Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Wir suchen Moderatoren! Eh7y2bdc Wir suchen Moderatoren! Y2ywasjs
Wir suchen Moderatoren! Fvtcqev9
Moderatoren

Wir suchen Moderatoren! Zs7l2sd2 Wir suchen Moderatoren! 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Wir suchen Moderatoren! EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Wir suchen Moderatoren! EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Wir suchen Moderatoren! EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Wir suchen Moderatoren! EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Wir suchen Moderatoren! EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Wir suchen Moderatoren! EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Wir suchen Moderatoren! EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Wir suchen Moderatoren! EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Wir suchen Moderatoren! EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Wir suchen Moderatoren!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Wir suchen Moderatoren! Empty
BeitragThema: Wir suchen Moderatoren!   Wir suchen Moderatoren! EmptyMi 14 Sep - 8:08

Erneut, hallo liebe User! ^^

Wie ihr mit Sicherheit festgestellt habt, ist derzeit alles etwas aus den Fugen geraten. Nagato und ich sind dabei, dies wieder zu richten. Das neue Forum ist in Bearbeitung. Doch wir sind nur zu zweit und da auch jeder von uns noch ein RL besitzt, brauchen wir dringen Unterstützung! ^^
Es ist einfach zu viel Arbeit, ein Forum zu führen, für nur zwei Personen.

Ihr habt Interesse?
Nun, dann schreibt uns doch einfach eine PN - an Nagato oder mich - mit einer kleinen, aber feinen Bewerbung! Darin sollten mindestens die wichtigsten Daten enthalten sein wie:
. Dein derzeitiger Stand von Naruto (also bis wo habt ihr Naruto gelesen/geschaut?)
. Wie aktiv du bist
. Warum du dich als Moderator bei uns bewerben möchtst
. Dein Alter
... Und vielleicht noch einige andere Dinge, die ich hier nun nicht aufgezählt habe. Wink


Eventuell habt ihr auch Ideen, die ihr bei dem Neuaufbau des Forums gerne miteinbringen würdet? Nur raus damit! Wir sind natürlich froh um jede helfende Hand, die uns gereicht wird. :3

Und zum Schluss, wir suchen zwei neue Moderatoren.
Also auf gehts... Wir warten auf deine Bewerbung! :3

MfG,
Nagato & Rin
Nach oben Nach unten
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
Isshin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

Wir suchen Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen Moderatoren!   Wir suchen Moderatoren! EmptyMi 14 Sep - 8:33

Ich würde mich ab übernächster Woche für Justubewerbungen zur Verfügung stellen.
Bin bei Naruto völlig up to date, hab die Erfahrung als Mod, weiß was ich tue, bin hier aktiv und ihr müsstest mittlerweile auch gemerkt haben, dass ich auch im RP weiß, was ich tue ;D
Bin übrigens 22 (steht glaub ich schon irgendwo^^). Mehr Worte meinerseits bedarf dies eigentlich gar nicht... zumindest finde ich das^^ Bei weiteren Fragen, grad ne PN schreiben Razz

Meine Ideen:

1.
Vor allem erstmal gute Beschreibungen der einzelnen Threads. Wenn in einem Rollenspiel einfach nur "Hier ist das Krankenhaus Konohagakures." oder etwas Ähnliches steht, ist dies schlicht und ergreifend langweilig und hemmt das RP^.^ Hab ja mit Isshin schon 2 Threads gemacht; so etwas könnte ich mir gut auch für die restlichen Sachen vorstellen, wobei ich euch die Codes gerne geben kann. Dies kann man ja auch langsam aktusalisieren, dabei würde ich auch helfen.

2.
Hab schon gehört, das die Statpunkte abgeschafft werden... gut so! Ich würde jedoch auch für gut befinden, wenn Nukenin nicht nur als Verbrecher, sondern auch einfach nur als Missingnin beworben werden könnten. Nicht jeder Flüchtling verlässt ein Dorf, weil er kriminell ist... dafür gibts auch genug andere Gründe.

3.
Weiterhin sollten Anbu nicht einfach nur Anbu oder Oinin sein, sondern auch die ein oder anderen Bonustechniken erhalten, welche sie vom Groß der anderen Shinobi abhebt und sie in ihren Fachbereichen (Jagd und Verteidigung des Dorfes) unterstützen können.

4.
Noch ein Punkt wäre eine Überarbeitung der Jutsulisten. Nicht nur Originaljutsus einfügen, sondern auch bereits selbst erdachte für jeden Rang bis zum A; das beste Beispiel stellt hierbei Taijutsu dar: Als Nicht-Konoha-Nin muss man sich eigentlich 90% selbst ausdenken - viel zu viel, vor Allem für RPG-Anfänger. Nen Guide für die Hachimon Tonko könnte ich machen, auch meine bisherigen erdachten Tai-, Nin-, und Genjutsu zur Verfügung stellen. Was jedoch noch wichtig ist wäre, ist eine Schablone, in welcher jedes Jutsu wirklich gleich ist; derzeit unterscheiden sich noch einige.

5.Last but not least ein letzter Vorschlag: Bei Bewerbungen für die Schreibproben den Rängen entsprechend Mindestwörteranzahlen festlegen. Ein S-Rang Nukenin, ein Jinchuuriki oder ein Anbu z.b. sollte einen gewissen Schreibstil beherrschen und auch zu etwas längeren Posts in der Lage sein. Ein Zwei- oder Dreizeiler ist in solchen Fällen meiner Meinung nach unangemessen.

Ne Menge Zündholz, ich weiß, aber ab übernächstem Sonntag könnte ich dabei zur Hand gehen, wenn ihr mich nehmt Razz
Nach oben Nach unten
 
Wir suchen Moderatoren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: