AllgemeinesVorname: Yumi
Nachname: Hyuuga
Spitzname: Yuyu
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,33 cm
Gewicht: 30 kg
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Rang: Genin-Anwärterin
Clan: Hyuuga-Clan , Hauptfamilie
Aussehen: Charakter Charaktereigenschaften: Yumi hat viele Eigenschaften. Die größte bzw wichtigste davon ist aber dass sie sehr schüchtern ist. So traut sie sich z.B. nicht mit fremden Leuten zu reden oder mit ihrem Sensei. Das kann zu einem Problem führen, wenn sie nämlich irgendwann ein mal auf sich alleine gestellt ist, und sich so zurecht finden muss. Als nächstes ist sie aber sehr tierlieb und spielt gerne mit den Hunden aus Konohagakure oder sie hilft ihnen, wenn sie z.B. in Not geraten. Sie ist deshalb auch sehr hilfsbereit und trägt gerne mal die Taschen ihrer Kameraden oder den älteren Bürgern von Konoha. Zu dem ist Yumi auch etwas kleinlich und weint gerne mal, wenn ihr etwas nicht passt. Jedoch hat sie sich schon langsam im Griff und weiß, dass sie sowas nicht mehr machen soll. Schließlich wird sie ja ein mal die beste Hyuuga Kunoichi in Konoha, die es gibt.
Vorlieben: + Schnee
+ Tee und Kakao
+ Eiscreme
+ Familie
+ Süßigkeiten
Yumi mag den Schnee über alles. Wenn es draußen anfängt zu schneien, sieht man sie nur noch draußen im Garten herum tollen und mit dme Schnee um sich werfen. Sie baut dan gerne Schneemänner und verpasst ihnen witzige Fratzen, nur um sich dann etwas schlapp zu lachen. Wenn sie danach rein geht freut sie sich riesig, und hat schon die roten Bäckchen von der Kälte, auf den Tee oder Kakao, den ihre Mama imemr so köstlich zu bereitet. Danach folgt der Punkt, Eiscreme. Yumi liebt Eiscreme udn würde alels daüfr machen, welche zu bekommen und zu verspeisen. Aber wehe es ist eine saure Sorte, dann verzieht sie ihr Gesicht. Sie mag nämlich nur Kirsch, Himbeere und Melone als Eissorten. Zu dem gehört hinzu, dass Yumi natürlich ihre Familie liebt und immer für sie da ist. Sie mag ihre Mama genauso wie ihren Papa und ihre Geschwister, wenn sie welche hätte. Zu guter letzt mag YUmi Süßigkeiten. Auch hierfür würde Yumi alles geben um sich welche zu erhaschen oder zu verdienen, sei es Arbeit im Haushalt oder hartes Training.
Abneigungen:- Sommer
- ekliges Essen (Spinat Gerichte)
- früh Schlafen gehen
- Nacht bzw Dunkelheit
Nun zu den Sachen, die Yumi überhaupt nicht mag. Die Jahreszeit Sommer sollte hier erwähnt werden, völlig klar, wenn Yumi Schnee mag und es diesen nur im Winter gibt. Sie mag die heißen Temperaturen auch nicht, obwohl es im Sommer Eiscreme gibt. Danach folgt das eklige Essen. Wenn ihre Mutter Spinat-Gerichte zubereitet, dann ist das erste was sie tuen muss, nämlich Yuki suchen. Die versteckt sich nämlich oft vor diesem ekligem Essen. Sie versteckt sich aber leider immer unter ihrem Bett, weshalb es leicht ist, sie zu finden. Vor was sich Yumi nocht versteckt, ist das frühe schlafen gehen. Sie mag gerne in der Nacht lange aufbleiben, aber dann tacuht irh Vater auf und nimtm sie mit ins Bett. Auch wenn sie nicht will, da hilft das ganze gezapple gar nichts. Trotzdem, dass sie gerne lange aufbleiben mag, mag sie die Nacht bzw das Dunkle gar nicht. Sie hat zum schlafen ein kleines Nachtlicht bekommen und sonst ist sie auch selten draußen zu sehen, wenn der Mond über Konoha scheint.
Besonderheiten: -
FähigkeitenElement: hat sozusagen keines. Kämpft mit dem Stil der Hyuuga. Hyuga-Tai
Stärken: *Juken (Tai-Jutsu)*
Auch wenn man es Yumi nicht ansieht, hat sie trotzdem starke und flinke Hände im Juken. Sie weiß schon ziemlich genau welche stellen sie treffen muss und mit welcher Chakraportion sie ihr Chakra in das Netz des Gegner einschleusen muss, um den Gegner fatal zu verletzen. Jedoch muss ihre Technik immer noch verbessert werde, so hat es zumindestens ihr Vater behauptet, was auch Stimmte. Jede Technik kann verbessert werden und Yumi ist willens bereit, das Juken sowie das Byakugan zu verbessern.
*Byakugan*
Durch das Byakugan ist Yumi in der Lage Dinge zu sehen, die dem normalen Auge versteckt bleiben. So sieht sie das Chakranetz des Gegners. Sie ist aber damit auch in der Lage weite Gebiete abzusuchen, wenn sie die Zeit und Sicherheit dazu hat., um ein Zielobjekt oder Zielperson zu finden.
Schwächen:*Chakrakontrolle und Verbrauch*
Yumis Schwäche ist es, das Chakra richtig einzuschätzen. Sie hat nicht viel Einschätzungsvermögen wess wegen sie sich eben überstrapaziert und zu viel Chakra für den restlichen Kampf vergibt. Sie weiß zwar, wie viel sie für das Juken braucht etc., aber nicht wie viel ihr eigenes Volumen ist, das ihr zur Verfügung steht.
*Ninjutsus udn Genjutsus*
Yumis nächste Schwäche ist ganz leicht zu erklären. Yumi hatt sich wegen ihrem Byakugan auf Taijutsu spezialisiert, so dass die anderen Jutsus in den Nachteil gedrungen sind. Schwächen deshalb auch, weil sie keine bzw. wenige Ninjutsus und Genjutsus kennt und damit umgehen kann. Außerdem zählt zu den Genjutsus die höheren ab C Rang, da man in der Akademie schon das Jutsu gelernt bekommt, mit dem man die schwächeren auflöst.
Ausrüstung: Hüfttasche:
*1. Fach:
- 10 Kunais
*2. Fach:
- 10 Shuriken
Beintasche:
*Drahtseil (á 35 m )
Statpunktenoch kein offizieller Genin: 23 Punkte
Chakra : 1
Stärke : 5
Geschwindigkeit : 6
Ausdauer : 4
Ninjutsu : 1
Genjutsu : 1
Taijutsu : 5
BiographieFamilie:Mutter: Yuri Hyūga Alter: 40 Status: lebt in Konoha
Vater: Kō Hyūga Alter: 43 Status: lebt in Konoha
Geschwister: keine Yumi war ein Einzelkind.
Wichtige Daten:Ziel: Die beste Kunoichi von ganz Konoha werden.
Motto:Kein Fleiß Kein Preiß oder Zuerst die Arbeit dann das VergnügenSchreibprobeYumi starrte aus dem Fenster, als es Begann. Es begann wieder mal, so auch im letzten Jahr, zu schneien. Die kleine Hyuuga Dame riss die Augen auf und rannte schnell zur Umkleide in ihr Zimmer. Schnell den Pyjama ausgezogen und die normale Kleidung an. Danach mit schnellen Schritten die Treppe hinunter, und den Schneeanzug samt den Fäustlingen angezogen. Danach klirrte auch schon die Haustür und Yumi war im Garten. Wie in einer neuen wunderschönen weißen Welt, in der sie sich befand. Der Schnne war eifnach was schönes und Yumi genoss es so lange es ging. Was sollte sie zuerst machen ? Den Schneemann oder die Schneeengel. Sie wusste es noch nicht. Oder würde sich Yumi sogar trauen, gegen die anderen eine Schneeballschlacht zu beginnen ?
Hihi.. wie flauschige Wattebällchen kommen sie vom Himmel kicherte Yumi und strich sich die ersten Schneeflocken vom Gesicht. Nach langem toben, vielem Gelächter über witzig aussehenden Schneemännern und einigen Nassen Klamotten von wilden Schneeballschlachten, zog Yumi im Haus sich wieder um und freute sich schon jetzt auf die leckere Tasse warmen Kakao.
Kurzgeschichte wegen dem Rang:Es war der große Tag an dem die Genin Prüfungen stattfinden sollten. Alle Ninjas versammelten sich im Klassenzimmer um die bevorstehenden Prüfungen zu vollziehen. Schließlich und am Ende kam auch Yumi dran. Zuvor hatte sie aber schwer unter den wachsamen Augen ihres Vaters trainieren müssen und es hat sie sehr geschwächt, weswegen sie sehr übermüdet und erschöpft zu diesem Test erscheinen musste.Der Prüfer wollte von ihr das Tauschjutsu sehen, da Yumi aber schon total übermüdet und geschwächt war, lies man es lieber an einem anderen Tag machen, als sie jetzt weiter zu strapazieren. Der Leher drückte deshalb noch ein Auge zu, da er wusste, dass das Leben eines Hyuuga nicht leicht war. Jedoch müsse Yumi bei diesem Tes bestehen, wenn sie ein Genin werden wolle.
Regeln gelesen?: Y25
Account: ZA von Kimiko Saimatsu