Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Eh7y2bdc Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Y2ywasjs
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Fvtcqev9
Moderatoren

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Zs7l2sd2 Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyFr 12 Aug - 2:54

Allgemeines

Vorname: Minako
Nachname: Ukoami
Spitzname: Angel
Alter: 13
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,46
Gewicht: 37
Geburtsort: Sunagakure
Wohnort: Sunagakure
Rang: Genin
Clan: /
Aussehen: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] %5BAngel+Beats%5D+Tenshi+bear


Charakter

Charaktereigenschaften: Minako ist eine sehr ruhige und auch zurück haltende Person. Sie hält sich hauptsächlich von anderen Menschen fern da sie sehr schüchtern und zurück gezogene Person ist. Ihre stimme bleibt immer ruhig und es ist sehr selten das sie einmal laut wird. Da sie so zurück gezogen ist zeigt sie in der Öffentlichkeit nur sehr selten Emotionen weshalb viele denken sie sei Emotionslos. Doch manchmal zuhause wenn sie ganz alleine im Zimmer ist fängt sie an zu Weinen da sie keine Freunde oder sonstiges hat an dessen sie sich annehmen könnte.
Vorlieben: Eine ihre wohl größten Vorlieben ist der Theoretische Unterricht, dabei spielt es keine Rolle in welchem gebiet sich dieses befindet. Ihr macht diese Schule einfach spaß und würde sehr viel lernen und am liebsten eines Tages um die Welt reisen und Artefakte und weiteres studieren um einen Nutzen zu finden oder ihre Vergangenheit zu erläutern. Doch da gibt es noch etwas – das liebt sie über alles und das ist ein besonders scharfes Curry. Es hat an sich einen sehr seltsamen Geschmack und sorgt dafür das sogar Leute die Scharfes mögen und auch viel verkraften schließlich ins Krankenhaus müssen.
Abneigungen: Ein jeder Mensch hat eine Abneigung – so ist es auch bei unserer Minako. Sie mag keinen Regen und auch keine Arroganten Jungs die meinen sie wären die Beschützer und die aller stärksten. Solche Erfahrungen hatte die kleine oft genug gemacht und sie wurde deshalb öfters gehänselt weil sie eben ein Mädchen war. Manchmal hatte man es eben nicht leicht auf dem weg zu einer Kunoichi.
Besonderheiten: Besonderheiten hat wohl ein jedes Wesen – dies macht nun mal eine Person erst aus und bei Minako sind es nun mal ihre Weißen Haare die wohl für sehr viel Aufmerksamkeit sorgen. Doch nicht nur das macht sie so besonders von ihrem Aussehen her – auch ihre Gelben Augen die wohl von ihrem Bijuu stammen denn auch dieser hatte wohl diese Augenfarbe und so sind es wohl Augen in denen sich so manche Shinobis verlieren könnte.


Fähigkeiten

Element: Sunaton
Stärken: Die Stärken bei ihr liegen wohl im Fernkampf da sie ihren Sand auch auf eine etwas größere Distanz steuern kann sowohl auch Wüstengebiete so wie es nun mal in SunaGakure war da sie so genügend Sand zu verfügung hat um Jutsus zu benutzen das ihr durch ihren Bijuu ermöglicht wird. Zu all dem hat sie natürlich auch noch eine große Chakra menge die wohlauch auf ihren Bijuu den Ichibi zurück führend scheint.
Schwächen: Eine ihrer Schwächen ist wohl das sie keine große Kraft hat und somit im Bereich von Taijutsu sehr abschmiert und ziemlich schlecht ist. Doch auch eine Schwäche von ihr ist - das sie keine großen erfahrungen mit Genjutsu hat und somit ziemlich schlecht darin ist und es sogut wie garnicht kann. Eine verheerende Schwäche hat die junge Minako jedoch noch - ist das sie sich sehr leicht ablenken lässt womit es dein Feind auch leichter ermöglicht ist die Junge Dame reinzulegen. So würde es Sie auch total aus der fassung bringen wenn mehrere Angriffe aufeinmal gemacht werden oder sehr schnell hinterher da sie nicht weiß wie sie so schnell auf die sachen reagieren sollte und somit endet dies natürlich mit einem verheerenden Treffer. Doch Minako selbst hat auch ein großes Psychisches Problem da sie sogut wie kein Selbstbewusstsein mehr hat durch all die Ereignisse die sie mitbekommen musste und auch den Hass der Bewohner spürte. Durch ihr geringes Selbstvertrauen zweifelt sie an sich selbst und kann ihre volle Kraft nicht immer nutzen - meist nur in einer sehr gefährlichen bzw Todnahen Situation.
Ausrüstung: Die junge Minako ist eigentlich kaum ausgerüstet – sie trägt eigentlich nur ihre Klamotten und ein wenig Sand in ihren Schuhen das wohl aber jeder Bewohner von SunaGakure tut da es in einem solchen gebiet nicht unwahrscheinlich ist das so etwas passiert.


Statpunkte

Chakra : 5
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 5
Genjutsu : 2
Taijutsu : 2


Biographie

Familie:
Mutter: Lisianthus
    Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Sad+anime+girl+with+white+hair+2

Vater: Gray
    Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Gray_Anime_S2

Geschwister: Primula (Schwester 16 Jahre alt)
    Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Primula-shuffle-143479719f

Wichtige Daten:
*0 Geburt
*Versiegelung von Shukaku den Ichibi
*4 Zurück Gezogen
*6 Eintritt in die Ninja Akademie
*12 Meisterung der Genin Prüfung
*12 Ungefähre Kontrolle ihrer Fähigkeiten
*13 RPG Start
Ziel: Eine Starke Shinobi zu werden und dann schließlich Zivil werden.
Motto: Suna Gakure ist mein Spielplatz

Schreibprobe
Geschreie ging durch das Dorf Suna Gakure – war etwas schreckliches passiert? Es kamen immer wieder Geräusche die durch das ganze Dorf entlang zogen. Die noch junge Kunoichi Minako war auf einer E-Rang Mission bei der sie einen sehr flinken Skorpion jagen sollte da dieser ein bestimmtes Gift hatte mit den manche Shinobis kämpften. ”Jetzt bleib stehen” sprach sie in einem ruhigen Ton das schon fast als Flüstern aufgenommen werden konnte. Schließlich hob sie ihre Hand und vor dem Scorpion ging eine kleine Sandmauer hoch durch die er graben wollte. Jedoch dauerte dies zulange und Minako erfasste diesen bereits. Unbeängstlich nahm sie ihn einfach in die Hand und trug diesen Richtung Krankenhaus. Wieso die Junge Kunoichi keine Angst hatte? Schließlich wurde sie vom Sand beschützt und in SunaGakure gab es schließlich genug Gegengifte da so was ja oft genug vorkam.


Regeln gelesen?: M13

Account: EA


Zuletzt von Minako Ukoami am Sa 13 Aug - 10:49 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyFr 12 Aug - 6:07

Stärken: Chakravolumen, Fernkampf, Wüstengebiet (bitte erklären: ist sie nicht hitzeempfindlich, oder was genau meinst du damit?)

Schwächen: Andere Gegner kann sie nicht leicht treffen, da sie schnell sind? Ist das nicht immer so? Wenn, dann ist eine Schwäche, dass sie langsam ist, aber so wie du es da stehen hast, muss ich es ablehnen. Kampf gegen Wasser? Aus welchem Grund? Doton ist gegenüber Suiton im Vorteil. Bitte genau erklären- hat sie eine Wasserphobie?

Zudem sind beide unausgeglichen. Balanciere sie mehr aus. Sie müssen sich gegenseitig gut abwägen.


Stats: Ich sehe bei Genin nicht gerne einen Wert über 6. Daher bitte ich dich, das zu editen. 7 ist ja eigentlich schon B-Rang Niveau und das sehe ich äußerst ungerne- egal, ob du eine Jinchû bist. Dein Charakter ist Genin und gerade einmal 13 Jahre alt.^^
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptyFr 12 Aug - 6:45

Ich habe es überarbeitet und hoffe es ist nun nach deinen wünschen Minato-Sama :3
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 2:09

Zitat :
nun mal in SunaGakure war da sie so genügend Sand zu verfügung hat um Jutsus zu benutzen

Sie hat Doton als Chakranatur oder? Somit kann sie keinen Sand benutzen, was bekanntlich "Sunaton" wäre Wink
Damit erübrigt sich auch der letzte Satz deiner Schwächen.

Elemente zähle ich zudem nicht als Schwäche, wenn du sie auch nicht als Stärke erwähnt hast- zum Beispiel Doton gegenüber Suiton. Tut mir Leid.

Daher immer noch: Ausbalancieren und verdeutlichen^^

Stats gehen so eigentlich in Ordnung.
Wobei 4 für eine 13jährige ohne Training doch schon bei Kraft hoch ist. Das würde sich vielleicht im Nachhinein als Schwäche für deinen Charakter anbieten.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 8:31

habs nochmal bearbeitet - und du weißt doch das ich Ichibi habe, dann würde sich das mit dem Sand wohl auch erklären :/
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 8:56

Warum hat sie Probleme beim Kampf mit mehrere Leuten...kann sie sich nicht auf mehrere Sachen konzentrieren?? Das man gegen zwei Leute unterlegen ist, ist an sich keine Schwäche. Das ist einfach natürlich, denn sie sind ja in der Überzahl. Ansonsten kommen mir deine Schwächen auch immer noch nicht ausgeglichen vor...du hast jetzt:
Stärken: Ninjutsu, Ichibi, Chakrapool
Schwächen: Genjutsu, ((Doton Nutzer)), (mehrere Gegner)
Das in Klammern sind aus meiner Sicht keine wirklich vollwertigen Schwächen, außerdem fehlt dir noch Taijutsu...das hast du gar nicht erwähnt. Das könntest du vielleicht als Schwäche einsetzen und dann noch, wie Minato schon gesagt hat Körperkraft.

Das der Ichibi Sand beherrscht steht außer Frage, aber ob das auch für den Jinchuuriki gilt ist eher unwahscheinlich, da der 3. (??) Kazekage sich gewundert hat, dass Gaara Sand benutzen kann. Deswegen müsstest du das entweder als Element wählen, oder du kannst es nur dann einsetzen, wenn du in deiner BijuForm bist.

Ansonsten finde ich gerade nichts weiter und wenn das bearbeitet ist, dann kriegst du auch dein erstes Angenommen.
Nach oben Nach unten
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 9:08

langsam habe ich das gefühl ihr wollt mich ärgern :/

Habs edit und hoffe es passt nun^^
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 9:11

Soo jetzt passt von meiner Seite aus alles^^

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 10:46

Bei wichtigen Daten bitte noch die Ernennung zum Genin von 10 auf 12 Jahren erhöhen - Genin ist nämlich erst ab 12 erlaubt. Wink
Ansonsten hätte ich auch nichts an der Bewerbung auszusetzen ...
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Minako Ukoami
Genin
Genin
Minako Ukoami


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 11.08.11

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 10:49

Edit Very Happy
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] EmptySa 13 Aug - 10:50

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty
BeitragThema: Re: Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]   Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu] Empty

Nach oben Nach unten
 
Minako Ukoami [Genin / Suna / Jinchu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinatori's Jutsuliste [Genin]
» Yumi Hyuuga // Genin // Konoha
» [ZA/EA] Hinatori Yami [Konoha Genin]
» [Kyuubi]Kushina Uzumaki/Konohagakure Genin (UF)
» Alice Kaguya [Chuunin/ Suna-Gakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: