Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Eh7y2bdc [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Y2ywasjs
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Fvtcqev9
Moderatoren

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Zs7l2sd2 [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hinatori Yami
Genin
Genin
Hinatori Yami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.08.11
Rang : Konoha Genin
Wohnort : Austria

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyMi 17 Aug - 9:44

Da ich offensichtlich zu dumm fuer einen Akatsuki bin fange ich erstmal als Genin an...

Charakter Akte
Hinatori Yuki


[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Aaaas

Vorname: Yuki
Nachname: Hinatori
Spitzname: -
Alter: 12
Geschlecht: Maennlich
Größe: 160 cm
Gewicht: 49 kg
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Frischer Genin
Clan: -
Aussehen:
Yuki sieht im Prinzip ganz normal aus. Er hat blaue Haare, einen freundlichen Blick im Gesicht und keine allzu Auffaelligen Merkmale. Er traegt so eine Art Haarband unter den Haaren und das begruendet die Katzenohren bei ihm. Weitterhin hat er ein Halsband mit einem Kreuz, ein Geschenk seiner Mutter. Meist laeuft er nur in schwarz-blauer Kleidung rum. Sein Hemd ist schwarz mit paar blauen Streifen. Seine Hose ist der angepasst. Schwarze Jeans, ebenfalls mit blauen Streifen. Sein Haarstil ist eher wuschelig und seine Augenfarbe ist lila. Dazu kommt noch dass er um einiges aelter aussieht als er ist.

Charakter

Paersoenlichkeit

Yami ist im prinzip ein etwas nerviger aber netter Geselle. Er ist meist sehr Hilfsbereit und versucht immer nett zu sein, auch wenn mal ein schwarzer Tag ist. Hinzu kann man noch fuegen dass Yami auch sehr Kampfeslustig ist und auch einen grossen Kampfgeist hat. Und seine gestaerkte Willenskraft laesst ihn nie aufgeben! Yami will ja immerhin mal ein Elite-Ninja werden. Er wuerde dafuer alles geben. Er hat ausserdem noch einen hohen Schuetzerinstinkt und stellt sich auch oefters mal in den Weg wenn jemand der ihm wichtig ist angegriffen wird. Seine Freund eisnd ihm wichtiger als nichts! Aber selbst wenn Yami noch so sehr versucht positive Energie auszustrahlen sieht man ihn das ein oder andere mal irgendwo sitzen und traurig in den Himmel starren. Immerhin hat Yami eine traurige Vergangenheit.

Vorlieben
Yami liebt es erstens einfach mal u kaempfen. Er geht gerne auf Missionen, vorallem auf schwieriegen die eine Herausforderung fuer ihn darstellen. Dazu kommt noch das er seine Freunde ueber alles mag. Er wuerde sie nie im Stich lassen und man kann sich immer auf ihn verlassen. Vorallem wenn sein Schuetzerinstinkt antritt. Was nicht fehlen darf ist essen! Ja, Yami isst einfach sehr gerne, sehr viel und sehr schnell. Manchmal regt man sich beim Ramen-Stand auf weil er nicht die Rechnung aufeinmal bezahlen kann.

Abneigungen
Yami hasst Personen die arrogant sind und denken sie waeren was besseres. Er denkt solche Leute sind nur jaemmerlich. Hinzu kommt dass er Regen hasst. Lieber ist er draussen und tut etwas anstatt bei Regen daheim zu sitzen. Was anderes ist Schnee, den mag Yami sehr!

Faehigkeiten

Element:
Katon [Inaktiv]

Staerken
Tai-Jutsu - Gen-Jutsu - Ausdauer
Yami ist eher staerker im Gen-Jutsu bereich als irgendwo. Das liegt daran dass er sich in der Akademie darauf spezialisiert hat. Er war vorerst sehr schlecht in allem, jedoch hatt er durch langes taegliches Training dne Abschluss geschafft. Ausserdem hat Yami einige gute Tai-Jutsu Faehigkeiten. Eine hohe Ausdauer hatt er durch seine WIllenskraft ebenfalls. Meist steht er wieder auf und versucht sein bestes, doch auch er geht irgendwann unter.


Schwaechen

Ninjutsu - Uebermut - Fernkampf - Schuetzerinstinkt
Yami war noch nie der begabteste in Ninjutsu und das weiss er selbst. Lieber get er in den Nahkampf oder mit seinen Gen-Jutsus. Zum schwachen Fernkampf gehoert auch der schlechte Umgang mit Kunais und Shuriken. Yami hatte nie besonderes Talent darin. Dazu kommt noch Yami's Uebermut der ihn meist auch auf Gegner gehen laesst denen er nicht das Wasser reichen kann. Doch Yami laesst sich nur schwer einschuechtern. Er ist eben eine Kaempfernatur. Ausserdem bringt sich Yami durhc seinen Willen andere zu schuetzen oft selbst in Gefahr.

Ausruestung

Linke Huefttasche:
5x Schriftrollen (1x Zelt, 3x Schlafsack, 1x Nahrungsbehaelter)

Hintere Taschen (2x):

Links: 10x Makibishi, 1x Shuriken

Rechts: 50x Senbon, 4x Rauchbomben

Rechte Huefttasche:
2x Kibafukuda, 1x Spiegel, 1x Drahtseil

Hosentasche:

2x Feile

Stats

Chakra : 4
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 3
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 2
Genjutsu : 5
Taijutsu : 4


Biographie

Ziel: Einmal Elite-Ninja zu werden!

Motto: Ohne Fleiss kein Preis

Schreibprobe:

Gemuetlich, langsam und muede machte sich Yami auf dem Weg nach Hause. Zwar noch ein weiter Weg aber das machte ihm nichts. Er war nur froh endlich Genin zu sein! Am naechsten Tag sollen die Teams bestimmt werden. Yami war ziemlich gespannt. "Wer es wohl alles sein wird...." fragte sich Yami in seinen Gedanken, die nur ihm gehoerten. Mit einem laecheln ging er den weiten Weg richtung Haus. Da es schon fast Nachts war war auch nicht viel los, nur ein paar Frauen die den Maennern schoene Augen machten um zu kriegen was sie wollen. Yami wohnt eziemlich weit enfernt von der Akademie, ausser einem Jungen hatte er eigentlich die weiteste Strecke zur Akademie. ABer das machte Yami nichts aus, er war forh ueberhaupt auf die Akademie zu duerfen. "Nun aber schnell" dachte sich Yami und legte einen Zahn zu. Er war nicht gerne allein in der dunkelheit. Er hatte keine Angst oder sowas, er fuehlte sich nur unsicher da er von vielen Verbrechern gehoert hat. Nach einem langen und schweren Weg kam Yami endlich Zuhause an. "Endlich..." sagte Yami mit einem leichten seufzen und elgte sihc sofort ins Bett schlafen. Der naechste Tag soll kommen.

Familie

Mutter: Hikari Hinatori, 35 Jahre, Lebend, im Exil
Vater: Rai Hinatori, 39 Jahre, Verstorben, Von Ninjas aus Kirigakure ermordet
Geschwister hatte Yami keine.

Wichtige Daten
Geburt
6 Jahre - Akademie
8 Jahre - Tot von Vater
10 Jahre - Mutter verbannt (bzw ins Exil geschickt)
Grund: Da seine Mutter ebenfalls ein Ex-Shinobi ist hatte sie ebenfalls Missionen und das war ihr verhaengniss. Sie hatte eine sehr wichtige Mission die sie mit 2 Chunin und 1 weiterem Jounin ausfuehren musste. Bei dieser Mission jedoch wurden sie von Ninja (Iwagakure) ueberfallen. Hikari schaffte es weder ihr Team zu retten, noch die Mission zu erfuellen und schon garnicht den Ninja zu ueberfuehren. Dazu hatt sie dem Ninja Informationen ueber Konoha gegeben damit sie am Leben bleibt. Sie war nur noch eine Schande fuer das Dorf und wurde ins Exil geschickt.
12 Jahre - Genin, InGame beginn

Regeln gelesen? H8

Account? EA [Komamura Sajin erstmal inaktiv.. fuer Grund fragt mich im Chat oder per PN]


Zuletzt von Hinatori Yami am Sa 20 Aug - 1:06 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyDo 18 Aug - 1:48

So^^

Aussehen ist denke ich mal auch ohne diese Katzenohren, da du sie ja auch nicht weiter beschrieben hast?^^

Bei Charakter- unter dieser Zwischenüberschrift- wolltest du bestimmt statt Aussehen "Charakter" schreiben, nicht? ^^

Stärken & Schwächen

Doppelgänger: Du bist frischer Genin, weshalb ich dir nicht das Kage-Bunshin-no Jutsu erlauben werde. Ich mache zwar nicht die Jutsuanmeldungen, aber ich glaube, dass Nagato, Kakashi (die ja diese Anmeldungen übernehmen) und ich uns da einig sind. Falls du das gemeint hast und es so handhaben wolltest wie Naruto, muss ich dich leider enttäuschen.

Beschützerinstinkt: In diesem Sinne meinst du damit "aufopferungsvoll", oder? Bedenke das auch ingame, wenn jemand deinen Teamkollegen attackiert. Ich möchte, dass du dir das noch einmal klar machst. Wenn er sich oft in Gefahr dadurch begibt, so kann es auch sein, dass er sich in einen Kunaiwurf oder dergleichen wirft und dieser kann dann nicht immer optimal (aus seiner Sicht) treffen.

Kunai und Shuriken: Würde ich gerne, dass du das auf den allgemeinen Fernkampf beziehst- es ist ja praktisch nichts anderes, deshalb kannst du es eigentlich auch so umbenennen Wink


Ansonsten habe ich bisher nichts weiter bemerkt. Aber das reicht ja auch erst einmal Wink
Nach oben Nach unten
Hinatori Yami
Genin
Genin
Hinatori Yami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.08.11
Rang : Konoha Genin
Wohnort : Austria

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyDo 18 Aug - 8:47

Minato Namikaze schrieb:
So^^

Aussehen ist denke ich mal auch ohne diese Katzenohren, da du sie ja auch nicht weiter beschrieben hast?^^

Bei Charakter- unter dieser Zwischenüberschrift- wolltest du bestimmt statt Aussehen "Charakter" schreiben, nicht? ^^

Stärken & Schwächen

Doppelgänger: Du bist frischer Genin, weshalb ich dir nicht das Kage-Bunshin-no Jutsu erlauben werde. Ich mache zwar nicht die Jutsuanmeldungen, aber ich glaube, dass Nagato, Kakashi (die ja diese Anmeldungen übernehmen) und ich uns da einig sind. Falls du das gemeint hast und es so handhaben wolltest wie Naruto, muss ich dich leider enttäuschen.

Beschützerinstinkt: In diesem Sinne meinst du damit "aufopferungsvoll", oder? Bedenke das auch ingame, wenn jemand deinen Teamkollegen attackiert. Ich möchte, dass du dir das noch einmal klar machst. Wenn er sich oft in Gefahr dadurch begibt, so kann es auch sein, dass er sich in einen Kunaiwurf oder dergleichen wirft und dieser kann dann nicht immer optimal (aus seiner Sicht) treffen.

Kunai und Shuriken: Würde ich gerne, dass du das auf den allgemeinen Fernkampf beziehst- es ist ja praktisch nichts anderes, deshalb kannst du es eigentlich auch so umbenennen Wink


Ansonsten habe ich bisher nichts weiter bemerkt. Aber das reicht ja auch erst einmal Wink

So alles editiert, Doppelgaenger von den Staerken entfernt.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyDo 18 Aug - 9:32

Okay. Stärken 3, Schwächen 4.
Zwei Schwächen im Gegengewicht zur Ausdauer, was sich meiner Ansicht nach auch wieder ausgleicht. Mit den Doppelgängern hättest du unter Umständen noch eine gebraucht Wink

An sonsten passt das soweit.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Hinatori Yami
Genin
Genin
Hinatori Yami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.08.11
Rang : Konoha Genin
Wohnort : Austria

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyFr 19 Aug - 6:55

-push-
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyFr 19 Aug - 7:00

Auch wenn ich hier nicht zuständig bin würde ich dich bitten nicht bereits nach einem Tag zu pushen. Eine Bearbeitungszeit von bis zu 3 Tagen ist durchaus normal und ertragbar. Dann kannst du auch gerne pushen, aber nicht so schnell. Vielen Dank Very Happy
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyFr 19 Aug - 7:51

Hallo Hinatori ^^
Entschuldiege, dass du warten musstest.

