Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Madara's Jutsus Eh7y2bdc Madara's Jutsus Y2ywasjs
Madara's Jutsus Fvtcqev9
Moderatoren

Madara's Jutsus Zs7l2sd2 Madara's Jutsus 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Madara's Jutsus EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Madara's Jutsus EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Madara's Jutsus EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Madara's Jutsus EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Madara's Jutsus EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Madara's Jutsus EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Madara's Jutsus EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Madara's Jutsus EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Madara's Jutsus EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Madara's Jutsus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus EmptySa 13 Aug - 11:00

JUTSULISTE


Grundjutsu

Rang E

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Art: Gen
Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen.
Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.


Henge no Jutsu
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.


Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.


Kakuremino no Jutsu
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Art: Fähigkeit
Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.

Ayatsuito no Jutsu
Rang: E
Art: Fähigkeit
Vorraussetzung: Waffenkampf mind. 2, Geschicklichkeit mind. 2
Beschreibung: Das Ayatsuito no Jutsu beschreibt die Nutzung von Drahtseilen. Der Anwender kann mit diesen dünnen Drähten den Gegner fesseln, Fallen stellen oder sie in schwierigem Gelände als Hilfe zur Fortbewegung nehmen. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra.

Kinobori no Waza
Rang: E
Art: Fähigkeit
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2
Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.


Rang D

Shunshin no Jutsu
Rang: D
Art: Nin
Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2
Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert".
Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.


Rang C

Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Art: Fähigkeit
Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.

Rang B

-----

Rang A

-----

Rang S

Kai
Rang: S
Art: Nin
Vorraussetzung: Gen-Jutsu lösen mind. 2
Beschreibung: Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf dem Anwender liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen.
Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen.

Ninjutsu


Rang E


Rang D

Doton- Shinjuu Zanshu no Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.



Rang C

Katon- Gougakijou no Jutsu
Rang: C
Der Anwender spuckt einen sehr großen Feuerball auf den Gegner. Die Größe variiert dabei allerdings eher nach dem Einsatz des Chakra.

Katon- Housenka no Jutsu
Rang: C
Mehrere fußballgroße Feuerbälle werden auf den Gegner geschossen. Man kann in dem Feuer auch Shuriken oder ähnliches verstecken.


Rang B

Katon- Gouryuuka no Jutsu
Rang: B
Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender mehrere große Feuerbälle aus die die Form von Drachenköpfen haben.

Katon- Karyuu Endan
Rang: B
Der Anwender stößt einen großen Feuerstrahl aus dem Mund auf seinen Gegner, der ungeheuer schnell auf diesen zurast.

Gouka Dakatsu no Jutsu
Rang: B
Diese Technik ist eine der schwersten erlernbaren Techniken. Der Anwender gibt eine Flamme aus seinem Mund frei, welche sich zu einer sehr langen Schlange materialisiert. Die Schlange selbst ist 6 m lang und greift den Gegner an. Der gefährliche Haupteffekt dieses Jutsus ist, dass der Benutzer die Richtung der Attacke ändern kann.

Doton- Doryuudan
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens aus dem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sich sehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.

Doton- Doryuu Taiga
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Schlamm- Fluss entstehen der den Gegner mit sich reißt.


Rang A

Goenkyu
Rang: A
Eine Weiterentwicklung von Katon: Gokakyu no Jutsu. Der Anwender spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Gegner mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.


Rang S

Jikukan Ido
Die erste Fähigkeit von Jikukan Ido ist es, selbst inmateriell zu werden, für dessen Technik er weder Fingerzeichen noch sonstige Vorbereitungen benötigt. Wenn er sie anwendet, gehen ausnahmslos alle Angriffe durch ihn hindurch, er wird also unverwundbar. Die Schwachstelle dieser Fähigkeit ist, dass er nur für fünf Minuten (3 Posts) am Stück körperlos sein kann. Außerdem ist ein materieller Körper Voraussetzung, um die zweite Fähigkeit des Jikūkan Idō anzuwenden.
Die zweite gezeigte Fähigkeit des Jikūkan Idō ist Teleportation. Hierbei benutzt Madara sein rechtes Auge und somit sein Sharingan. Wenn er dies tut, saugt er entweder sich selbst oder andere Personen mit einem spiralförmigen Wirbel ein. Dieser fließt in derselben Richtung wie die Spiralen auf Madaras Maske. Wie er selbst sagt, kann er sich jederzeit an jeden Ort teleportieren. Wenn er andere Personen einsaugen möchte, muss er sie offenbar mit seinem rechten Arm berühren. Weiterhin ist Madara in einem solchen Moment angreifbar, da er eine materielle Form haben muss, um andere oder sich selbst einzusaugen. Konan bemerkt auch, dass er länger dafür braucht, sich selbst einzusaugen als andere Personen und dass die Zeit, die Madara dafür braucht, abhängig von der einzusaugenden Masse ist. Wenn er eine Person einsaugt, landet diese in einer anderen Dimension, bestehend aus vielen Blöcken. Solange sich eine Person oder auch Madara selbst in dieser Dimension befinden, kann ihr Chakra von niemandem in der echten Welt aufgespürt werden.

Genjutsu

Rang E

-----

Rang D

-----

Rang C

Jigoku Gouka no Jutsu
Rang: C
Art: Genjutsu
Chakrakosten: Normal
Beschreibung: Jigoku Gouka no Jutsu ist ein Gen-Jutsu, das den Gegner glauben lässt, er brenne.
Nachdem der Anwender die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, geht ein großer Feuerball aus dem Himmel auf die Gegner nieder.
Die Opfer dieser Technik glauben, dass sie von dem Feuer verschlungen werden und bringen sich aus der Gefahrenzone in Sicherheit.

Iiya Eda Kataki no Jutsu
Rang: C
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer glaubt, dass sich die Haut seiner Arme langsam bläulich färbt und schließlich grau wird. Nach einer Weile versagen die Arme ihren Dienst und scheinen sogar abzufallen, was dazu führt, dass sich das Opfer ohne Arme sieht und sie somit nicht mehr wahrnimmt. Es dürfte offensichtlich sein, dass sich das Opfer somit nicht mehr in der Lage sieht, seine Arme und Hände zu welchem Zweck auch immer zu gebrauchen, allerdings kann jemand, der das Genjutsu durchschaut, mit viel Willenskraft zumindest grobe motorische Fähigkeiten der Hände wieder herstellen, auch wenn er keine sensorische oder visuelle Rückmeldung erhält.

Makai Honba No Jutsu
Rang: C
Dieses Genjutsu lässt das Opfer glauben, dass sein Heimatdorf völlig zerstört wurde und es sieht sich selbst durch die Ruinen seiner Heimat wandern, was große Verstörung verursachen und den Kampfeswillen des Opfers brechen kann.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.

Rang B

Kagai Bunshin No Jutsu
Rang: B
Der Anwender erzeugt die Illusion, dass er einen Kagebunshin seines Opfers erzeugt, welcher selbiges attackiert. Dabei kopiert es den Kampfstil, sowie sämtliche Jutsu des Opfers. Auch wenn es sich nur um eine Illusion handelt, das Opfer glaubt, dass der Doppelgänger absolut echt ist, da es sämtliche Interaktionen der Illusion mit allen seinen Sinnen wahrnimmt. Hierdurch wird das Opfer in einen Kampf mit sich selbst verwickelt, welches selbiges stark auslaugen soll.

Fuka Oboe Kinan No Jutsu
Rang: B
Der Anwender erschafft ein Genjutsu, bei dem das Opfer sich binnen kürzester Zeit mit den schlimmsten Erinnerungen seines Lebens konfrontiert sieht, was dieses in extreme Gemütszustände wie Angst, Wut, Trauer oder ähnlich ablenkende Gefühle versetzt, was die Konzentrationsfähigkeit stark reduziert, da sie weiterhin im Kopf des Opfers herumschwirren.



Rang A

Kage kougeki kara (Angriff aus dem Schatten)
Rang: C
Art: Gen-Jutsu
Chakrakosten: Normal
Beschreibung: Mit diesem Genjutsu werden im Blickfeld des Opfers mehrere Kunai und Shuriken erschaffen, welche dann mit beachtlicher Geschwindigkeit auf das Opfer zufliegen.
In der Realität existieren diese natürlich gar nicht.
Das Genjutsu löst sich auf, sobald die Kunai auf das Opfer treffen, welches dann noch unter Schock steht, bzw stehen kann.
A-Rang: Das Opfer spürt, wenn es getroffen wird die Schmerzen, bevor sich das Genjutsu völlig auflöst.

Magen: Kuikiru no Jutsu
Rang: A
Das Opfer glaubt, vom Anwender bis an die Lippen hochgehoben und kurze Zeit später komplett aufgegessen zu werden. Wie der Vorgang genau abläuft, ist dabei völlig der Gnade oder Ungnade des Anwenders überlassen und reicht vom simplen und vergleichsweise gnädigen 'An einem Stück herunterschlucken' über das Abbeißen einzelner Gliedmaßen bis hin zum Kauen, sodass das Opfer irgendwann glaubt, kaum noch mehr als eine mit Speichel vermischte breiige Masse im Mund des Anwenders zu sein, wobei das Bewusstsein erstaunlicherweise erhalten bleibt.
Das Opfer erlebt dabei durchaus realistische Schmerzen und bekommt alles völlig authentisch mit, sodass es aufgrund der Detailvielfalt fast unmöglich erscheint, dies als Genjutsu zu erkennen und aufzulösen:
Von der Schärfe der Zähne über die Mundwärme, den Atem und die Feuchtigkeit des Speichels bis hin zur Zungen- und natürlich der Kaubewegung. Auch das Rutschen durch die Speiseröhre und das Aufgelöst werden des Körpers durch die Magensäure, während er wieder und wieder durch die pulsierende Magenwand durchgeknetet wird, werden authentisch vermittelt. Das Opfer verspürt hierbei unbeschreibliche Schmerzen und hat zugleich das Gefühl, durch Medizinisches Ninjutsu möglichst lange am Leben und bei Bewusstsein gehalten zu werden, sodass es selbst Stadien des Kauens und anschließenden Verdauens miterlebt, in denen es nach allen Gesetzen der Natur längst tot wäre. Tatsächlich wird jedoch kein physischer Schaden verursacht.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen.


Ichi Do no Go
Rang: A
Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches jedoch erst bei einem physischen Treffer in Kraft tritt und bis dahin in Bereitschaft bleibt. Der nächste Treffer durch den Anwender fühlt sich für das Opfer so an, als beträge seine Stärke das fünffache der tatsächlichen Wucht, was extreme Schmerzen verursachen kann.

Rang S


Izanagi
Izanagi ist ein Gen-Jutsu und das stärkste seiner Art. Es wird von Danzou im Kampf gegen Sasuke zum ersten Mal angewendet. Dem Benutzer ist es möglich, Schäden wie Wunden und sogar den Tod in nichts weiter als in einen Traum zu verwandeln, und man kann Nachteile Anderer und eigene Attacken Wirklichkeit werden lassen. Man soll damit Dinge erschaffen können, da man die Ying und Yang Energie nutze, um Dingen Form und Leben zu geben, somit kann man auch den eigenen Tod zur Illusion werden lassen und sich selbst "neu erschaffen". Doch nachdem die Technik eingesetzt wurde, wird der, der die Technik eingesetzt hat, für immer blind sein. Darum ist dieses Jutsu als Kin-Jutsu einzustufen. Selbst der Uchiha-Clan hat es als verboten erklärt.
Izanagi ist die komplette Kontrolle über die eigene persönliche Realität, die ultimative Illusion, die nur an sich selbst angewendet werden kann. Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, benötigt man die Macht der Uchiha und der Senju. Rikudou Sennin soll diese Technik angewendet haben um die neun Bijuus aus dem Chakra des Juubi zu erschaffen.


Kekkei Genkai

Sharingan

Mangekyou Sharingan


Zuletzt von Madara Uchiha am Mo 15 Aug - 4:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus EmptySo 14 Aug - 9:14

Bei dem Jutsu Kai fehlt noch deine persönliche Einschätzung, bis zu welchem Rang du Genjutsus selbst auflösen kannst.

Amaterasu und Tsukuyomi sind Jutsus, die Madara nicht beherrscht. (Zumindest ist nichts darüber bekannt, da Madara diese nie eingesetzt hat)

Deine Beschreibung zu Izanagi ist viiiel zu unausfürlich. Diese bitte durch folgende ersetzen:

Zitat :
Izanagi ist ein Gen-Jutsu und das stärkste seiner Art. Es wird von Danzou im Kampf gegen Sasuke zum ersten Mal angewendet. Dem Benutzer ist es möglich, Schäden wie Wunden und sogar den Tod in nichts weiter als in einen Traum zu verwandeln, und man kann Nachteile Anderer und eigene Attacken Wirklichkeit werden lassen. Man soll damit Dinge erschaffen können, da man die Ying und Yang Energie nutze, um Dingen Form und Leben zu geben, somit kann man auch den eigenen Tod zur Illusion werden lassen und sich selbst "neu erschaffen". Doch nachdem die Technik eingesetzt wurde, wird der, der die Technik eingesetzt hat, für immer blind sein. Darum ist dieses Jutsu als Kin-Jutsu einzustufen. Selbst der Uchiha-Clan hat es als verboten erklärt.
Izanagi ist die komplette Kontrolle über die eigene persönliche Realität, die ultimative Illusion, die nur an sich selbst angewendet werden kann. Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, benötigt man die Macht der Uchiha und der Senju. Rikudou Sennin soll diese Technik angewendet haben um die neun Bijuus aus dem Chakra des Juubi zu erschaffen.

Dann sehen wir mal weiter. Smile
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus EmptyMo 15 Aug - 3:00

edit
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus EmptyMo 15 Aug - 3:31

Okay, dann bitte noch folgendes ändern:

Jikukan Ido, ist für mich ein S-Rang Jutsu. Immerhin musst du bedenken dass er sich mit dieser Fähigkeit teleportieren und seinen Körper inmateriell machen kann. Die Beschreibung bitte auch durch folgenden Text ersetzen:

Code:
Die erste Fähigkeit von Jikukan Ido ist es, selbst inmateriell zu werden, für dessen Technik er weder Fingerzeichen noch sonstige Vorbereitungen benötigt. Wenn er sie anwendet, gehen ausnahmslos alle Angriffe durch ihn hindurch, er wird also unverwundbar. Die Schwachstelle dieser Fähigkeit ist, dass er nur für fünf Minuten (3 Posts) am Stück körperlos sein kann. Außerdem ist ein materieller Körper Voraussetzung, um die zweite Fähigkeit des Jikūkan Idō anzuwenden.
Die zweite gezeigte Fähigkeit des Jikūkan Idō ist Teleportation. Hierbei benutzt Madara sein rechtes Auge und somit sein Sharingan. Wenn er dies tut, saugt er entweder sich selbst oder andere Personen mit einem spiralförmigen Wirbel ein. Dieser fließt in derselben Richtung wie die Spiralen auf Madaras Maske. Wie er selbst sagt, kann er sich jederzeit an jeden Ort teleportieren. Wenn er andere Personen einsaugen möchte, muss er sie offenbar mit seinem rechten Arm berühren. Weiterhin ist Madara in einem solchen Moment angreifbar, da er eine materielle Form haben muss, um andere oder sich selbst einzusaugen. Konan bemerkt auch, dass er länger dafür braucht, sich selbst einzusaugen als andere Personen und dass die Zeit, die Madara dafür braucht, abhängig von der einzusaugenden Masse ist. Wenn er eine Person einsaugt, landet diese in einer anderen Dimension, bestehend aus vielen Blöcken. Solange sich eine Person oder auch Madara selbst in dieser Dimension befinden, kann ihr Chakra von niemandem in der echten Welt aufgespürt werden.

Gut, das wärs dann von mir.
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus EmptyMo 15 Aug - 4:26

done
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus EmptyMo 15 Aug - 4:33

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus EmptyMo 15 Aug - 7:47

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madara's Jutsus Empty
BeitragThema: Re: Madara's Jutsus   Madara's Jutsus Empty

Nach oben Nach unten
 
Madara's Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsus of the Yellow Flash
» Minakos Jutsus
» Yumi's Jutsus
» Nowakis Jutsus
» Neue Jutsus erlernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Jutsu-Bewerbung :: Angenommene Jutsulisten-
Gehe zu: