Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) Eh7y2bdc Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) Y2ywasjs
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) Fvtcqev9
Moderatoren

Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) Zs7l2sd2 Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kimiko Saimatsu
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kimiko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Nukenin S-rang bzw. Akaktsuki
Wohnort : Iwagakure
Aufenthaltsort : Reisend

Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) Empty
BeitragThema: Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu)   Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyDi 13 Sep - 2:33

Da Kimiko Saimatsu nun bald ein Akatsuki Mitglied wird, nach langer Überlegung und Schweifungen nicht doch lieber gut zu werden, würde ich gerne hiermit die erweiterten Statpunkte bewerben da Akatsukis 3 Punkte mehr verteilen können.

(Vorherige Verteilung)
S-Rang Nukenin 44 Punkte

Chakra : 10
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 4
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2

(Neue Verteilung)
Akatsuki Mitglied 47 Punkte (Vor erste Verteilung)

Chakra : 10
Stärke : 6
[b]Geschwindigkeit :
von 4 auf 5 (1 Punkt mehr)
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2


Zuletzt von Kimiko Saimatsu am Di 13 Sep - 8:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) Empty
BeitragThema: Re: Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu)   Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu) EmptyDi 13 Sep - 3:21

Als Akatsuki Leader möchte ich das jetzt ein für alle mal klären: Ein Akatsuki Mitglied bekommt NICHT instant einfach so 3 Statpunkte. Lediglich erleichterte Bedingungen um sich diese zu erspielen und dementsprechend werden diese auch nach und nach beworben und dann antrainiert. Außerdem gilt das erst für Akatsuki Mitglieder und aufgrund des iG geschehen wird kimiko fürs erste eine schülerin sein...ähnlich wie Tobi. Versteh das nicht falsch, aber eigentlich hätte Nagato dich sogar getötet, was ich aber aufgrund der Regeln nicht darf und eigentlich auch nicht will. Daher ist diese Nachbewerbung fürs erste hinfällig und sobald du Aka Mitglied bist darfst du gerne damit anfangen einen Statpunkt nach zu bewerben ;-)
Mfg
Nagato

P.S. Ich lass das gerne noch zur Stellungnahme deinerseits, oder auch anderer Staffmitglieder hier stehen, werde es jedoch irgendwann am We dann ins Archiv verschieben und sollte noch irgendein größerer Diskussionsbedarf bestehen, dann bitte via PN oder Skype.
Nach oben Nach unten
 
Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kimiko Saimatsu
» Statpunkte & Alter der Charaktere
» 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"
» Kimiko's Jutsu Liste
» Neue Jutsus erlernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Nachbewerbung-
Gehe zu: