Beine des Angreifers um dessen Taille gelegt und der Gegner wird so Kopf voran gen Erde getrieben. Dabei erleidet logischerweise sein Kopf Schaden, der Gegner hat eine kurze Zeit lang große Orientierungs- und Gleichgewichtsprobleme, wenn er nicht eh bewusstlos wird.


Dainamikou Entorji
Rang: C
Vorraussetzung: Kunai
Beschreibung: Zuerst wirft man einen Kunai nach dem Gegner, dessen Aufmerksamkeit man dadurch stört. Man rast dann auf den Gegner zu und greift ihn mit einem Sprungkick an. (Da Kijara keine Kunai´s mit sich führt verwendet sie hier ihre eigene Waffe)


Seishun Fouru Pawaraa
Rang: C
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu bei dem man seinen Gegner durch einen Tritt in die Luft befördert. Danach springt der Anwender auch in die Höhe und tritt nochmal nach dem Gegner, um ihn auf den Boden zu schlagen.



-----

Rang B

Chinagare
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender führt einen chakraverstärkten Schlag auf den Boden aus. Dort bildet sich eine breite und tiefe Spalte, in die ein unvorsichtiger Gegner hineinfallen kann.




-----

Rang A



-----

Rang S




-----


Zuletzt von Kijara Ito am So 4 Sep - 23:42 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 21 Aug - 22:02

Kage Buyo
Das Jutsu bitte rausnehmen. Kage Buyo kann man nur in Konoha erlernen und soweit ich weiß, ist der Geburtsort von Kijara ja unbekannt, oder? ^^

Bunshin Kaiten Kakato Otoshi
Das müsstest du rausnehmen. Wie ich das sehe ist das eine Mischung aus Nin- und Taijutsu, mit einem Statwert von 1 geht das schlecht. Zumal du ja nicht das Jutsu Kage Bunshin no Jutsu beherrschst, wie willst du dann vier solcher Klone erschaffen? ^^

Ansonsten fehlen noch die Grundjutsus, welche du eintragen solltest. Die von der Akademie kann man ja, auch mit einem Ninjutsuwert von 1.

____________________________
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ NPC

Charakter | Jutsus | Kuchiyose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoarata.forumieren.com
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 21 Aug - 23:17

So ich hab die Grundtechs rein genommen wie du es wolltest, aber mal ne Frage wer sagt denn das man ihr es nicht bei gebracht haben könnte?
Immerhin wurde sie in der Umgebung von Konoha heran gezüchtet worden, ist nur ne frage wenn es dir immer noch nicht recht ist dann nehm ich es raus.
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 21 Aug - 23:27

Wo steht denn, dass Kijara in der Umgebung von Konoha gezüchtet worden ist...? Surprised Sorry, seitdem ich nun nicht mehr für die Charakter-Bewerbungen zuständig bin, kenne ich mich mit den neueren Chara´s nicht so gut aus. ^^
Und beigebracht ... sie war doch von vornerein nie in in Konoha, wie kann sie es dann dort gelernt haben? ^^

____________________________
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ NPC

Charakter | Jutsus | Kuchiyose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoarata.forumieren.com
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 21 Aug - 23:35

musst dir nciht leid tun da ich dies erst in eine Art "Clan Beitrag" erst schreiben werde, aber ihc nehm es raus und schau mal ob ich noch irgendwo was finde was ich statt dessen rein nehmen kann *was ich eher weniger glaube* ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 21 Aug - 23:36

Denk dir doch einfach selber nen Jutsu aus Wink als S-Rang Nukenin wird man dazu schon in Stande sein. Very Happy

____________________________
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ NPC

Charakter | Jutsus | Kuchiyose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoarata.forumieren.com
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 21 Aug - 23:45

Wieviele möchtest du denn noch von mir haben?? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    Mo 22 Aug - 0:58

Eigentlich würde deine jetzige Anzahl auch ausreichen... ^^
War halt nur ein Tipp, so würde das aber natürlich auch passen. Wink

____________________________
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ NPC

Charakter | Jutsus | Kuchiyose
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoarata.forumieren.com
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    Mo 22 Aug - 1:04

*grummel mir aber nicht, schon schade das es so wenige allgemeine Tai Jutsu´s gibt, ich meine wenn dann muss man das mit den innern Toren beherrschen und da ich ja kein Schüler von Guy wird das wohl nix Razz
Ich werd mal sehen ob mir was einfällt und wenn nicht mach ich aus dem in arbeit ein fertig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 28 Aug - 20:55

Seit einer Woche ist hier nichts mehr passiert. Können wir jetzt bewerten? Ansonsten würde ich die Bw auch erstmal archivieren, bis dir was eingefallen ist und sie dann zurück verschieben.
Wenn du immer noch auf der Suche nach Taijutsu bist, dann guck doch einfach mal bei Narutopedia.eu rein, da gibt es eine ganze Menge, die du verwenden könntest.
Mfg
Nagato

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    Fr 2 Sep - 0:20

Wie du schon sagtest es ist Freitag und daher hier meine Bewertung^^
1. Hien: Bitte entfernen, da du mit einem Ninjutsu Stat von 1 kaum solch ein Jutsu einsetzen können wirst.

2. Das S-Rang Taijutsu bekommst du nur, wenn du auch mindestens ein A-Rang hast. Wenn man nur B-Rang Jutsu kann, dann lernt man nicht einfach so ein S-Rang Jutsu. Man muss sich schon schrittwese nach oben arbeiten.

Das wars auch schon, alles andere geht von meiner Seite aus vollkommen in Ordnung.

EDIT: Ich wurde gerade auf noch etwas hingewiesen und zwar das Shishi Rendan. Das Jutsu kannst du nicht beherrschen, da eine Vorrausetzung dafür das Kage Buyo ist, welches du nicht besitzt. Das bitte also auch noch raus nehmen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 4 Sep - 9:06

So bis auf das Hien hab ich alles raus genommen was du wolltest, ich seh nicht ein das ich das raus nehme da mein Chara nun mal eine Waffe hat und von einem mindest Chakrawert stand da nicht, von daher lass ich ihn drin da es auch so schon zu wenig an Tai für meine geschmack gibt leider hat ich noch die Zeit und Konzentration mich um eigene zu kümmern, ich bereu es grad das ich mein Element inaktiv habe aber egal ich bitte dich mir das Hien zu lassen, wenn nicht das lösch es selber raus ich werde es nicht tun

MfG Kijara
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 4 Sep - 17:59

Solange du es nicht tust wirst du kein Angenommen bekommen. Fakt ist, dass Hien ein element benötigt und damit eine Nintaijutsu Mischung ist. Als solches kann dein Char es nicht einsetzen. Nicht mit einem Ninjutsu Wert von 1. Das du zu wenig Taijutsu hast ist auch wirklich nicht mein Problem, du kannst ja gerne noch welche einfügen, aber das Hien bekommst du nicht.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 4 Sep - 23:43

Ich find es zwar nicht fair aber bevor hier sonst noch was passiert geb ich armer Spieler mal nach, lass die Bw da wo sie ist, ich werd mir noch was einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    Mo 5 Sep - 3:08

Sobald ich am Montag wieder da bin verschiebe ich sie ins Archiv, sollte sie dann immer noch unfertig sein. So lange hast du Zeit für die Bearbeitung.
Ach ja und es steht dir frei dich bei einem Admin über mich zu beschweren, solltest du das wollen.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    Mo 5 Sep - 3:11

warum sollte ich? wenn ich nen Prob hab geh ich nicht gleich zum Admin und heul mich da aus hab ich gar nicht nötig, ich werd mir bis dahin was einfallen lassen und dann werd ich ja sehen was du dazu sagts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    So 11 Sep - 2:05

Ist hier nun was passiert, oder passiert hier noch was? Ansonsten schick dir selbst ne PN, die du nicht öffnest, darin kannst du deine JL dann bearbeiten bis du fertig bist und sie dann posten, wenn sie fertig ist. Ich warte jetzt noch bis morgen, um deine antwort zu hören, dann wird die Bewerbung wie angekündigt archiviert. Wenn hier dauerhaft unfertige Bewerbungen rumhängen wird der Bereich nur zugemüllt.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    Mo 12 Sep - 4:52

Du kannst vieleicht einem auf dem Keks gehen echt mal, du meinst echt ich hab nix besseres zu tun oder? aber mach was du nicht lassen kannt >_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    Mo 12 Sep - 5:37

Ich sage es noch mal schick dir selbst eine PN, aber da ich gerade alleine für den JL Bereich zuständig bin, da Kakashi ja scheinbar nicht da ist, werde ich auch dafür sorgen, dass ich hier vernünftig arbeiten kann. Und ich glaube nicht, dass du nichts besseres zu tun hast, aber hier hat sich seit Wochen NICHTS getan und das ist doch etwas lange. Posten konntest du in dieser zeit immerhin auch mehrmals. ;-)

Archiviert

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kijara´s Jutsu Liste    

Nach oben Nach unten
 
Kijara´s Jutsu Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste zu akzeptablen Stärken & Schwächen
» 1. Versuch Imperialen-Liste: Bin gnadenlos untergegangen...
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» [100][DF] YYY-Experimentelle Liste und Turniererfahrung
» Pheavers (Paul Heaver) Worlds Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Jutsu-Bewerbung :: Archiv [Jutsuliste]-
Gehe zu: