Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Eh7y2bdc 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Y2ywasjs
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Fvtcqev9
Moderatoren

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Zs7l2sd2 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"

Nach unten 
+2
Nagato
Aizen
6 verfasser
AutorNachricht
Aizen
Akatsuki | Künstler der Illusion
Akatsuki | Künstler der Illusion
Aizen


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.11
Rang : Akatsuki
Wohnort : reisend
Aufenthaltsort : ~Wohin der Wind ihn treibt~

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,80m
Körperbau: durchschnittlich
Alter: 25

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty
BeitragThema: 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"   1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyMi 31 Aug - 2:59

Da Aizen jetzt sehr bald bei Akatsuki aufgenommen werden wird und er dadurch ja noch 3 Statpunkte offen hat, würde ich gerne den ersten dieser Statpunkte ingame durch Training erwerben, folglich mein Ninjutsu von 7 auf 8 erhöhen.
Dafür würde ich mal 10 Posts á 500 Wörter vorschlagen; falls das nicht passen sollte, auch nicht schlimm.^^

Damit einhergehend würde ich mit ihm gerne zusätzlich ein neues Ninjutsu lernen, und zwar das Jutsu Shou, wenngleich auch in einer noch nicht perfekten Form (Bereits mit Nagato abgesprochen):

Jutsu Shou [Technikverhinderung]
Typ: unterstützend
Rang: B
Beschreibung: Mit Hilfe des Jutsu Shou lässt sich jedwede gegnerische Technik bis zum A-Rang unterbrechen, welche nicht auf Taijutsu beruht, wobei der Anwender die selbe Menge Chakra aufbringen muss, welche für das unterbrochene Jutsu genutzt wurde. Bei A-Rang Jutsus muss zudem ein wenig mehr Chakra genutzt werden.

Code:
[u][b]Jutsu Shou [Technikverhinderung][/b][/u]
[b]Typ:[/b] unterstützend
[b]Rang:[/b] B
[b]Beschreibung:[/b] Mit Hilfe des Jutsu Shou lässt sich jedwede gegnerische Technik bis zum A-Rang unterbrechen, welche nicht auf Taijutsu beruht, wobei der Anwender die selbe Menge Chakra aufbringen muss, welche für das unterbrochene Jutsu genutzt wurde. Bei A-Rang Jutsus muss zudem ein wenig mehr Chakra genutzt werden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty
BeitragThema: Re: 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"   1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyMi 31 Aug - 7:55

War ja bereits soweit mit mir abgesprochen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um eine Statwert Steigerung auf 8 hnadelt würde ich sagen, dass die 10 Posts zwar ok sind, jedoch bitte mit 550 Wörtern. Ich habe aber keine Zweifel, dass du das schaffst. Dein Training sollte dabei eine Mischung aus Theorie, Training allein und 1-3 Posts Trainingskampf sein.

Für das Jutsu, da es sich um eine B-Rang Technik handelt würde ich sagen sind 6 Posts a 500 Wörter angemessen. Sollte ein Admin etwas anderes meinen, dann zählt natürlich sein wort.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty
BeitragThema: Re: 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"   1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyMi 31 Aug - 22:14

Die Staterhöhung geht für mich in Ordnung, eben weil du auch noch Luft als neuer Akatsuki hast.

Aber dein Jutsu ... wird so nicht angenommen werden. Ich weiß dass es in der Jutsuliste stand, was daran liegt dass die Ninjutsuliste nicht von mir erstellt wurde und mir noch nicht alle Jutsus angeschaut habe.
Ich weiß dass es diese Technik in einigen RPGs gibt, hier aber eigentlich nicht. Soweit ich weiß gibt es diese Technik in echt noch nicht einmal, lediglich Der Gakido-Körper von Nagato beherrscht eine solche Fähigkeit.

Also ich würde dich bitten ein anderes Jutsu auszuwählen ... zumal keine richtige Beschreibung beim Jutsu vorhanden ist, wie das unterbrechen denn aussieht. Durch die Technik werden ja praktisch alle starken Jutsus wirkungslos und das finde ich dann zu heftig. Du kannst deinen Gegner im Kampf mit Genjutsus auf Distanz halten und ihn fertig machen und sobald er dir dann zu nahe kommt, absorbierst du seine Ninjutsus. Bisschen zu heftig, oder? ^^

Wie gesagt, bitte ein anderes Jutsu wählen. Dazu entschuldige ich mich dafür dass sich das Jutsu noch in der Liste befand. Surprised
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
Isshin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty
BeitragThema: Re: 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"   1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyMi 31 Aug - 22:21

Das Ist ein reales Jutsu aus dem Anime, das der 3. Hokage im Kampf gegen Orochimaru einsetzt^^ Ich kann aber die Beschränkung einsetzen, dass es nur 3 mal in einem gesamten Kampf genutzt werden kann oder so.... Meiner Meinung nach ist diese Technik eher eine Art letzten Blocker und nichts Anderes... aber lernen würde ich es dennoch gerne, zumal es im echten Anime/Mange existiert...

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Jutsu_Shou
Nach oben Nach unten
Tomoko

Tomoko


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.09.11

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty
BeitragThema: Re: 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"   1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyDi 13 Sep - 5:49

*Push*
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty
BeitragThema: Re: 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"   1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" EmptyDi 13 Sep - 7:55

Zuerst mal ein grosses Sorry das du so lange warten musstest. Da Kakashi, wie bereits viele bemerkt haben, irgendwie einfach nicht mehr online kommt, wusste ich nicht recht, ob ich mich hier einfach dazuposten darf. ^^"
Nya, ich tus jetzt einfach, damit das hier etwas vorwärts kommt.

Zu Deinem Statuspunkt, geht okay so. Du schreibst immer ziemlich viel, ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen dürfte. Dein Vorschlag hört sich gut an. Smile

Und zu dem Jutsu.
Ich hab mich da etwas informiert, ausserdem wurde mir auch gesagt, dass das Jutsu aufgrund fehlerhafter Übersetzung und/oder Synchronarbeit sozusagen 'erfunden' wurde. Es steht auch im deutschen Narutopedia etc. das ist mir klar, aber ich hab mal im englischen danach gesucht, hab das Jutsu unter diesem Namen jedoch nicht gefunden. o.o
Kann sein, das ich mich irre, aber wie gesagt, mir wurde gesagt, dass es durch einen Fehler entstadt, weshalb ich mich hier eigentlich Kakashis vorherigem Post anschliessen muss.

Du kannst es natürlich auch als 'eigenes' Jutsu bewerben und eine Begrenzung fände ich hierbei auch gut, aber stell dir vor, du könntest drei Mal ein A-Rank Jutsu blocken? Das wäre schon etwas heftig. Surprised
Vielleicht findest du da ja noch ne andere Möglichkeit, wie zB. das du ein A-Rank nur einmal blocken kannst oder so.. ^^

EDIT:
Nun, da mir eben zu Ohren kam, dass das hier eigentlich mit den 3x bereits mehr oder weniger bewilligt wurde, lasse ich das Mal so gelten.. ^^"
Sorry für die Unannehmlichkeiten... Aber ich bitte dich, mit diesem Jutsu nicht zu übertreiben und deine Mitposter nicht all zu sehr zu nerven.. xp

Wie auch immer, dann kriegst du ein zweites Angenommen! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty
BeitragThema: Re: 1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"   1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou" Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Nachbewerbung Aizens - Statpunkt in Ninjutsu + Technik "Jutsu Shou"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachbewerbung für neue Statpunkte Verteilung (Kimiko Saimatsu)
» Tai-Jutsu Guide
» Gen-Jutsu Guide
» Nin-Jutsu Guide
» Med. Nin-Jutsu Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Nachbewerbung :: Angenommene Nachbewerbungen-
Gehe zu: