Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Kinobori no Waza Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Rang D
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Nin Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2 Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Ninjutsu
Rang E
Name: Daisan no Me Rang: E Element: Sunaton Reichweite: Nah bis Fern Chakraverbrauch: Gering Beschreibung: Mit Daisan no Me wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv verbunden.
Rang D
Name: Suna no Yoroi Rang: D Element: Sunaton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Suna no Yoroi ist ein Sandjutsu von Minako. Die Sandrüstung kommt zum Einsatz, wenn Minakos Suna no Tate durchbrochen wird. Minako bildet dabei um ihren Körper eine Schutzschicht aus Sand. Im Gegensatz zum Sandschild verbraucht die Sandrüstung kontinuierlich Chakra und Minako muss sich auf die Technik konzentrieren. Außerdem schränkt sie sie stark in ihrer Bewegungsfreiheit ein.
Rang C
Name: Sabaku Kyuu Rang: C Element: Sunaton Reichweite: Nah bis Mittel Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Sabaku Kyuu ist ein Sand-Jutsu von Minako. Sie umhüllt dabei den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand, um ihn festzunageln und gefangen zu halten. Danach folgt meistens Sabaku Soosoo.
Name: Suna no Mayu Rang: C Element: Sunaton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Sie schließt sich dabei selbst in einen Sandkokon ein, der sie vor Angriffen schützt. Greift der Feind sie direkt an, entstehen an der Oberfläche des Kokons Stacheln. Da Minako im Inneren des Kokons nicht sehen kann, was außerhalb passiert, wendet sie meistens zusätzlich Daisan no Me an.
Rang B
----
Rang A
----
Rang S
-----
Genjutsu
Rang E
-----
Rang D
-----
Rang C
-----
Rang B
-----
Rang A
-----
Rang S
-----
Taijutsu
Rang E
-----
Rang D
-----
Rang C
-----
Rang B
-----
Rang A
-----
Rang S
-----
Zuletzt von Minako Ukoami am Di 16 Aug - 22:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Minato Namikaze Yellow Flash of Konoha | Jônin
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 08.08.11 Rang : Jônin [S-Niveau] Wohnort : Konoha-Gakure Aufenthaltsort : - " -
Shinobi-Steckbrief Größe: 179cm Körperbau: Normal Alter: ~24
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 9:02
Für einen Genin finde ich 1 B-Rang schon ziemlich "krass" xD Entweder du lässt es drin und machst meiner Meinung nach kein anderes C-Rang, oder du nimmst es ganz raus. Suna-Bunshin des Weiteren beschreiben und auch die Kampfkraft. Letztere wird bei ca. 10-15% des Anwenders liegen, wie es bei allen Bunshin, welche eigenständige Lebewesen sind, der Fall ist
Minako Ukoami Genin
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 11.08.11
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:06
Ich habs bearbeitet Minato-Sama <3
Anzahl der Beiträge : 260 Anmeldedatum : 08.08.11 Rang : Jônin [S-Niveau] Wohnort : Konoha-Gakure Aufenthaltsort : - " -
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:09
Okay, anscheinend ist es mir gestern auf Grund von Ablenkungen und Müdigkeit nicht aufgefallen, aaaaaber es gibt da diverse Unstimmigkeiten^^"
Zitat :
Name: Sabaku Soosoo Rang: C Element: Sunaton Reichweite: Nah bis Mittel Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Sabaku Soosoo ist ein Sand-Jutsu von Minako. Nachdem der Gegner, oder ein Teil seines Körpers, von Sand eingehüllt worden ist, bildet Minako mit einer Hand eine Faust. Im selben Moment zerquetscht der Sand ihr Opfer.
Kein C-Rang. Schon eher A-Rang, da das Opfer keine Chance mehr hat zu fliehen.
Zitat :
Name: Suna no Mayu Rang: D Element: Sunaton Reichweite: Nah Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Sie schließt sich dabei selbst in einen Sandkokon ein, der sie vor Angriffen schützt. Greift der Feind sie direkt an, entstehen an der Oberfläche des Kokons Stacheln. Da Minako im Inneren des Kokons nicht sehen kann, was außerhalb passiert, wendet sie meistens zusätzlich Daisan no Me an.
C-Rang meiner Ansicht nach.
Zitat :
Name: Sabaku Kyuu Rang: D Element: Sunaton Reichweite: Nah bis Mittel Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Sabaku Kyuu ist ein Sand-Jutsu von Minako. Sie umhüllt dabei den Gegner oder Teile seines Körpers mit Sand, um ihn festzunageln und gefangen zu halten. Danach folgt meistens Sabaku Soosoo.
Auch eher C-Rang
Minako Ukoami Genin
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:11
edit ;(
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:19
Zitat :
Name: Sabaku Soosoo Rang: A Element: Sunaton Reichweite: Nah bis Mittel Chakraverbrauch: Mittel Beschreibung: Sabaku Soosoo ist ein Sand-Jutsu von Minako. Nachdem der Gegner, oder ein Teil seines Körpers, von Sand eingehüllt worden ist, bildet Minako mit einer Hand eine Faust. Im selben Moment zerquetscht der Sand ihr Opfer.
Damit muss dieses hier rausgenommen werden- ich dachte das wäre schon klar^^" Ein Genin kann keinesfalls ein A-Rang-Ninjutsu beherrschen. Ich weiß, dass Gaara das damals konnte, aber das ist wieder ein ganz anderes paar Schuhe, meine liebe Minako
Minako Ukoami Genin
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:23
aber aber aber.... aber :/ aber Gaara konte es auch xD ja ich weiß - mir ist nichts besseres eingefallen aber wieso wars bei ihm was anderes? :/
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:27
Weil Gaare ein Originalcharakter ist mit außergewöhnlichem Talent, da er später auch Kaze-Kage wurde. Nachdem er sich änderte wurde er ganz schnell Jônin, weshalb man sagen kann, dass er nur auf Grund seines Charakters unter Umständen noch Genin war. Deshalb. Und wenn ich dir das nun erlauben würde, dann würde das ganze "Gleichgewicht" aus den Fugen geraten
Minako Ukoami Genin
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:29
aber wir hatten doch gestern schon besprochen das ich der Haupt Charakter des RPGs bin ;( >.< oke das tu ichs eben raus *zunge streck*
Zuletzt von Minako Ukoami am Di 16 Aug - 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 16 Aug - 22:31
Bitte was?! xD
Angenommen
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Minakos Jutsus Mi 17 Aug - 4:38
suna no Yoroi: Bitte Beschreibung ändern...du hast kein Suna no Tate in deiner Jutsuliste. Außerdem ist diese Jutsu, so wie bei Gaara definitiv kein D-Rang. Deine Sandrüstung ist dann deutlich schwächer. Das darfst du natürlich später noch hochstufen, aber erstmal wäre es relativ schwach.
Suna no Mayu: Das selbe wie bei Suna no Yoroi. Gaaras Technik ist mindestens A-Rang. Das wäre also eine deutlich schwächere Variante.
Wenn du das alles zur Kenntnis genommen und geändert hast, dann kriegst du auch mein Angenommen.
Thema: Re: Minakos Jutsus Mo 22 Aug - 8:25
Passiert hier noch was? Ansonsten wird die Bewerbung nach Ablauf einer 3-Tages Frist archiviert.
Minako Ukoami Genin
Thema: Re: Minakos Jutsus Mo 22 Aug - 8:54
kannst ruhig machen :/
Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Re: Minakos Jutsus Mo 22 Aug - 10:27
warum denn? Du bist doch noch im RPG aktiv, oder nicht? Denkst du nicht auch dass du irgendwann mal eine Jutsuliste benötigst...?
Minako Ukoami Genin
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 23 Aug - 0:00
schon, aber ich bin so eine Person die denkt sich - hmm mit noch weniger Jutsus rendiert es sich auch wieder nicht da ich ja sowieso bald getötet werde. Also bleiben mir immerhin 2 Wege... PG und ich renne immer woanders hin oder sterben
Thema: Re: Minakos Jutsus Di 23 Aug - 0:24
Minako Ukoami schrieb:
schon, aber ich bin so eine Person die denkt sich - hmm mit noch weniger Jutsus rendiert es sich auch wieder nicht da ich ja sowieso bald getötet werde. Also bleiben mir immerhin 2 Wege... PG und ich renne immer woanders hin oder sterben
So, dann möchte ich dir hier auch einmal kurz etwas sagen: Ohne Jutsus, darfst du im RPG GAR keinen Kampf bestreiten und dann wirst du erst recht "umgebracht" oder wie auch immer. Daher würde ich dir dringend raten die Jutsus zu machen. Du bist Genin, weshalb du nicht so viele Jutsus bekommst und das musst du respektieren. Du bist bereits eine Jinchûriky, welche einen Vorteil durch den Bijû hat- Akatsuki ungeachtet. Des Weiteren wird dich kein Suna-Jônin einfach so entführen lassen- da es total unlogisch wäre. Wenn doch, dann gibst du uns Bescheid und wir sprechen mit demjenigen User und machen einen Wächter-NPC, von welchen es bei Sunas Eingang ja genug gibt. Soweit dazu. Also mach nun bitte deine Jutsuliste vollständig, ok?^^ Außerdem kann dein Charakter durch Sunaton ja auch Doton zum Beispiel. Du musst kein "Gaara-Fake" machen.
Thema: Re: Minakos Jutsus So 28 Aug - 20:52
Da du ja scheinbar wirklich keine Jutsu mehr haben willst, archivier ich die Bw erstmal. Wenn du irgendwann doch noch welche haben willst, dann schreib mich an und ich schieb sie zurück. Mfg Nagato