Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Eh7y2bdc Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Y2ywasjs
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Fvtcqev9
Moderatoren

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Zs7l2sd2 Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.11

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyDo 25 Aug - 3:11

Dann will ich mich auch mal eben vorstellen. -^-^-
Ich bin die Nina ... auch ab und zu Ninchen genannt, auch wenn ich darauf nicht unbedingt stolz bin! xD Vor mehr als 3 Wochen bin ich 16 Jahre alt geworden und wohne in Halle an der Saale. Meine Hobbies sind neben dem rpgn das Zocken (was in letzter Zeit viel zu kurz kam) und Skypen! ;D
Mein Lieblingschara aus Naruto ist bei den Frauen eig. Temari aber da diese in dieser Version hier wohl gerade mal 2 Jahre jung ist, spiele ich doch lieber meinen zweiten weiblichen Lieblingschara, Konan! ;D
Falls irgendwer Lust dazu hat, in einem Naruto RPG einmal Shikamaru zu spielen, dann melde der sich bitte bei mir! xDD Ich bin nämlich schon ewig auf Shikamaru-Suche! ^-^
Joah, bei Fragen usw. fragt einfach! xD

LG, Nina
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Re: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyDo 25 Aug - 3:22

So und hier auch mal gleich ein herzliches Willkommen, Konan-chan Very Happy

Temari ist irgendwie schon cool, aber ja, sie wäre zu jung- wobei wir auch einen 4jährigen Itachi haben^^

In welchem RPG wäre das denn? Ich hab immer so ein Interesse an anderen RPGs, wobei ich mich dann aber kaum anmelde irgendwie- wird einem sonst ja schon fast zu viel Smile

Zitat :
Mein Lieblingschara aus Naruto ist bei den Frauen eig. Temari
Und bei den Männern? Shikamaru? Smile
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.11

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Re: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyDo 25 Aug - 3:53

Also, danke erstmal für das Willkommen! ;D
Und ja, Shikamaru ist bei den männlichen mein lieblingschara, richtig! xDD

Öhm ... KP obs dir was sagt ... Yorahsi ~ Der Abendsturm! ^^ Wenn du magst schicke ich die nen Link per PN oder bei Skype! -^-^-

Das mit den Foren kenne ich ... erst neulich habe ich mich in einigen total inaktiven abgemeldet, weil ich zu viele hatte und in denen eh nix los war! xD
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Re: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyDo 25 Aug - 4:57

Hey Nina! Moment, ich kenne dich... Du spielst Temari im Yorashi, ja? Dann kennen wir uns aufjedenfall! xD
Schön dich hier zu sehen. Herzlich Willkommen, hoffentlich gefällts dir hier. :3

Ich bin's Debra! xD :3
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.11

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Re: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyFr 26 Aug - 1:27

Japp, korrekt die bin ich! ;D Hey, Debra, mir wurde bereits von dir hier berichtet! xD
Danke für deinen Willkommensgruß! *_*
Nach oben Nach unten
Hinatori Yami
Genin
Genin
Hinatori Yami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.08.11
Rang : Konoha Genin
Wohnort : Austria

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Re: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyFr 26 Aug - 9:03

Haha willkommen ^^ DU spielst einen meiner Lieblingscharas huh? *.* xD (Natürlich außer Nagato/Pain xb <--- nicht dass ich einen von beiden spielen will xD ich steh nicht so auf Originalchars bei RPGs ^^)
Naja hoffe du hast viel spaß hier! Very Happy
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.11

Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Re: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D EmptyFr 26 Aug - 21:28

Ah, Konan ist einer deiner Lieblingscharas? Gut zu wissen! xDD
Und danke fürs Willkommen heißen! ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty
BeitragThema: Re: Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D   Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Konan ist da! -- Kinichiwa! ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: