Allgemeines Vorname: Kushina
Die Bedeutung des Namens ist der eines Fleischspießes.Nachname: Uzumaki
Der Name bedeutet soviel wie Whirlpool oder auch Strudel, was auf Kushina´s Herkunft zurückzuführen ist.Spitzname: Tomate // Blutrote Habanero
Ihre roten Haare und ihr eher rundliches Gesicht brachten ihr schon früh den Spitznamen "Tomate" ein, doch nachdem sie die Schüler, die sie so fies mit diesem Namen geärgert hatten, verprügelte nannten sie alle nur noch "Blutrote Habanero".Alter: um die 23 / 24 Jahre
Meistens verhält sie sich aber eh nicht ihrem Alter entsprechend, weshalb es von keiner großen Bedeutung ist, wie alt sie nun wirklich ist.Geschlecht: weiblich
...mit einem Touch Männlichkeit, wenn sie sich mal wieder tierisch über etwas aufregt und sich dann selbst Minato lieber in Sicherheit bringt.Größe: eher kleine 1,62 m
Doch wie sagt man ja so schön: "Auch kleine Leute können etwas bewirken!"Gewicht: 49 kg
Kushina ist äußerlich ein eher zierliches Persönchen, doch der Schein trügt, ist sie für eine Frau doch sehr stark und ausdauernd.Geburtsort: Uzushiogakure
Das Dorf versteckt unter wirbelnden Fluten.Wohnort: Konohagakure
Das Dorf versteckt unter BlätternRang: Jounin // Jinchúriki des Kyúbi
Dank ihres besonders starken Chakras, kann sie das des Kyúbi´s gut unterdrücken.Clan: Uzumaki Clan
Während des zweiten Ninjakriegs wurde der Clan fast vollständig vernichtet und Kushina wurde als einzige Überlebende nach Konoha gebracht wo sie der nächste Jinchûriky des Kyuubi wurde.Aussehen:Lange rote Haare umrahmen das eher rundliche Gesicht mit den hohen Wangenknochen und dem spitz zulaufenden, energischen Kinn.
Aus dem bildhübschen Gesicht funkeln blau-graue Augen, die von langen schwarzen Wimpern umrahmt werden. Die Spiegel der Seele. So ist es auch in Kushina´s Fall, spiegelt sich in ihren Augen doch oft das wieder was sie gerade fühlt. So erscheint es einem das ihre Augen heller werden, sobald sie wütend ist, oder sie dunkler werden wenn ihr irgendetwas auf der Seele lastet. Obwohl sie sich eigentlich immer um ein Lächeln bemüht, selbst wenn ihr manchmal gar nicht dazu zu mute ist.
Ihr Gesicht hat eine besondere Ausstrahlung und ist wie ein Buch, aus dem man immer entnehmen kann, was sie gerade fühlt. Besonders Minato ist es mit der Zeit immer besser gelungen, an ihrer Mimik ihre momentanen Gedanken abzulesen. Manchmal hasst sie ihn dafür, weil sie einfach nichts vor ihm verbergen kann, doch andererseits liebt sie ihn auch dafür das er es immer wieder schafft sie von den miesen Gedanken in eine Welt zu entführen, die soviel anders und fröhlich ist.
So wie sie geradezu wie ein Engel wirkt, wenn sie gute Laune hat, ist sie äußerst furchteinflößend, wenn sie wütend ist. Kushina regt sich schnell über etwas auf und gerade dann wird ihr Blick stechend und auf ihrer Stirn pocht dann eine Ader. Kleine Fältchen bilden sich auf ihrer Stirn und ihr Mund verzieht sich zu einem Strich. Weg ist das Lächeln und ihre Anmutigkeit.
Von der Statur her ist ist Kushina eine eher kleine und zierliche Person. Sie besitzt, die für eine Frau typischen Rundungen, ist aber sonst recht schlank und wirkt manchmal eher zerbrechlich. Dabei hat sie eine enorme innere Stärke und ist auch körperlich nicht ganz ohne, wenn sie ein bestimmtes Ziel vor Augen hat.
Meistens trägt sie farbenfrohe Kleidung, wie z.B bunte Kleider. Sie liegt harmonische Farben, wie grün oder orange, die Wärme ausstrahlen und trägt diese deshalb auch sehr oft. Trotzdem stellen alle diese Dinge nicht ihre feuerrote Mähne in den Schatten, die sie meistens mit einer kleinen Spange bändigt, damit sie ihr nicht so ins Gesicht fallen.
Charakter Charaktereigenschaften: Kushina´s Charakter scheint sich aus zwei Seiten zusammenzufügen, die regelmäßig gegeneinander rebellieren.
Auf der einen Seite ist die junge Frau eine freundliche und liebevolle Person, die sich gerne um die Menschen kümmert, die ihr am Herzen liegen.
Sie ist höflich und begegnet anderen Menschen mit Respekt, ordnet sich ihnen aber nur unter, wenn auch sie ihr Respekt entgegen bringen.
Kushina ist eine äußerst angenehme Gesellschaft. Sie redet gerne und viel und hat dabei meistens ein Lächeln auf dem Gesicht, selbst wenn sie ihr schönstes Lächeln wohl nur einem zeigt.
Und zwar Minato Namikaze, mit dem sie schon eine ganze Weile zusammen ist und der das wichtigste in ihrem Leben ist. Sie liebt ihn über alles und selbst wenn sie ihn manchmal anschreit, als wäre er ihr schlimmster Feind, kann sie ihm nicht lange böse sein. Dafür bedeutet er ihr viel zu viel.
Umso wütender reagiert Kushina da, wenn er sich mal wieder in Gefahr begibt und die Sorgen, die sie sich während der Zeit macht, einfach mit einem schelmischen "Ist doch nichts passiert." aus dem Weg räumt. Allgemein regt sie sich schnell über etwas auf. Man braucht sie nur zu reizen und schon kann die hübsche Kunochi nicht mehr an sich halten und geht auf einen los. Dann wird ihr Ton meistens rauer und sie wird sehr ungehalten. Gerade dann ist es für sie ein Leichtes, ihrem Gegenüber alles mögliche an den Kopf zu werfen, ganz egal ob sie ihn damit nun verletzt oder nicht. Es ist ihr regelrecht egal, wenn sie ihn damit nur ein bisschen einschüchtern kann. Ihre sonst so ruhige Sprechweise wird dann immer sehr grob und unfreundlich und sie versucht es gar nicht das vor anderen zu verstecken. Der Ärger muss dann einfach raus.
Wenn man beachtet, sie eben nicht so zu reizen, ist sie aber keineswegs ein schlechter Mensch. Sie hat ein großes Herz und ist immer da, wenn man jemanden zum reden braucht oder ein Problem hat, mit dem man nicht alleine fertig wird. Jedoch sollte man dabei auch beachten das sie einen großen Dickschädel hat und immer ihre Ideen durchsetzen will. Es ist schwer sie von etwas abzubringen, was ihr in den Sinn gekommen ist und was in ihren Augen gut zu erfüllen ist. Es muss immer nach ihrer Nase gehen, jedenfalls ist sie leichter zu ertragen, wenn man sie einfach machen lässt. Auf Kompromisse kann sie sich nur selten einlassen und auch mit ihr zu diskutieren ist nicht einfach. Sie möchte selbst bestimmen, soweit es in ihrer Macht liegt.
Minato war jedoch einer der Gründe, wieso sich Kushina etwas zusammengerissen hatte. Spätestens als die beiden zusammengezogen waren, hatte sie sich auf einige Kompromisse einlassen müssen und auch wenn es ihr sichtlich schwer gefallen war, hatte sie es so hingenommen. Seid sie mit Minato zusammengekommen ist, ist sie sichtlich ruhiger geworden. Immer noch so hitzig und laut, doch sie war früher noch um einiges schlimmer. Mit Minato zusammen zu sein tut ihr gut, selbst wenn sie immer wieder getrennt von ihm sein muss und sich oftmals totale Sorgen um ihn macht. Doch da sie ganz genau weiß wie sehr Minato das Dorf und dessen Wohlergehen am Herzen liegt, lässt sie ihn ziehen. So sehr es sie auch manchmal um den Verstand bringt, nicht zu wissen, ob er gesund und munter wieder heimkehrt.
Vorlieben: # Das Minato ihre größte Vorliebe ist, ist zu erwarten und sie ist gerne mit ihm zusammen. Sie liebt seine ruhige, gelassene Art die sich so von ihrem Charakter unterscheidet, selbst wenn sie manchmal nicht verstehen kann wie er SO ruhig sein kann, was dann gerne mal wieder zu kleinen Streitigkeiten führt.
Wobei diese nie lange anhalten, weil Minato es immer irgendwie schafft sie wieder zu beruhigen.# Was Kushina noch mag ist die Sonne.
Sie liebt die Wärme, die sie ausstrahlt und legt sich gerne mal irgendwo ins Gras um die Sonne auf ihren Bauch scheinen zu lassen.
# Sie hat mit der Zeit eine Leidenschaft fürs kochen entwickelt und ist auch gar nicht mal so schlecht darin. Zwar passiert es ihr noch manchmal, das sie etwas anbrennen lässt, doch dann gibt sie nicht auf und versucht es einfach nochmal. Denn wie man ja immer so schön sagt: "Aus Fehlern lernt man!"
Oder aber sie lässt sich von Minato zum nächsten Ramenstand zerren weil ihr Liebster mal wieder fast an seinem Hunger eingeht xD# Es ist schon eine Art Vorliebe von ihr, ihren großen Traum zu verfolge, nämlich dem, der erste weibliche Hokage zu werden. Dafür trainiert sie viel und lernt, soviel sie kann, um dieses Ziel eines Tages wirklich zu erreichen.
# Sie liebt Blumen. Eigentlich kann man Kushina mit einem Strauch Blumen immer fröhlich stimmen. Sie liebt den Geruch und ihre Schönheit einfach über alles.
Minato vergleicht sie gerne mal mit einer Blume. Einer wunderschönen Blume, die mit ihrer hellen roten Farbe alle anderen Blumen in den Schatten stellt.# Sie redet viel und gern und trifft sich oft genug mit Leuten aus ihrem Freundeskreis, mit denen sie dann einfach zusammensitzt und redet. Über dies und das, aber sicher auch manchmal über Leute, die die Kunochi nicht besonders leiden kann...
# Selbst wenn es kindisch klingen mag, Kushina liebt es anderen Streiche zu spielen. Keine ersten, bei denen man sich weh tun kann, doch für kleine Streiche ist sie immer zu haben. Nehmen wir z.B die Geschichte mit dem nassen Schwamm auf der Tür....auch das, hat sie schon oft genug gemacht und sich dabei immer wieder köstlich amüsiert.
# Sie isst gerne Salz-Ramen ist aber noch nicht mal halbwegs so süchtig nach dem Zeug wie Minato. Selbstgekochtes schmeckt auch mal lecker, nur leider hat ihr lieber Herr Lebensgefährte nicht immer die Geduld, auf das fertige Essen zu warten.
Sei gewarnt Minato....Kushina wird dich umbringen, wenn du dich einfach zum Rahmenstand verdrückst während sie für DICH am kochen ist!Abneigungen:# So, wie wohl alle Einwohner Konohas, kann sie es nicht leiden, wenn das Dorf von irgendwelchen "Idioten" angegriffen wird. Auch sie hat ihr Herz an das Dorf verloren und fühlt geradezu mit, wenn es sich im Krieg befindet, oder aber unter einem Angriff leiden muss.
# Sie mag kein Gewitter, weil ihr dieses Naturphänomen einfach viel zu laut und unberechenbar ist. Es ist gefährlich und Sachen, die gefährlich für sie oder andere sind, kann sie bekanntlich nicht sonderlich leiden.
# Kushina kann es überhaupt nicht leiden, wenn man sie mit irgendetwas nervt oder sie unnötig reizt. Nicht das sie unter ihren Wutanfällen leiden müsste, doch es stiehlt ihr kostbare Zeit und ist auf die Dauer einfach nur nervig, auch weil sie sich vorgenommen hat, sich etwas zurückzunehmen.
# Sie mag keinen Kaffee und bittere Speisen.
# Warten zu müssen ist nicht ihre Stärke, weshalb sie es hasst, wenn man sie warten lässt. Dann kann sie auch gerne mal wieder aggressiv werden.
Besonderheiten: # Ihr Lieblingsspruch lautet "Ich werde niemals aufgeben!" und sie benutzt ihn oft, gerade dann wenn sie an sich selbst zweifelt. Irgendwie baut er sie immer wieder auf und gibt ihr die Kraft einfach weiterzumachen.
# Sie ist der Jinchuriki des Kyuubi, der in ihr versiegelt wurde, als sie gerade 2 Jahre alt war. Dank ihres besonders starken Chakras, kann sie ihn jedoch sehr gut unterdrücken, was wohl auch der Grund ist, wieso gerade sie der nächste Jinchuriki geworden ist.
Fähigkeiten Element: Fuuton
WindelementStärken: #
Fuin-JutsusDa Kushina ein Mitglied des Uzumaki-Clans ist, lernte sie schon früh mit den Fuin-Jutsus umzugehen, die der Clan bestens beherrschte. Diese Jutsus waren für Versiegelungen entwickelt worden und waren im ganzen Land gefürchtet. Kushina kann äußerst gut mit ihnen umgehen und brachte sie deshalb auch ihrem Lebensgefährten Minato bei, der sie ohne große Probleme übernehmen konnte.#
Eiserner WillenKushina war schon immer jemand, der seinen Dickkopf durchsetzen wollte. Sie hat sich etwas in den Kopf gesetzt und dies dann auch verfolgt, bis sie es bekommen hat. So ist sie auch heute noch. Wenn sie z.B ein Geheimnis hüten soll, dann ist es fast unmöglich überhaupt ein Wort darüber aus ihr herauszubekommen. Sie würde wohl eher sterben, als ihren Feinden etwas zu verraten.#
UnbeugsamkeitKushina würde sich niemals jemandem unterordnen, dem sie nicht vertraut. Würde man sie entführen und ihr befehlen, sich ihrem Entführer unterzuordnen und ihm zu gehorchen, würde sie es nicht tun. Höchstens, wenn das Leben ihrer Liebsten auf dem Spiel steht, doch selbst dann, würde sie sich nicht ganz hingeben.#
KlugheitDie junge Kunochi ist keineswegs auf den Kopf gefallen. Sie ist mehr als schlau, hat einen hohen IQ und ist ganz gut im logischen Denken. Keineswegs so gut wie manch andere Ninja´s, doch sie kann ganz gut mithalten.#
ChakrakontrolleKushina hat ein besonderes Chakra. Es ist von enormer Stärke und unterdrückt so auch gut das Chakra des Kyúbi, der in ihr versiegelt ist.
Die Fuin-Jutsus, die sie beherrscht und schließlich auch Minato beibrachte , konnte sie nur dank ihrer besonders guten Chakrakontrolle erlernen.#
AusdauerKushina besitzt eine große Ausdauer, was man ihr im ersten Augenblick nicht unbedingt ansieht. Doch wenn der Wille da ist, spielt auch der Körper mit, weshalb sie locker mit anderen Ninja´s mithalten kann, ohne allzu schnell zu erschöpfen.#
Körperliche StärkeFür eine Frau ist Kushina stärker als erwartet. Ob nun mit Fäusten oder Füßen, sie kann sich im Notfall ganz gut verteidigen. Sie kann auf sich aufpassen und im Notfall auch kämpfen und ihre Gegner so in die Flucht schlagen.Schwächen:#
GenjutsusFür Genjutsus war Kushina noch nie zu haben, weshalb sie auch kein großes Talent für diese vorweißt. Doch wo es ihr dort an Talent mangelt, weist sie für andere Dinge großes Talent auf.#
temperamentvollOft ist Kushina einfach nicht zu bremsen. Sie ist immer in Bewegung und voller Power. Was eigentlich nichts schlechtes ist, doch gerade während eines Kampfes wird ihr das oftmals zum Verhängnis, kann sie doch nicht einfach ruhig auf einer Stelle sitzen und abwarten, bis etwas passiert. So überlegt sie sich meistens auch keine richtige Technik, was sie immer wieder in Schwierigkeiten bringt.#
WaffenkampfKushina kann nicht sonderlich gut mit Waffen wie z.B Shuriken umgehen. Im Fernkampf gelingen ihr nicht immer gute Treffer und meistens verfehlt sie die Feinde sogar um Längen. Auch im Nahkampf fühlt sie sich durch Waffen eher behindert und setzt lieber ihre Fäuste und Füße ein.#
eher langsam im Schließen von FingerzeichenMeistens wirkt Kushina beim Schließen von Fingerzeichen etwas unbeholfen. Sie führt diese nicht so flüssig und schnell wie andere aus, sondern braucht immer einen Moment, um sich über die Zeichen klar zu werden. Was im Kampf auch eine Schwäche sein kann.Ausrüstung: # 4 markierte Kunai
Sie erhielt diese von Minato, damit er im Notfall bei ihr sein konnte.# 5 Kunai
# 10 Shuriken
# 10 Sprengtaps
# 4 Leuchtkranten
Statpunkte Chakra : 10
Stärke : 6
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 10
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 3
Taijutsu : 8
Biographie Familie: Mutter: Uzumaki , ...
# Alter : unbekannt
# Rang : unbekannt
# Status : verstorben [
vermutlich!]
Vater: Uzumaki , ...
# Alter : unbekannt
# Rang : unbekannt
# Status : verstorben [
vermutlich!]
Geschwister: unbekannt
Wichtige Daten:# Geburt in Uzushiogakure
# 2 Jahre : Umzug nach Konohagakure - Versiegelung des Kyúbi´s
# 7 Jahre : Besuch der Ninja - Akademie
# 12 Jahre : Ernennung zum Genin
# 14 Jahre : Ernennung zum Chuunin
# 18 Jahre : Entführung durch Kumo-Nin´s - wird von Minato gerettet
er war der einzige, dem ihre roten Haaren auffielen, die sich sich einzeln ausriss, um eine Spur zu hinterlassen# 20 Jahre : Ernennung zum Jonin
# 23 Jahre : RPG Start
Ziel:Kushina hat das große Ziel, der erste weibliche Hokage zu werden.
Konohagakure ist ihr ans Herz gewachsen und es gibt dort einige Menschen, die sie beschützen möchte. Deshalb lernt und trainiert sie viel um eben dieses Ziel zu erreichen.
Privat wünscht sie sich einfach, immer an Minatos Seite sein zu können und ihren persönlichen, alltäglichen Frieden zu finden.
Motto: "Ich werde niemals aufgeben!"Schreibprobe: Noch ein Tag, der sich zog wie ein Kaugummi und an dem man wortwörtlich zu knabbern hatte. Langsam reichte es wirklich. Kushina hatte sich wirklich angestrengt ruhig zu bleiben und sich abzulenken, doch jetzt riss ihr langsam der eh schon so dünne Geduldsfaden. Mit zu einem Strich verzogenen Lippen rührte die Kunochi in ihrem Kaffee herum, der in der Zeit, wo sie Minato in Gedanken den Hals umgedreht hatte, schon längst abgekühlt war. Aber wer hatte auch gesagt das sie dieses Gesöff trinken wollte? Es diente nur als Ablenkung dafür, das sie nicht einfach ihre Sachen packte, aus Konoha abhaute und ihrem lieben Lebensgefährten mal gehörig die Meinung geigte. Sie seufzte. Der beste Plan war das ja nicht, doch wenn nicht bald mal was passierte, wurde sie vor Sorge um ihn noch wahnsinnig.
"Kushina, du solltest wirklich versuchen, dich zu beruhigen. Nicht das ich deine Sorge nicht verstehen würde, mir geht es ja schließlich nicht anders, doch du hilfst ihm damit auch nicht weiter. Bleib einfach ruhig und freu dich darauf, ihn wiederzusehen. drängte sich schließlich Mikoto in Kushina´s Gedankenwelt, in der sie gerade dabei war Minato mal alles gegen den Kopf zu werfen, was ihr gerade in den Sinn kam, ehe sie sich einfach in seine Arme warf.
Die rothaarige ließ ihren Blick von ihrem kalten Kaffee zu ihrer Freundin gleiten, die ihr gegenüber saß und in deren Gesicht sie die Ruhe vorfand, die ihr so sehr fehlte.
"Du kennst mich doch." seufzte sie dann resigniert.
"Ruhig bleiben ist nicht meine Stärke. Das war es noch nie." Und gerade wenn es um Minato ging, war ruhig bleiben das, was geradezu unmöglich war. Manchmal hasste sie ihn dafür, das er alles für sein Dorf gab. Das er sich immer wieder in die größten Gefahren stützte, es auf sich nahm, das er monatelang nicht zuhause sein würde und ihn auch die Tatsache nicht abschreckte, das ihm etwas passieren könnte. Er machte sich um so welche Dinge nicht so einen Kopf, Kushina jedoch umso mehr. Auch vor 6 Monaten, als er in den Krieg gezogen war, hätte sie ihn am liebsten gar nicht erst gehen lassen. Sie hatte ihn bearbeitet, ihn angeschrien, ihn angebettelt und ihm sogar gedroht, doch trotzdem war er gegangen. Für das Dorf und für die, die ihm etwas bedeuteten.
Kushina war klar das sie eigentlich unsagbar stolz auf ihn sein musste, doch sie konnte es einfach nicht, solange sie ihn nicht sicher wieder bei sich hatte und wusste, das der Krieg ihn ihr nicht genommen hatte.
"Er wird zurückkommen Kushina... sprach Mikoto schließlich den Wunsch aus, der in Kushinas Herzen brannte. Sie schluckte die aufkommenden Tränen hinunter, wischte sich einmal kurz mit dem Handrücken über die Augen, ehe sie tapfer nickte.
"Natürlich wird er das. Ist ja schließlich auch mein Lebensgefährte." erwiderte sie dann und ihre Lippen verzogen sich zu einem Grinsen.
"Er weiß das er Ärger bekommt, wenn er nicht wiederkommt. fügte sie dann noch hinzu und selbst, wenn es in ihrem Herzen ganz anders aussah, verfiel sie zusammen mit Mikoto in ein schallendes Gelächter...
Regeln gelesen?: K11
Account: 1. Charakter // Account
Wobei es voraussichtlich auch so bleiben wird. Ich hab es nicht so mit Zweitcharaktern.