Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Gen-Jutsu Guide Eh7y2bdc Gen-Jutsu Guide Y2ywasjs
Gen-Jutsu Guide Fvtcqev9
Moderatoren

Gen-Jutsu Guide Zs7l2sd2 Gen-Jutsu Guide 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Gen-Jutsu Guide EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Gen-Jutsu Guide EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Gen-Jutsu Guide EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Gen-Jutsu Guide EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Gen-Jutsu Guide EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Gen-Jutsu Guide EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Gen-Jutsu Guide EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Gen-Jutsu Guide EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Gen-Jutsu Guide EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Gen-Jutsu Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Gen-Jutsu Guide Empty
BeitragThema: Gen-Jutsu Guide   Gen-Jutsu Guide EmptyDo 11 Aug - 4:45

Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)
Rang: D
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht.
Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat.
Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.
A-Rang: Die Stimme des Anwenders kann in einem Radius von 500m "richtig" wahrgenommen werden.

Code:
[b]Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)[/b]
 [b]Rang:[/b] D
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering
 [b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht.
 Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat.
 Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.
 [u]A-Rang:[/u] Die Stimme des Anwenders kann in einem Radius von 500m "richtig" wahrgenommen werden.

Magen - Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion)
Rang: D
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision.
Man erschafft einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln.
Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.

Code:
[b]Magen - Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion)[/b]
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering
 [b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision.
 Man erschafft einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln.
 Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.

Sora to Riku (Himmel und Erde)
Rang: D
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Dieses Genjutsu macht dem Opfer weiß, die Welt stünde plötzlich auf dem Kopf.
Da das Opfer nun Angst hat in den offenen Himmel zu fallen, klammert es sich regelrecht an die Erde und ist somit unfähig direkt am Kampfgeschehen teilzunehmen.
Dieses Jutsu kann jedoch einfach mit der Aufhebung des Bodenkontakts oder einem einfachen "Kai" aufgehoben werden.

Code:
[b]Sora to Riku (Himmel und Erde)[/b]
 [b]Rang:[/b] D
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering
 [b]Beschreibung:[/b] Dieses Genjutsu macht dem Opfer weiß, die Welt stünde plötzlich auf dem Kopf.
 Da das Opfer nun Angst hat in den offenen Himmel zu fallen, klammert es sich regelrecht an die Erde und ist somit unfähig direkt am Kampfgeschehen teilzunehmen.
 Dieses Jutsu kann jedoch einfach mit der Aufhebung des Bodenkontakts oder einem einfachen "Kai" aufgehoben werden.

Dansu hatsuku (Tanzende Lichter)
Voraussetzungen: Der Anwender muss das Opfer sehen können
Rang: D
Art: Genjutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Dieses Jutsu wurde oft von Akademisten genutzt, um sich gegenseitig bei Mutproben zu verschrecken.
Um das Opfer herum werden hierbei Lichter geschaffen, welches um ihn herumschwirren.
Unerfahrene und ängstliche Shinobi halten diese manchmal auch für Geister. Einen besseren Zweck findet das Jutsu im Suchen von Shinobi:
Wenn das Jutsu auf diese gewirkt worden ist, so können sie viele Verstecke als schutzlos erachten.
Auch kann man hiermit für einen gewissen Zeitraum Leute markieren, die man nicht aus dem Blickwinkel verlieren möchte.

Code:
[b]Dansu hatsuku (Tanzende Lichter)[/b]
 [b]Voraussetzungen:[/b] Der Anwender muss das Opfer sehen können
 [b]Rang:[/b] D
 [b]Art:[/b] Genjutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering
 [b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu wurde oft von Akademisten genutzt, um sich gegenseitig bei Mutproben zu verschrecken.
 Um das Opfer herum werden hierbei Lichter geschaffen, welches um ihn herumschwirren.
 Unerfahrene und ängstliche Shinobi halten diese manchmal auch für Geister. Einen besseren Zweck findet das Jutsu im Suchen von Shinobi:
  Wenn das Jutsu auf diese gewirkt worden ist, so können sie viele Verstecke als schutzlos erachten.
 Auch kann man hiermit für einen gewissen Zeitraum Leute markieren, die man nicht aus dem Blickwinkel verlieren möchte.

Noizo no âto (Kunst des Rauschens)
Voraussetzung: Es sind Bäume oder sonstige Pflanzen in der Nähe
Rang: D
Art: Genjutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Hierbei muss der Anwender sich in einem Waldstück aufhalten, da das Genjutus sonst wirkungslos ist.
Das Opfer hört durch dieses Genjutsu das laute Rauschen der Bäume, welches andere Geräusche übertönt.
Hierdurch kann sich das Opfer nicht mehr so gut auf den Kampf konzentrieren, was dem Anwender einen Vorteil verschafft.

Code:
[b]Noizo no âto (Kunst des Rauschens)[/b]
 [b]Voraussetzung:[/b] Es sind Bäume oder sonstige Pflanzen in der Nähe
 [b]Rang:[/b] D
 [b]Art:[/b] Genjutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering
 [b]Beschreibung:[/b] Hierbei muss der Anwender sich in einem Waldstück aufhalten, da das Genjutus sonst wirkungslos ist.
 Das Opfer hört durch dieses Genjutsu das laute Rauschen der Bäume, welches andere Geräusche übertönt.
 Hierdurch kann sich das Opfer nicht mehr so gut auf den Kampf konzentrieren, was dem Anwender einen Vorteil verschafft.

Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
Rang: D
Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner nur bei sehr genauem Hinsehen noch auszumachen ist.

Code:
[b]Magen: Kokoni Arazu no Jutsu[/b]
 Rang: D
 Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner nur bei sehr genauem Hinsehen noch auszumachen ist.

Magen: Narakumi no Jutsu
Rang: D
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich inmitten einer Spirale aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird es gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Code:
[b][u]Magen: Narakumi no Jutsu[/u][/b]
 Rang: D
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich inmitten einer Spirale aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird es gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.
 Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.


Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu
Rang: D
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und ihm so ein Teil seiner Sicht genommen wird.

Code:
 [b][u]Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu[/u][/b]
 Rang: D
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der sich das Opfer inmitten eines Waldes befindet, während Blätter herabregnen und ihm so ein Teil seiner Sicht genommen wird.

Meimu Eiei Gurasu
Rang: D
Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.

Code:
 [b][u]Meimu Eiei Gurasu[/u][/b]
 Rang: D
 Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher.


Kiri no Nagame
Rang: D
Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
Der Anwender muss allerdings konstant Chakra für die Illusion verbrauchen.

Code:
 [b][u]Kiri no Nagame[/u][/b]
 Rang: D
 Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
 Der Anwender muss allerdings konstant Chakra für die Illusion verbrauchen.


Konto Anei no Jutsu
Rang: D
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.

Code:

 [b][u]Konto Anei no Jutsu[/u][/b]
 Rang: D
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.

Heki Akumu no Jutsu
Rang: D
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Albtraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten bis er die Illusion beendet.

Code:
 [b][u]Heki Akumu no Jutsu[/u][/b]
 Rang: D
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Geist des schlafenden Opfers und lässt es seinen schlimmsten Albtraum erleben, was es nach Erwachen etwas verstören und ängstigen dürfte. Dieses Genjutsu kann nur an schlafenden Personen angewendet werden.
 Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten bis er die Illusion beendet.

Sagi no âto (Kunst der Verwirrung)
Rang: C
Art: Genjutsu
Chakrakosten: Gering - Normal
Beschreibung: Hierbei wird in einem Areal die Umgebung in den Augen des Opfers so verändert, dass es sich praktisch im Kreis bewegt und somit nicht von der Stelle kommt.
Daher eignet sich das Jutsu perfekt dazu Zeit zu schinden.
Das Genjutsu verliert erst seine Wirkung, wenn das Opfer merkt, dass es im Kreis läuft-
Beispielsweise hat es ein Kunai an einer Stelle platziert und entdeckt es nach einem "Rundgang" noch einmal.
Hierbei kann es aber unter Umständen schon zu spät sein und der Anwender hat bereits seinen Hinterhalt geplant.
Erfahrene Shinobi, die die Umgebung auch recht gut kennen, kommen jedoch meistens doch eher schnell hinter diese Kunst.

Code:
[b]Sagi no âto (Kunst der Verwirrung)[/b]
 [b]Rang:[/b] C
 [b]Art: [/b] Genjutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering - Normal
 [b]Beschreibung:[/b] Hierbei wird in einem Areal die Umgebung in den Augen des Opfers so verändert, dass es sich praktisch im Kreis bewegt und somit nicht von der Stelle kommt.
 Daher eignet sich das Jutsu perfekt dazu Zeit zu schinden.
 Das Genjutsu verliert erst seine Wirkung, wenn das Opfer merkt, dass es im Kreis läuft-
 Beispielsweise hat es ein Kunai an einer Stelle platziert und entdeckt es nach einem "Rundgang" noch einmal.
 Hierbei kann es aber unter Umständen schon zu spät sein und der Anwender hat bereits seinen Hinterhalt geplant.
  Erfahrene Shinobi, die die Umgebung auch recht gut kennen, kommen jedoch meistens doch eher schnell hinter diese Kunst.

Seki fitto (Hustenanfall)
Rang: C
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Gering - Normal
Beschreibung: Hierbei hat das Opfer den Eindruck, dass sich ihm die Kehle zuschnürt und ein Husten hervorgerufen wird.
Das Opfer kann sich somit nicht mehr direkt auf den Kampf konzentrieren, womit dem Anwender ein Vorteil eingeräumt wird.

Code:
[b]Seki fitto (Hustenanfall)[/b]
 [b]Rang:[/b] C
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering - Normal
 [b]Beschreibung:[/b] Hierbei hat das Opfer den Eindruck, dass sich ihm die Kehle zuschnürt und ein Husten hervorgerufen wird.
  Das Opfer kann sich somit nicht mehr direkt auf den Kampf konzentrieren, womit dem Anwender ein Vorteil eingeräumt wird.

Sekai wo senkai (Drehende Welt)
Rang: C
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Gering - Normal
Beschreibung: Das Opfer wird hierbei in einer Art Zirkel gefangen.
Dieser kommt so zu Stande, dass sich die Umgebung beginnt zu Drehen und dem Opfer jegliches Orientierungsvermögen raubt, wodurch es kaum noch gerade laufen oder agieren kann.
Das Jutsu löst sich nach 2 Posts selbst wieder auf.

Code:
[b]Sekai wo senkai (Drehende Welt)[/b]
 [b]Rang:[/b] C
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Gering - Normal
 [b]Beschreibung:[/b] Das Opfer wird hierbei in einer Art Zirkel gefangen.
 Dieser kommt so zu Stande, dass sich die Umgebung beginnt zu  Drehen und dem Opfer jegliches Orientierungsvermögen raubt, wodurch es kaum noch gerade laufen oder agieren kann.
 Das Jutsu löst sich nach 2 Posts selbst wieder auf.

Kage kougeki kara (Angriff aus dem Schatten)
Rang: C
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Normal
Beschreibung: Mit diesem Genjutsu werden im Blickfeld des Opfers mehrere Kunai und Shuriken erschaffen, welche dann mit beachtlicher Geschwindigkeit auf das Opfer zufliegen.
In der Realität existieren diese natürlich gar nicht.
Das Genjutsu löst sich auf, sobald die Kunai auf das Opfer treffen, welches dann noch unter Schock steht, bzw stehen kann.
A-Rang: Das Opfer spürt, wenn es getroffen wird die Schmerzen, bevor sich das Genjutsu völlig auflöst.

Code:
[b]Kage kougeki kara (Angriff aus dem Schatten)[/b]
 [b]Rang:[/b] C
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Normal
 [b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Genjutsu werden im Blickfeld des Opfers mehrere Kunai und Shuriken erschaffen, welche dann mit beachtlicher Geschwindigkeit auf das Opfer zufliegen.
 In der Realität existieren diese natürlich gar nicht.
 Das Genjutsu löst sich auf, sobald die Kunai auf das Opfer treffen, welches dann noch unter Schock steht, bzw stehen kann.
 [u]A-Rang:[/u] Das Opfer spürt, wenn es getroffen wird die Schmerzen, bevor sich das Genjutsu völlig auflöst.

Jigoku Gouka no Jutsu
Rang: C
Art: Genjutsu
Chakrakosten: Normal
Beschreibung: Jigoku Gouka no Jutsu ist ein Gen-Jutsu, das den Gegner glauben lässt, er brenne.
Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, geht ein großer Feuerball aus dem Himmel auf die Gegner nieder.
Die Opfer dieser Technik glauben, dass sie von dem Feuer verschlungen werden und bringen sich aus der Gefahrenzone in Sicherheit.

Code:
[b]Jigoku Gouka no Jutsu [/b]
 [b]Rang:[/b] C
 [b]Art:[/b] Genjutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Normal
 [b]Beschreibung:[/b] Jigoku Gouka no Jutsu ist ein Gen-Jutsu, das den Gegner glauben lässt, er brenne.
 Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, geht ein großer Feuerball aus dem Himmel auf die Gegner nieder.
 Die Opfer dieser Technik glauben, dass sie von dem Feuer verschlungen werden und bringen sich aus der Gefahrenzone in Sicherheit.

Iiya Eda Kataki no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das Opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder visuelle Rückmeldung erhält.

Code:
[b][u]Iiya Eda Kataki no Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das Opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder visuelle Rückmeldung erhält.


Shoki
Rang: C
Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer Zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.

Code:
 [b][u]Shoki[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender scheint etwas Rauch aus seinem Mund auszustoßen, welches in die Lungen des Opfers zu gelangen scheint. Nach kurzer Zeit tritt derselbe Effekt ein, als habe das Opfer Lachgas eingeatmet, was die Konzentrations- und Kommunikationsfähigkeit erheblich behindert.


Shiranai Ojike no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.

Code:
 [b][u]Shiranai Ojike no Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erscheint für das Opfer nach dem Einsatz dieses Genjutsus wesentlich furchterregender als vorher, was das Opfer stark einschüchtert. Mental schwächere Menschen werden sogar soweit eingeschüchtert, dass sie in Angstzustände oder gar Panik geraten. So oder so, der Anwender wird als Gegner weitaus ernster genommen als vorher, wodurch das scheinbar unterlegene Opfer in der Regel einen deutlich defensiveren Kampfstil vorzieht oder gar die Flucht ergreift.


Kakezan no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.

Code:
 [b][u]Kakezan no Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.

Sakujou Kibou No Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer glaubt, dass gewaltige Weinreben um es herumwachsen und das Opfer fesseln. das Opfer glaubt, sich nur noch wenig oder gar nicht mehr bewegen zu können.

Code:
 [b][u]Sakujou Kibou No Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, in dem das Opfer glaubt, dass gewaltige Weinreben um es herumwachsen und das Opfer fesseln. das Opfer glaubt, sich nur noch wenig oder gar nicht mehr bewegen zu können.


Reito no tai
Rang: C
Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.

Code:
 [b][u]Reito no tai[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender manipuliert das Hitze- und Kälteempfinden im Geist des Opfers. Es glaubt, dass es einen extremen Kälteschock erleidet, was zu großen Schmerzen führt und die Bewegungen gegebenenfalls einschränkt.


Sansan
Rang: C
Der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.

Code:

 [b][u]Sansan[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.


Makai Honba No Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Code:
 [b][u]Makai Honba No Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.
 Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.


Sasayaki Kaze no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich auf einer leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute, unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was das faszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Code:
[b][u]Sasayaki Kaze no Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei dem das Opfer sich auf einer leeren, nebligen Wiese zu befinden scheint und eine vertraute, unwiderstehliche Stimme ihm liebevolle Dinge zuflüstert, was das faszinierte Opfer vom eigentlichen Geschehen ablenkt.
 Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.


Hibiki No Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.

Code:
 [b][u]Hibiki No Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches den Gehörsinn des Opfers manipuliert. Sämtliche Geräusche hallen in seinen Ohren weiter, sodass der Nutzen seines Gehörs stark eingeschränkt wird, da es kaum noch etwas vernünftig wahrnehmen kann.


Kori Shinchuu no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.

Code:
 [b][u]Kori Shinchuu no Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, dass das Opfer eigentlich geradeaus, tatsächlich aber permanent im Kreis läuft, sodass es sich schnell verirrt, was Verwirrung, aber auch Erschöpfung zur Folge hat, wenn dieses Genjutsu nicht durchschaut wird.


Nehan Chuuseki no Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.

Code:
 [b][u]Nehan Chuuseki no Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.


Sakura Tonsou no Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.

Code:
 [b][u]Sakura Tonsou no Jutsu[/u][/b]
 Rang: C
 Dieses Genjutsu kann im Kampf eingesetzt werden, wenn der Anwender angegriffen wird, um die Flucht des Anwenders zu verbergen. Nachdem das Handzeichen geformt wird, verschwindet der Körper des Anwenders in einem Regen aus Kirschblüten. Diese Blüten verwirren den Gegner und nehmen ihm kurzfristig die Sicht, während der Anwender flieht oder sich versteckt.

Hirugaesu
Rang: B
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das Opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.

Code:
[b][u]Hirugaesu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das Opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.


Kagai Bunshin No Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das Opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.

Code:
 [b][u]Kagai Bunshin No Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das Opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.


Botsuraku Gozou no Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. Es sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.

Code:

 [b][u]Botsuraku Gozou no Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass die Luft um es herum fliegt, sodass ihm keine Atemluft mehr zur Verfügung stünde und sich das Opfer in einem Vakuum befände. Es sieht sich gezwungen, die Luft anzuhalten, was nach einiger Zeit sogar zur Bewusstlosigkeit führt, wenn das Genjutsu nicht aufgelöst wird.


Hinote Engan no Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem sich das Opfer von einem großen Feuerball attackiert und schließlich umhüllt sieht, was sehr große Schmerzen verursacht. Das Opfer glaubt, wirklich in Flammen zu stehen und wird mit allen Mitteln versuchen, sich zu löschen, was jedes andere Unterfangen wie zum Beispiel einen Kampf unmöglich macht.

Code:
 [b][u]Hinote Engan no Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem sich das Opfer von einem großen Feuerball attackiert und schließlich umhüllt sieht, was sehr große Schmerzen verursacht. Das Opfer glaubt, wirklich in Flammen zu stehen und wird mit allen Mitteln versuchen, sich zu löschen, was jedes andere Unterfangen wie zum Beispiel einen Kampf unmöglich macht.


Juuyousei Kone no Jutsu
Rang: B
Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, immer schwerer und schwerer zu werden, was seine Bewegungen nach und nach sehr stark einschränkt, ihn zu Fall bringen kann und es unmöglich macht, wieder aufzustehen. Bis dies soweit ist, muss das Opfer weitaus mehr Anstrengung in seine Attacken einbringen, was den Verbrauch der Ausdauer enorm steigert.

Code:
 [b][u]Juuyousei Kone no Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, immer schwerer und schwerer zu werden, was seine Bewegungen nach und nach sehr stark einschränkt, ihn zu Fall bringen kann und es unmöglich macht, wieder aufzustehen. Bis dies soweit ist, muss das Opfer weitaus mehr Anstrengung in seine Attacken einbringen, was den Verbrauch der Ausdauer enorm steigert.


Chakra Enshou no Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, einen enormen Chakraschub von einer bisher unangezapften Quelle zu erhalten, ähnlich wie der Einsatz von Dämonenchakra oder dem Mal des Fluches. Das Opfer verliert völlig das Gefühl für seinen verbliebenen Chakravorrat und fühlt sich topfit, wodurch es ermutigt wird, mehr Chakra zu verbrauchen, als Nötig, was es nach einer Weile aufgrund von Chakramangel zusammenbrechen lässt.

Code:
[b][u]Chakra Enshou no Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, einen enormen Chakraschub von einer bisher unangezapften Quelle zu erhalten, ähnlich wie der Einsatz von Dämonenchakra oder dem Mal des Fluches. Das Opfer verliert völlig das Gefühl für seinen verbliebenen Chakravorrat und fühlt sich topfit, wodurch es ermutigt wird, mehr Chakra zu verbrauchen, als Nötig, was es nach einer Weile aufgrund von Chakramangel zusammenbrechen lässt.



Chakra Mizo Irixyu-jon no Jutsu
Rang: B
Praktisch das Gegenteil des Chakra Enshou no Jutsu. Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer glauben lässt, dass sein Chakra nach und nach aus ihm herausgezogen wird, bis es kaum noch Chakra besitzt, sodass es sehr sparsam mit seinen Jutsu haushalten müsste, um nicht seine letzten Reserven zu verbrauchen.

Code:

 [b][u]Chakra Mizo Irixyu-jon no Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Praktisch das Gegenteil des Chakra Enshou no Jutsu. Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer glauben lässt, dass sein Chakra nach und nach aus ihm herausgezogen wird, bis es kaum noch Chakra besitzt, sodass es sehr sparsam mit seinen Jutsu haushalten müsste, um nicht seine letzten Reserven zu verbrauchen.


Mokumoku Ki Satsu No Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass ein Baum hinter ihm wächst und seine Äste das Opfer festhalten. Der Anwender scheint dann aus dem Baum herauszuwachsen und ist in der Lage, sein hilfloses Opfer zu attackieren, sofern dieses das Genjutsu nicht durchschaut und entweder auflöst, oder über genügend Willens- und Körperkraft verfügt, um sich vom Baum loszureißen.

Code:
 [b][u]Mokumoku Ki Satsu No Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der das Opfer glaubt, dass ein Baum hinter ihm wächst und seine Äste das Opfer festhalten. Der Anwender scheint dann aus dem Baum herauszuwachsen und ist in der Lage, sein hilfloses Opfer zu attackieren, sofern dieses das Genjutsu nicht durchschaut und entweder auflöst, oder über genügend Willens- und Körperkraft verfügt, um sich vom Baum loszureißen.


Fuka Oboe Kinan No Jutsu
Rang: B
Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer sich binnen kürzester Zeit mit den schlimmsten Erinnerungen seines Lebens konfrontiert sieht, was dieses in extreme Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer oder ähnlich ablenkende Gefühle versetzt, was die Konzentrationsfähigkeit stark reduziert, da sie weiterhin im Kopf des Opfers herumschwirren.

Code:
 [b][u]Fuka Oboe Kinan No Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer sich binnen kürzester Zeit mit den schlimmsten Erinnerungen seines Lebens konfrontiert sieht, was dieses in extreme Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer oder ähnlich ablenkende Gefühle versetzt, was die Konzentrationsfähigkeit stark reduziert, da sie weiterhin im Kopf des Opfers herumschwirren.


Genwaka Akarui Chakra no Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er eine sichtbare, monströse Menge an Chakra für sein nächstes Jutsu um seinen Körper sammelt, was das Opfer extrem vorsichtig werden lässt oder gar in Panik versetzt.

Code:
 [b][u]Genwaka Akarui Chakra no Jutsu[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er eine sichtbare, monströse Menge an Chakra für sein nächstes Jutsu um seinen Körper sammelt, was das Opfer extrem vorsichtig werden lässt oder gar in Panik versetzt.


Shoku Gai
Rang: B
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass tausende Insekten aus dem Boden hervor kriechen und auf das Opfer krabbeln, um sich in sein Fleisch zu fressen. Das Opfer glaubt, bei lebendigem Leibe abgenagt zu werden und windet sich schreiend am Boden, während es versucht, die abertausende von Tieren von sich abzuschütteln. Der Schmerz, der durch dieses Genjutsu hervorgerufen wird, ist unbeschreiblich.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Code:
 [b][u]Shoku Gai[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt die Illusion, dass tausende Insekten aus dem Boden hervor kriechen und auf das Opfer krabbeln, um sich in sein Fleisch zu fressen. Das Opfer glaubt, bei lebendigem Leibe abgenagt zu werden und windet sich schreiend am Boden, während es versucht, die abertausende von Tieren von sich abzuschütteln. Der Schmerz, der durch dieses Genjutsu hervorgerufen wird, ist unbeschreiblich.
 Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.


Henshubyo
Rang: B
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches daran zu zweifeln beginnt, ob es seinen Verbündeten und Partnern trauen kann. Die Folge ist ein großes Misstrauen, was die Kooperation im Team verringert oder ganz unterbindet. In einzelnen Fällen kann das ganze Team auseinander brechen oder gar ein teaminterner Kampf entstehen.

Code:
[b][u]Henshubyo[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches daran zu zweifeln beginnt, ob es seinen Verbündeten und Partnern trauen kann. Die Folge ist ein großes Misstrauen, was die Kooperation im Team verringert oder ganz unterbindet. In einzelnen Fällen kann das ganze Team auseinander brechen oder gar ein teaminterner Kampf entstehen.


Kuni no Arata
Rang: B
Der Anwender erzeugt eine extrem große Illusion, bei der sich für das Opfer das Aussehen der Landschaft grundlegend nach dem Willen des Anwenders ändert, was dazu führen kann, dass es beispielsweise Hindernisse sieht, die nicht existieren, sodass es auf freiem Feld in Deckung geht und die Stabilität verschiedener Materialien über- oder unterschätzt. Oberflächen können verändert und Dinge hinzugefügt werden, es ist jedoch nicht möglich, dass das Opfer plötzlich durch existente Dinge hindurch sieht.

Code:
 [b][u]Kuni no Arata[/u][/b]
 Rang: B
 Der Anwender erzeugt eine extrem große Illusion, bei der sich für das Opfer das Aussehen der Landschaft grundlegend nach dem Willen des Anwenders ändert, was dazu führen kann, dass es beispielsweise Hindernisse sieht, die nicht existieren, sodass es auf freiem Feld in Deckung geht und die Stabilität verschiedener Materialien über- oder unterschätzt. Oberflächen können verändert und Dinge hinzugefügt werden, es ist jedoch nicht möglich, dass das Opfer plötzlich durch existente Dinge hindurch sieht.

Dorîmukyacchâ (Traumfänger)
Rang: B
Art: Genjutsu
Chakrakosten: Normal - Hoch
Beschreibung: Das Opfer wird in einer Art Parallelwelt gefangen, in der es auf einer friedlichen Wiese liegt und der Kampf vorüber ist.
Dadurch widerfährt ihm ein angenehmes Gefühl der Beruhigung. Dieses Jutsu kann bis zu 4 Posts anhalten und löst sich danach selbstständig auf.
Das Opfer wird in die Realität zurück katapultiert und muss sich erneut in das Geschehen einversetzen, was eine lange Zeit dauern kann.
Leuten, denen dieses Genjutsu bekannt ist haben einen Vorteil, da sie für max. einen Post darin gefangen sind.

Code:
[b]Dorîmukyacchâ (Traumfänger)[/b]
 [b]Rang:[/b] B
 [b]Art:[/b] Genjutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Normal - Hoch
 [b]Beschreibung:[/b] Das Opfer wird in einer Art Parallelwelt gefangen, in der es auf einer friedlichen Wiese liegt und der Kampf vorüber ist.
 Dadurch widerfährt ihm ein angenehmes Gefühl der Beruhigung. Dieses Jutsu kann bis zu 4 Posts anhalten und löst sich danach selbstständig auf.
 Das Opfer wird in die Realität zurück katapultiert und muss sich erneut in das Geschehen einversetzen, was eine lange Zeit dauern kann.
  Leuten, denen dieses Genjutsu bekannt ist haben einen Vorteil, da sie für max. einen Post darin gefangen sind.

Ôpun no kizu (Offene Wunde)
Rang: B
Art: Genjutsu
Chakrakosten: Normal - Hoch
Beschreibung: Das Opfer hat große Schmerzen in der Magengegend.
Wenn es an sich hinunterschaut, so sieht es eine klaffende entzündete Wunde, wodurch ihm vor Schmerzen der Verstand geraubt werden kann.
Das Genjutsu bezieht sich nur auf die Wunde.
So kann das Opfer zwar weiter am Kampfgeschehen teilnehmen, jedoch wird es durch jene Wunde sehr gehindert.

Code:
[b]Ôpun no kizu (Offene Wunde)[/b]
 [b]Rang:[/b] B
 [b]Art:[/b] Genjutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Normal - Hoch
 [b]Beschreibung:[/b] Das Opfer hat große Schmerzen in der Magengegend.
 Wenn es an sich hinunterschaut, so sieht es eine klaffende entzündete Wunde, wodurch ihm vor Schmerzen der Verstand geraubt werden kann.
 Das Genjutsu bezieht sich nur auf die Wunde.
  So kann das Opfer zwar weiter am Kampfgeschehen teilnehmen, jedoch wird es durch jene Wunde sehr gehindert.

Kandakai himei (Schrilles Kreischen)
Rang: B
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Normal - Hoch
Beschreibung: Nach Wirken des Genjutus ertönt in den Ohren des Opfers ein schrilles Kreischen,
weshalb es sich die Ohren zu hält und sich nicht mehr richtig konzentriere kann.
Dadurch kann es weder Fingerzeichen wirken, noch sich anderweitig verteidigen.

