Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Mina verlässt Forenleitung Eh7y2bdc Mina verlässt Forenleitung Y2ywasjs
Mina verlässt Forenleitung Fvtcqev9
Moderatoren

Mina verlässt Forenleitung Zs7l2sd2 Mina verlässt Forenleitung 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mina verlässt Forenleitung EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Mina verlässt Forenleitung EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mina verlässt Forenleitung EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mina verlässt Forenleitung EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Mina verlässt Forenleitung EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Mina verlässt Forenleitung EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Mina verlässt Forenleitung EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Mina verlässt Forenleitung EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Mina verlässt Forenleitung EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Mina verlässt Forenleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Mina verlässt Forenleitung Empty
BeitragThema: Mina verlässt Forenleitung   Mina verlässt Forenleitung EmptyMi 14 Sep - 6:18

Der Titel sagt denke ich alles, oder?
Ich verabschiede mich hiermit aus der Forenleitung, da ich es einfach nicht mehr hin bekomme vom zeitlichen Aspekt. Meine Entscheidung steht fest und ich werde sie nicht ändern. Falls ich jemandem als Team-Mitglied Unrecht getan habe, so liegt es nun an mir, mich zu entschuldigen. Ich hatte nie die Absicht, dies zu tun und hoffe, dass ihr mir in diesem Falle verzeihen werdet ... :/
Aber ihr habt ein Recht die Gründe zu erfahren und diese sind Folgende:
  • Allgemein mehr Zeit für die Schule. Ich bin gerade in mein Abi-Jahr eingestiegen und habe gleich ein Referat bekommen, sowie auch eine Ankündigung für den Stoff, der mich erwartet. Ich kann es mir nicht leisten, es sausen zu lassen - von der Schule her bin ich fast zur Gänze ausgelastet. Außerdem bin ich mit meiner Seminararbeit auch noch nicht fertig.
  • Ich bin gestresst, da ich privat auch Probleme habe und weiter möchte ich auch wirklich kein Wort darüber verlieren
  • Außer der Schule habe ich selbst noch gerne ein anderes Hobby - Fußball. Ich bin Sonntags oft nicht da deshalb und auch unter der Woche abends nicht. Da die Schule den Rest von Montag (9, bzw. 11 Stunden) und Donnerstag (9. Stunden) ausfüllen wird und ich erst um 16:30 heim komme, Hausaufgaben mache und um 19:00 Uhr wieder weg muss, bleibt mir auch in der Freizeit nicht viel. Außerdem möchte ich auch noch weiter "Schreiben" können.


Allgemein habe ich also viel um die Ohren, weshalb ich es für das Beste erachte, dass ich aus der Forenleitung aussteige. Wahrscheinlich haben das viele von euch bereits kommen sehen.

Im Endeffekt kann ich nur noch Folgendes sagen:

An das Team: Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich bleibe ein Ansprechpartner für euch, wenn es Probleme gibt und vermittle gerne von User zu Team. Ich finde, dass wir uns gut verstanden haben und ich bin froh, mit euch gearbeitet zu haben. Danke für das tolle Erlebnis Wink

An die User: Weiter im Forum bleibe ich. Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr es mir gerne sagen. Bitte verhaltet euch auch weiterhin so vorbildlich und macht unserm netten Staff nicht allzu viele Schwierigkeiten Razz

Nun denn...
Mina = Staff ist Geschichte - im Forum bleibe ich, wie erwähnt, aber weiter.
Nach oben Nach unten
 
Mina verlässt Forenleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: