Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Kimiko Saimatsu Eh7y2bdc Kimiko Saimatsu Y2ywasjs
Kimiko Saimatsu Fvtcqev9
Moderatoren

Kimiko Saimatsu Zs7l2sd2 Kimiko Saimatsu 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Kimiko Saimatsu EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Kimiko Saimatsu EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Kimiko Saimatsu EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Kimiko Saimatsu EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Kimiko Saimatsu EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Kimiko Saimatsu EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Kimiko Saimatsu EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Kimiko Saimatsu EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Kimiko Saimatsu EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Kimiko Saimatsu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kimiko Saimatsu
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kimiko Saimatsu

Anzahl der Beiträge : 76
Rang : Nukenin S-rang bzw. Akaktsuki
Aufenthaltsort : Reisend

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptyDo 11 Aug - 6:29

Allgemeines

Vorname: Kimiko
Nachname: Saimatsu
Spitzname: Kim, Kimi, Kimichan
Größe: 1,66
Gewicht: 63 kg
Geburtsort: Iwagakure
Rang: Nukenin S-Rang
Clan: Clan der Tsuchikage bzw. Tochter vom Nidaime Tsuchikage Muu.
Aussehen:
Kimiko Saimatsu Blackdressc

Charakter

Charaktereigenschaften:
Kimiko war eigentlich ein nettes und liebevolles Mädchen, welches auch sehr ruhig und etwas nachdenklich ist.Jedoch änderte sich dies im späteren. Unter dem Unterricht bei ihrem Vater, lernte sie Selbsbeherrschung, Disziplin und Selbsachtung zu schätzen und zu pflegen. Hinzu kommt dass sie ein hartes Training, wegen ihrem Kekkei Touta, absolvieren musste um es gut zu beherrschen. Nach den vielen Gewissensbissen, als sie auf der Flucht vor den Shinobis war, wegen dem gescheiterten Attentat auf den Sandaime Tsuchikage, entwickelte sie eine zweite Persönlichkeit. Sie nennt sie Miku und hat sich eigentlich recht gut mit ihr abgefunden, bloß wenn die beiden nicht der gleichen Meinung sind, ist es schwer, sie zu besänftigen. Kimiko gerät dann in einen Nervenzusammenbruch. Denn Miku ist die liebe und nette Seite von Kimiko. Zudem ist Miku nur für Kimiko hörbar. Sozusagen ist Miku ihr gutes Gewissen.
Vorlieben:
+ Ruhe
+ Blut
+ Jutsu lernen
+ Mit Jungs Flirten

Kimiko liebt es in der Ruhe für sich selber zu sein. Sie denkt dann gerne drüber nach wie es wäre, wenn sie kein Nukenin geworden wäre und einfach weiter bei ihrem Dorf geblieben wäre. Nun wahrscheinlich hätte sogar niemand gewusst, dass sie die Tochter von Muu dem Nidaime Tsuchikage war. Dazu mag sie es, wenn ihre Feinde viel Bluten, so versucht sie also ihre Opfer länger am Leben zu lassen und sie lange bluten zu lassen. Von ihrem Vater hat sie die vorliebe Abbgeschaut, Jutsus zu lernen. Auch wenn sie nicht viele lernen mag, mag sie dennoch die starken und vom Niveau höher angesetzten Jutsus auswendig können. Ihre letzte vorliebe ist es mit Jungs zu flirten. Sie hat eben einen netten Charakter, der ihr einiges bei den Jungs erlaubt. So hat sie z.B. einige Informationen herauslocken können ohne Gewalt anzuwenden. Jedoch wünscht sie sich mal langsam an einem jungen sich fest zu binden, als immer nur zu suchen. Ist ja auch nicht leicht so als Nukenin glücklich zu werden. Aber Kimiko schläft trotzdem immer mit einem Lächeln ein.
Abneigungen:
- Stress
- Streit
- Alkohol
- Angeber

Kimiko mag es gar nicht wen man sie Stresst. Selbstverständlich wenn man die Ruhe mehr mag. Sie kann sich viel weniger Konzentrieren, wenn sie unter Stress und Hektik steht. Sie versucht es jedoch solche Situationen zu umgehen. Weiter mag sie es gar nicht zu Streiten, da sie eine Person ist, die sich eigentlich nie streiten möchte und sich eher versöhnen möchte. Sie kann es auch nicht lange halten, weswegen sie am nächsten Tag sofort versucht mit der Person sich wieder zu vertragen. Als nächstes ist der Alkohol auch eine große Abneigung von ihr. Sie mag dieses Genussmittel gar nicht, da es aus Menschen wilde und verrückte Menschen macht. Die Personen sind dann ganz anders als sie eigentlich sein sollten.
Zu guter Letzt hat sie noch eine große Abneigung gegenüber Angeber. Sie mag es einfach nicht wenn man ihr vorlabert was sie besser machen sollte, oder was sie verbessern könnte etc.

Besonderheiten: Kimiko hat eine Gespaltene Persönlichkeit.

Fähigkeiten

Element: Doton (nur für Jinton benötigt. Ansonsten keinen weiteren Bedarf bzw. nicht aktives Element für Ninjutsus) Katon (Ihr Hauptelement) Fuuton( Ihr 2. Element) = Jinton (Staub)
Stärken:
*Ninjutsus*
Kimikos Stärken liegen in ihren Ninjutsus die sie Beherrscht. Sie ist im Umgang mit ihnen sehr geschickt und weiß wie sie es auch einsetzen muss, um zu gewinnen. Sie weißt auch ein großes Wissen über fast alle möglichen Ninjutsus, was vielleicht auf den Unterricht on ihrem Vater zurück zuführen ist, so dass sie ein gewisses Grundwissen hat und die schwächen bestimmter Jutsus auch ausnutzen kann. So weiß sie z.B. dass das Kagebunshin no Jutsu nur Schattendoppelgänger sind, die mit einer Attacke verpuffen und verschwinden. oder dass für das Suiton: Suiryuudan no Jutsu 44 Fingerzeichen benötigt werden.

*Chakravolumen*
Kimikos nächste Stärke ist ihr großes Chakravolumen. So kann sie nämlich mehrere starke Jutsus hintereinander einsetzen und steht immer noch Top fit vor dem Gegner im Kampf. Das kommt daher, dass sie mehr S oder A rangige Jutsus beherrscht als die normalen C oder D rangigen, da S bzw A ja mehr Chakra verbraucht. Außerdem wurde ihr aber durch ihren Vater etwas nachgeholfen mit dem Chakravolumen. Er hat mit ihr nämlich ein hartes, spezielles Training absolviert, was dem Chakravolumen aufbau helfen soll.

*Jinton*
Dank ihres Vaters (Muu der Nidaime Kazekage) hatt sie das Kekkei Touta Jinton vererbt bekommen und ist somit ihre Stärke. Mit dem Jinton erzeugt sie ein kleinen Würfel mit einer Kugel innendrin und kann diesen beliebig groß pandieren lassen, was aber demnach auch sein Chakra kostet. Alles was mit dem Würfel in Berührung kommt verschwindet oder wird zu "staub".
Schwächen:
*Taijutsu*
Kimikos schwäche sind die Taijutsu, da sie nicht viel Körperliche Kraft besitzt, kann sie sich auch nicht dagegen wehren. Meistens versucht sie ihren Gegner auf Distanz zu halten und nicht erst an sich ran zu lassen um einen möglichen Gegentreffer zu meiden. Sie hatte sich auch nie richtig mit Taijutsus auseinander gesetzt, so dass sie nicht viel darüber weiß.

*Genjutsus*
Das selbe wie bei den Taijutsus. Sie hat sich vorgenommen den Gegner schnell auszuschalten um ein mögliches Genjutsu auszuschließen. Sie hatte nämlich auch nie Zeit sich damit zurecht zu finden. So hat sie also kein Genjutsu gelernt. Höchstens wie man eins auflöst, aber sie weiß nicht mal, woran man ein Genjutsu erkennt oder woher sie wissen soll, dass sie in einem Gefangen ist.

*Gift anfällig*
Kimiko ist sehr Giftanfällig.Sie ist somit sehr Gift anfällig und leidet stärker als andere unter diesem. So weiß sie aber nichtmal, wie sie ein Gegengift vorbereitet bzw herstellt. Sie hat zwar viel damit gekämpft und damit zu tun gehabt, hatte aber nie die Gelegenheit es richtig zu analysieren und zu erkundigen.

Ausrüstung:
~ Drahtseil (á 30 m )
~ Kunais in Taschen rechts am Bein (10 stück)
~ Shuriken in Taschen links am Bein (10 stück)
~ Sennbon (Nadeln) in den Ärmeln versteckt (á 20 stück)
~ Briefbomben (25 stück)
Statpunkte
Nukenin S-Rang: 44 Punkte
Chakra : 10
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 4
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2

Biographie

Familie:
Mutter: kannte ihre Mutter nie wahrscheinlich ist sie im Krieg gestorben, als sie mit ihrem Vater am trainieren war. Wahrscheinlich gehörte sie sogar einem anderen Dorf an.
Vater: Ihr Vater war der Nidaime Tsuchikage Muu. Er starb aber im Kampf zwischen den Nidaime Mizukage, bei dem beide verstarben.
Kimiko Saimatsu 306px-Muu01
Geschwister: Kimiko hat keine Geschwister. Sie war ein Einzelkind von Muu. Es war viel besser alleine zu sein, denn dann hatte ihr Vater nur die Augen für ihr Training gehabt.
Wichtige Daten:
0 Jahre Geburt
6 Jahre Ninjaakademie
7 Jahre erste Trainingsstunde
9 Jahre Entdeckung und Entwicklung des Kekkei Touta's mit ihrem Vater Muu.
12 Jahre Abschluss der Genin Prüfung
15 Jahre Abschluss der Chunin Prüfung. Ausreifung des Kekkei Touta aber noch nicht Perfekt
18 Jahre Ernennung zum Jonin und ungefährer Tod ihres Vaters
19 Jahre Geplantes, leider dann gescheitertes, Attentat auf den aktuellen Tsuchikage Oonoki, um sich den rechtlich gesehenen Platz als Kage zu holen.
20 Jahre Flucht aus Iwagakure und wird als Nukenin des S-Ranges eingestuft.
25 Jahre Arbeitet noch an ihrer immer noch nicht perfekten Technik Jinton.
28 RPG Start
Ziel:
Kimiko ist gut und bereit für Akatsuki zu sterben. Sie würde es nämlich gerne schaffen, dort hinein zu kommen um ihrem Reich eins auszuwischen. Wegen ihrem vereitelten Plan, den Sandaime Tsuchikage zu ermorden, schwörte sie sich nun Rache zu nehmen, und wenn es mit der Hilfe von dieser Organisation Akatsuki passieren sollte.
Motto:
Es ist nicht die Anzahl der Jutsus, die einen guten Shinobi ausmachen, sondern die Art wie er sie einsetzt
Schreibprobe
Papi was ist denn ein Kekkei Touta ? fragte Kimiko ihren Vater Muu, mit dem sie gerade eine Runde Tee trank und ruhe behielt. Er trank kurz und antwortete darauf Ein Kekkei Touta ist eine Verbindung aus 3 Elementen. Du besitzt ja durch die Blutsvererbung die Elemente Katon(Feuer), Doton(Erde) und Fuuton(Wind). Die haben sich dann schließlich zu deinem Kekkei Touta Jinton(Staub) verbunden. Er lächelte und trank weiter. Staub ? das ist ja komisch dachte sie sich und trank auch meine Tasse leer. Nach einigen harten Trainingseinheiten merkte sie, was mit dem Staub gemeint war. Sie konnte nun einen Würfel erzeugen, den sie beliebig groß machen konnte und dem entsprechend viel Chakra kostete. Was mit diesem Würfel in Berührung kommt wurde förmlich zu Staub. Kimiko freute sich und war stolz auf ihren Vater, der ihr diese Fähigkeiten vererbt hatte.
Die Erinnerung an ihn werden immer in mir bleiben dachte sie sich als Kimiko sich wieder in der Realität wieder fand. Sie war gerade auf der Flucht vor den Shinobis aus Iwagakrue, die hinter ihr her waren. Wie sie es zu einem Nukenin des Rages S schaffte ist eine lange Geschichte. Jedoch musste sie sich nun beeilen um nicht erwischt zu werden. Sie hatte ein Attentat auf den Sandaime Tsuchikage geplant, aber scheiterte daran. Er hatte nämlich statt sie den Rang des Kages bekommen, obwohl es eigentlich ihr zugesprochen war, wenn man de eigentlichen Familienstammbaum betrachten würde. An einem ruhigen Platz angekommen, dachte sie nochmals zurück. Ihr Vater Muu hatte ja neben ihr noch einen Schüler gehabt. Deshalb kam ihr der neue Kage so bekannt vor. Es war der Schüler von Muu, der sich en Rang des Kage ergatterte und ihn ihr sozusagen wegnahm. Der Name fiel ihr aber nicht ein. Nur eines wusste sie, Rache an dem Reich und sich ihren Platz als Tsuchikage wieder holen.

Regeln gelesen?: K11

Account: EA

Zuletzt von Kimiko Saimatsu am Mo 15 Aug - 6:22 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 572
Rang : Jounin
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptyDo 11 Aug - 12:59

So, hier gibt es einiges zu bearbeiten. ^^ Fangen wir mal an:

1. Akatsuki´s werden nur ingame angenommen. Das heißt: Du bewirbst dich als maximal S-Rang Nukenin und triffst dich dann mit Nagato ingame und du tritts der Organisation bei. (Natürlich mit vorheriger Absprache mit Nagato, z.B. per PN)
Warum? Der Grund dafür ist einfach: Wenn wir nun immer direkt Akatsukimitglieder annehmen würden, würde das sehr komisch ingame rüberkommen, da die Akatsuki´s dann ja einfach so hereinplatzen und direkt da sind. Von daher sollte man zuerst Konakte knüpfen und im RPG dann Akatsuki beitreten.
Von daher bitte ich dich deine Texte zu bearbeiten, in denen Akatsuki vorkommt und die Stats zu reduzieren.

2. Auch Orochimaru muss so gut wie komplett aus deiner Bewerbung raus, ebenso wie das Kekkei Genkai Mokuton. Zuerst einmal hatte Orochimaru nur eine Schülerin und das war Anko Mitarashi. Nun zum Mokuton: Orochimaru führte ca. 8 Jahre vor RPG-Start die Experimente mit der DNA des 1. Hokage an Baby´s durch, wobei die meisten starben. Nur Yamato überlebte, sonst keiner. Zumal dein Charakter zu dieser Zeit schon etwa 11 Jahre alt war und dies nicht dem Alter eines Baby´s entspricht. ^^
Von daher bitte das Mokuton rausnehmen und das was Orochimaru betrifft, auch die Jutsu-Schriftrollen
und die Rolle (?) für Edo Tensei..
Ebenso wie deinen Geburts- und Wohnort ändern, da es Otogakure noch nicht gibt / gab und das Versteck ebenso nicht.

3. Bitte die Anzahl deiner Kunai und Shuriken verringern... stell dir das mal vor: In einer kleinen Beintasche 30 Kunai / Shuriken? Wäre wohl etwas eng, oder? ^^

4. Punkt: Dein Ziel. Du hast geschrieben dass sie, genau wie alle anderen Aka´s, die Bijuu fangen will. Gibt es dafür denn auch einen Grund? Überhaupt, warum ist sie Akatsuki beigetreten? Etwa nur, weil sie etwas neues erleben wollte? Hmm... wieso sollte ein normaler Mensch so etwas tun? (Vorallem da Orochimaru ja nichts mit dir zu tun hat)
Schau dir mal die anderen offiziellen Akatsukimitglieder an aus Anime / Manga. Jeder von ihnen hatte einen gewissen Grund dafür, in Akatsuki zu sein.
Nagato und Madara wollten den Weltfrieden, Itachi hatte gewisse Planungen mit seinem Bruder, Kakuzu war von der Geldgier getrieben und Konan war wegen Nagato bzw. aus Bindung zu Yahiko & Nagato ein Akatsukimitglied.
Wie du siehst hatte jeder von ihnen einen besonderen Grund, sie haben nicht einfach an Akatsuki teilgenommen weil es ihnen Spaß gemacht hat. (Bis auf Hidan vielleicht, der war aber auch an seinen Jashin-Gott "gebunden" und verrückt)
Von daher hätte ich gerne genauer beschrieben, warum Kimiko Akatsuki beitreten möchte und ein Nukenin geworden ist, vorallem weil sie mir in der Charabeschreibung usw. eigentlich zu "lieb" für Akatsuki vorkommt. ^^

5. deine Schreibprobe muss geändert wegen... wegen Orochimaru weißt du ja schon und auch sollte dir bewusst sein, dass wir in der 3.Person schreiben und in der Vergangenheit.

Also statt:
Jedesmal erinnere ich mich daran, was damals mit mir passiert war, wenn ich gerade mal Zeit zur Ruhe finde.

So:
Jedesmal erinnerte sie sich daran, was damals mit ihr passiert war, wenn sie mal Zeit zur Ruhe findet.

Puh, das wär´s dann... sorry, ist zwar ein bisschen lang, muss aber wohl oder übel sein. ^^
Hoffe du verstehst das.

MFG Kakashi Hatake
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Kimiko Saimatsu
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kimiko Saimatsu

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptyDo 11 Aug - 13:54

So habe Edit hoffe habe alles getan was du von mir verlangt hast ^^

zum Thema Kuchiyose: Edo Tensie würde ich es gerne absorbieren oder erlernen im RPG wen mir die Admins die Erlaubnis dafür geben.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Shinobi-Steckbrief

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptyDo 11 Aug - 22:07

So, das meiste ist schonmal getan, gibt aber immernoch ein paar Kritikpunkte. ^^

Ich finde, dass du die Größe der Beintaschen etwas überschätzt. Bitte die Anzahl von Kunai & Shuriken auf 10 reduzieren... du kannst die restlichen dann ja eventuell in der Gürteltasche verstauen. (Wo sich wohl auch das Drahtseil befindet?)

Und der zweite Punkt ist ... bitte kein Meiton als Element / Kekkei Genkai. Es kommt nur in einem Naruto-Film vor und hat somit nicht all zu viel mit dem richtigen Naruto zu tun, dazu ist nicht all zu viel darüber bekannt.
Eventuell kannst du ja einen eigenen Clan erstellen mit eigenem Kekkei Genkai, oder ähnliches? Wenn du schon etwas besonderes haben möchtest. Smile

Zu guter letzt würde ich dich bitten, deine gesamte Bewerbung durch ne Online Rechtschreibprüfung zu ziehen... du machst mir einfach manchmal zu viele Fehler, wie z.B. "hatt" statt "hat" oder dass du oft einfach Wörter auslässt wie bei "Shonbis" statt "Shinobi" .
Das ist nicht speziell etwas gegen dich, nur ist es für andere User
angenehmer wenn sie deine Beiträge gleich beim ersten oder zweiten Mal
durchlesen verstehen und nicht erst nach den 4., oder 5. Mal. Wink
Das ist dann vorallem in RPG-Beiträgen wichtig.

MFG Kakashi Hatake
Nach oben Nach unten
Kimiko Saimatsu
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kimiko Saimatsu

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptySa 13 Aug - 4:49

Habe mich nochmals von einer anderen Ideen inspirieren lassen. Hoffe das jetzt alles Stimmt und die BW wartet auf eine erneute überprüfung ^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Shinobi-Steckbrief

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptySa 13 Aug - 8:32

Ich weiß zwar nicht wie die anderen Staffmitglieder das sehen, aber ich persönlich finde auch Jinton zu heftig, so leid es mir tut. Eventuell könnte man da ja eine Ausnahme machen, aber trotzdem möchte ich da mal einige Dinge anmerken die so nicht gehen:

1. Kimiko ist gerade einmal 19 Jahre alt und beherrscht das Jinton schon nahezu perfekt? (Das heißt sie beherrscht auch schon Doton, Katon und Fuuton) Ich finde das ein bisschen zu übertrieben für so ein starkes Element.

2. Genin wird man mit 12, Chuunin mit 15 und Jounin frühestens mit 18 Jahren. Du kannst nicht einfach so schon mit 9 Jahren die Chuunin-Prüfung absolvieren und mit 15 zum Jounin ernannt werden. Das geht nicht, da werden keine Ausnahmen gemacht. Selbsterfundene Charaktere müssen sich vorallem an die Vorgaben halten, um das Balancing bei zu behalten. Kimiko ist zwar ein S-Rang Nukenin, darf aber nicht eben mal so um einige Jahre die Ränge überspringen, ebenso ist es mit dem Jinton. Ich gehe mal davon aus dass es sehr schwer sein muss dieses zu erlenen, sodass man es noch nicht mit 19 Jahren so gut beherrschen kann. So übertalentierte Charaktere gibt es bei selbsterfundenen Chara´s nicht... ^^

Ich weiß zwar nicht wie Minato und Nagato das sehen, das ist aber meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato

Anzahl der Beiträge : 161

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptySa 13 Aug - 8:43

Ich würde sagen, dass wenn sie sich an die Vorgaben hält und der Char schon etwas älter ist, sie vielleicht das Jinton haben könnte, oder aber sie bleibt so jung, hält sich ebenfalls an die Vorgaben (sie muss ja nicht unbedingt jemas Jounin gewesen sein) und beherrscht das Jinton noch nicht perfekt, aber im Grunde habe ich nichts gegen das Jinton^^ Wobei meine Meinung hier vielleicht auch etwas voreingenommen ist^^
Nach oben Nach unten
Kimiko Saimatsu
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kimiko Saimatsu

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptySo 14 Aug - 3:53

Habe Editiert und hätte gerne die Erlaubnis zum Jinton. Alter angepasst und Biografie. Durch meinen Beschreibungsfehler, zu den Elementen, wurde etwas falsch verstanden. Natürlich woltle ich nicht übertreiben und habe die Elemente nun angepasst, so dass ich nur 2 Elemente beherrsche für Ninjutsus, und das 3. nur für das Jinton dazu kam aber sich nicht auf die Jutsus auswirkt.

Zusammenfassung:
*2 Elemente: Katon (Hauptelement) Fuuton (2. Element und eingeschränkt) Doton ( nur wegen Jinton aber keines für Jutsus)
* Alter auf 22 hoch gesetzt und Biografie überarbeitet mit den vorgesehenen Prüfungen.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : Jônin [S-Niveau]
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptySo 14 Aug - 5:01

Muss man das nun so verstehen, dass du praktisch 3 Hauptelemente hast und das Jinton?^^

Man kann nur zwei Hauptelemente haben, wie Yamato mal so freundlich erklärt hat. Ein drittes bildet sich dann aus diesen Hauptelementen und wird als Mischelement bezeichnet
>>> Suiton + Fûton = Hyôton

Bitte erkläre noch einmal genauer, wie du es nun ausspielen willst im RPG.
Wollte es nur einmal kurz erwähnen. Ich überlasse deine BW aber immer noch meinen Kollegen hier Wink
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Shinobi-Steckbrief

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptySo 14 Aug - 5:31

Naja, es ist nunmal so dass das Jinton ein Mischelement aus Katon, Doton und Fuuton ist, welche man alle dafür beherrschen muss. Wenn ich das nun richtig verstanden habe hat Kimiko neben Jinton-Jutsus noch einige Katon und Fuuton Jutsus drauf, dafür aber keine mit dem Element Doton. Dieses Element beherrscht sie halt nur, damit sie Jinton erlernen konnte.

Letztendlich habe ich nichts dagegen, allerdings würde ich mir noch ein etwas höheres Alter wünschen... ich denke mal, dass das Mischelement Jinton äußerst schwierig zu erlenen ist (vorallem muss man erstmal 3 Hauptelemente beherrschen, was für eine 22-jährige schon recht viel ist) und diese dann alle komplett miteinander kombinieren - also ich denke, so früh kann das noch kein Mensch beherrschen. Daher würde ich dir vorschlagen so um die Ende 20 zu sein, dann würde es von mir persönlich das OK geben.
Nach oben Nach unten
Kimiko Saimatsu
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kimiko Saimatsu

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptyMo 15 Aug - 5:27

Done ^^
uff nach so viel Bearbeitungen. tut mir echt leid euch etwas Arbeit gemacht zu haben, aber finde es nett das es am ende doch noch geklappt hat.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Shinobi-Steckbrief

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptyMo 15 Aug - 6:19

??
Dein Charakter ist doch immernoch 20 ... ^^
Mit Ende 20 ist gemeint, dass er so um die 27, 28, 29 Jahre sein sollte.
Nach oben Nach unten
Kimiko Saimatsu
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kimiko Saimatsu

Kimiko Saimatsu Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Saimatsu   Kimiko Saimatsu EmptyMo 15 Aug - 6:22

hmm naja jetzt aber ka was da war ^^