Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Eh7y2bdc Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Y2ywasjs
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Fvtcqev9
Moderatoren

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Zs7l2sd2 Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
Guaro Kondou


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyMo 15 Aug - 5:39

Allgemeines

Vorname: Guaro
Nachname: Kondou
Spitzname: Scarecrow
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,78
Gewicht: 55 Kg
Geburtsort: Kaze no Kuni - Suna Gakure
Wohnort: Kaze no Kuni - Suna Gakure
Rang: Jounin
Clan: -
Aussehen: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Animecut


Charakter

Charaktereigenschaften:

Guaro verhält sich ziemlich unnormal als alle anderen, weswegen die meisten ihm auch ausweichen. Er hat keine Freunde, und das würde wohl auch noch lange so bleiben, da er einfach anders ist. Er hat etwas gegen Menschen, die ihre Laune nicht im Griff haben, und welche die etwas sagen wollen, dies aber nicht tun. Er lügt niemanden an, und sagt ihm auch die blanke Wahrheit. Man könnte meinen das er seine Gefühle so im Griff hat wie er will. Er empfindet keine Angst, keine Scham, Wut oder Freude, und wird auch nicht nervös. Er empfindet es nur so sehr wie er es selber will, da er sie selber unterdrückt und ermächtigt ist sie so rauszulassen wie er will. Aber er würde seine "Schauspielkunst" nie für andere einsetzen. Er macht das alles nur zu seinem Vergnügen. Doch er ist auch nicht Egoistisch. Wenn er anderen helfen könnte, würde er wahrscheinlich machen. Jeder der mal mit Guaro geredet hat, merkt sofort das er einfach verrückt ist, doch die wenigstens erkennen das er ziemlich Intelligent ist und nen sehr hohen IQ hat, den er aber nicht umsetzt. Er lässt die Menschen gerne im Glauben, das er nicht alle Tassen im Schrank hat, damit sie auch nichts von ihm verlangen, oder haben wollen. Man kann auch nicht sagen das er ein Teamplayer ist, da er es sich nicht leisten kann, auf andere Acht zu geben. Deswegen übernimmt er gerne die Aufgaben die man alleine machen kann. Er will ein komplett ausgebildeter Ninja werden, aber er weiß nicht was er machen will, wenn er dieses Ziel erreicht hat. Außerdem liebt er es, seine Feinde in Kämpfen in den Wahnsinn zu treiben, oder sie anders verrückt zu machen, in dem er ihnen, per Gen-Jutsu, ihre schlimmsten Ängste offenbart. Dies macht er nicht nur weil er Spaß daran hat, sondern da er was interessant findet wie sich Leute in ihren Alpträumen verhalten, und was sie dort entdecken. Nebenbei ist er gegenüber seinen Feinden nicht so kaltblütig und bringt sie einfach um; lieber macht er sie noch verrückter. Nur solang ein Verbündeter in Gefahr ist, würde er den Kampf schnell verlaufen lassen. Eine Sache die auch niemand von ihm weiß ist, das er gegen sein Leben ist. Auch wenn er es öfter sagt, glaubt es ihm niemand weil er es meist mit einem gewitzten Unterton sagt. Meist erkennt man an ihm auch eine leichte Paranoidische Ader. Oftmals redet er sich mit selbst, oder fühlt sich von dem nichts verfolgt. Die meisten seiner Eigenschaften sind von seinem Vater auf ihn ansatzweiße übertragen worden. Es war seine erste Bezugsperson, die ihn aber eigentlich nicht sonderlich mochte. Sein Vater war ein Trinker, der seinem Sohn auch nichts vorenthalten hat. Er hat ihm stets die Wahrheit gesagt, darunter auch wie schlimm diese Welt ist, und Unfair. Er hat seinem Sohn auch gesagt, das man nur die Wahrheit sagen sollte, weil man sonst nie weiter käme. Er wollte ihm nie den Grund sagen warum er seinem Sohn das sagte aber er meinte es Ernst. Und wenn Guaro mal gelogen hatte, musste einer schrecklichen Bestrafung entgegentreten.


Vorlieben:
# Seine art von Argumenten
# Den Vollmond
# Den Tod
# Gewitter
# Schrecken

Guaro hat keine besonderen Vorlieben. Er braucht nichts, und erwartet auch nichts. Er mag das, was ihm Spaß macht, oder was ihn Wütend macht. Er ist unberechenbar in diesen Dingen. So kann man nie wissen was er mag und was nicht. Es ist noch nie passiert, das jemand es geschafft hat ihm etwas zu geben das er mochte. Doch eine Sache die er mag, ist es einfach etwas zu behaupten und auf seine weise zu Begründen. Argumente mit denen niemand gerechnet hat. Eine weitere Sache ist der Vollmond. Eine Sache durch die er sich Stundenlang ablenken kann. Manchmal ist er sogar schon so schwer darin vertieft, das es schwer ist ihm aus diesem in künstliche Trance versetzen Zustand raus zu bekommen. Eine der Personen die es geschafft hat, war sein einziger Freund den er je hatte. Das verrückteste was er mag ist der Tod. Doch nicht von ihm herbeigeführt sondern die verschiedenen Arten des Todes. Man hat seine vollkommene Aufmerksamkeit, solang er nicht abgelenkt von dem Vollmond ist, wenn man etwas mit Tod erwähnt. Alles was er hier mag, kann ihn niemand geben, doch das sind die sicheren Sachen, die ihm gefallen. Genauso wie ihm schlechtes Wetter auch noch gefällt. Auch wenn er es als gutes Wetter definiert. Er liebt es Leuten einen Schrecken einzujagen, oder dafür zu sorgen, das sie sich fürchten.

Abneigungen:
#Die Welt

Seine einzige Abneigung die zwar nicht stark merkbar ist, aber einigermaßen zu spüren ist in seiner Gegenwart, ist eine Abneigung gegen die Welt. Aber nicht weil sie ihm etwas angetan hat, sondern weil er die Welt einfach mal Brennen sehen will. Er setzt sich dies zwar nicht als böses Ziel seines Lebens; es würde ihm z.B. auch reichen wenn jemand anders dafür sorgen würde; aber er möchte es noch miterleben solange er lebt. Sonst hat er keine erwähnenswerten Abneigungen. Manchmal sagt er einfach das er etwas nicht mag, und manchmal sagt er wiederum das er es doch mag. Er will die Leute einfach nur in die Irre führen.

Besonderheiten:
-


Fähigkeiten

Element:
Fuuton

Stärken:
# Gen-Jutsu
Guaro ist ein sehr guter Gen-Jutsu nutzer. Er hat auch eine Auswahl an Lieblings Gen-Jutsus zusammengestellt für sich, da sie ihm auch am meisten Spaß bringen. Er hat sich zwar auch mal in Nin-Jutsu probiert aber das verlief nicht so wie er es wollte.

# Chakrakontrolle
Er hat eine sehr gute Chakrakontrolle, die er braucht um seine Gen-Jutsus auch passend und stark einsetzen zu können. Er muss dafür sorgen das sein Feind nicht so schnell aus einem Gen-Jutsu befreit wird.

# Genie
Guaro ist ein sehr Intelligenter Mensch, der sein Wissen aber nicht umsetzen will. Mit einem sehr hohen IQ. Trotzdem setz er sein Wissen nicht für andere ein. Nicht mal für sein eigenes Team oder andere Verbündete. Seiner Meinung nach, müssen andere selber auf das Ergebnis kommen, genauso wie er, oder Pläne schmieden.


Schwächen:
# Tai-Jutsu
Da er sich nie auf Tai-Jutsu´s speziellisiert hat, und auch nicht so oft mit Tai-Jutsu Kämpfen konfrontiert wurde, ist es logisch das er nicht sehr gut ist in diesem Gebiet. Aber er kümmert sich auch nicht darum da er lieber ein Gen-Jutsu Nutzer bleibt.


# Körperlich Schwach
Da Guaro ein speziallist in Sachen Gen-Jutsu ist, und sich auch nie darum gekümmert hat, besonders stark zu werden, ist er Körperlich ziemlich Schwach und hält nicht so viel im Nahkampf aus. Gegen einen Tai-Jutsu Nutzer hat er deshalb einen großen Nachteil.


# Einzelspieler
Guaro ist eher als ein Einzelkämpfer zu bezeichnen. Er bringt, wenn man seine Fähigkeiten weglässt, seinem Team keinerlei Vorteile. Sein Wissen benutzt er nicht um es anderen leichter zu machen, außer man fragt ihn direkt. Deswegen überlässt man ihn meist die Aufträge die er alleine machen kann. Dadurch ist es auch kein Wunder, das er eher Einsam ist. Außerdem bindet er sich an nichts und niemanden. Er macht alles so wie er es möchte, was wiederum heißt das er sich nicht von unterrangigen Shinobi Befehle erteilen lässt. Wenn ihm eine aufgetragene Aufgabe passt, macht er sie freiwillig. Wenn nicht, würde er Argumente suchen sie nicht machen zu müssen.



# Ehrlichkeit
Guaro lügt niemanden an. Nicht mal seine Feinde. Er würde sie höchstens in die Irre führen wollen. Aber wenn er darauf keine Lust hat, würde er seinen Feinden die schlimmsten Wahrheiten erzählen. Auch wenn es um geheime Pläne des eigenen Dorfes gehen würden. Aber dafür müssen seine Feinde ihn genau Fragen.


Ausrüstung:
Ausrüstungstasche
10x Kunai
10x Shuriken
10x Kibakufuda
10x Makibishi

Gürteltasche
2x Rauchbombe
2x Shuriken
3x Schriftrollen (unversiegelt)

Beintasche
5x Kunai mit Kibakufuda

Statpunkte

Chakra : 9
Stärke : 1
Geschwindigkeit : 5
Ausdauer : 7
Ninjutsu : 7
Genjutsu : 9
Taijutsu : 4


Biographie

Familie:
Mutter: Ayumi Kondou †
Vater: Casak Kondou †
Geschwister: -

Wichtige Daten:

[0] Geburt/ Tod der Mutter bei der Geburt
[6] Vater begeht Selbstmord/ Guaro kommt ins Waisenhaus
[6] Eintritt in die Akademie
[12] Genin
[13] Streit mit einem Teamkollegen, bei dem er seine besondere Begabung für Genjutsus entdeckt
[15] Ernennung zum Chuunin
[17] Studium von Phobien
[18] Ernennung zum Jounin

Ziel:
Er würde gerne allen Menschen denen er begegnet ihre schlimmsten Ängste zeigen indem er sie in ein Gen-Jutsus stürzt, außerdem möchte er noch zu seinen Lebzeiten die Welt einfach nur brennen sehen. Egal ob er der Auslöser dafür ist oder jemand anders.

Motto:

"Und am Ende der Angst; das Vergessen!"

Schreibprobe

Es war ein weiterer Tag auf einer Mission außerhalb von Suna-Gakure. Sie sollten eine Nachricht von Suna-Gakure aus in ein anderes Dorf bringen. Es ging um Asylanten, Menschen die von Suna-Gakure während des Ninja-Weltkrieges in Schutz genommen wurden. Als Suna-Gakure herausgefunden hat wo die Menschen herkamen, wollten sie 1. Nachsehen ob es dieses Dorf noch gab, und was für Menschen dort lebten. Dann mussten sie noch klären ob die Menschen die nach Suna-Gakure gekommen waren dort bleiben sollten oder zurück ins Dorf kommen sollten, und wann, und so weiter. Das Team in dem Guaro zeitweiße war, mochte er nur teilweiße. Eine Person war ihm irgendwie unsympathisch was er aber nicht wirklich zeigte. Im großen und ganzen war es ihm sowieso egal, doch er hat schnell gemerkt das die Person eine starke Abneigung gegen Guaro hatte. Warum wusste er nicht, aber er fand es Lustig. Das Team machte gerade eine Pause. Sie hatten ein Lagerfeuer, uns sich im Kreis gesetzt. 1 Teammitglied von Guaro war schon eingeschlafen, da die Person hauptsächlich rumgerannt war. Sie hat sich nicht ganz an das Team gehalten sondern wollte die Mission schnell durchführen. Der Sensei des Team´s und die anderen beiden, Guaro und der der eine Abneigung gegen ihn aufgebaut hatte, wollten es aber langsam angehen lassen. Außerdem war es noch gefährlich, wegen des Weltkrieges. Guaro saß weiter am Lagerfeuer und ließ seine Haare über das Gesicht hängen, damit man ihm nicht in die Augen schauen konnte. Er betrachtete seinen Sensei der in die Sterne starrte, aber schon ziemlich schläfrig aussah und nicht mehr lange wach bleiben würde. Der andere Shinobi tat zwar nur so als würde er das Feuer betrachten, aber er beobachtete eigentlich die ganze Zeit Guaro. Es dauerte auch nicht mehr lange und sein Sensei schlief ein. Guaro sah den Shinobi neben ihm an und grinste. Der andere Shinobi schaute den Sensei an und stand dann auf. "Du, du bist nicht mein Teampartner! Wäre Shinsu nicht gestorben wärst du nicht mal in unserem Team." Sagte er Guaro und schaute ihn böse an. "Was interessiert mich das? Hätte er halt nicht sterben sollen. Dann wäre ihm das wohl auch nicht passiert und du müsstest dich nicht mit mir abgeben Antwortete er ihm, während er ihm anggrinste. Er konnte sehen wie sein "Teampartner" wütend wurde. Er rannte auf Guaro los und wollte ihn mit einem kräftigen Schlag ausschalten, doch Guaro setze Fuuton Ke-Ru ein. Sein "Feind" weichte aus, und Guaro setze es wieder ein. Doch er wich wieder aus. "Du machst mich wütend! Oder? Machst du das? Willst du mich den wütend machen?" Sagte er mit seiner art von bösen Grinsen auf den Lippen und setze Magen: Narakumi no Jutsu gegen seinen "Feind" ein. Sein "Feind" brach schreiend auf den Boden zusammen, während Guaro seine ansah was er gerade getan hatte. Es fühlte sich gut an für ihn. "War ich das? Ohja, war ich." Sein Sensei wachte durch die Schreie auf die Guaro´s "Feind" von sich gab. Die Mission wurde abgebrochen. Guaro wurde angemessen für sein Vergehen bestraft und wurde für kürzere Zeit, mal wieder, nicht für bestimmte Missionen zugelassen.


Regeln gelesen?: G7

Account: ZA [Itachi Uchiha]


Zuletzt von Guaro am Di 16 Aug - 7:15 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyMo 15 Aug - 6:27

Zuerst einmal die Frage: Wer ist der EA?
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyMo 15 Aug - 6:40

*meld*
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 4:05

So, hier gibt es ein bisschen zu bearbeiten ... ^^

1. Ich würde mir wünschen wenn dein Charakter ein wenig älter wäre, so um die 23 Jahre. Jounin darf man zwar ab 18 sein, jedoch kann man dann noch nicht umbedingt genau so gut wie ein "erfahrenerer" Elite-Shinobi sein.
Da dein Charakter so gut in Genjutsu und Chakrakontrolle ist und alle 42 Statpunkte nutzt, fände ich das besser.

2. Warum hegt Guaro so einen Groll gegen die Welt, warum möchte er diese brennen sehen und warum möchtet er alle Menschen denen er begegnet in ein Genjutsu stürzen?! Ist das nicht ein wenig... krank? ^^
Vorallem weil du ja kein Nukenin oder so bist... dazu hätte ich gerne eine Erklärung.

3. Dein Charakter sollte nicht so intelligent wie die Mitglieder des Nara-Clans sein, wenn es nicht gerade auf einen eigenen Clan beruht. Du kannst ja gerne schreiben dass Guaro recht intelligent ist, jedoch nie so wie z.B. ein Shikamaru, das geht zu weit finde ich.

4. "Außerdem bindet sich an nichts und niemanden. Er macht alles so wie er es will. Er lässt sich auch nicht von jemanden Befehle erteilen. Er schaut sich die Aufgabe an, und wenn sie ihm passt, wie er will, dann macht er sie, aber auch seine Art und Weise." o.O wie? Wenn er z.B. eine Aufgabe vom Kazekage oder seinem Teamleiter bekommt, entscheidet er selbst je nach Laune ob er diese annimmt?! Das geht nicht. Mit solch einer Einstellung wäre Guaro niemals Jounin geworden.. ^^

5. "Aber wenn er darauf keine Lust hat, würde er seinen Feinden die schlimmsten Wahrheiten erzählen. Auch wenn es um geheime Pläne des eigenen Dorfes gehen würden. Aber dafür müssen seine Feinde ihn genau Fragen."
Auch hier die Frage: Warum würde er das tun? Als normaler Shinobi steht man seinen eigenen Dorf eigentlich loyal gegenüber, und begeht nicht bei der erstbesten Gelegenheit Verrat.

6. Deine Schreibprobe... wie konnte es zu solch einen Streit unter erwachsenen Menschen kommen? Glaubst du, zwei Jounin (welche klar denken können) würden sich ohne großen Sinn gegenseitig angreifen und vorallem, dass dein Chara so einfach ein Genjutsu auf ein Teammitglied belegt und alle dann zurückkehren als wäre nichts gewesen?! o.O

Also tut mir leid, aber so bekommst du von mir kein Angenommen.. ^^
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
Guaro Kondou


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 4:44

1. Änder ich

2. Sowas dürfte man nun nicht fragen. :< Das ist etwas was mit seiner Geschichte zu tun hat. Und wenn man in dem Rpg schon keine Geschichte schreibt, wieso dann fragen warum er das möchte? ^^ In der Schreibprobe hab ich es angedeutet warum er das möchte. Und bei den Charaktereigenschaften auch. Weil es ihm Spaß macht. Und wie man schon an dem Charakter sieht, und es auch in der Charaktereigenschaft steht.. Ja er ist verrückt. o.o

3. Ok, verständlich =D War nur aus einer anderen Anmeldun rauskopiert. ^^

4. " Außerdem bindet sich an nichts und niemanden. Er macht alles so wie er es will. Er lässt sich auch nicht von jemanden Befehle erteilen. Er schaut sich die Aufgabe an, und wenn sie ihm passt, wie er will, dann macht er sie, aber auch seine Art und Weise."

Verbessere ich zu: "Außerdem bindet er sich an nicht und niemanden. Er macht alles so wie er es möchte, was wiederum heißt das er sich nicht von jedem Befehle erteilen lässt. Wenn ihm die Aufgabe passt wie er es will, macht er sie freiwillig. Wenn nicht, würde er Argumente suchen sie nicht machen zu müssen."

5. Ist wiederum etwas was mit seiner Geschichte zutun hat. Angewohnheiten. Genauso wie Kakashi nach Obito´s Tod immer zuspät gekommen ist, hat er so eine Geschichte zu erzählen.

6. Wie handelt man denn, wenn man Traurig und/oder Wütend ist. Der "Feind" hat einen seiner besten Freunde verloren, und dieser wurde einfach durch einen anderen Shinobi im Team ersetzt. Da ist die Reaktion von ihm nicht anders zu erwarten.
Es steht ja schon drinen, das mein Charakter verrückt ist, also ist es auch klar das er das tut. Außerdem lässt er sich auch nicht einfach von jemanden angreifen. Und es steht auch net drinen das alle einfach zurückkehren. Es steht ja da das die Mission abgebrochen wurde. Die Folgen die er davon tragen muss, wäre wohl zu doch irgendwann zu lang für eine Schreibprobe.

So wie ich das seh, hätte ich eigentlich eine Geschichte schreiben müssen, obwohl ziemlich verständlich ist warum mein Charakter handelt, wie er halt handelt.

Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 5:14

Natürlich musst du keine Geschichte schreiben, aber z.B. zu 5. kann man trotzdem in den Charaktereigenschaften oder zu Besonderheiten notieren, wieso er das macht. Habe ich ja z.B. auch bei mir gemacht, bezüglich des zu Spät-kommens. Ansonsten ist das nämlich alles etwas unverständlich ohne Erklärung, weißt du. Wink
Das mit dem Verrückt-sein kann gerne so bleiben, nur zu der Eigenschaft selbst die geheimen Pläne des Dorfes an Feinden zu verraten hätte ich gerne eine Erklärung. Smile

Zu 2.: So jemand wird dann vielleicht nicht umbedingt ein so guter Ninja, aber nun gut... von mir aus.

4. Mach es lieber so:"Außerdem bindet er sich an nichts und niemanden. Er macht alles so wie er es möchte, was wiederum heißt das er sich nicht von unterrangigen Shinobi Befehle erteilen lässt. Wenn ihm eine aufgetragene Aufgabe passt, macht er sie freiwillig. Wenn nicht, würde er Argumente suchen sie nicht machen zu müssen."

6. Warum ist die Reaktion von ihm nicht anders zu erwarten? Du weißt doch auch, dass es einem Shinobi verboten ist während eines Kampfes / Mission Gefühle zu zeigen. Und ich denke, dass sich ein erwachsener Mann daran halten könnte, vorallem da es nicht das schlimmste ist wenn der verstorbene Teamkamerad durch einen neuen ersetzt wird. Das ist doch eigentlich normal, damit die Erfolgschancen bei einer Mission steigen, oder nicht?
Aber von mir aus kannst du das drin lassen, da der "Feind" es eventuell nicht so mit der Selbstbeherrschung hat (obwohl Guaro nicht wirklich was all zu schlimmes gesagt hat) und dein Charakter verrückt ist. ^^
Mit "einfach zurückkehren" war eigentlich der Abbruch der Mission gemeint, da Guaro ja anscheinend Keine echte Bestrafung erwartet. Aber du hast recht, für eine Schreibprobe wäre das zu lang gewesen... nur gehe ich davon aus, dass dein Charakter bzw. das gesamte Dorf sich so verhält als wäre nichts gewesen und da die Schreibprobe anscheinend währen des dritten Weltkrieges gespielt hat, war das ja nun noch nicht all zu lange her... naja, was solls. Von mir aus kann´s auch so bleiben ...

Ansonsten hab ich nichts mehr zu kritisieren. ^^


Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
Guaro Kondou


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 5:28

5. Der untere Teil der Charaktereigenschaften steht nun zur erläuterung bereit, warum er es sich nicht verkneifen kann immer die Wahrheit zu sagen. =D

6. Nomma was in Kurzfassung was zur Bestrafung geschrieben. ^^ Nur ein weiterer Satz aber müsste dann nun passen oder? =D
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 5:36

Jetzt bin ich glücklich Wink 5. gut gelöst. ^^

Angenommen von mir!
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
Guaro Kondou


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 6:14

Ja, danke =)
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 6:38

Der Charakter hat Potenzial und ich finde, du hast ihn recht interessant rübergebracht, dennoch sind mir noch ein paar Fragen aufgekommen.

1.) Du schreibst bei den Charaktereigenschaften das Guaro keine Scham, Wut und Freude etc. empfindet. Das zweifle ich stark an. Wenn Guaro menschlich ist - und das wird er wohl sein, oder? - wird er diese Gefühle unwillkürlich haben. Gefühle sind unkontrollierbar. Man hat sie einfach, aber viele Leute verstehen es, diese Gefühle entweder zu unterdrücken, oder sie hinter einer Fassade aus Gleichgültigkeit oder ähnlichem zu verstecken. Das sie all diese Gefühle eben nur in ihrem Inneren verspüren, darauf jedoch nicht eingehen und sie nach aussen hin auch nicht preisgeben
Ausserdem, denke ich, würde das Schreiben ohne die gesamte Palette der Gefühlsregungen ziemlich schnell fade werden. Wink
Ich würde dir also vorschlagen, dass du das so umänderst, das er seine Gefühle einfach zB. nicht nach Aussen kehrt.

2.) Ausserdem schreibst du etwas weiter unten in den Charaktereigenschaften das Guaro seine Gegner 'verrückt' macht. Was genau meinst du damit? o.o
Inwiefern macht er sie verrückt? Das ist ein ziemlich weiter Begriff, der vieles umfasst. Vielleicht einige Beispiele würden helfen, das Ganze etwas eingrenzen zu können, damit sich die Leser etwas darunter vorstellen können. Das wäre super, wenn du das noch schreiben könntest. =)

Ansonsten habe ich nichts gesehen und finde deine Bewerbung - ausser den oben genannten Punkte - soweit gut. Er ist zwar ein übler Pessimist und ich frage mich, ob man solch einem Menschen überhaupt den Rang eines Jonin anvertraut, aber darüber lässt sich bekanntlich streiten. xD

Wenn du das ausgebessert hast, kriegst du dein zweites Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
Guaro Kondou


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 6:47

1. Er empfindet keine Angst, keine Scham, Wut oder Freude, und wird auch nicht nervös. Er empfindet es nur so sehr wie er es selber will.
Er ist sogesehn ein "Schauspieler".
Natürlich bau ich das Ingame verhalten so auf, das er seinen Gefühlen ausdruck verleit. Aber auch nur wie er gerade lust hat. Damit mein ich, das eventuell etwas lustiges passieren könnte, und er tut so als hätte er angst davor.

2. Er ist ein Gen-Jutsu Nutzer. Das bringt ihn dazu, Gen-Jutsus benutzen die seinen Feinden Angst machen, sie Paralysieren oder sonst etwas.
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 7:05

1.) Naja, auch Schauspieler empfinden Gefühle, diese überspielen sie nur. Guaro unterdrückt seine Gefühle, sogesehen, und lässt nur die zu, auf die er Lust hat.
Solange er menschlich sein soll, wäre es vielleicht angebrachter, die Worte "er empfindet sie nicht" durch "er unterdrückt sie" zu ersetzen, da dies durchaus möglich ist. Wie gesagt, jede Person, die noch halbwegs menschlich ist, empfindet zumindest stark emotionale Gefühle wie Wut.

2.) Okay. =)
Nach oben Nach unten
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
Guaro Kondou


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 7:15

1. Bearbeitet^^
Nach oben Nach unten
Rin Kuruma
Chuunin | Moderator
Chuunin | Moderator
Rin Kuruma


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 11.08.11
Rang : Chuunin
Wohnort : Konohagakure
Aufenthaltsort : Konohagakure

Shinobi-Steckbrief
Größe: 148 cm
Körperbau: zierlich
Alter: 13

Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] EmptyDi 16 Aug - 7:19

In diesem Falle kriegst du dein zweites Angenommen! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty
BeitragThema: Re: Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]   Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure] Empty

Nach oben Nach unten
 
Guaro Kondou [Jounin/Suna-Gakure]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kaguya [Chuunin/ Suna-Gakure]
» Zennou Isshin [Jounin][Suna][ZA]
» Zennou Isshin [Jounin][Suna][ZA][JL]
» Rijumai Ashota [Chûnin | Taki-Gakure | uf]
» Kakashi Hatake [Jounin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: