Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Waschbären Kuchiyose Eh7y2bdc Waschbären Kuchiyose Y2ywasjs
Waschbären Kuchiyose Fvtcqev9
Moderatoren

Waschbären Kuchiyose Zs7l2sd2 Waschbären Kuchiyose 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Waschbären Kuchiyose EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Waschbären Kuchiyose EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Waschbären Kuchiyose EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Waschbären Kuchiyose EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Waschbären Kuchiyose EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Waschbären Kuchiyose EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Waschbären Kuchiyose EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Waschbären Kuchiyose EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Waschbären Kuchiyose EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Waschbären Kuchiyose

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kushimaru Kuriarare
Schwertshinobi | Chuunin | Oinin
Schwertshinobi | Chuunin | Oinin
Kushimaru Kuriarare


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.11

Waschbären Kuchiyose Empty
BeitragThema: Waschbären Kuchiyose   Waschbären Kuchiyose EmptySa 27 Aug - 10:37


Kuchiyose: Waschbären

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Waschbären Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Waschbären Kuchiyose   Waschbären Kuchiyose EmptySo 28 Aug - 1:43

Super schöne Kuchiyose-Bewerbung. :3
Ich bin fasziniert von diesen tollen Wesen, wobei der kleinste eindeutig mein Favorit ist! xD Den würd ich mir gleich als Haustier nehmen!

Sooo, passt alles soweit für mich, weswegen du dein 1. Angenommen kriegst. <3
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Waschbären Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Waschbären Kuchiyose   Waschbären Kuchiyose EmptySo 28 Aug - 22:33

Es wäre wohl schöner gewesen wenn du die Kuchiyose-Schablone benutzt hättest, aber da du anscheinend die gesamte Bewerbung aus einem anderen Forum bzw. von deinem PC kopiert hast und insgesamt auch alles drinne ist, geht das nun mal in Ordnung.

Nun zu den Beschwörungen:

Ich finde es eigentlich nicht wirklich okay dass Rôjin, ein Waschbär, die Autorität eines Kage besitzt. Natürlich kann er als Berater hochrangiger Personen usw. dienen und ein Kuchiyose sein dessen Meinung sehr geschätzt wird, aber das mit der Autorität auf diesem Niveau finde ich so nicht ganz in Ordnung ... die 5 Kage sind die wichtigsten Personen der fünf stärksten Ninjadörfer und, sorry wenn ich das so sage, dagegen ist ein Waschbär (trotz seiner eventuellen Verdienste im Krieg) ein Witz.

Zu Jishin: "Dabei setzt er vor allem auf simple, aber dafür in seiner Meisterschaft auch äußerst effektive Schwertkunst, um seinen Kontrahenten förmlich zu spalten." Wie kann man seinen Gegner eigentlich mit einem 4 Meter breiten Schwert "spalten"? Stell dir mal das Schwert bildlich vor. Sicherlich hat es einiges an Kraft, aber scharf ist es dennoch nicht, oder? Wie soll man dann etwas spalten? ^^

Das wär´s dann von mir. Wink
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Kushimaru Kuriarare
Schwertshinobi | Chuunin | Oinin
Schwertshinobi | Chuunin | Oinin
Kushimaru Kuriarare


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.11

Waschbären Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Waschbären Kuchiyose   Waschbären Kuchiyose EmptyMo 29 Aug - 0:09

Also um einmal in voller Ganzheit auf deinen ersten Punkt einzugehen, du missverstehst meinen Gebrauch des Wortes Autorität, es ist vielmehr die Aura einer solchen Person gemeint. Du kennst den Fall doch sicher, dass ein ehrwürdiger und alter Mann hohen Ranges den Raum betritt und alle Anwesenden allein aufgrund dessen Aura von Selbstbewusstsein und Selbstverständnis in Schweigen verfallen. Natürlich könnte er jetzt nicht einfach hingegen und ein paar Shinobi, die keinerlei Verbindung zu ihm haben in den Kampf befehlen, soviel sollte in der Tat klar sein ^^

Auch beim zweiten Punkt scheint es indes ein Missverständnis zu geben, denn ich meine damit die Breite der Klinge und nicht die der Schneide, ergo beträgt die Länge die erwähnten zwanzig Meter, die Breite hingegen vier Meter und die Tiefe der Klinge, wenn man es denn so nennen will, ist an diesem Punkt garnicht genannt Wink
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Waschbären Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Waschbären Kuchiyose   Waschbären Kuchiyose EmptyMi 31 Aug - 22:21

1. Punkt: In Ordnung. ^^
2. Punkt: Jetzt habe ich es verstanden... sorry, hab den Begriff Breite ein bisschen falsch definiert. Surprised

Dann bekommst du nun auch dein zweites Angenommen! Smile
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Waschbären Kuchiyose Empty
BeitragThema: Re: Waschbären Kuchiyose   Waschbären Kuchiyose Empty

Nach oben Nach unten
 
Waschbären Kuchiyose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuchiyose-Übersicht
» Ninken [Kuchiyose-Familie]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Kuchiyose-Bewerbung :: Angenommene Kuchiyosen-
Gehe zu: