Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Meldestelle Do 11 Aug - 23:28
Wenn ihr eine Mission ausführen wollt, postet sie bitte hier mit der Missions-Schablone.
Mission: Wie lautet der Name der Mission? [Mit Verlinkung angeben] Team: Wie sieht das teilnehmende Team aus? Bitte den Team-Anführer mit angeben. Besonderheiten: Gibt es besonderes zu beachten? Wenn ihr z.B. Hilfe durch einen NPC benötigt, postet dies hier.
Da es hier noch kein Missionstopic gibt, das mir über den Weg gelaufen wäre...
Mission: Befreie das Meer d. M. von seinem Monster Team: Lediglich meine Wenigkeit Besonderheiten: Ich habe noch nicht die geringste Ahnung, wie die Mission letztlich ablaufen und enden wird, geplant ist jedoch als erste Phase der Mission die Anreise zum Meer und das Finden eines Kapitäns, der tollkühn genug ist dieses Meer zu besegeln, alles Weitere ergibt sich dann im Laufe der Mission. Npc's sind nicht zwingend nötig, würde mich dann jedoch bei Bedarf melden. Was den Rang der Mission angeht, so wird sich auch dieser noch Ingame ergeben, wobei rein zum Zeitpunkt der Ausschreibung diese Mission mit dem Rang B angegeben sein wird, was natürlich bedeutet, dass nicht Maru der Chunnin, sondern Maru der Swordnin auf diese Mission geschickt werden wird, welche experimentell ohne den Einsatz von Jutsu durchgeführt werden wird.