AllgemeinesVorname: Kimiko
Nachname: Saimatsu
Spitzname: Kim, Kimi, Kimichan
Alter: 28
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,66
Gewicht: 63 kg
Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: Auf der Flucht bzw Reisend
Rang: Nukenin S-Rang
Clan: Clan der Tsuchikage bzw. Tochter vom Nidaime Tsuchikage Muu.
Aussehen: CharakterCharaktereigenschaften: Kimiko war eigentlich ein nettes und liebevolles Mädchen, welches auch sehr ruhig und etwas nachdenklich ist.Jedoch änderte sich dies im späteren. Unter dem Unterricht bei ihrem Vater, lernte sie Selbsbeherrschung, Disziplin und Selbsachtung zu schätzen und zu pflegen. Hinzu kommt dass sie ein hartes Training, wegen ihrem Kekkei Touta, absolvieren musste um es gut zu beherrschen. Nach den vielen Gewissensbissen, als sie auf der Flucht vor den Shinobis war, wegen dem gescheiterten Attentat auf den Sandaime Tsuchikage, entwickelte sie eine zweite Persönlichkeit. Sie nennt sie Miku und hat sich eigentlich recht gut mit ihr abgefunden, bloß wenn die beiden nicht der gleichen Meinung sind, ist es schwer, sie zu besänftigen. Kimiko gerät dann in einen Nervenzusammenbruch. Denn Miku ist die liebe und nette Seite von Kimiko. Zudem ist Miku nur für Kimiko hörbar. Sozusagen ist Miku ihr gutes Gewissen.
Vorlieben: + Ruhe
+ Blut
+ Jutsu lernen
+ Mit Jungs Flirten
Kimiko liebt es in der Ruhe für sich selber zu sein. Sie denkt dann gerne drüber nach wie es wäre, wenn sie kein Nukenin geworden wäre und einfach weiter bei ihrem Dorf geblieben wäre. Nun wahrscheinlich hätte sogar niemand gewusst, dass sie die Tochter von Muu dem Nidaime Tsuchikage war. Dazu mag sie es, wenn ihre Feinde viel Bluten, so versucht sie also ihre Opfer länger am Leben zu lassen und sie lange bluten zu lassen. Von ihrem Vater hat sie die vorliebe Abbgeschaut, Jutsus zu lernen. Auch wenn sie nicht viele lernen mag, mag sie dennoch die starken und vom Niveau höher angesetzten Jutsus auswendig können. Ihre letzte vorliebe ist es mit Jungs zu flirten. Sie hat eben einen netten Charakter, der ihr einiges bei den Jungs erlaubt. So hat sie z.B. einige Informationen herauslocken können ohne Gewalt anzuwenden. Jedoch wünscht sie sich mal langsam an einem jungen sich fest zu binden, als immer nur zu suchen. Ist ja auch nicht leicht so als Nukenin glücklich zu werden. Aber Kimiko schläft trotzdem immer mit einem Lächeln ein.
Abneigungen:- Stress
- Streit
- Alkohol
- Angeber
Kimiko mag es gar nicht wen man sie Stresst. Selbstverständlich wenn man die Ruhe mehr mag. Sie kann sich viel weniger Konzentrieren, wenn sie unter Stress und Hektik steht. Sie versucht es jedoch solche Situationen zu umgehen. Weiter mag sie es gar nicht zu Streiten, da sie eine Person ist, die sich eigentlich nie streiten möchte und sich eher versöhnen möchte. Sie kann es auch nicht lange halten, weswegen sie am nächsten Tag sofort versucht mit der Person sich wieder zu vertragen. Als nächstes ist der Alkohol auch eine große Abneigung von ihr. Sie mag dieses Genussmittel gar nicht, da es aus Menschen wilde und verrückte Menschen macht. Die Personen sind dann ganz anders als sie eigentlich sein sollten.
Zu guter Letzt hat sie noch eine große Abneigung gegenüber Angeber. Sie mag es einfach nicht wenn man ihr vorlabert was sie besser machen sollte, oder was sie verbessern könnte etc.
Besonderheiten: Kimiko hat eine Gespaltene Persönlichkeit.
FähigkeitenElement: Doton (nur für Jinton benötigt. Ansonsten keinen weiteren Bedarf bzw. nicht aktives Element für Ninjutsus) Katon (Ihr Hauptelement) Fuuton( Ihr 2. Element) = Jinton (Staub)
Stärken: *Ninjutsus*
Kimikos Stärken liegen in ihren Ninjutsus die sie Beherrscht. Sie ist im Umgang mit ihnen sehr geschickt und weiß wie sie es auch einsetzen muss, um zu gewinnen. Sie weißt auch ein großes Wissen über fast alle möglichen Ninjutsus, was vielleicht auf den Unterricht on ihrem Vater zurück zuführen ist, so dass sie ein gewisses Grundwissen hat und die schwächen bestimmter Jutsus auch ausnutzen kann. So weiß sie z.B. dass das Kagebunshin no Jutsu nur Schattendoppelgänger sind, die mit einer Attacke verpuffen und verschwinden. oder dass für das Suiton: Suiryuudan no Jutsu 44 Fingerzeichen benötigt werden.
*Chakravolumen*
Kimikos nächste Stärke ist ihr großes Chakravolumen. So kann sie nämlich mehrere starke Jutsus hintereinander einsetzen und steht immer noch Top fit vor dem Gegner im Kampf. Das kommt daher, dass sie mehr S oder A rangige Jutsus beherrscht als die normalen C oder D rangigen, da S bzw A ja mehr Chakra verbraucht. Außerdem wurde ihr aber durch ihren Vater etwas nachgeholfen mit dem Chakravolumen. Er hat mit ihr nämlich ein hartes, spezielles Training absolviert, was dem Chakravolumen aufbau helfen soll.
*Jinton*
Dank ihres Vaters (Muu der Nidaime Kazekage) hatt sie das Kekkei Touta Jinton vererbt bekommen und ist somit ihre Stärke. Mit dem Jinton erzeugt sie ein kleinen Würfel mit einer Kugel innendrin und kann diesen beliebig groß pandieren lassen, was aber demnach auch sein Chakra kostet. Alles was mit dem Würfel in Berührung kommt verschwindet oder wird zu "staub".
Schwächen:*Taijutsu*
Kimikos schwäche sind die Taijutsu, da sie nicht viel Körperliche Kraft besitzt, kann sie sich auch nicht dagegen wehren. Meistens versucht sie ihren Gegner auf Distanz zu halten und nicht erst an sich ran zu lassen um einen möglichen Gegentreffer zu meiden. Sie hatte sich auch nie richtig mit Taijutsus auseinander gesetzt, so dass sie nicht viel darüber weiß.
*Genjutsus*
Das selbe wie bei den Taijutsus. Sie hat sich vorgenommen den Gegner schnell auszuschalten um ein mögliches Genjutsu auszuschließen. Sie hatte nämlich auch nie Zeit sich damit zurecht zu finden. So hat sie also kein Genjutsu gelernt. Höchstens wie man eins auflöst, aber sie weiß nicht mal, woran man ein Genjutsu erkennt oder woher sie wissen soll, dass sie in einem Gefangen ist.
*Gift anfällig*
Kimiko ist sehr Giftanfällig.Sie ist somit sehr Gift anfällig und leidet stärker als andere unter diesem. So weiß sie aber nichtmal, wie sie ein Gegengift vorbereitet bzw herstellt. Sie hat zwar viel damit gekämpft und damit zu tun gehabt, hatte aber nie die Gelegenheit es richtig zu analysieren und zu erkundigen.
Ausrüstung: ~ Drahtseil (á 30 m )
~ Kunais in Taschen rechts am Bein (10 stück)
~ Shuriken in Taschen links am Bein (10 stück)
~ Sennbon (Nadeln) in den Ärmeln versteckt (á 20 stück)
~ Briefbomben (25 stück)
StatpunkteNukenin S-Rang: 44 Punkte
Chakra : 10
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 4
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 10
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2
BiographieFamilie:Mutter: kannte ihre Mutter nie wahrscheinlich ist sie im Krieg gestorben, als sie mit ihrem Vater am trainieren war. Wahrscheinlich gehörte sie sogar einem anderen Dorf an.
Vater: Ihr Vater war der Nidaime Tsuchikage Muu. Er starb aber im Kampf zwischen den Nidaime Mizukage, bei dem beide verstarben.
Geschwister: Kimiko hat keine Geschwister. Sie war ein Einzelkind von Muu. Es war viel besser alleine zu sein, denn dann hatte ihr Vater nur die Augen für ihr Training gehabt.
Wichtige Daten:0 Jahre Geburt
6 Jahre Ninjaakademie
7 Jahre erste Trainingsstunde
9 Jahre Entdeckung und Entwicklung des Kekkei Touta's mit ihrem Vater Muu.
12 Jahre Abschluss der Genin Prüfung
15 Jahre Abschluss der Chunin Prüfung. Ausreifung des Kekkei Touta aber noch nicht Perfekt
18 Jahre Ernennung zum Jonin und ungefährer Tod ihres Vaters
19 Jahre Geplantes, leider dann gescheitertes, Attentat auf den aktuellen Tsuchikage Oonoki, um sich den rechtlich gesehenen Platz als Kage zu holen.
20 Jahre Flucht aus Iwagakure und wird als Nukenin des S-Ranges eingestuft.
25 Jahre Arbeitet noch an ihrer immer noch nicht perfekten Technik Jinton.
28 RPG Start
Ziel: Kimiko ist gut und bereit für Akatsuki zu sterben. Sie würde es nämlich gerne schaffen, dort hinein zu kommen um ihrem Reich eins auszuwischen. Wegen ihrem vereitelten Plan, den Sandaime Tsuchikage zu ermorden, schwörte sie sich nun Rache zu nehmen, und wenn es mit der Hilfe von dieser Organisation Akatsuki passieren sollte.
Motto: Es ist nicht die Anzahl der Jutsus, die einen guten Shinobi ausmachen, sondern die Art wie er sie einsetzt SchreibprobePapi was ist denn ein Kekkei Touta ? fragte Kimiko ihren Vater Muu, mit dem sie gerade eine Runde Tee trank und ruhe behielt. Er trank kurz und antwortete darauf
Ein Kekkei Touta ist eine Verbindung aus 3 Elementen. Du besitzt ja durch die Blutsvererbung die Elemente Katon(Feuer), Doton(Erde) und Fuuton(Wind). Die haben sich dann schließlich zu deinem Kekkei Touta Jinton(Staub) verbunden. Er lächelte und trank weiter.
Staub ? das ist ja komisch dachte sie sich und trank auch meine Tasse leer. Nach einigen harten Trainingseinheiten merkte sie, was mit dem Staub gemeint war. Sie konnte nun einen Würfel erzeugen, den sie beliebig groß machen konnte und dem entsprechend viel Chakra kostete. Was mit diesem Würfel in Berührung kommt wurde förmlich zu Staub. Kimiko freute sich und war stolz auf ihren Vater, der ihr diese Fähigkeiten vererbt hatte.
Die Erinnerung an ihn werden immer in mir bleiben dachte sie sich als Kimiko sich wieder in der Realität wieder fand. Sie war gerade auf der Flucht vor den Shinobis aus Iwagakrue, die hinter ihr her waren. Wie sie es zu einem Nukenin des Rages S schaffte ist eine lange Geschichte. Jedoch musste sie sich nun beeilen um nicht erwischt zu werden. Sie hatte ein Attentat auf den Sandaime Tsuchikage geplant, aber scheiterte daran. Er hatte nämlich statt sie den Rang des Kages bekommen, obwohl es eigentlich ihr zugesprochen war, wenn man de eigentlichen Familienstammbaum betrachten würde. An einem ruhigen Platz angekommen, dachte sie nochmals zurück. Ihr Vater Muu hatte ja neben ihr noch einen Schüler gehabt. Deshalb kam ihr der neue Kage so bekannt vor. Es war der Schüler von Muu, der sich en Rang des Kage ergatterte und ihn ihr sozusagen wegnahm. Der Name fiel ihr aber nicht ein. Nur eines wusste sie, Rache an dem Reich und sich ihren Platz als Tsuchikage wieder holen.
Regeln gelesen?: K11
Account: EA