Schöne Bewerbung, ich sehe eigentlich kaum etwas, das zu bemängeln wäre, etwas irritiert mich jedoch.
Wo sind deine 'Wichtigen Daten'? Dieser Punkt ist in deiner Bewerbung leider nicht vorhanden. :/
Bitte füge dies noch hinzu. ^^
Nach oben Nach unten
Hinatori Yami
Genin
Genin
Hinatori Yami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.08.11
Rang : Konoha Genin
Wohnort : Austria

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyFr 19 Aug - 23:21

Nagato schrieb:
Auch wenn ich hier nicht zuständig bin würde ich dich bitten nicht bereits nach einem Tag zu pushen. Eine Bearbeitungszeit von bis zu 3 Tagen ist durchaus normal und ertragbar. Dann kannst du auch gerne pushen, aber nicht so schnell. Vielen Dank Very Happy

Das war nur weil ich dachte dass Rin vielleicht nicht bemerkt hatt dass ich alles editiert habe. Wink


@Rin, hab die wichtigen Daten hiznugefuegt! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyFr 19 Aug - 23:44

Sehr schön. :3

So, viel fehlt nicht mehr. Zuerst würde ich gerne noch etwas auf das Element - in deinem Falle Katon - zu sprechen kommen. ^^
Dieses wird ja eigentlich bei den Genin meist durch ein Chakrapapier ermittelt, das sie wiederum meist von ihren Senseis bekommen.
Da du schreibst, das er ein frischer Genin ist, nehme ich an, dass er erst vor kurzem aus der Akadmie gekommen ist (und anhand deiner Schreibprobe), weshalb ich annehme, dass er sein Element in diesemfalle während seiner Akademiezeit erworben hat. Da würde ich dann aber gerne eine gute Begründung hören, wie und mit wessen Hilfe er dies zustande gebracht hat. Oder aber du fügst noch ein "[inaktiv]" hinzu und erwirbst dir das Element mittels Sensei während des RPGs. ^^

Ausserdem könntest du noch bei den wichtigen Daten oder bgleich unter dem Punkt 'Mutter' selbst hinzufügen, warum seine Mutter denn ins Exil verbannt wurde. Einfach eine kurze Angabe, damit man einen Anhaltspunkt hat. =)
Nach oben Nach unten
Hinatori Yami
Genin
Genin
Hinatori Yami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.08.11
Rang : Konoha Genin
Wohnort : Austria

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptyFr 19 Aug - 23:55

alles erledigt! Smile
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptySa 20 Aug - 0:34

Fein, die Beschreibung beschreibt zwar einen tragischen unglücklichen Unfall, aber ich bezweifle, das der 3. Hokage sie dafür ins Exil schicken würde. (Damit meinst du ja, das sie aus dem Dorf verbannt wurde oder soetwas ähnliches)
Der 3. Hokage war ja für seine grossherzigkeit bekannt. Hikari hat ja sogesehen nichts falsch gemacht, es war halt ein unglücklicher Zufall, das sie anscheinend so starken Nukenins über den Weg liefen. Es müsste schon etwas mit Verrat oder dergleichen zutun haben, dass der Hokage soetwas veranlassen würde. o.o
Vielleicht fällt dir dazu noch etwas ein? Etwas, dass eine verbannung ins Exil rechtfertigt. ^^

Danach habe ich jedoch nichts mehr zu bemängeln und du kriegst dein zweites Angenommen, sobald du diesen Punkt noch ausgearbeitet hast. :3
Nach oben Nach unten
Hinatori Yami
Genin
Genin
Hinatori Yami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.08.11
Rang : Konoha Genin
Wohnort : Austria

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptySa 20 Aug - 1:09

so alles erledigt!

Exil beduetet dass man jemanden (wegne Verbannung z.b) an einen anderen Ort schickt wo sie bleiben MUSS! Und dort hatt die Person im Gegensatz zur Deportation keine Freiheitsbeschranekung.
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] EmptySa 20 Aug - 1:11

Gut, hast das Problem galant gelöst, gefällt mir so. Ich denke, das rechtfertig eine Verbannung ins Exil. ^^

Dann kriegst du jetzt dein 2. Angenommen!

Viel Spass beim posten. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty
BeitragThema: Re: [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]   [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin] Empty

Nach oben Nach unten
 
[ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha][Sannin]Jiraiya
» Yumi Hyuuga // Genin // Konoha
» Konoha´s Polizei
» Eingangstor von Konoha
» [Konoha's Yellow Flash] Namikaze Minato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: