NPCName: Taiki Masuda
Alter: 23
Bild: Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Persönlichkeit:Taiki ist eine Person, die meist ziemlich eingebildet wirkt und auch zum Teil ist. Durch seine enormen Fähigkeiten schätzt er sich selber über andere Shinobi und bezeichnet diese als minderwertig, sollten diese nicht bei ihm mithalten können. Er zollt keinen Respekt gegenüber anderen Shinobi, die aus einem anderen Dorf kommen. Die einzige Person, der er wirklich respektvoll gegenüber tritt, ist der Mizukage. Er führt seine Missionen bis zum bitteren Ende aus und er handelt getreu der Regelung, dass die Mission Vorrang vor allem anderen hat. So ist es keine Seltenheit, dass er mal einen Kameraden in den Tod schickt. Außerdem hat Taiki einen besondere Ninjaweg gewählt: Er möchte immer für dem stärksten Shinobi bzw. Dorf kämpfen. So ist Taiki eine Person, der gewillt ist sein Dorf zu verraten, sobald er von einem anderen Shinobi erledigt wird. Diesem schließt er sich dann als Diener an und ist ihm treu ergeben, bis eventuell ein neuer, stärkerer kommt. Diese Einstellung kommt daher, dass Taiki seine Fähigkeiten stets verbessern möchte. Sollte man den Masuda besiegt und als Diener aufnehmen, kann einem das einem starken Krieger im Kampf bringen. Jedoch sollte man aufpassen dass er nicht von einem anderen Shinobi erledigt wird, ansonsten wird aus einem "Freund" ganz schnell ein "Feind".
Besonderes: Ist einer der wenigen Shinobi, die das Element Ranton beherrschen.
Rang: Jounin
Dorf: Kirigakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Missionen, Attentate, Verteidigung
Ausrüstung:Gürteltasche10x Kunai
5x Kunai mit Kibakufuda
15x Shuriken
1x Versiegelte Schriftrolle [Wasser, welches etwa die Umgebung von etwa 50 Metern erreicht]
1x Versiegelte Schriftrolle [Raiton-Chakra, welches in Wasser geleitet werden kann]
Beintasche2x Rauchbombe
1x Hyorogan
5x Raitonbombe [leitet bei Explosion Blitze in die Umgebung]
Schwertscheiden [Rücken]2x Katana
Statuspunkte:Chakra : 7
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 7
Ausdauer : 9
Ninjutsu : 9
Genjutsu : 4
Taijutsu : 6
Jutsuliste:JUTSULISTE NinjutsuGrundjutsusBunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Gen
Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen.
Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Art: Fähigkeit
Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Art: Fähigkeit
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Nin
Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Ayatsuito no Jutsu
Rang: E
Art: Fähigkeit
Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2
Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.
Kai
Rang: Eigene Einstufung (E-S)
Art: Nin
Vorraussetzung: Gen-Jutsu lösen mind. 2
Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen.
Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.
Kinobori no Waza
Rang: E
Art: Fähigkeit
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Art: Fähigkeit
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Rang E-----
Rang DShunshin no Jutsu Rang: D
Vorraussetzung:
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff.
Benötigt keine Fingerzeichen.
Ashi Tatenai Rang: D
Beschreibung: Hierbei verteilt der Anwender sein Chakra so gleichmäßig wie möglich, sodass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren oder sich mit genügend Vorsicht leise fortzubewegen. Nach dem Aufkommen aus einem Fall oder Sprung löst sich das Jutsu jedoch wieder.
Suiton: Mizú naifu no Jutsu Rang: D
Vorraussetzung: eine Wasserquelle
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.
Suiton, Mizuame Rappa Rang: D
Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus kann aus dem Mund eine sehr klebrige Flüßigkeit speien. Wenn der Gegner in diese Flüßigkeit tritt, bleibt er kleben. Wenn man sein Chakra auf die Füße konzentriert, kann man über dieses Flüßigkeit laufen, ohen kleben zubleiben.
Kirigakure no Jutsu Rang: D
Vorraussetzung: Ausbildung in Kiri
Beschreibung: Der Anwender lässt einen dichten Nebel entstehen. So müssen sich die Kämpfenden auf ihre Sinne verlassen, denn in diesem Nebel erkennt man kaum die Hand vor Augen. Es hängt jedoch auch vom Chakraeinsatz ab wie dicht dieser Nebel wird. In sowieso nebeligen Umgebungen, wie beispielsweise im Nebelreich, ist der Einsatz der Technik einfacher und für einen dichteren Nebel wird weniger Chakra benötigt.
Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu Rang: D
Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wird verbraucht.
Rang C Konbi Henge Rang: C
Vorraussetzung: Partner, Henge no Jutsu
Beschreibung: Eine andere Art des Henge, hierbei verwandelt sich der Anwender gemeinsam mit einem Partner.
Kuchiyose no Jutsu Rang: C
Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.
Mizu no Yoroi Rang: C
Bescheibung: Der Shinobi zieht eine flüssige Rüstung aus nahegelegenem Wasser um sich hoch. Diese Rüstung schützt insbesondere vor feuerbasierten Attacken, dämpft aber auch die Wucht schwächerer Schläge und Tritte. Stiche und sonstiges haben kein Problem Mizu no Yoroi zu durchdringen.
Mizu Bunshin no Jutsu Rang: C
Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei den Kage Bunshin, können die Klone eigenständig kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Suiton- Mizuranppa Rang: C
Beschreibung: Dieses Jutsu scheint Katon Goukakyuu no Jutsu ähnlich zu sein, nur das man Wasser statt Feuer auf den Gegner spuckt.
Raiton: Mure no Haoto Tori no Jutsu Rang: C
Beschreibung: Der Anwender gibt Raiton-Chakra in die Luft um sich herum ab, wobei dann kleine Blitzvögel entstehen. Diese rasen blitzschnell auf den Gegner zu. Sie halten durchschnittlich zwei Posts lang bevor sie wieder zerfallen und senden beim Aufprall elektrische Schocks ab die paralysieren und Schaden zufügen. Der Anwender muss ein Fingerzeichen halten um die Blitzvögel bestehen zu lassen.
Raiton: Denkou Gachin no Jutsu Rang: C
Beschreibung: Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um schwächere Wurfgeschosse abzufangen.
Rang BSuiton, Suijinheki Rang: B
Beschreibung: Der Anwender speit eine Menge Wasser aus dem Mund, welches sich zu einer Mauer aufbaut und vor gegnerischen Angriffen schützt.
Suiton- Suiryuudan no Jutsu Rang: B
Beschreibung: Der Anwender formt aus einer großen Menge Wasser einen Wasserdrachen der den Gegner angreift.
Raiton: Raikou Bunshin No Jutsu Rang: B
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen oder mehrere Doppelgänger die, wie Kage Bunshin, in der Lage sind selbstständig anzugreifen. Wenn sie verpuffen geben sie elektrische Schläge an den Gegner ab, die ihn paralysieren und Schaden zufügen können.
Name: Ranton: KatanaRang: B
Element: Ranton [Suiton + Raiton]
Reichweite: Katana
Chakraverbrauch: Mittel [Pro Post]
Beschreibung: Dies ist ein Ranton-Jutsu von Taiki Masuda. Bei diesem Jutsu formt Taiki die Hände zusammen und hält diese, bis an seinen beiden Katana-Klingen Blitze entstehen und Wasser entlang der Klinge fließt. Sobald Taiki dem Gegner schneidet oder trifft, wird die betroffene Stelle von den Blitzen paralyisiert und taub. Mit den Katanas ist es auch möglich Katon-Jutsus bis zum C-Rang zu zerschneiden, da das Suiton-Chakra entlang der Klinge Katon wirkunslos macht.
Rang AName: Ranton: Jurokuchu ShibariRang: A
Element: Ranton [Suiton + Raiton]
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Sehr Hoch [5 Posts]
Beschreibung: Dies ist ein Ranton-Jutsu von Taiki Masuda. Bei diesem Jutsu formt Taiki die Hände zusammen und hält diese, bis um den Gegner herum 16 riesige Pfeiler aus den Boden geschossen kommen, welche den Gegner umschließen und somit eine Art Käfig ensteht. Um den Pfeilern herum besteht dazu noch ein stürmerisches Feld, welches aus Raiton- und Suiton-Chakra besteht. Um sich aus diesem Käfig zu befreien, muss man entweder einige Zeit lang warten bis sich das Jutsu auflöst (5 Posts) oder sich mit einem starken Jutsu (mind. S-Rang) befreien. Sollte man ein Fuuton-Nutzer sein, kann man die 16 Pfeiler mit einem A-Rang Fuuton-Jutsu wegdrücken oder zerschneiden und sich so befreien.
Name: Ranton: Suiryuudan no JutsuRang: A
Element: Ranton [Suiton + Raiton]
Reichweite: Mittel
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Dies ist ein Ranton-Jutsu von Taiki Masuda. Bei diesem Jutsu formt Taiki die Hände zusammen und hält diese, bis ein großer Drache vor Taiki entsteht und auf dem Gegner losstürmt. Sobald er aufprallt, exlodiert er durch Raiton-Chakra und viele mit Blitzen-geladeten Wassertropfen verteilen sich in einem 360-Grad Umfeld um die Explosion. Wenn sie den Gegner treffen, geben sie kleine Stormschläge ab.
Rang SName: Ranton: RaigeirutatsuRang: S
Element: Ranton [Suiton + Raiton]
Reichweite: Sehr Weit
Chakraverbrauch: Sehr Hoch [35% von Taiki´s Chakra]
Beschreibung: Dies ist ein Ranton-Jutsu von Taiki Masuda. Bei diesem Jutsu formt Taiki die Hände zusammen und hält diese, bis ein großer Sturmdrache vor diesem erscheint und mit hohem Tempo gen Himmel steigt. Taiki kann den Sturmdrachen steuern und auf dessen Rücken springen, wenn er Raiton-Chakra in seine Füße konzentriert. Der Drache hat mehrere Fähigkeiten auf Lager:
- Der Drache kann mit konzentrierten, schnellen Flügelschlägen einen kleinen Sturm Richtung Gegner entfachen, welcher aus Wind, Blitzen und Regen besteht. Somit können auch Jutsus bis zum B-Rang abgeblockt werden.
- Der Drache kann aus seinem Mund einen mit Blitzen-geladeten Wasserstrahl auf den Gegner abfeuern. Dieser Strahl hat zwar nur die Größe zweier Zeigefinger, jedoch ist er durch seine Form so scharf, dass selbst Steine durchbohrt werden können.
-Der Drache kann Teile seines Schwanzes abtrennen und damit kleine Miniatur-Gestalten des Drachen formen. Sie haben etwa 1/10 der Größe des Drachen und können von Taiki gesteuert werden. Sobald sie sich dem Gegner genähert haben, gehen sie in eine kleine Raiton-Explosion auf. Sie haben etwa die Kraft eines Kibakufuda´s und sind mit Raiton-Chakra gefüllt. Mit dem gesamten Schwanz des Drachen können insgesamt etwa 10 Miniatur-Drachen geformt werden.
Der Sturmdrache ernährt sich aus dem Chakra von Taiki, welches er zur Verwendung in den Drachen gesteckt hat. Sobald der Drache kein Chakra mehr hat, zerfällt er in sich zusammen. Kurz davor kann dieser aber noch von Taiki mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegen und bei diesem explodieren. Der Sturmdrache ist wegen der Elementmischung so gut wie Immun gegen Jutsus von allen Elementen, außer wenn diese Jutsus ebenfalls S-Rang sind. Das einzige Element, welches enormen Durchschlagskraft gegen den Drachen hat, ist Fuuton. Diese Angriffe können nicht abgewehrt werden und selbst C-Rang Jutsus zeigen schon ihre Wirkung. Mit Fuuton-Jutsus kann man den Drachen recht leicht zerstören bzw. zerschneiden.
Name: Ranton: Kawa RaijinRang: S
Element: Ranton [Suiton + Raiton]
Reichweite: Sehr Weit
Chakraverbrauch: Sehr Hoch [50% von Taiki´s Chakra]
Beschreibung: Dies ist ein Ranton-Jutsu von Taiki Masuda. Bei diesem Jutsu formt Taiki die Hände zusammen und hält diese, bis eine 5 Meter-hohe zerstörerische Wasserwelle vor diesem erscheint und mit voller Wucht auf den Gegner zu strömt. Die Durchschlagskraft der Druckwelle ist so stark, dass selbst Bäume entwurzelt werden. Dazu ist das Wasser mit Raiton-Chakra vermischt, welches die Umgebung stark in Mitleidenschaft ziehen kann. Sollte der Gegner von der Wasserwelle erwischt werden, wird er nicht nur vom Wasser mitgezogen, sondern erleidet auch Stromschläge und dadurch Verbrennungen am gesamten Körper. Der einzige Weg sich auf dem Raiton-Wasser zu bewegen, ist es ein Raiton-Nutzer zu sein und Raiton-Chakra in die Füße zu konzentrieren. Dadurch kann man sich auf dem Wasser fortbewegen. Sobald sich das Wasser auf die Umgebung verteilt hat, bedeckt es die Fläche von 1/3 Konoha´s und hat eine Höhe von maximal 1 Meter. Das Raiton-Chakra im Wasser verschwindet nach einiger Zeit (5 Posts), während das Wasser lediglich verdunsten oder von Taikiri aufgelöst werden kann.
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