Code:
[b]Kandakai himei (Schrilles Kreischen)[/b]
 [b]Rang:[/b] B
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Normal - Hoch
 [b]Beschreibung:[/b] Nach Wirken des Genjutus ertönt in den Ohren des Opfers ein schrilles Kreischen,
 weshalb es sich die Ohren zu hält und sich nicht mehr richtig konzentriere kann.
 Dadurch kann es weder Fingerzeichen wirken, noch sich anderweitig verteidigen.

Ribingudeiraitsu (Hauch des Todes)
Voraussetzung: Blickkontakt
Rang: A
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Wenn der Gegner in die Augen des Anwenders sieht, so wird ihm sein eigener Tod in einer bestialischen Art und Weise gezeigt,
wodurch er zugleich paralysiert wird und weder Fingerzeichen noch Bewegungen tätigen kann.

Code:
[b]Ribingudeiraitsu (Hauch des Todes)[/b]
 [b]Voraussetzung:[/b] Blickkontakt
 [b]Rang:[/b] A
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Hoch
 [b]Beschreibung:[/b] Wenn der Gegner in die Augen des Anwenders sieht, so wird ihm sein eigener Tod in einer bestialischen Art und Weise gezeigt,
 wodurch er zugleich paralysiert wird und weder Fingerzeichen noch Bewegungen tätigen kann.

Nehan Shouja no Jutsu
Rang: A
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Hoch
Beschreibung: Nehan Shouja no Jutsu ist ein A-Rang-Gen-Jutsu, das von Kabuto während der Finalrunde der Chunin-Auswahlprüfung angewandt wurde.
Dabei kann man eine große Gruppe von Menschen in einen schlafenden Zustand versetzen.
Bei frühzeitigem Bemerken und entsprechendem Können kann man sich vor diesem "Schlaf" schützen.

Code:
[b]Nehan Shouja no Jutsu[/b]
 [b]Rang:[/b] A
 [b]Art:[/b] Gen-Jutsu
 [b]Chakrakosten:[/b] Hoch
 [b]Beschreibung:[/b] Nehan Shouja no Jutsu ist ein A-Rang-Gen-Jutsu, das von Kabuto während der Finalrunde der Chunin-Auswahlprüfung angewandt wurde.
 Dabei kann man eine große Gruppe von Menschen in einen schlafenden Zustand versetzen.
 Bei frühzeitigem Bemerken und entsprechendem Können kann man sich vor diesem "Schlaf" schützen.

Rabirinsu
Rang: A
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer in dem Glauben lässt, dass ein gigantisches Labyrinth um es herum beschworen wurde. Das Sammeln und nutzen von Chakra scheint in diesem Irrgarten unterbunden zu sein, sodass eine gewaltsame Flucht aus dem Labyrinth unmöglich wirkt. Das Opfer hingegen muss versuchen, ganz allein mit Hilfe seiner Körperkraft und seines Geistes dem Labyrinth zu entkommen, was einen enormen Verlust an Ausdauer und Zeit zur Folge hat.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Code:
[u][b]Rabirinsu[/b][/u]
 Rang: A
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer in dem Glauben lässt, dass ein gigantisches Labyrinth um es herum beschworen wurde. Das Sammeln und nutzen von Chakra scheint in diesem Irrgarten unterbunden zu sein, sodass eine gewaltsame Flucht aus dem Labyrinth unmöglich wirkt. Das Opfer hingegen muss versuchen, ganz allein mit Hilfe seiner Körperkraft und seines Geistes dem Labyrinth zu entkommen, was einen enormen Verlust an Ausdauer und Zeit zur Folge hat.
 Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Ichi Do no Go
Rang: A
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches jedoch erst bei einem physischen Treffer in Kraft tritt und bis dahin in Bereitschaft bleibt. Der nächste Treffer durch den Anwender fühlt sich für das Opfer so an, als beträge seine Stärke das fünffache der tatsächlichen Wucht, was extreme Schmerzen verursachen kann.

Code:

 [b][u]Ichi Do no Go[/u][/b]
 Rang: A
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches jedoch erst bei einem physischen Treffer in Kraft tritt und bis dahin in Bereitschaft bleibt. Der nächste Treffer durch den Anwender fühlt sich für das Opfer so an, als beträge seine Stärke das fünffache der tatsächlichen Wucht, was extreme Schmerzen verursachen kann.


Tsumi no Ikari
Rang: A
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches dazu führt, dass dieses nur noch ein einziges Ziel verfolgt: Den Tod des Anwenders um jeden Preis - und sei es das eigene Leben. Dementsprechend verändert sich der Kampfstil und die Risikobereitschaft des Opfers enorm, ein klares Denken ist in jeder Hinsicht unmöglich.

Code:
 [b][u]Tsumi no Ikari[/u][/b]
 Rang: A
 Der Anwender erzeugt ein Genjutsu im Kopf des Opfers, welches dazu führt, dass dieses nur noch ein einziges Ziel verfolgt: Den Tod des Anwenders um jeden Preis - und sei es das eigene Leben. Dementsprechend verändert sich der Kampfstil und die Risikobereitschaft des Opfers enorm, ein klares Denken ist in jeder Hinsicht unmöglich.


Ikatsui Engi No Jutsu
Rang: A
Der Anwender dieses Genjutsus führt dem Opfer seinen eigenen Tod auf eine beliebige grausame Art und Weise vor Augen, bricht so seinen Kampfeswillen und erzeugt eine unbeschreibbare, lähmende Angst im Opfer, welches nahezu unfähig ist, sich zu rühren.

Code:
 [b][u]Ikatsui Engi No Jutsu[/u][/b]
 Rang: A
 Der Anwender dieses Genjutsus führt dem Opfer seinen eigenen Tod auf eine beliebige grausame Art und Weise vor Augen, bricht so seinen Kampfeswillen und erzeugt eine unbeschreibbare, lähmende Angst im Opfer, welches nahezu unfähig ist, sich zu rühren.


Dekisui Gouben no Jutsu
Rang: A
Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.

Code:
 [b][u]Dekisui Gouben no Jutsu[/u][/b]
 Rang: A
 Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.

Magen: Kuikiru no Jutsu
Rang: A
Das Opfer glaubt, vom Anwender bis an die Lippen hochgehoben und kurze Zeit später komplett aufgegessen zu werden. Wie der Vorgang genau abläuft, ist dabei völlig der Gnade oder Ungnade des Anwenders überlassen und reicht vom simplen und vergleichsweise gnädigen 'An einem Stück herunterschlucken' über das Abbeißen einzelner Gliedmaßen bis hin zum Kauen, sodass das Opfer irgendwann glaubt, kaum noch mehr als eine mit Speichel vermischte breiige Masse im Mund des Anwenders zu sein, wobei das Bewusstsein erstaunlicherweise erhalten bleibt.
Das Opfer erlebt dabei durchaus realistische Schmerzen und bekommt alles völlig authentisch mit, sodass es aufgrund der Detailvielfalt fast unmöglich erscheint, dies als Genjutsu zu erkennen und aufzulösen:
Von der Schärfe der Zähne über die Mundwärme, den Atem und die Feuchtigkeit des Speichels bis hin zur Zungen- und natürlich der Kaubewegung. Auch das Rutschen durch die Speiseröhre und das Aufgelöst werden des Körpers durch die Magensäure, während er wieder und wieder durch die pulsierende Magenwand durchgeknetet wird, werden authentisch vermittelt. Das Opfer verspürt hierbei unbeschreibliche Schmerzen und hat zugleich das Gefühl, durch Medizinisches Ninjutsu möglichst lange am Leben und bei Bewusstsein gehalten zu werden, sodass es selbst Stadien des Kauens und anschließenden Verdauens miterlebt, in denen es nach allen Gesetzen der Natur längst tot wäre. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Code:
[b][u]Magen: Kuikiru no Jutsu[/u][/b]
 Rang: A
 Das Opfer glaubt, vom Anwender bis an die Lippen hochgehoben und kurze Zeit später komplett aufgegessen zu werden. Wie der Vorgang genau abläuft, ist dabei völlig der Gnade oder Ungnade des Anwenders überlassen und reicht vom simplen und vergleichsweise gnädigen 'An einem Stück herunterschlucken' über das Abbeißen einzelner Gliedmaßen bis hin zum Kauen, sodass das Opfer irgendwann glaubt, kaum noch mehr als eine mit Speichel vermischte breiige Masse im Mund des Anwenders zu sein, wobei das Bewusstsein erstaunlicherweise erhalten bleibt.
 Das Opfer erlebt dabei durchaus realistische Schmerzen und bekommt alles völlig authentisch mit, sodass es aufgrund der Detailvielfalt fast unmöglich erscheint, dies als Genjutsu zu erkennen und aufzulösen:
 Von der Schärfe der Zähne über die Mundwärme, den Atem und die Feuchtigkeit des Speichels bis hin zur Zungen- und natürlich der Kaubewegung. Auch das Rutschen durch die Speiseröhre und das Aufgelöst werden des Körpers durch die Magensäure, während er wieder und wieder durch die pulsierende Magenwand durchgeknetet wird, werden authentisch vermittelt. Das Opfer verspürt hierbei unbeschreibliche Schmerzen und hat zugleich das Gefühl, durch Medizinisches Ninjutsu möglichst lange am Leben und bei Bewusstsein gehalten zu werden, sodass es selbst Stadien des Kauens und anschließenden Verdauens miterlebt, in denen es nach allen Gesetzen der Natur längst tot wäre. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.
 Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.
Nach oben Nach unten
 
Gen-Jutsu Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tai-Jutsu Guide
» Nin-Jutsu Guide
» Med. Nin-Jutsu Guide
» Suiton Guide
» Raiton Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Guides :: Jutsulisten-
Gehe zu: