Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Versteck im Wald von Konoha Eh7y2bdc Versteck im Wald von Konoha Y2ywasjs
Versteck im Wald von Konoha Fvtcqev9
Moderatoren

Versteck im Wald von Konoha Zs7l2sd2 Versteck im Wald von Konoha 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Versteck im Wald von Konoha EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Versteck im Wald von Konoha EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Versteck im Wald von Konoha EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Versteck im Wald von Konoha EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Versteck im Wald von Konoha EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Versteck im Wald von Konoha EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Versteck im Wald von Konoha EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

 

 Versteck im Wald von Konoha

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMo 29 Aug - 20:43

Das ist ein Versteck Madara's tief im Wald vor Konoha, es ist sehr schwer zu finden und selbst wenn man es finden sollte muss man erst einmal hineinkommen. Der einizge Eingang wird von einem Siegel versperrt und niemand außer dem der das Siegel erstellt hat kann es einfach lösen. Jeder andere der es versucht muss zu erst gegen eine perfekte Kopie seiner selbst Kämpfen.

[Cf:Eingangstor von Konoha]

Madara kam hier mit dem kleinen Uchiha unter seinem Arm an, endlich hatte er es geschafft, nun würde es Konoha nicht so leicht fallen ihm zu Folgen und ihn zu finden und falls sie es doch schafften mussten sie erst gegen ihren eigenen Doppelgänger bestehen. Der alte Uchiha entfernte das Siegel und als er dies tat verschwand der riesige Felsen der den Eingang versperrte, dann drehte er sich um und wartete darauf das Kimiko ihm hierher folgen würde, dann würde er mit ihr erst einmal in diesem Versteck zuflucht finden. Itachi war wohl während der Reise ohnmächtig geworden.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyDi 30 Aug - 0:29

Mit einigen Minuten verspätungen stand sie nun im Wald und versuchte sich darauf zu konzentrieren wo er denn nun sei. Kijara vernahm zwar nicht seines aber dafür das von dem kleinen Jungen, es war zwar auch nur schwach, aber es reichte um sie zu finden. Sie entschied sich den Weg auf den Bäumen fortzusetzen, sie nahm Anlauf und sprang hoch, ihre Hände umfassten einen Ast und schwang sich so auf den nächsten und landete auf ihren nackten Füßen.
Kijara atmete noch einmal tief durch und machte sich dann in die Richtung auf wo sie die Aura des Jungen spürte.
Einige sprünge weiter sah sie ihn wie er vor einem Fels stand und ein Siegel oder ähnliches auflöste und der Fels eine Eingang frei machte.
Gerade als er sich umdrehte um zu sehen wo sie den blieb landete sie auch schon vor ihm.
Also an Verstecken scheint es dir ja nicht zu mangeln oder? und der da, schwache Nerven? und grinste als sie den kleinen jungen Jungen bewusstlos unter seinem Arm hing.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 6:21

Der etwas leblose Körper hing in Madara´s Armen. Es war für Itachi alles zu schnell gewesen. Erst aß er noch sein Eis, und plötzlich war er dann in einer zu hoher geschwindigkeit verschleppt worden. Das machte sein Körper nicht mit, er hatte es einfach nicht verstanden was plötzlich passierte. Wenn er wohl aufwachen sollte, würde er entweder noch viel zu perplex sein, oder er würde erst das heulen anfangen. Auch wenn er sich meist zurück halten konnte mit dem heulen, auch wenn es wohl diesesmal etwas anderes war. Er wurde entführt, und sobald er das reallisiert hatte, mussten die beiden Nuke-Nins dies wohl ertragen, außer sie würden etwas dagegen tun?
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 6:26

Als Kijara an kam war er ihr einen kurzen Blick zu "Wenn man überleben will, braucht man immer ein Versteck in das man sich zurück ziehen kann" Der Uchiha drehte ihr den Rücken zu und ging in das Versteck, er legte Itachi auf ein kleines Strohbett und setzte sich etwas weiter weg auf einen Felsen der im dunklen , durch seinen schwarzen Umhang und die Kapuze die ertrug konnte man ihm im Schatten fast nicht mehr sehn. Er wartete darauf das Kijara die Höhle betreten würde, sobald sie die Höhle betreten hatte würde sich der Eingang wieder verschließen und für das normale Auge fast unsichtbar sein. Madara überlegte was er mit dem kleinen tun sollte falls dieser weinen sollte und ein lächeln machte sich unter seiner Maske breit, er würde schon einen Weg finden. Er wollte ja respektiert und nicht gemocht werden.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 6:57

Oh man da ist aber mal einer schlecht drauf, weiß gar nicht was er hat ist doch alles recht gut gelaufen, denk ich jedenfalls dachte sie und tat es mit einem Schulterzucken ab und ging ihm nach.
Auf einen kleinen Strohbett lag der kleine Junge und schlief, irgendwie fand sie ihn ja niedlich.
Darf ich denn wissen wie unser kleiner Gast heißt oder soll ich ihn mit Junge ansprechen? fragte sie und sah in die Finsternis in der sich Tobi verzogen hatte, sie ging an das Kopfende des Jungen und lehnte sich gegen die Wand und wartete 1. auf eine Antwort von ihm und 2. darauf das der Junge wieder aufwachte.
Am meisten aber würde sie interessieren was er mit dem KLeinen vor hatte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 7:43

Der kleine Uchiha merkte nicht was ihm geschah, da er noch immer ohnmächtig war. Er wehrte sich innerlich dagegen und versuchte wieder aufzuwachen, was dazu führte das er seine Hand kurz bewegte, doch diese sofort wieder erschlafte. Es würde wohl noch etwas dauern bis er wieder aufwachte, da er das Erlebnis erst innerlich verarbeiten musste. Der Schock sorgte für seinen Zusammenbruch, es es ihm nicht einfacher machte. Doch zu lange würde es auch nicht mehr dauern, da er sich immer wieder kurz bewegte. Er hustete doch "schlief" weiter.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 7:48

Zufrieden lächelte Madara, als sich Itachi einige male bewegte, dann wandte er sich Kijara zu. "Sein Name ist Itachi Uchiha" Es war ja nicht das erstmal gewesen als er sich in das Dorf geschlichen hatte, er hatte viele junge Uchiha's beobachtet wobei Itachi der mit dem vielversprechendsten Talent war. Und da er noch sehr jung war sollte es Madara nicht schwer fallen ihn zu formen, damit er so wurde wie der Uchiha es sich vorstellte, auch wenn es bis dahin für den kleinen noch ein länger und warscheinlich schmerzhafter Weg werden würde.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 8:05

Noch ein Uchiha ging es ihr durch den Kopf,
Du willst diesen Jungen also nach deinen wünschen formen? hab ich das richtig verstanden? warum aber machst du dir es so schwer und stielst anderen die Kindern wenn du es mit deiner eigenen Brut machen könntest? sie war neugierig sie verstand so vieles nicht und versuchte es halt in dem sie antworten bekomm und versuchte diese zu verstehen
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 8:12

Itachi presste seine Augen zusammen. Er fühlte sich als wäre er einer anderen Welt, in der alles dunkel war. Doch dies war wohl nur ein Traum, wissen konnte er dies aber noch nicht. Er rollte sich wieder hin und her und versuchte aus seinem tieferen schlaf zu erwachen. Da er nicht richtig schlief sondern nur zusammengebrochen war, war dies für seinen Körper nicht gewöhnt. Er war noch nie derart zusammengebrochen, weshalb es einfach zu viel für seinen körper war.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMi 31 Aug - 23:46

Madara's Blick glitt zu Kijara "Weil es so einfacher ist, glaub mir" Dann schaute er wieder zu Itachi und hoffte das dieser bald aufwachte und wieder stellte sich dem Uchiha die Frage was er mit dem Jungen tun sollte wenn er aufwachen würde, wenn er ihn nerven würde, würde Madara das Problem sehr warscheinlich mit einem Gen-Jutsu lösen, damit würde er den Jungen nach seinen Vrostellungen formen können.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyDo 1 Sep - 0:32

Ki sah das der kleine sich angestrengt hin und her bewegte und ging so um das kleine Strohbett um sich leicht über ihn zu beugen.
Was meinst ob er aufwachen tut? Kijara schaute ihn direkt ins Gesicht, einige Haarsträhnen vielen neben ihrem Gesicht und dir Spitzen landeten an die Wange des kleinen Itachi.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen das es so einfacher wäre, aber ist dein Ding ich helf nur wo ich kann, aber was machst du wenn er nicht das macht was du von ihm willst? wollte sie wissen, wandte aber den Blick von Itachi nicht sie wollte gern wissen wie seine Augen aussahen, ob sie dennen von Madara ähnelten und ob er auchs chon das Sharingan beherrschte, weil irgendwas musste Madara ja an diesen Jungen so faszienieren das er ihn entführte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyFr 2 Sep - 6:21

Itachi wandte sich wieder von Links nach Rechts und man konnte ein Zucken seiner Augen erkennen. Doch auch wenn er nun wach werden würde, wäre er noch nicht richtig anwesend. Sein Verstand war einfach noch zu überlastet und verwirrt. Er blieb wieder ruhig liegen, und man hätte meinen können er wäre ganz eingeschlafen, doch er blieb nun innerlich ruhig. Ein kurzer Moment der Stille bevor der Kampf wieder beginnen würde.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyFr 2 Sep - 6:26

Bei Kijara's Frage musste Madara grinsen, ja was würde er tun wenn der Junge ihm nicht gehorchte? Naja eigentlich war es ihm von Anfang an klar, er würde den kleinen Uchiha dazu zwingen. Zu Kijara sagte er aber nur "Er wird schon tun was ich von ihm verlange" Dann schloss er die Augen und fing an zu meditieren und wartete darauf das Itachi endlich aufwachen würde, damit sie endlich ihren Weg fortsetzen konnten. Er wollte nicht zu lange bei diesem Versteckt verharren, da es seiner Meinung nach einfach noch zu nah bei Konoha lag. In der Nähe von Kiri Gakure würde es für sie sicherer sein, die Konohanins würden sich nicht so leicht dorthin trauen und die Leute dort waren auch nicht auf der Suche nach ihnen.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptySa 3 Sep - 6:24


Kijara gab nix auf seine Antwort und betrachtete den kleinen Itachi weiter, aber mit der Zeit wurde es ihr zu langweilig und ließ sich vor dem Bett in einem Schneidersitz sinken.
Ein tiefer langer suefzer enkam ihrer Kehle, ihr Blick wanderte durch das Versteck und blieb in der dunklen Ecke in der sich Tobi befand stehen.
Sie fragte sich was er denn eigentlich vor hatte, ihr ging es durch den Kopf das er schon eine ganze weile durch die Weltgeschichte wanderte, sie fragte sich warum er erst jetzt damit anfing seine Pläne durch zu setzen, 'Musste er wirklich erst warten, warten auf dieses Kind da hinter mir? warum macht man sich solche Arbeit? Hätte ich mir diese Arbeit auch gemacht wenn ich die möglichkeit gehabt hätte im Labor zu fliehen?' ihre Gedanken kreisten um soviele Themen, sa sie gar nicht merkte wie die Zeit verstrich und ihr Blick immer noch auf die finstere Ecke dort wo er hockte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptySo 4 Sep - 6:17

Itachi schreckte aus seinem Schlaf auf, als seine Gedanken anfingen, gruselig zu werden. Er sah sich verträumt und verwirrt in der Höhle um, und alles was er verschwommen erkannte war eine Frau die auf dem Boden saß. Er verstand noch nicht was los war, und wieso er hier war. Er war aus seiner Ohnmacht erwacht, und hatte seine Gedanken wieder "unter kontrolle" doch konnte er das noch nicht fassen, nur in seinem Kopf war er schon so weit. Er fing an vor sich hin zu reden, und drehte sich dabei ein wenig, so das es aussah das er gleich wieder weiter "schlafen" würde. "Wo bin ich?"
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptySo 4 Sep - 6:24

Nachdem der kleine Junge aufgewacht war wartete Madara einige sekunden um die Dunkelheit der Höhle auf den kleinen Uchiha einwirken zulassen. Dann stand er langsam auf und näherte sich diesem in seinem Loch in der Maske war sein Sharingan zu sehen und als er dem Kind antworte war seine Stimme voller hass und kälte und man konnte fast nicht glauben das es die gleiche Stimme war mit der er als "Tobi" sprach. "Du bist in Sicherheit, solange du tust was ich dir sage" Das Gespräch mit einer kleinen Drohung zu beginnen fand er gar nicht so schlecht, vielleicht würde Itachi dann verstehen wie ernst seine Lage war und das er sich besser keinen spaß mit dem alten Uchiha erlauben sollte. Falls dieser es doch tun sollte hatte Madara schon mehr als eine Idee wie er den kleinen dazu bringen konnte das zu tun was er wollte, es würde dem jungen Uchiha sehr warscheinlich weh tun. Alle Ideen die Madara hatte waren nicht gut für die Gesundheit des jungen, aber genauso würde er sich die Angst des Kindes zu nutze machen um ihn formen zu können. Er blieb einen Meter von Itachi stehen und wartete nun erst einmal darauf was dieser tun würde und es interessierte ihn auch was Kijara nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptySo 4 Sep - 8:48

Leicht sah sie nach hinten als sie merkte das sich dort etwas tat, sie grinste als sie sah das kleine wach war und drehte sich zu ihm um.
Kijara kniete direkt vor ihm und betrachtete ihn der sieht doch völlig normal aus, als könne er nicht mal einer Fliege die Flügel raus reizen, ich dachte er soll so ein Talent sein, naja Madara wird schon wissen was er macht schallte es durch ihren kopf und sah abwechselnd von Itachi zu Tobi, sie war doch schon recht überrascht das diese andere Stimme doch so gefährlich klingen konnte, sie schüttelte nur den Kopf und sah wieder zu dem kleinen Mann vor sich. Sie fragte sich allerdings ob es so richtig war mit einem Kind umzugehen, aber was wusste sie schon sie wurde erschaffen und kannte sowas wie Liebe zuneigung nicht, sie wusste nur wie sie am besten an information kam wenn es sich um Männer handelte auch so war sie nur für den Tod geschaffen und nun wollte Tobi diesen kleinen unschuldigen Jungen zu jemanden machen der er vielleicht gar nicht sein wollte aber sie hatte man ja auch nicht gefragt also was sollte sie es ihr kümmern was er mit dem Jungen machte, doch ihr ging es irgendwie nicht aus den Kopf. Kijara schüttelte noch mal kurz den Kopf und stellte sich dann zu Tobi Und Big Boss was machen wir jetz? fragte sie eher desinteressiert und ihre Augen ruhten auf den leicht irretierten Jungen vor sich
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMo 5 Sep - 4:37

Itachi sah verwirrt zu Madara, der von ihm verlangte das er tat was er ihm sagte. Itachi sah die Frau an die ihn anstarrte, und sah dann wieder zu dem Fremden. Er erinnerte sich an diese Person, da er ihn in der Straße gesehn hatte. "Wo ist meine Mama? Wo bin ich?" Sagte er kurz schniefend. Er wusste nicht wo er war, er wusste nur das es hier dunkel war. Aber er wollte nicht sofort anfangen zu Weinen, den er war ja schon groß und musste sich so etwas verkneifen. Er konzentrierte sich darauf, die antwort von dem Fremden mit der Maske zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMo 5 Sep - 6:14

Als der junge Uchiha sein Sharingan nicht bemerkte war er leicht enttäuscht, er hatte gehofft das er dann gleich erkannte das es sich bei ihm auch um einen Uchiha handelte, aber vielleicht verlangte er einfach zu viel von einem vier-jährigen Kind. Sein Blick blieb die ganze Zeit auf Itachi's Gesicht fixiert und in seinem Auge spiegelte sich der Hass und der Zorn der so lange schon in Madara brannte. "Du bist und bleibst jetzt an meiner Seite" Nun würde sich rausstellen wie der kleine Uchiha das aufnehmen würde und wie Madara mit ihm umgehen musste, er würde nicht gerne zu aggressiven und schmerzvollen Mitteln greifen, immerhin verabscheute er den Frieden, aber er würde es tun wenn es sein musste. Als Kijara ihm eine Frage stellte antwortete er ihr ohne seinen Blick von dem Kind zu wenden. "Sobald er bereit ist, gehen wir in ein anderes Versteck" Und nun würde er warten was der junge zu alldem sagte und wie dieser reagieren würde, sehr warscheinlich würde Madara Gewalt anwenden müssen. Er glaubte nicht das Itachi ihm so einfach gehorchen würde, außer er war intelligent genug um zu erkennen das er gar keine andere Wahl hatte. Aber er war ja erst Vier.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMo 5 Sep - 6:35

Mit nun verschränkten Armen vor der Brust stand sie neben Tobi und blickte zu ihm als dieser dem Jungen versuchte klar zu machen das er weder seine Mutter noch seinen Vater so schnell wieder sehen wird.
Sie fragte sich ob sie auch eins ein normales Leben hatte und sowas wie Mutter und Vater hatte so wie dieser kleine verängstigte Junge vor sich, Eltern die sie geliebt hatten?
Sie sah das sein Blick starr auf den Jungen gerichtet war, sie fragte sich was er grad so empfindet? war es Hass? war es zuversicht auf die Chance etwas zu verändern? wie gern würde sie doch sein Gesicht sehen das er stehts unter der Maske verbarg.
Er kam ihr noch geduldig vor während er drauf wartet wie der Junge nun auf ihn und sein neues Umfeld reagierte.
Hai! werden wir dann wieder so ein Tempo einlegen? wollte sie aus neugier wissen, ihr Blick ruhte immer noch auf der Maske Tobi´s
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyMo 5 Sep - 7:41

Leicht geschockt starrte Itachi Madara an, und schniefte erneut. Er schaute zwar zu Madara, doch nicht direkt, sondern sah achtete er auch auf seine Umgebung. Doch als er etwas rotes in der Maske des Fremden erkannte, schaute er genauer. Er erkannte das was andere in seiner Familie auch besaßen und was ihm von seinem Vater des öfteren vorgeführt wurde. "Du hast auch rote Augen. Saringan oder? Kennst du meinen Papa? Der kann das auch?" Fragte er ihn während er fast dabei war in tränen auszubrechen. Noch konnte er es sich verkneifen, doch das würde nicht mehr lange halten. Doch noch gab er seiner Neugierde mehr kraft und fragte, was er fragen konnte. Eigentlich würde er in so einer Situation nicht mehr fragen, doch als er diese roten Augen sah, konnte er nicht widerstehen zu fragen was er fragen wollte.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyDi 6 Sep - 5:54

Als Itachi ihn nach seinem Sharingan fragte, lächelte Madara leicht unter seiner Maske, na endlich hatte er doch noch gefragt, es hatte zwar gedauert bis der kleine es bemerkt hatte, aber besser spät als nie. "Dein Vater kann es auch, aber ich kann es besser" In dieser Aussage war keinerlei Stolz herauszuhören, er war darauf auch nicht Stolz, es war einfach nur eine Tatsache. Der alte Uchiha kniete sich so hin das er mit Itachi auf einer Augenhöhe war. Als er nun weiter sprach war seine Stimme wieder von hass und zorn getränkt. "Solltest du wagen zu weinen, wird dir das nicht bekommen" Das war die Wahrheit, er würde dem kleinen vielleicht keinen körperlichen Schaden hinzufügen, da er diesen noch brauchte, aber er konnte genug Schaden mit einem Gen-Jutsu bei einem kleinen Kind anrichten und nicht nur bei einem Kind. Als Kijara ihn etwas fragte, antwortete er ihr ohne in ihre Richtung zu schauen. "Mir wäre es recht wenn wir wieder so schnell machen könnten, außer du hälst diese Geschwindigkeit nicht durch?" Nun lag in seiner Stimme so etwas wie hohn, er könnte noch schneller machen und ob sie dann noch mithalten konnte war eine interessante Frage, obwohl er es bezweifelte. Noch nie hatte jemand mit ihm mithalten können oder war sogar schneller als er gewesen, darum glaubte er nicht das sie schneller sein konnte als er.
Nach oben Nach unten
Kijara Ito
S-Rang Nuke
S-Rang Nuke
Kijara Ito


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 16.08.11
Rang : S-Rang Nuke Nin
Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein
Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyDi 6 Sep - 6:36

Als der Kleine sagte das er genauso roten Augen hatte wie sein Vater wusste sie das sie mit ihrer Vermutung recht hatte, er gehörte dem Clan der Sharingan trägern an, aber sein Name war einfach zu untypisch Tobi Tobi das klingt nicht als wäre der Name von hier, was hat er nur vor das er seine Identität aufgeben musste, ist er so Welt weit gefürchtet? oder sollte er schon längst. . . . es machte klick bei ihr, ließ es sich aber nicht sonderlich anmerken da sich Tobi zu Itachi hinuter gekniet hatte und gerade dabei war ihm zu drohen, das er es nicht wagen sollte auch nur eine Träne zu verschwenden, sie hätte schon gern gewusst was er mit ihm machen würde wenn er es doch täte.
Als er dann mit hohn auf ihre Frage Antwortet, fühlte sie sich schon etwas beleidigt, er mochte vielleicht 5 mal so Alt sein wie sie was aber nicht hieß das sie nicht auch genauso schnell war wie er, sicherlich würde sie ihm folgen da sie nicht wusste wo sicih all seine Verstecke befanden, aber sobald sie sie kannte konnte sie ihm auch beweisen das sie schnell war.
Azf seine Antwort hin strafte sie ihn nur mit einem nicht viel sagenen Blick und beließ es dabei.
Kijara schaute von Tobi nun zu Itachi und wartete darauf wie er auf die Drohung von Tobi reagieren würde, ihr Blick sagte nichts aus, außer vielleicht eine kleines bisschen neugierde
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyDi 6 Sep - 6:45

Itachi erstarrte bei dem genauen Anblick des alten Uchiha, auch wenn er nur dessen Auge erkennen konnte, da der rest verdeckt war duch eine Orange farbene Maske in mit Rillen in dieser. Itachi war zu geschockt um nun etwas von sich zugeben, auch wenn es nur eine Träne war. Er nickte nur und durch die furchteinflössende Stimme und dieser Drohung konnte er es sich noch kaum Verkneifen loszuschreien. Er hatte Glück das alles was er von sich geben konnte ein Hauch war. Es wäre nicht mehr als ein jämmerlicher Versuch, wie zu versuchen sich aus einem Spinnennetz zu befreien. Itachi hätte zu dem Mädchen geschaut nachdem der Fremde mit ihr gesprochen hatte, doch er konnte nicht aufhören den Mann anzuschauen. Er ließ seine Hände die er davor leicht gespannt hatte einfach hängen. Itachi bemerkte nicht mal das die 2 darüber sprachen, das sie abreisen würden.
Nach oben Nach unten
Madara Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Madara Uchiha


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.08.11

Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha EmptyDi 6 Sep - 6:53

Unter Madara's Maske machte sich ein grinsen breit, als er sah das Itachi's Hände, die sich leicht gespannt hatten nun locker herunter hingen. Das war ein gutes Zeichen für ihn, das bedeutete das der Junge im moment aufgegeben hatte und ihm erstmal so schnell keine schwierigkeiten machen würde. Das Kijara ihn mit einem anderen Bilck anschaute als sonst, bemerkte er nicht da er sich im moment nur auf den kleinen vier jährigen Jungen vor sich konzentrierte. Madara starrte dem jungen Uchiha noch einige Sekunden in die Augen damit seine Drohung noch etwas mehr Gewicht bekam, auch wenn sie das sicherlich nicht brauchte, dann stand er langsam auf und legte seinen Kopf in den Nacken. Für einen kurzen Moment schloss er die Augen, es hatte gut getan nach so langer Zeit endlich mal wieder er selbst zu sein und sich nicht immer verstellen zu müssen. Nachdem er seinen Kopf gesenkt hatte, öffnete der alte Uchiha langsam seine Augen, sein Sharingan hatte er deaktivert, es hatte seinen Zweck ja erfüllt. Nun überlegte er noch kurz ob er den Jungen tragen sollte, ihn in einem Gen-Jutsu gefangen nehmen sollte oder ihn einfach k.o schlagen sollte, er entschied sich erst einmal ihn einfach mit zu nehmen, falls der kleine sich entschied Ärger zu machen, konnte Madara sich ja immer noch dazu entschließen den kleinen bewusstlos zu schlagen oder anders mit ihm umzugehen. Sein Blick wanderte noch einmal kurz in der Höhle herum und dann wandte er sich Kjara zu, er hatte sich dazu entschieden das sie ihn tragen sollte, so konnte er am besten agieren falls etwas passieren sollte. "Du wirst ihn tragen wenn wir gehen" Man hörte deutlich das es keine Frage war, aber er war sich auch ziemlich sicher das Kijara seiner Bitte nachkommen würde immerhin hatte sie ja gesagt sie wolle ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versteck im Wald von Konoha Empty
BeitragThema: Re: Versteck im Wald von Konoha   Versteck im Wald von Konoha Empty

Nach oben Nach unten
 
Versteck im Wald von Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Granit-Wald
» Wald des Nara-Clans
» Konoha´s Polizei
» Eingangstor von Konoha
» [Konoha][Sannin]Jiraiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Hi no Kuni - Reich des Feuers-
Gehe zu: