Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572Anmeldedatum : 24.02.09Rang : JouninWohnort : KonohaAufenthaltsort : TrainingsplatzShinobi-Steckbrief Größe : 154 cm Körperbau : Normal Alter : 13 Jahre Thema: Kuchiyose-Übersicht Mo 22 Aug - 2:03 Hier ist eine Übersicht über alle Kuchiyose-Familien, die im RPG vorhanden sind. Auch gibt es hier Infos zu den derzeitigen Standort der jeweiligen Beschwörungen, sodass nicht versucht wird z.B. eine Kuchiyose an zwei Orten gleichzeitig zu beschwören.------------------------------------------------------------------------------ Gama-Familie |
Schlangen-Familie |
Ninken-Familie
Zuletzt von Kakashi Hatake am Di 23 Aug - 4:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Anzahl der Beiträge : 572Anmeldedatum : 24.02.09Rang : JouninWohnort : KonohaAufenthaltsort : TrainingsplatzShinobi-Steckbrief Größe : 154 cm Körperbau : Normal Alter : 13 Jahre Thema: Re: Kuchiyose-Übersicht Mo 22 Aug - 2:21 Derzeitige Vertragspartner - Jiraiya
-
Minato Namikaze Derzeitige Anwender des Sennin Moodo - Jiraiya [Erste Stufe]
Derzeitiger Aufenthaltsort der Beschwörungen -
Zurzeit befinden sich alle Kröten in Myoubokuzan
Zuletzt von Kakashi Hatake am Di 23 Aug - 4:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 572Anmeldedatum : 24.02.09Rang : JouninWohnort : KonohaAufenthaltsort : TrainingsplatzShinobi-Steckbrief Größe : 154 cm Körperbau : Normal Alter : 13 Jahre Thema: Re: Kuchiyose-Übersicht Mo 22 Aug - 2:22 Derzeitige Vertragspartner -
Orochimaru Derzeitiger Aufenthaltsort der Beschwörungen -
Zurzeit ist keine größere Schlange aktiv am RPG beteiligt
Zuletzt von Kakashi Hatake am Di 23 Aug - 4:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 572Anmeldedatum : 24.02.09Rang : JouninWohnort : KonohaAufenthaltsort : TrainingsplatzShinobi-Steckbrief Größe : 154 cm Körperbau : Normal Alter : 13 Jahre Thema: Re: Kuchiyose-Übersicht Mo 22 Aug - 2:23 Derzeitige Vertragspartner -
Kakashi Hatake Derzeitiger Aufenthaltsort der Beschwörungen -
Zurzeit befinden sich keine Ninken im Einsatz
[/center]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kuchiyose-Übersicht