Clan Name: Kaguya
Clan Alter: unbekannt
Clan Symbol: -
Wohnsitz: unbekannt, aber vermutlich in der Nähe von Kiri-Gakure
Geschichte: Über den Clan ist nicht viel bekannt, da der größteteil des Clans eingesperrt lebt und nur freigelassen wird wenn sie kämpfen müssen. Nur wenige aus dem Clan beherrschen das Kekkei Genkai und diese sind eingesperrt. Weswegen man versucht geheimzuhalten, wenn man diese Fähigkeit bei sich selbst entdeckt.
Religion: -
Kekkei Genkai:
Shikotsumyaku:
Die wenigen die das Kekkei Genkai beherrschen, können ihre Knochen nach belieben neu bilden und diese als Waffen einsetzten. So können manche Mitglieder sich die Wirbelsäule rausreißen und als Peitsche benutzen, wobei sich sofort eine neue Wirbelsäule bildet. Außerdem sind ihre Knochen so hart wie Stahl und somit nicht so leicht zerbrechen wie normale Knochen.
Ausgelöscht: -
Mitglieder:
Alice Kaguya
Techniken:
Name:Teshi Sendan
Jutsuart:Taijutsu
Rang: C
Reichweite:Mittel bis nah
Chakraverbrauch:gering
Voraussetzungen:Shikotsumyaku
Beschreibung:Es ist ein Taijutsu vom Kaguya Clan, das auf dem Shikotsumyaku basiert. Dabei feuert man die Knochen an seinen Fingerspitzen in Form von Geschossen auf den Gegner. Diese wachsen sofort nach, wesshalb er das Jutsu beliebig oft benutzen kann.
Ein direkter Treffer würde einen Gegner höchstwahrscheinlich komplett durchlöchern, da die Wucht ausreicht, um beinahe durch das Suna no Tate zu dringen.
Name:Yanagi no Mai
Jutsuart:Taijutsu
Rang: C
Reichweite:Nah
Chakraverbrauch:gering
Voraussetzungen:Shikotsumyaku
Beschreibung:
Es ist ein Taijutsu vom Kaguya Clan, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der erste der fünf Tänze ist. Dabei lässt der Anwender seine Händen, Ellbogen, Schultern und Knien stachelartige Knochen wachsen, die wie Schwerter fungieren. Diese kann er dann im Nahkampf gekonnt für verschiedene Angriffe benutzen.
Name:Tsubaki no Mai
Jutsuart:Taijutsu
Rang: C
Reichweite:nah bis mittel
Chakraverbrauch:gering
Voraussetzungen:Shikotsumyaku
Beschreibung:Es ist ein Taijutsu vom Kaguya Clan, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der zweite der fünf Tänze ist. Der Anwender lässt dabei einen länglichen Knochen aus seinem Oberarm wachsen, den er im Nahkampf wie ein Schwert benutzen kann. Aufgrund seiner Dichte steht das Knochenschwert dabei Stahl in Sachen Härte nichts nach. Es ist bei diesem Jutsu auch möglich kleinere Knochen zu bilden die dann wie Kunai's geworfen werden können
Name:Karamatsu no Mai
Jutsuart:Taijutsu
Rang: B
Reichweite:nah
Chakraverbrauch:gering
Voraussetzungen:Shikotsumyaku
Beschreibung:Es ist ein Taijutsu vom Kaguya Clan, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der dritte der fünf Tänze. Dabei lässt der Anwender extrem schnell spitze Knochen aus seinem Brustkorb wachsen. Diese können sowohl gegnerische Taijutsu abwehren, als auch Gegner direkt beim Wachstum verletzen.
Name:Tessenka no Mai: Tsuru
Jutsuart:Taijutsu
Rang: B
Reichweite:nah bis mittel
Chakraverbrauch:mittel
Voraussetzungen:Shikotsumyaku
Beschreibung:
Es ist ein Taijutsu vom Kaguya Clan, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der erste Teil des vierten von fünf Tänzen. Der Anwender zieht dabei seine Wirbelsäule heraus, die er wie eine Peitsche benutzen kann. Danach versucht der Anwender seinen Gegner damti zu fesseln. Hat der Anwender den Gegner gefangen, geht er zum zweiten Teil des Tanzes über, ihn aufzuspießen.
Name:Tessenka no Mai: Hana
Jutsuart:Taijutsu
Rang: A
Reichweite:nah
Chakraverbrauch:mittel
Voraussetzungen:Shikotsumyaku
Beschreibung:Es ist ein Taijutsu vom Kaguya Clan, das auf dem Shikotsumyaku basiert und der zweite Teil des vierten von fünf Tänzen. Nachdem der Anwender den Gegner mit dem ersten Teil seines Tanzes gefangen hat, lässt er an seinem Arm eine große, lanzenähnliche Knochenblüte entstehen, mit der er den Gegner aufspießt. Da er für den Angriff seinen härtesten Knochen benutzt, ist er sehr stark und praktisch unaufhaltbar. Der Anwender kann diese Attacke auch einsetzen wenn sein Gegner nicht von Tessenka no Mai: Tsuru getroffen wurde, was dem Gegner aber erlaubt leichter auszuweichen, als wenn er festgehalten wird.
Name:Sawarabi no Mai
Jutsuart:Ninjutsu
Rang: S
Reichweite:Nah bis fern
Chakraverbrauch:hoch
Voraussetzungen:Shikotsumyaku
Beschreibung:Es ist ein Ninjutsu vom Kaguya Clan, das auf dem Shikotsumyaku basiert. Es ist der letzte der fünf Tänze und somit der stärkste Angriff. Dabei entstehen aus dem Körper des Anwenders unzählige dicke spitze Knochen, die die Umgebung in einen einzigen Wald aus Stacheln verwandelt. Da die Knochen ein riesiges Gebiet bedecken und viele Meter hoch werden können, bleibt dem Gegner nur die Flucht nach oben.
Sollte der Gegner denken, er sei in Sicherheit, so kann der Anwender aus einem beliebigen der Knochen erscheinen und den entscheidenden Treffer landen.
Voraussetzungen:
~kein aktives Chakraelement