Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Wir suchen Moderatoren!

Nach unten 
AutorNachricht
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

BeitragThema: Wir suchen Moderatoren!   Mi 14 Sep - 8:08

Erneut, hallo liebe User! ^^

Wie ihr mit Sicherheit festgestellt habt, ist derzeit alles etwas aus den Fugen geraten. Nagato und ich sind dabei, dies wieder zu richten. Das neue Forum ist in Bearbeitung. Doch wir sind nur zu zweit und da auch jeder von uns noch ein RL besitzt, brauchen wir dringen Unterstützung! ^^
Es ist einfach zu viel Arbeit, ein Forum zu führen, für nur zwei Personen.

Ihr habt Interesse?
Nun, dann schreibt uns doch einfach eine PN - an Nagato oder mich - mit einer kleinen, aber feinen Bewerbung! Darin sollten mindestens die wichtigsten Daten enthalten sein wie:
. Dein derzeitiger Stand von Naruto (also bis wo habt ihr Naruto gelesen/geschaut?)
. Wie aktiv du bist
. Warum du dich als Moderator bei uns bewerben möchtst
. Dein Alter
... Und vielleicht noch einige andere Dinge, die ich hier nun nicht aufgezählt habe. Wink


Eventuell habt ihr auch Ideen, die ihr bei dem Neuaufbau des Forums gerne miteinbringen würdet? Nur raus damit! Wir sind natürlich froh um jede helfende Hand, die uns gereicht wird. :3

Und zum Schluss, wir suchen zwei neue Moderatoren.
Also auf gehts... Wir warten auf deine Bewerbung! :3

MfG,
Nagato & Rin

____________________________
Rin...
"spricht" | denkt | handelt

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Wir suchen Moderatoren!   Mi 14 Sep - 8:33

Ich würde mich ab übernächster Woche für Justubewerbungen zur Verfügung stellen.
Bin bei Naruto völlig up to date, hab die Erfahrung als Mod, weiß was ich tue, bin hier aktiv und ihr müsstest mittlerweile auch gemerkt haben, dass ich auch im RP weiß, was ich tue ;D
Bin übrigens 22 (steht glaub ich schon irgendwo^^). Mehr Worte meinerseits bedarf dies eigentlich gar nicht... zumindest finde ich das^^ Bei weiteren Fragen, grad ne PN schreiben Razz

Meine Ideen:

1.
Vor allem erstmal gute Beschreibungen der einzelnen Threads. Wenn in einem Rollenspiel einfach nur "Hier ist das Krankenhaus Konohagakures." oder etwas Ähnliches steht, ist dies schlicht und ergreifend langweilig und hemmt das RP^.^ Hab ja mit Isshin schon 2 Threads gemacht; so etwas könnte ich mir gut auch für die restlichen Sachen vorstellen, wobei ich euch die Codes gerne geben kann. Dies kann man ja auch langsam aktusalisieren, dabei würde ich auch helfen.

2.
Hab schon gehört, das die Statpunkte abgeschafft werden... gut so! Ich würde jedoch auch für gut befinden, wenn Nukenin nicht nur als Verbrecher, sondern auch einfach nur als Missingnin beworben werden könnten. Nicht jeder Flüchtling verlässt ein Dorf, weil er kriminell ist... dafür gibts auch genug andere Gründe.

3.
Weiterhin sollten Anbu nicht einfach nur Anbu oder Oinin sein, sondern auch die ein oder anderen Bonustechniken erhalten, welche sie vom Groß der anderen Shinobi abhebt und sie in ihren Fachbereichen (Jagd und Verteidigung des Dorfes) unterstützen können.

4.
Noch ein Punkt wäre eine Überarbeitung der Jutsulisten. Nicht nur Originaljutsus einfügen, sondern auch bereits selbst erdachte für jeden Rang bis zum A; das beste Beispiel stellt hierbei Taijutsu dar: Als Nicht-Konoha-Nin muss man sich eigentlich 90% selbst ausdenken - viel zu viel, vor Allem für RPG-Anfänger. Nen Guide für die Hachimon Tonko könnte ich machen, auch meine bisherigen erdachten Tai-, Nin-, und Genjutsu zur Verfügung stellen. Was jedoch noch wichtig ist wäre, ist eine Schablone, in welcher jedes Jutsu wirklich gleich ist; derzeit unterscheiden sich noch einige.

5.Last but not least ein letzter Vorschlag: Bei Bewerbungen für die Schreibproben den Rängen entsprechend Mindestwörteranzahlen festlegen. Ein S-Rang Nukenin, ein Jinchuuriki oder ein Anbu z.b. sollte einen gewissen Schreibstil beherrschen und auch zu etwas längeren Posts in der Lage sein. Ein Zwei- oder Dreizeiler ist in solchen Fällen meiner Meinung nach unangemessen.

Ne Menge Zündholz, ich weiß, aber ab übernächstem Sonntag könnte ich dabei zur Hand gehen, wenn ihr mich nehmt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wir suchen Moderatoren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Fluch der Karibik // Adminis und Moderatoren gesucht !
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: