Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Itachi Uchiha Eh7y2bdc Itachi Uchiha Y2ywasjs
Itachi Uchiha Fvtcqev9
Moderatoren

Itachi Uchiha Zs7l2sd2 Itachi Uchiha 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Itachi Uchiha EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Itachi Uchiha EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Itachi Uchiha EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Itachi Uchiha EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Itachi Uchiha EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Itachi Uchiha EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Itachi Uchiha EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Itachi Uchiha EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Itachi Uchiha EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Itachi Uchiha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptyDo 11 Aug - 4:56

Allgemeines

Vorname:Itachi
Nachname: Uchiha
Spitzname:-
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 115 cm
Gewicht: 25 kg
Geburtsort:Konoha
Wohnort: Konoha
Rang: angehender Akademist
Clan:Uchiha Clan
Aussehen:Itachi Uchiha Phb3


Charakter

Charaktereigenschaften:
Ist dafür, das er noch ein 4 jähriges Kind ist manchmal in bestimmten Situationen schon viel zu ernst für sein Alter. Aber er hat auch noch das kindliche Verhalten das bei Kleinkindern üblich ist, auch ist er, wie kleine Kinder nunmal sind, leicht zu beeinflussen. Wenn Itachi mit dem Wort Krieg konfrontiert wird ist er kurzzeitig leicht abgelenkt da er durch dieses Erlebnis leicht traumatisiert wurde. Auch ist Itachi für sein Altern Selbständiger als andere Kinder es sind, da er viele Dinge schon allein macht oder machen könnte.

Vorlieben:
# Eltern
# Konoha-Gakure
# Uchiha-Clan

Ganz doll mag Itachi seine beiden Eltern, da er keine schlechten Erlebnisse mit ihnen hatte. Am meisten von den beiden mag er seine Mutter da er mit ihr öfter zusammen unterwegs ist. Itachi hat zwar noch nicht alles gesehn, doch mag er das Dorf Konoha Gakure, in dem er lebt. Er findet die Landschaft schön und mag auch den Wald außerhalb von Konoha-Gakure. Was gerade noch zu seinen Vorlieben gehört ist der Uchiha-Clan. Aber auch nur weil er in seinem Leben noch nicht mit etwas anderem auf irgendeine Weise konfrontiert wurde, diese Einstellung kann sich im Laufe der Zeit noch ändern.

Abneigungen:
# Angeschrien werden
# Süßigkeiten

Itachi mag, wie all die anderen kleinen Kinder, Süßigkeiten überhaupt nicht. Diese Einstellung hat er daher, das er fast mal an einem Bonbon erstickt wäre. Seitdem hat er einen Kinderhass auf jegliche Süßigkeiten die ihm gegeben werden, oder die ihm angeboten werden. Itachi wurde zwar noch nicht oft von irgendwem angeschrien, doch trotzdem hasst er es, wenn man, lauter als normal, mit ihm spricht.

Besonderheiten:
Er ist ein Uchiha, was ihm später das nutzen des Sharingan´s ermöglicht.

Fähigkeiten

Element: - (Später mal Katon/Suiton)
Stärken:
Intelligent
Lernt schnell

Er ist für sein Alter schon ziemlich Intelligent und lernt ziemlich schnell. Er hat zum Beispiel recht früh lesen gelernt, und auch als er noch jünger war konnte er recht schnell laufen.

Schwächen:
Da er noch ein 4 jähriges Kleinkind ist, kann er sich gegen jegliche Angriffe noch nicht wehren.
Leicht zu beeinflussen.

Falls er mal angegriffen werden sollte, hat er kaum eine Chance sich vor dieser Attacke zu schützen, da er noch ein kleines Kind ist. Sein Körper ist noch nicht für Kämpfe stark genug. Auch ist er wie jedes kleine Kind leicht zu beeinflussen. Zwar kann er nicht wie andere Kinder mit Süßigkeiten in die Irre geführt werden, doch durch andere Mittel bestimmt.

Ausrüstung: -


Statpunkte

Chakra :0
Stärke :1
Geschwindigkeit :1
Ausdauer :1
Ninjutsu :0
Genjutsu :0
Taijutsu :0


Biographie

Familie:
Mutter:Mikoto Uchiha
Vater: Fugaku Uchiha
Geschwister: -

Wichtige Daten:
[0] Geburt
[0-4] Entwicklung einer starken Abneigung gegen den Krieg. Herbeigeführt durch den 3 Ninja Weltkrieg
[4]Start des Rpg´s

Ziel:Stärker werden
Motto: -

Schreibprobe

Itachi sah sich um während er sich kurz umdrehte und sah wie mehrere Menschen in den Laden hinein gingen. Er sah an seiner Mutter hoch und lächelte sie an, während er mit ihr langsam weiter durch den Laden lief. Er sah viele Dinge, die meist Essbar waren, doch er wendete sich von diesen Dingen ab und drehte seinen Kopf nach rechts, wo er ein Regal sah über dem "Haushaltswaren" stand. Das erste was er erblickte waren Tassen. "Tassen" Das erste Wort das ihm durch den Kopf schoß und das er auch gleich aussprach. Er drehte seinen Kopf wieder weg während er weiter durch den Laden lief. Er lief noch längere Zeit durch diesen Laden mit seiner Mutter, bis sie endlich zur Theke kamen um dort zu bezahlen. Als die beiden aus dem Laden gingen, wurde Itachi von mehreren Menschen auf der Straße angelächelt. Er lächelte nicht zurück, sondern schaute weiter geradeaus. Das lag daran dass ihn der Geruch des Essens, welcher vom Straßenrand kam, ziemlich ablenkte.

Regeln gelesen?:I9

Account: EA


Zuletzt von Itachi Uchiha am Do 11 Aug - 10:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptyDo 11 Aug - 9:45

Jetzt ist der liebe Itachi dran. Ich weiß zwar nicht was du mit einem 4-jährigen willst, aber mir solls recht sein... ^^

1. Er ist zwar erst 4 Jahre, jedoch würde ich dich bitten die Charaktereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen allesamt in fließende Texte zu verfassen. Du kannst die Überbegriffe gerne lassen, das wirkt dann übersichtlich, trotzdem hätte ich gerne diese auch in fließende Texte zusammengefasst. Smile
Bei Schwächen kannst du eventuell noch hinschreiben, dass er noch recht leicht zu beeinflussen ist. (Kinder sind das)

2. Als 4-jähriger beherrscht man noch kein Element, bitte Katon rausnehmen. Du kannst es aber so schreiben wie ich es z.B. bei Kakashi gemacht habe, dass Itachi später einmal Katon und Suiton erlernen kann.

3. Bei deinen Statwerten ... kannst du folgendes eintragen:
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1

Der Rest bleibt dann vorerst bei 0. Wink

4. Bei wichtige Daten bitte noch eintragen, dass Itachi durch den 3. Ninjaweltkrieg stark traumatisiert wurde und seitdem eine starke Abneigung gegenüber Krieg hat.

5. Das Ziel könntest du schon noch etwas mehr ausschreiben... ist doch etwas arg grob zusammengefasst.
Bei deiner Schreibprobe würde ich dich bitten einige Sätze umzustellen, das sieht jetzt so hingeklatscht aus. Das dann bitte in Zukunft auch bei RPG-Beiträgen beachten. Smile

Hier ein Beispiel wie deine letzten Sätze aussehen könnten:
Er lächelte nicht zurück, sondern schaute weiter geradeaus. Das lag daran dass ihn der Geruch des Essens, welcher vom Straßenrand kam, ziemlich ablenkte.


MFG Kakashi Hatake
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptyDo 11 Aug - 10:07

Ich hab noch vor nen 2ten Char zu machen. Das kleine Kind spiel ich weil es glaub ich sonst keiner machen würde, und ich mal lust darauf hatten =D

Fertig Editiert ^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 572
Anmeldedatum : 24.02.09
Rang : Jounin
Wohnort : Konoha
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal
Alter: 13 Jahre

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptyDo 11 Aug - 10:14

So, für den kleinen Itachi reicht mir das. Wink

Wenn du möchtest kannst du bei Elementen ruhig noch Suiton eintragen, das beherrschte er nämlich hinterher auch. Außerdem wäre es schön wenn du als Avatar ein Bild von Itachi nehmen könntest, wo er jung war. ^^
Wenn du keines hast, kann ich dir eben auch schnell eins machen... Smile

Ansonsten ein Angenommen von mir.
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptyDo 11 Aug - 10:43

Done =3
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 08.08.11
Rang : Jônin [S-Niveau]
Wohnort : Konoha-Gakure
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal
Alter: ~24

Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha EmptyFr 12 Aug - 9:00

Wie süß : D
Onkel Minato wird sich um dich kümmer : DDDDD

(xD)

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Itachi Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Itachi Uchiha   Itachi Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 
Itachi Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Takezo [Jōnin]
» Madara Uchiha
» Shisui Uchiha Chunin
» Uchiha-Viertel Eingang
» Straßen des Uchiha-Viertels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: