Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Mina verlässt Forenleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

BeitragThema: Mina verlässt Forenleitung   Mi 14 Sep - 6:18

Der Titel sagt denke ich alles, oder?
Ich verabschiede mich hiermit aus der Forenleitung, da ich es einfach nicht mehr hin bekomme vom zeitlichen Aspekt. Meine Entscheidung steht fest und ich werde sie nicht ändern. Falls ich jemandem als Team-Mitglied Unrecht getan habe, so liegt es nun an mir, mich zu entschuldigen. Ich hatte nie die Absicht, dies zu tun und hoffe, dass ihr mir in diesem Falle verzeihen werdet ... :/
Aber ihr habt ein Recht die Gründe zu erfahren und diese sind Folgende:
  • Allgemein mehr Zeit für die Schule. Ich bin gerade in mein Abi-Jahr eingestiegen und habe gleich ein Referat bekommen, sowie auch eine Ankündigung für den Stoff, der mich erwartet. Ich kann es mir nicht leisten, es sausen zu lassen - von der Schule her bin ich fast zur Gänze ausgelastet. Außerdem bin ich mit meiner Seminararbeit auch noch nicht fertig.
  • Ich bin gestresst, da ich privat auch Probleme habe und weiter möchte ich auch wirklich kein Wort darüber verlieren
  • Außer der Schule habe ich selbst noch gerne ein anderes Hobby - Fußball. Ich bin Sonntags oft nicht da deshalb und auch unter der Woche abends nicht. Da die Schule den Rest von Montag (9, bzw. 11 Stunden) und Donnerstag (9. Stunden) ausfüllen wird und ich erst um 16:30 heim komme, Hausaufgaben mache und um 19:00 Uhr wieder weg muss, bleibt mir auch in der Freizeit nicht viel. Außerdem möchte ich auch noch weiter "Schreiben" können.


Allgemein habe ich also viel um die Ohren, weshalb ich es für das Beste erachte, dass ich aus der Forenleitung aussteige. Wahrscheinlich haben das viele von euch bereits kommen sehen.

Im Endeffekt kann ich nur noch Folgendes sagen:

An das Team: Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich bleibe ein Ansprechpartner für euch, wenn es Probleme gibt und vermittle gerne von User zu Team. Ich finde, dass wir uns gut verstanden haben und ich bin froh, mit euch gearbeitet zu haben. Danke für das tolle Erlebnis Wink

An die User: Weiter im Forum bleibe ich. Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr es mir gerne sagen. Bitte verhaltet euch auch weiterhin so vorbildlich und macht unserm netten Staff nicht allzu viele Schwierigkeiten Razz

Nun denn...
Mina = Staff ist Geschichte - im Forum bleibe ich, wie erwähnt, aber weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mina verlässt Forenleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Konnichiwa mina! ^-^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: