Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 11.08.11 Rang : Nukenin S-rang bzw. Akaktsuki Wohnort : Iwagakure Aufenthaltsort : Reisend
Thema: Kimiko's Jutsu Liste Mo 15 Aug - 8:42
JUTSULISTE
Grundjutsus
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Nin Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2 Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Ayatsuito no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2 Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.
Kai Rang: Eigene Einstufung (E-S) Art: Nin Vorraussetzung: Gen-Jutsu lösen mind. 2 Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen. Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.
Kinobori no Waza Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Katon [Feuer] Katon: Kaji o Toru Hi Rang: E Art: Nin Beschreibung: Ein Grundjutsu für Katon Anwender. Sie erlaubt es dem Anwender, vorhandenes Feuer in sehr eingeschränkter Weise zu kontrollieren. So kann der Shinobi mithilfe seines Chakra ein Feuer einfacher entfachen oder dämpfen, sofern es sich um nichts größeres als ein Lagerfeuer handelt, sowie die Größe einer Kerzenflamme regulieren.
Fuuton [Luft] Fuuton: Kaji o Toru Kaze Rang: E Art: Nin Beschreibung: Ein Grundjutsu für Fuuton Anwender. Es erlaubt ihnen, die Luft in ihrer direkten Umgebung in Bewegung zu setzen oder zu beruhigen. So können sie Beispielsweise Luft in ein Feuer lenken um es anzufachen, oder um feuchte Kleidung schneller zu trocknen.
Ninjutsu
Rang E
Katon: Kazan Bai Rang: E Bei diesem Jutsu pustet der Anwender heiße Asche in die Luft. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, bleibt sie in der Luft und kann so über eine gewisse Zeit weiterhin wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
Katon: O Hi no Jutsu Rang: E Der Anwender sammelt ein wenig Katon Chakra in Daumen und Zeigefinger. Durch die Reibung beim Schnippsen kann dann eine kleine Flamme erschaffen werden die für wenige Minuten über dem Daumen des Anwenders schwebt.
Fuuton Odoru Rang: E Beschreibung: Der Anwender beeinflusst die Luftströmungen um sich herum mithilfe seines Chakras leicht. Das ermöglicht sehr weites und hohes Springen, sodass der Anwender sich sehr viel schneller fortbewegen kann, und es manchmal aussieht als würde er schweben.
Fuuton- Kiu Oki no Jutsu Rang: E Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes Einatmen Luft in seiner Lunge zu sammeln und somit lange Zeit ohne Luft auszukommen. Meister dieser Technik sind sogar in der Lage die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar wenige Tage lang anzuhalten (C-Rang).
Rang D
Fukumen Jouki No Jutsu Rang: D Nach dem Ausführen der benötigten Handzeichen, stampft der Anwender entweder mit dem Fuß auf den Boden oder schlägt mit der Faust gegen den Boden. Aus den Rissen des Bodens, entsteht eine kleinere Feuersbrunst, die auf den Gegner zufliegt. Man kann aber mit einem Satz darüber springen, da sie nicht sehr hoch ist, aber dennoch sehr schnell.
Maruchi Kaenhoushanki no Jutsu Rang: D Bei diesem Jutsu positioniert der Anwender seine Hand vor seinem Gesicht und spreizt die Fingerspitzen, um einen freien Raum zwischen den Fingern zu lassen. Der Anwender blässt das Chakra in Form von Feuer aus und zwar durch die Hand, was dazu führt, dass drei verschiedene Flammenstrahlen enstehen.
Ho Kunai Kuchiyose no Jutsu Rang: D Dieses Jutsu wird meistens benutzt, wenn der Anwender nur noch wenige Kunai besitzt. Das Jutsu wird entweder in der Hand oder vom Mund aktiviert. "Flammenkunai" enstehen in den Händen, welche dem Anwender selbst keinen Schaden zufügen, jedoch dem Gegner wenn sie treffen.
Katon- Bouija Danghan Rang: D Der Anwender spuckt einen Feuerball in Größe eines Handballs auf seinen Gegner.
Fuuton: Rifuresshu suru Rang: D Beschreibung: Eine Technik die genutzt wird um verpestete, abgenutzte oder vergiftete Luft wieder frischer zu machen, damit man sich gefahrlos atmen kann. Dabei wird im Laufe weniger Minuten (1 Post) bei gehaltenem Fingerzeichen die Luft gereinigt.
Fuuton- Kaze Yja no Jutsu Rang: D Beschreibung: Der Anwender schießt einen Windpfeil aus seinem Mund auf den Gegner, der diesen nur schwer abblocken kann, da er fast unsichtbar ist und ja aus Luft besteht. Dieser Pfeil hat keine scharfe Spitze, sondern eine stumpfe, weswegen das Jutsu beim Gegner keinen Schnitt, sondern nur Blutergüsse o.ä. hinterlassen, und ihn zurückschleudern kann.
Fuuton- Suiran Reppu Rang: D Beschreibung: Mit diesem Jutsu kann man einen leichten Wind erzeugen, der leichte Dinge in die Luft heben kann. Anschließend kann der Anwender den Wind so manipulieren, dass er den schwebenden Gegenstand zum Anwender trägt.
Fuuton Renkkdan Rang: D Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt der der Anwender einen tiefen Atemzug und komprimiert die Luft dabei so stark, dass er eine mit Chakra versehene Kugel ausspucken kann, die den Gegner zurückstößt, wenn sie trifft. Mit zunehmendem Chakraeinsatz kann der Ball größere Ausmaße annehmen und stärkere Folgen mit sich ziehen, wie zum Beispiel einen mehr doer weniger heftigen Wirbelwind im Zielgebiet.
Rang C
Katon Moero wata no Jutsu Rang: C Die Temperatur in der Umgebung steigt nun dauerhaft an bis sie ca. 50° C erreicht. Dem Anwender macht das nicht viel aus, andere wiederum leiden an der Hitze.
Ho no Tate Rang: C Wenn der Anwender des Jutsus gerade von einer Taijutsu Attacke angegriffen wird, lässt er Feuerchakra in die Luft und verbindet es mit dem Boden. Sobald der Gegner nun zuschlägt, ensteht eine Wand aus Feuer vor dem Anwender, welches den Taijutsuangriff abblockt und zugleich den Gegner, je nachdem mit welchem Körperteil er zugeschlagen hat, an diesem verbrennt. Allerdings dringen normale Wurfwaffen immernoch leicht durch.
Ho Heki No Jutsu Rang: C Der Awender schickt bei diesem Jutsu Feuer in den Boden. Nun wartete er auf den richtigen Moment, um das Jutsu zu aktivieren, wenn der Gegner entweder in der Nähe des "Feuerpunktes" ist oder direkt draufsteht. Dann wird das Jutsu aktiviert und eine starke Feuersbrunst ensteht vom Boden, welche den Gegner in die Luft schleudern kann.
Hi no Muchi Rang: C Eine brennende, einen Meter lange Peitsche wird erschaffen, die nur der Anwender selbst in der Hand halten kann ohne sich zu verletzen. Man kann damit nach dem Gegner schlagen und ihm bei einem Treffer leichte Brandverletzungen zufügen, oder ihn sogar damit fangen, was noch verheerendere Folgen haben kann. Die Peitsche löst sich nach 2 Posts wieder auf.
Fuuton- Kaze no Senbon Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt die Luft um sich herum in seinen Händen und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er scharfe und spitze Nadeln erschaffen kann. Sie sind fast unsichtbar und so nur schwer zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es kaum möglich sie zu blocken.
Fuuton: Raiki Kaze no Jutsu Rang: C Beschreibung: Mit diesem Jutsu erschafft der Benutzer einen heftigen Wind der seinen ganzen Körper einhüllt und fast alle Wurfgeschoße abwehren kann.
Fuuton- Kaiten Shuriken Rang: C Vorraussetzung: Wurfgeschosse Beschreibung: Der Anwender reguliert und verändert die Luftströme so, dass er eine bestimmte Anzahl von Wurfgeschossen kontrolliert bewegen, und so auch von mehreren Seiten auf den Gegner zufliegen lassen kann. Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen dafür halten. Es können maximal 5 Wurfgeschosse gleichzeitig kontrolliert werden.
Fuuton: Assaku Kûki Rang: C Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in seinen Händen, um daraufhin dort die Luft zu komprimieren. So entsteht in jeder Hand eine kleine Klinge aus Luft. Löst der Anwender nun den Chakradruck, so schießen diese Klingen auf den Gegner zu, bei dem sie leicht in das Fleisch eindringen, und, wenn auf kurze Distanz gut gezielt, sogar durch den Gegner dringen können. Da man versucht die Luft so eng wie möglich zu komprimieren, lösen sich die Klingen schnell wieder auf, wenn sie die Hände verlassen und haben eine Maximalreichweite von 10 Metern. Je weiter weg der Gegner dabei steht, desto weniger Schaden wird verursacht. Zwar braucht die Technik etwas Vorbereitungszeit, jedoch kann man nicht erkennen, dass der Anwender Chakra sammelt und somit kommt die Attacke oft überraschend. Die Klingen selber sind ungefähr 5 Zentimeter lang und lösen sich einfach im Körper des Gegners auf, wenn sie ihn nicht durchdringen.
Rang B
Katon: Hi no Kitsune Rang: B Der Anwender erschafft 3 Füchse die komplett aus Feuer zu bestehen scheinen, und den Gegner angreifen. Sie verschwinden nach ein bis zwei Angriffsversuchen, einem Treffer oder bei ihrer Zerstörung durch Ninjutsu.
Gouka Senpuu no Jutsu Rang: B Eigentlich wird diese Technik zum Schutz vor Taijutsuattacken verwendet. Dabei entsteht rund um den Anwender ein Art Flammentornado, welcher ihn vor Attacken des Gegners schützt und dabei diesen wieder verbrennt. Doch anders wie beim Ho no Tate, ist zum einen der Schutz rund um den Körper und zum anderen können die Flammen auch auf Feinde in der Ferne geschleudert werden, durch die Drehkraft, die der Tornado besitzt. Richtig gesteuert werden kann das Feuer aber nicht.
Katon Bunshin no Jutsu Rang: B Bei diesem Jutsu entsteht ein Klon des Anwenders, welcher aus Flammen besteht. Dieser Doppelgänger besitzt seinen eigenen Willen und greift den Gegner so gut er kann an. Dies tut er im Nahkampf. Wenn der Doppelgänger getroffen wird, wird der Doppelgänger zu einer Feuermasse wieder. Wenn der Gegner die Feuermasse trifft, wird Schaden durch einige Verbrennungen verursacht.
Fuuton- Senpuu no Jutsu Rang: B Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird einen Tornado erschaffen, mit dem man versucht den Gegner einschließen. Der Tornado saugt Steine, Pflanzen und andere Objekte in der Nähe ein, schleudert sie auf das Opfer und kann so erheblichen Schaden verursachen. Zusätzlich können Kunais und Shuriken in den Tornado geworfen werden, so kann der angerichtete Schaden um ein Vielfaches erhöht werden.
Kaze Bunshin no Jutsu Rang: B Beschreibung: Mit dieser Technik erschafft man ein oder mehrere Replikationen von sich selbst, die in der Lage sind, wie die Kagebunshin, anzugreifen. Wenn sie verpuffen entsteht ein kleiner Windstoß der den Gegner leicht zurück drückt, und einen unvorsichtigen Feind sogar zu Boden werfen kann.
Rang A
Katon: Horora no Jutsu Rang: A Dieses Jutsu wurde für den Einsatz gegen eine große Gegnermenge auf freiem Feld entwickelt. Der Anwender sammelt Chakra in seiner Lunge und atmet es dann aus, wobei er dadurch eine gewaltige und sehr heiße Flammenwalze erschafft, die sich schnell auf die Gegner zu bewegt und ein Gebiet von mehreren hundert Quadratmetern verwüstet. Um dieses Jutsu überhaupt ausüben zu können, braucht man eine große Menge Chakra.
Katon: Karyuu no Jutsu Rang: A Eine große Feuerwoge entsteht um den Benutzer herum. Anschließend heben sich die Flammen empor und formen einen Drachenkopf, der in die Richtung des Gegners rast. Bis kurz vor dem Aufprall ist der Feuerdrache bedingt lenkbar, wenn man das letzte Fingerzeichen hält.
Fuuton- Guffou Kaze no Jutsu Rang: A Beschreibung: Hier erschafft der Anwender mithilfe seines Chakras einen sehr heftigen Sturm, der alles um ihn herum vernichtet. Solange der Ninja selbst im Auge dieses Sturms steht kann ihm selbst nichts passieren.
Fuuton Iku-Ha no Jutsu Rang: A Beschreibung: Der Anwender gibt viel Chakra an die Luft in seiner direkten Umgebung ab. Das bedarf etwas Zeit, da aus dem Fuutonchakra Klingen geformt und geschärft werden müssen. Diese Klingen sind vollkommen unsichtbar und schweben um den Anwender herum in der Luft. Anschlißend wird wenig normales Chakra in den Handflächen gesammelt und dort konzentriert. Sind diese Vorbereitungen getroffen beginnt der Anwender blitzschnell mit den Handflächen in die Luft vor sich zu schlagen, wobei er die zuvor erstellten Luftklingen auf die Reise schickt. Sie können nicht gelenkt werden, allerdings kann der Anwender jede einzelne Klinge in eine andere Richtung drücken. Der Anwender schlägt so schnell auf die Klingen, dass sie beinahe alle zur selben Zeit abgeschossen werden. Die Schläge des Anwenders sind nur noch schemenhaft zu erkennen da sie so schnell sind und scheinen beinahe einen kleinen Wirbelwind zu erschaffen. Je nach eingesetzter Chakramenge können unterschiedlich viele Klingen erschaffen werden, durchschnittlich zwischen 15 und 30 Stück.
Rang S/ Kimiko's Kekkei Genkai
Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu Rang: S Beschreibung:Beim Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu erschafft der Anwender einen Würfel, den er bis zur gewünschten Größe expandieren und in dessen Bereich er alles zu Staub werden lassen kann. Jedoch wird die Größe vom verbrauchten Chakra abhängig d.h. je mehr Chakra desto größer der Würfel.
Genjutsu Sie kennt keine bzw. hat sie sich nie damit auseinander gesetzt
Taijutsu Sie kennt keine bzw. hat sie sich nie damit auseinander gesetzt