Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Shisui Uchiha Chunin Eh7y2bdc Shisui Uchiha Chunin Y2ywasjs
Shisui Uchiha Chunin Fvtcqev9
Moderatoren

Shisui Uchiha Chunin Zs7l2sd2 Shisui Uchiha Chunin 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Shisui Uchiha Chunin EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Shisui Uchiha Chunin EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Shisui Uchiha Chunin EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Shisui Uchiha Chunin EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Shisui Uchiha Chunin EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Shisui Uchiha Chunin EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Shisui Uchiha Chunin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shisui Uchiha

Anzahl der Beiträge : 2

Shisui Uchiha Chunin Empty
BeitragThema: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 11 Aug - 6:53

Allgemeines

Vorname: Shisui
Nachname: Uchiha
Spitzname: Shunshin no Shisui
Größe: 38 kg
Gewicht: 1,56
Geburtsort: Konohagakure
Rang: Chunin
Clan: Uchiha Clan
Aussehen:
Shisui Uchiha Chunin ShisuiUchiha

Charakter

Charaktereigenschaften: Shisui ist ein Mensch, für den das Wohl seines Clans und auch das des Dorfes weit über seinem eigenen stehen. Dieser Charakterzug ist bei dem Jungen Shisui zwar noch nicht ganz so ausgeprägt, wie er es später einmal sein wird, aber seine Erziehung hat dafür gesorgt, dass sich jetzt schon die ersten Anzeichen dafür zeigen. Gleichzeitig geht damit jedoch auch ein gewisser Stolz auf den Uchiha Clan einher, was bedeutet, dass er sich gegenüber Ninja wie den Hyuuga überlegen fühlt und sie dementsprechend leicht herablassend behandelt. Ansonsten ist er aber ein freundlicher Junge, mit dem man ohne Probleme Gespräche führen und etwas machen kann, vor allem, wenn man selbst aus dem Uchiha Clan ist. Dabei macht er auch keine wirklichen Unterschiede, wie alt der andere ist, solange es ein nettes Gespräch ist. Aber Shisui ist auch ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sich anstrengt immer weiter zu kommen, wieder damit verbunden, dass er für das Wohl des Clans sorgen will und dies besser kann, wenn er stärker ist.
Vorlieben:
Wie schon aus den Charaktereigenschaften ersichtlich, gilt Shisuis größte Vorliebe dem Uchiha Clan. Er ist stolz in solch einen mächtigen Clan hinein geboren zu sein und tut alles um seiner Abstammung gerecht zu werden. Sollte er einen Uchiha in Schwierigkeiten sehen, würde er ihm immer mit allem in seiner Macht stehende zur Seite stehen. Er betrachtet die Uchiha als eine große Familie und vertritt zwar nicht die Meinung des natürlichen Herrschaftsanspruch des Clans, aber doch die Meinung, dass die Uchiha allein schon durch ihre Abstammung so manch anderem überlegen sind. Seine zweite Vorliebe gilt dem Dorf Konohagakure. Dies steht für ihn zwar nicht an ganz oberster Stelle, kommt aber direkt unter dem Uchiha Clan und auch für das Dorf würde er eine Menge geben, wenn es sein muss. So kämpfte er auch als Chunin im dritten Ninjaweltkrieg. Zwar nicht an der Front, aber zumindest in anderen Bereichen und tötete dabei mehr als nur einen Shinobi zum Wohle Konohas.
Abneigungen:
Was erwartete man hier bei einem Uchiha zu sehen? Natürlich die Abneigung gegen die Hyuuga, den Erbfeind des Clans und genau das trifft auch bei Shisui zu. Er mag keine Hyuuga. Er würde nicht so weit gehen zu sagen, dass er sie verachtete, aber sie sind ihm ganz einfach ein Dorn im Auge, vor allem dann, wenn sie sich aufspielen und der Meinung sind ihr Doujutsu sei das bessere. Ebenso hegt er natürlich eine Abneigung gegen alle anderen Feinde des Uchiha Clans, sowie alle, die den Clan unterdrücken wollen. Daher tut er zwar auch alles für Konoha, aber erkennt doch, dass der Clan durch die oberen unterdrückt wird, was ihn ebenfalls stört.
Besonderheiten:

Fähigkeiten

Element: Katon
Stärken:
-Allrounder: Als eines der talentiertesten Mitglieder des Uchiha Clans handelt es sich bei Shisui um einen Shinobi, der alle drei Bereiche der Ninjakunst beherrscht. Zwar nicht alle gleich gut, aber er beherrscht zumindest alle. So scheint es, als wäre Genjutsu bei ihm der stärkste Bereich, dicht gefolgt von Ninjutus. Taijutsu dagegen beherrscht er nur auf einem leicht über durchschnittlichen Niveau. Außerdem ist hier wohl noch zu erwähnen, dass er auch gewisse Fähigkeiten im Bereich des Kenjutsu besitzt.
-Sharingan: Der zweite Bereich ist sein Sharingan. Zwar ist es noch nicht so weit ausgereift, dass man ihn als Meister in diesem Bereich bezeichnen kann, aber er ist bereits in der Lage auf einem Auge drei und auf dem anderen zwei Tomoe zu nutzen, was auf eine hohe Kunstfertigkeit und eine Menge Training in dieser Technik schließen lässt.
-Shunshin: Die Technik die ihm seinen Spitznamen einbringen wird, soll hier auch noch einmal erwähnt werden, denn Shisui ist ein Meister im Umgang mit dem Shunshin, oder besser gesagt Teleportationsjutsu. Scheinbar gehört er zu den wenigen, die es ihm Kampf einsetzen können und nicht nur das. Er kann es sogar so im Kampf einsetzen, dass er nicht einfach nur flieht, sondern sich auch noch in eine bessere Angriffsposition begibt.
Schwächen:
-nicht spezialisiert: Die erste Schwäche ist die typische Schwäche eines Allrounders. Er ist ganz einfach nicht spezialisiert und muss daher aus vielen Bereichen Techniken lernt, was dazu führt, dass er einen Bereich zwar im Grunde ziemlich gut beherrscht, aber einfach zu wenig Techniken hat. Das führt dazu, dass ihm die Fähigkeitenmenge in einem Bereich, die ein Spezialist hat fehlt.
-Körperkraft: Die zweite Schwäche ist eine typische Schwäche des Uchiha Clans, denn auch wenn dieser Clan eindeutig ein Taijutsu Clan ist, haben viele nicht gerade den kräftigsten Körper. Ihr Kampfstil baut eher auf Geschwindigkeit auf und so vernachlässigen sie häufig ihr Krafttraining, was in dieser Schwäche endet.
Ausrüstung:
10 Kunai
10 Shuriken
5 Rauchbomben
15 Kbakufuda

Statpunkte

Chakra : 6
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 6
Ausdauer : 7
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 8
Taijutsu : 5

Biographie

Familie:
Mutter & Vater: Über beide ist nicht viel mehr bekannt, als dass sie aus dem Uchiha Clan kommen.
Geschwister: Vermutlich keine
Wichtige Daten:
-Akademieeintritt
-Ernennung zum Genin
-Ernennung zum Chunin
Ziel: Er möchte einen Frieden, vor allem für seinen Clan erreichen.
Motto:
Der Clan, das Dorf und dann ich

Schreibprobe (Kurz vor seinem Tod gemeinsam mit Itachi)
Keuchend lag Shisui am Rande des Flusses und sah seinen einstigen Freund an. Die Augen waren von Trauer erfüllt, während er immer näher kam. Gleich würde er ihm den Todesstoß verpassen und dann besäße er endlich die Augen, die er sich scheinbar so sehr wünschte, aber noch hatte Shisui nicht aufgegeben: Warum tust du das alles Itachi? Was treibt dich zu dieser Tat? Flehend, um eine Antwort bittend sah er seinen Freund an und dieser blieb tatsächlich stehen. Fast meinte Shisui zu sehen, dass er weinte, aber seine Stimme war immer noch fest: Der Uchiha Clan ist zu einer Bedrohung für das gesamte Dorf geworden. Er wandte sich leicht ab, bevor er weiter sprach: Es gibt keine andere Möglichkeit mehr als ihn zu vernichten, um das Dorf zu schützen und wenn ich dafür mein Leben lang gejagt werde.
Mit großen Augen sah Shisui zu seinem Freund auf, als er dass hörte. Er hatte geahnt, dass es irgendwann zu einem Putsch durch den Uchiha Clan kommen sollte, aber das Itachi die Gefahr so groß einschätzte, dass er den gesamten Clan vernichten wollte, damit hatte er nicht gerechnet. Mit aller letzter Kraft stand er noch einmal auf und stellte sich genau vor Itachi. Sie beide wussten, dass dieser Kampf verloren war und sie beide wussten, dass er derjenige sein würde, der gleich sterben würde, aber eine letzte Sache blieb ihm noch. Ein letztes mal für das Dorf: Itachi. Ich verstehe was dich antreibt. Er musste schlucken, hieß doch allein schon dieser Satz, dass er sterben würde und das sogar noch mit seiner eigenen Zustimmung: Der Uchiha Clan ist gefährlich und wenn ich schon für ihn nichts tun kann, dann doch zumindest für das Dorf. Danzo hat mir eines meiner Augen genommen, um an mein Genjutsu zu kommen. Du sollst das andere haben. Nutze es, um das Dorf zu beschützen Damit zog er einen Kunai und stach sich selbst das linke Auge aus. Er hörte noch wie Itachi es auffing und dann ein letztes mal die Stimme seines Freundes: Danke Shisui. Dann wurde es schwarz und alle Sinne schwanden ihm. Aber er starb mit der Gewissheit, dass Itachi für das Wohl des Dorfes sorgen würde.

Regeln gelesen?: S19

Account: ZA

Zuletzt von Shisui Uchiha am Fr 12 Aug - 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Yellow Flash of Konoha | Jônin
Minato Namikaze

Anzahl der Beiträge : 260
Rang : Jônin [S-Niveau]
Aufenthaltsort : - " -

Shinobi-Steckbrief
Größe: 179cm
Körperbau: Normal

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 11 Aug - 8:56

ZA von wem, wenn ich fragen darf? Smile
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato

Anzahl der Beiträge : 161

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 11 Aug - 9:00

Von mir...und ich habe auch die Erlaubnis Shisui als ZA zu erstellen^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Minato Namikaze

Shinobi-Steckbrief

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 11 Aug - 17:51

Nagato schrieb:
Von mir...und ich habe auch die Erlaubnis Shisui als ZA zu erstellen^^

dazu weiß ich von nichts oo'
Weil eigentlich wäre ich an dieser Stelle schon dagegen, da du bereits einen Originalcharakter erstellt hast... wäre dann vielleicht gegenüber anderen Usern etwas unfair.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 572
Rang : Jounin
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 11 Aug - 21:51

Also ich habe nicht all zu viel dagegen, da Shisui ja immerhin erst 11 ist und noch kein sehr gutes Sharingan besitzt. So würde auch vermieden werden dass er gleich zu Beginn schon zwei so starke Chara´s hat.
Du hast vielleicht schon recht wegen dem Unfair gegenüber anderen Usern, aber ich sehe Shisui lieber in den Händen eines guten Users als ZA anstatt bei einem... ich sage mal einer 0815-Person als EA, von denen gibts nämlich auch ein paar im Internet. ^^

Wie gesagt ich habe nicht all zu viel dagegen, wer zu erst kommt malt zuerst, aber wenn du was dagegen hast, Minato, können wir das ja nochmal klären. Und @Nagato: Selbst wenn du nun nicht Shisui machen könntest, gibt es ja viele andere Chara´s die du erstellen kannst. Gibt ja so viele Möglichkeiten Wink

MFG Kakashi Hatake
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Nagato
Nagato

Anzahl der Beiträge : 161

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyDo 11 Aug - 22:32

Sprecht ihr beide das mal ab und ich beuge mich dann eurere Entescheidung...nur Minato: Als kleiner Denkanstoß...meinst du wirklcih ihr bekommt so schnell so viele User, dass alle Originalcharaktere belegt sind?? Nichts gegen euer Forum, dass ist wirklich schön gemacht, aber sowas dauert meistens seine Zeit^^ Außerdem ist es ja jetzt auch nicht so, dass ich mir irgendwie Nagato und Madara gekrallt habe, sondern Shisui als Chunin.
Aber wie gesagt: Ihr beide besprecht das und gebt mir dann Bescheid ok??
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Minato Namikaze

Shinobi-Steckbrief

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyFr 12 Aug - 4:02

Kakashi ist Site-Admin und hat das oberste Wort. Ich füge mich seiner Entscheidung in diesem Sinne, da du mir erfahren genug erscheint. Außerdem möchte ich jetzt auch nicht den Buh-Mann spielen... Da Shisui jedoch im Endeffekt und damit im weiteren RPG-Verlauf ein sehr starker Charaker ist/sein kann/wird, behalte ich das Ganze im Auge. Und für andere User, die das lesen: es ist eine Ausnahme, die nicht zur Regel wird.

Zum Charakter: Original, daher kann ich bezüglich der Schwächen und Stärken in diesem Sinne nicht viel sagen. Er war als sehr guter Sharingan-User bekannt und daher erledigt sich das.

Stat-Vorschlag [bedenke, dass er erst 11 und Chûnin ist]:

Chakra : 6
Stärke : 2
Geschwindigkeit : 6
Ausdauer : 7
Ninjutsu : 6
Genjutsu : 8
Taijutsu : 5
Nach oben Nach unten
Shisui Uchiha

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyFr 12 Aug - 22:01

Statpunkte eingefügt (für mich auch vollkommen in Ordnung Wink )
und ansonsten danke für die Ausnahme, ihr dürft natürlich gerne ein Auge drauf haben und ich werde mich bemühen Shisui vernünftig dar zu stellen, wie ich ihn einschätze. Das er stark wird ist mir bewusst, aber das kann und wird sich natürlich noch hinziehen. Also ich hatte jetzt nicht vor den ganzen tag mit Shisui nur zu trainieren...dabei würde mir auch langweilig werden^^ Daher denke ich nicht, dass er all zu bald auch nur annähernd so stark wird, wie er scheinbar bei seinem Tod ist.
Mfg
Shisui
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Minato Namikaze

Shinobi-Steckbrief

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyFr 12 Aug - 22:44

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 572
Rang : Jounin
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin EmptyFr 12 Aug - 23:02

Bitte den EA nicht vernachlässigen. Wink

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shisui Uchiha Chunin   Shisui Uchiha Chunin Empty

Nach oben Nach unten

Shisui Uchiha Chunin
Seite 1 von 1