Naruto Arata RPG
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 Yoshio Yamada [NPC / Jounin]

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Yoshio Yamada
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NPC | Jounin
Yoshio Yamada


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.08.11

Yoshio Yamada [NPC / Jounin] Empty
BeitragThema: Yoshio Yamada [NPC / Jounin]   Yoshio Yamada [NPC / Jounin] EmptyMi 17 Aug - 6:28

Name: Yoshio Yamada
Alter: 27 Jahre
Bild:

Yoshio Yamada [NPC / Jounin] 7cHLB91unM

Größe: ca. 185 cm
Gewicht: 67 kg
Persönlichkeit:
Yoshio ist eine sehr stille Person die nur dann etwas sagt, wenn es nötig ist. Er ist recht intelligent und plant seine Angriffe schon im vorraus. Er hat gelernt seine Gegner in keinem Fall zu unterschätzen, denn vorallem im Dritten Ninjaweltkrieg hatte man gemerkt was für Folgen dies haben kann. Yoshio ist zurzeit einer der wenigen Shinobi die in Iwagakure leben und gehörten mit zu den Stärksten, ein Beweis dafür ist dass er heute noch lebt, obwohl Iwagakure den Großteil ihrer Shinobi verloren hat. Er ist sehr verantwortungsbewusst und geht seinen Pflichten und Aufgaben ohne zu zögern nach, da er seinem Dorf treu ergeben ist.
Besonderes: Überlebte als einer der wenigen Shinobi aus Iwagakure.
Rang: Jounin
Dorf: Iwagakure
Aufgabenbereich/Einsatzort: Missionen, Attentate, Verteidigung [Speziell für die Mission "Begleite & Bewache die Bauarbeiter!"]
Dienstzeit: -
Ausrüstung:

Gürteltasche
10x Kunai
10x Kibakufuda
10x Shuriken
2x Drahtseil [20 m]

Beintasche
3x Rauchbombe
4x Shuriken
2x Kunai
1x Schriftrolle [2 Riesenshuriken]

Statuspunkte:
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 7
Taijutsu: 3


Jutsuliste:

Ninjutsu


Grundjutsus

    Bunshin no Jutsu
    Rang: E
    Art: Gen
    Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen.
    Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.


    Henge no Jutsu
    Rang: E
    Art: Nin
    Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.


    Kawarimi no Jutsu
    Rang: E
    Art: Nin
    Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.


    Kakuremino no Jutsu
    Rang: E
    Art: Nin
    Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.


    Tobidogu
    Rang: E
    Art: Nin
    Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.


    Nawanuke no Jutsu
    Rang: E
    Art: Fähigkeit
    Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.


    Jibaku Fuda: Kassei
    Rang: E
    Art: Fähigkeit
    Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.



    Shunshin no Jutsu
    Rang: D
    Art: Nin
    Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2
    Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
    Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.


    Ayatsuito no Jutsu
    Rang: E
    Art: Fähigkeit
    Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2
    Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.


    Kai
    Rang: Eigene Einstufung (E-S)
    Art: Nin
    Vorraussetzung: Gen-Jutsu lösen mind. 2
    Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen.
    Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.


    Kinobori no Waza
    Rang: E
    Art: Fähigkeit
    Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2
    Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.


    Suimen Hokou no Gyou
    Rang: C
    Art: Fähigkeit
    Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3
    Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.



Rang D

Kage Shuriken no Jutsu
Rang: D-Rang
Vorraussetzung: 2 Fuuma Shuriken, Waffenkampf mind. 2
Beschreibung: Der Anwender dieser Kunst wirft ein Shuriken während ein Zweites im Totenwinkel des Ersten versteckt ist und vom Gegner nicht gesehen wird.
Benötigt keine Fingerzeichen.


Fuubaku Houjin
Rang: D
Vorraussetzung: 4 Kibaku Satsus
Beschreibung: Dies ist ein Nin-Jutsu bei dem der Anwender mehrere Siegel im Quadrat anbringt. Nachdem er das erledigt hat, lockt er den Gegner in die Mitte des Quadrates und lässt dann die Siegel mit den benötigten Fingerzeichen explodieren.


Ashi Tatenai
Rang: D
Beschreibung: Hierbei verteilt der Anwender sein Chakra so gleichmäßig wie möglich, sodass sein Körper weniger Gewichtskraft auf den Untergrund ausübt. Dadurch ist es keine Schwierigkeit mehr besonders zerbrechliche Oberflächen zu überqueren oder sich mit genügend Vorsicht leise fortzubewegen. Nach dem Aufkommen aus einem Fall oder Sprung löst sich das Jutsu jedoch wieder.


Rang C

Konbi Henge
Rang: C
Vorraussetzung: Partner, Henge no Jutsu
Beschreibung: Eine andere Art des Henge, hierbei verwandelt sich der Anwender gemeinsam mit einem Partner.


Fuuma Shuriken - Kage Fuusha
Rang: C
Vorraussetzung: 2 Windmühlenshuriken, Waffenkampf mind. 3
Beschreibung: Der Anwender wirft einen Windmühlenshuriken auf den Gegner. Mithilfe des Kage Shuriken no Jutsu versteckt er einen zweiten Shuriken im Schatten des ersten. Diese beiden Shuriken können sich nun im Flug voneinander trennen und fliegen wie Bumerangs durch die Reihen der Gegner. So können viele Feinde zugleich ausgeschaltet werden und die Angriffsfläche ist viel größer.


Rang B

Name: Ninpou: Makkuro Bunshin no Jutsu
Rang: B
Element: -
Reichweite: Sehr Weit
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Bei Ninpou: Makkuro Bunshin no Jutsu enstehen wie beim Jutsu "Kage Bunshin no Jutsu" ein oder mehrere Doppelgänger des Anwenders, welche die gleichen Techniken beherrschen. Bei einem ernsten Treffer zerfallen diese aber in mehreren Raben, die davon fliegen. Sofern der Anwender es möchte, kann einer der Raben durch den Mund in den Körper des Feindes fliegen und so bestimmte Fähigkeiten des Anwenders übertragen.


Rang A

Name: Ninpou: Makkuro Ochkomi
Rang: A
Element: -
Reichweite: Sehr Weit
Chakraverbrauch: Niedrig - Sehr Hoch
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu können bis zu 25 schwarze Raben enstehen, die mit hohen Tempo (8 Geschwindigkeit) auf den Gegner zu rasen. Sie beschleunigen in kürzester Zeit und stürmen mit dem Schnabel an der Spitze auf den Gegner zu. Durch die Spitze des Schnabels und des enormen hohen Tempo´s bohren sich die Raben in den Körper des Feindes hinein. Die Schnäbel haben die Durchlagskraft eines Kunai´s, wodurch die Raben durch das enorme Tempo sogar Löcher in einer Steinwand machen könnten. Diese Raben sind 3 Posts vom Anwender steuerbar und zerfallen danach, sofern sie nicht schon durch ein Jutsu zerstört wurden. Die Chakramenge variert je nach Anzahl der Raben.


Name: Ninpou: Makkuro Sakuretsu
Rang: A
Element: -
Reichweite: Sehr Weit
Chakraverbrauch: Mittel - Sehr Hoch
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu können bis zu 10 schwarze Raben enstehen, die mit hohen Tempo (8 Geschwindigkeit) auf den Gegner zu rasen. Sie beschleunigen in kürzester Zeit und stürmen mit dem Schnabel an der Spitze auf den Gegner zu. Sobald die Raben sich den Gegner nahe genug genähert haben, kann der Anwender diese explodieren lassen. Sie haben in etwa die Durchschlagskraft eines Kibakufuba´s. Diese Raben sind vom Anwender nicht steuerbar und zerfallen nach einem Post, wenn sich noch nicht explodierz sind. Die Chakramenge variert je nach Anzahl der Raben.


Rang S

-


Genjutsu

Rang D

Magen - Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion)
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision.
Man erschafft einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln.
Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.


Kowairoya no Jutsu (Kunst des Stimmenimitators)
Rang: D
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird dem Opfer eine falsche Stimme des Anwenders vorgetäuscht.
Diese muss allerdings eine sein, die der Anwender zuvor schon einmal gehört hat.
Andere Personen in der Umgebung nehmen die Stimme des Anwenders normal wahr.
A-Rang: Die Stimme des Anwenders kann in einem Radius von 500m "richtig" wahrgenommen werden.


Rang C

Nehan Chuuseki no Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu ist eine schwache Form des Nehan Shouja no Jutsu und ermöglicht es dem Anwender, eine einzelne Person in den Schlaf zu versetzen. Dieser Vorgang benötigt jedoch je nach Zustand des Opfers eine gewisse Zeit. Das Ziel kann diese Technik in Form von weißen Blütenblättern sehen, bevor es sein Bewusstsein verliert und das Genjutsu gegebenenfalls rechtzeitig durch den Einsatz des „Genjutsu Kai“ auflösen.


Sansan
Rang: C
Der Anwender erzeugt einen extrem starken Lichtblitz im Geist des Opfers, was eine kurzzeitige Blendung zur Folge hat, ähnlich einer Blendgranate, die direkt vor den Augen explodiert. Besonders effektiv bei Nacht, da sich die Augen erst wieder langsam an die Dunkelheit gewöhnen müssen.


Rang B


Juuyousei Kone no Jutsu
Rang: B
Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer glaubt, immer schwerer und schwerer zu werden, was seine Bewegungen nach und nach sehr stark einschränkt, ihn zu Fall bringen kann und es unmöglich macht, wieder aufzustehen. Bis dies soweit ist, muss das Opfer weitaus mehr Anstrengung in seine Attacken einbringen, was den Verbrauch der Ausdauer enorm steigert.


Hirugaesu
Rang: B
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches das Opfer zwingt, sich unwillkürlich umzudrehen, ohne dies auch nur minimal beeinflussen zu können. Auf diese Weise wird das Opfer verwirrt, eine Abwehr wird mühelos durchbrochen und eine Attacke des Opfers wird zwangsläufig unterbrochen. Vom wiederholten Gebrauch dieses Jutsus wird allerdings abgeraten, da es auf dem Überraschungseffekt beruht und bei geistigem Widerstand, also sofern sich das Opfer auf dieses Jutsu eingestellt hat und dem Reflex geistig entgegen wirkt, nicht mehr funktioniert.


Rang A

Name: Ninpou: Makkuro
Rang: A
Element: -
Reichweite: Weit
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung:
Dieses Jutsu wird aktiv, wenn der Blick des Gegners auf den Anwender fällt. Bei Ninpou: Makkuro erscheinen hunderte von schwarzen Raben, die sich auf den Gegner stürzen und am ganzen Körper Fleisch hinausbeißen. Sollte dieses Jutsu nicht aufgelöst werden, ist der gesamte Körper des Feindes nach Ende des zweiten Posts vom Fleisch abgenagt und der Körper besteht nurnoch aus Knochen. Danach löst sich das Genjutsu auf und der Feind ist psychisch stark angeschlagen und verspürt Schmerzen am äußeren.


Rang S

-

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