Allgemeines Vorname: Kijara
Nachname: Ito
Spitzname:Ki
Alter: ungefähr 28
Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm
Gewicht: 50Kg
Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: Unbekannt
Rang: S - Rang Nukenin
Clan: nicht vorhanden
Aussehen: Kijara ist eine gut durch trainierte Frau, was man ihrem dünnen Körper gar nicht ansieht. Ihre Augen haben eine kalten und gefühllosen Blick, man kann in ihnen nur den Tot erahnen welchen sie einen bringen kann. Ihr schmales Gesicht wird von langen lilanen Haaren umrandet, die ihr beinah bis auf den Boden reichen.
( bei dem Bild geht es nur um die Waffe)
Charakter Charaktereigenschaften: Ihre Augen haben einen kalten, gefühlslosen Blick, der den Tod erahnen lässt, den sie zu bringen vermag. Ihr schmales Gesicht wird von langen, lilafarbenen Haaren umrandet, welche beinahe bis auf den Boden reichen.
Ihre ruhige Art ist trügerisch, man schätzt sie automatisch falsch ein.Hinzu kommt, dass sie sich nichts sagen lässt, sie weiß sich auch mit Worten zu wehren, wenn sie Gewalt nicht für angebracht hält.
Kijara ist kaltblütig, gewissenlos und stur. Da sie zu Stolz ist, hat sie ihre liebe Not sich unter zu ordnen.
Vorlieben: Kämpfen gehört zu einer ihrer Lieblingsaktivitäten, die sie immer wieder gerne durchführen würde. Doch sie findetselten Feinde die ihr gewachsen sind, worüber sie regelmäßig enttäuscht ist. Kijara entspannt sich auch gerne, auf Bäumen liegend, und schaut dabei nicht selten den Wolken am Himmel zu.
Abneigungen: Sie hasst es, wenn sie einen Kampf verliert, und ist meist zu Stolz um aufzugeben. Doch am meisten hasst sie Menschen die Schwächen zeigen. Diese Menschen sind für sie Hauptfeind Nr. 1, da sie es nicht aktzeptiert wenn ein Shinobi dies macht.
Besonderheiten: Das Besondere an ihr ist, dass sie als Ergebniss einiger Experimente geboren wurde, sie wurde zwar nicht 9 Monate im Leib einer Frau ausgetrag sondern in einem Reagenzglas heran gezüchtet, dennoch besteht ihr Körper aus Fleisch und Blut. Das Ziel eine möglichst effiziente Kampfmaschine zu schaffen hat ihr neben einer hohen Intelligenz auch einen Körper verschafft, der wesentlich langsamer altert als die Körper anderer Menschen, wodurch sie nicht nur älter werden wird als andere Menschen, sondern auch noch jung genug ist um zu kämpfen, wenn andere aus Altersgründen nicht mehr dazu in der Lage wären.
Fähigkeiten Element: Suiton / inaktiv
Stärken: IntelligenzIhr Intelligenz verschafft ihr im Kampf Vorteile, sie kann Situation gut einschätzen und durchschaut ihre Gegner schnell und entscheidet ob sich ein Kampf lohnt oder nicht.
GeschwindigkeitIhre Geschwindigkeit macht sich besonders in Kämpfen bemerkbar, so bevorzugt Kijara es, ihre Feinde mit einer einzigen blitzschnellen Attacke aus dem Hinterhalt ins Jenseits zu befördern. Dies tut sie in der Regel, weil sie einen Gegner für unwürdig hält, überlebt der Gegner jedoch wieder Erwarten den Angriff, so erlaubt ihre Schnelligkeit ihr einem Konter auszuweichen.
Taijutsu Nicht nur ihre Schnelligkeit macht ihre Stärke aus, sondern auch ihre Fähigkeiten im Taijutsu. Diese werden durch ihre natürliche, körperliche Stärke und jahrelanges training noch verfeinert. Da Taijutsu eine ihrer größten Stärken ist, verlässt sie sich beinahe schon blind darauf, so hat sie nie Nin- oder Genjutsu erlernt.
Ausdauer Neben ihren allgemein hohen Taijutsufähigkeiten und ihrer hohen Beweglichkeit gibt es nur noch eine Möglichkeit sie im Kampf noch gefährlicher zu machen, eine hohe Ausdauer. Kijaras Ausdauer ist genau wie ihre Beweglichkeit/Geschwindigkeit auf einem enorm hohen Level, das ihr sogar das in die Längeziehen von Kämpfen ermöglicht, in denen sie auf einen Gegner trifft, der ihr im taijutsu und oder ihrer Geschwindigkeit ebenbürtig ist.
Schwächen: GenjutsuIhre Hauptschwäche ist Gen-Jutsu, da sie es kaum merken würde wenn sie in einem Gefangen wäre. Sie hat kaum eine Möglichkeit sich daraus zu befreien. Das kommt daher da sie immer nur im Nahkampf kämpft.In der regel musste sie sich ja auch nicht darauf konzentrieren aus einem zu entkommen, da die entsprechenden Feinde eigentlich tot sein sollten, bevor sie die Chance dazu bekamen, ein Genjutsu zu wirken. Ihre hohe Intelligenz wäre sicher dazu geeignet, sich aus einem Genjutsu zu befreien, da sie aber nie mit und auch nicht gegen Genjutsu trainiert hatte, fehlt ihr jedoch die nötige Erfahrung.
Nin-JutsuSie kann keine Nin-Jutsu´s einsetzen und auch nur durch ihre Körperliche Stärke abwehren. Wenn es sich um ein Nin-Jutsu höheren Levelns handeln würde, würde es ihr schwer zusetzen.
UnterschätzungDas unterschätzen von Gegner ist einer ihrer größten Schwachstellen, auch das Thema Gefühle steht auf dieses schwarzen Schwächeliste. Sie kann damit nicht umgehen und bis jetz gab es nur einen der ihre Gefühlswelt in das reinste Chaos verwandelte. Sie weis dann nicht wie sie sich verhalten soll und macht Fehler und ist unachtsam.
StolzIst zu Stolz sich Menschen unterzuorden die Schwächer sind wie sie.
GiftKijara reagiert auf Gifte schneller als andere auf eines reagieren würde, weshalb sie ihre Schnelligkeit auf ein hohes Level ausgebaut hat.
Ausrüstung: Hüfttasche: Dolchartige Speerspitzen die an einer Kette befestigt ist, diese ist um die 5 Meter lang und besteht aus Metall.
An den Griffen, die mit Bandagen umwickelt sind, haben ebenfalls noch mal solch Spitzen eingefügt.
Sie kann ihr Chakra in die Waffe leiten und verschafft ihr so schärfere Klingen und mehr stabilität.
Statpunkte Chakra : 6
Stärke : 9
Geschwindigkeit : 9
Ausdauer : 8
Ninjutsu : 1
Genjutsu : 1
Taijutsu : 10
Biographie Familie: Mutter: Rinka Ubata /Forscherin /Erschafferin von Kijara
Vater: Mitow Ubata/ Forscher / Erschaffer von Kijara
Geschwister: /
Wichtige Daten: - Geburt (ungewiss wann dies geschah)
- Erwachung
- Ausrottung einiger bedeutungsloser Dörfer
- Begegnung einer für sie wichtigen Person ( wird im RPG deutlich)
- erneute Versetzung in den Tiefschlaf (beginn des RPG´s)
Ziel: Endlich Frei leben zu können
Motto: Nur ein zerstörter Körper ist ein toter Körper
Schreibprobe Sie schritt über die Leichen als wäre es nur Geäst in einem Wald, für sie war das eine Leichtigkeit dieses Dorf zu vernichten. Keiner der hier Anwesenden hätte ihr das Wasser reichen können. Ein wimmern lies Kijara in ihrer Bewegung stocken, sie ging diesem nach und fand schnell die Ursache des Lärms. Vor ihr saß ein kleines Mädchen das um den Leichnam einer Frau weinte. Wie sie dies doch hasste, als das Mädchen Kijara bemerkte und sie gerade anflehen wollte sie zu verschonen hatte sie auch schon einen ihrer Dolchartigen Speere im Körper stecken. Nur ein röcheln war zu hören und war nach wenigen Sekunden verstummt. "Gut gemacht Ki, der Professor wird begeistert sein!" sprach eine Person die hinter einem Baum hervor kam und ein Klemmbrett vor ihrer Nase hatte. Ein nichts sagener Blick traf die Person und im nächsten Moment drückte Kijara sie an den nächsten Baum, drückte ihren Speer verzierten Griff an ihren Hals. "Ich bestimme über mein Leben und nicht ihr die mich erschaffen habt!" mit den Worten hörte man nur noch wir die Spitzen in das Fleisch eindrang und das Blut sich seinen Weg suchte. Ihr ganzes Gesicht wies einige Blutspritzer auf, eine lief ihr direkt die Wange herunter, mit der Zunge stoppte sie diesen und leckte das überflüssige Blut mit vergnügen ab.
" Nicht schlecht!" schallte es plötzlich in ihren Kopf und Ki wandte sich augenblicklich um, sag aber niemanden und tat es als Irrtum ab. Als sie sich jedoch umdrehte um ihre Waffe aus den Hals der jungen Forscher Assistentin zu ziehen stand dort eine vermummte Person.
"Dort hinten muss sie sein!" hörte man es durch das Dorf schallen.
"Wir werden uns wieder sehen!" sagte diese nur und verschwand, Kijara schaute sich verwirrt um, war unachtsam und wurde mit Betäubungspfeilen beschossen und getroffen.
Somit kam sie wieder in das Labor und wurde in eine erneute Tiefschlafphase versetzte, damit man diesen Fehler des ungehorsam bearbeiten könne.
Regeln gelesen?: K11
Account: ZA von Sera Kataboshi