Thema: Enna Tomoko [DA][B-Rang-Nukenin][JL] Di 13 Sep - 5:39
Grundtechniken:
Bunshin no Jutsu Rang: E Art: Gen Beschreibung: Bunshn no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Bunshin no Jutsu erlaubt dem Ninja, Klone von sich zu erschaffen. Die Doppelgänger aber sind nur Illusionen, die bei der kleinsten Berührung wieder verpuffen. Das Sharingan und das Byakugan sind in der Lage die Klone von dem Orignal zu unterscheiden.
Henge no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.
Kawarimi no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.
Kakuremino no Jutsu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Tobidogu Rang: E Art: Nin Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.
Nawanuke no Jutsu Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.
Jibaku Fuda: Kassei Rang: E Art: Fähigkeit Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage, seine Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Ge-Nin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstags so zünden können.
Erweiterte Grundtechniken [Nach Flucht selbst beigebracht]:
Shunshin no Jutsu Rang: D Art: Nin Vorraussetzung: Geschwindigkeit mind. 2 Beschreibung: Durch dieses Jutsu kann der Anwender kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich "teleportiert". Diese Technik wird oft angewandt, um sich aus einer heiklen Situation zurückzuziehen, oder für einen schnellen Überraschungsangriff. Da die Technik jedoch Zeit braucht, um sie vorzubereiten, ist es den meisten Shinobi nur möglich, sie zur Flucht einzusetzen.
Kinobori no Waza Rang: E Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 2 Beschreibung: Der Anwender konzentriert Chakra auf seine Fußsohlen, sodass er sich nun von geraden Flächen wie Bäumen oder Wänden ansaugen lassen kann. Es ist also möglich an ihnen hoch zu laufen.
Suimen Hokou no Gyou Rang: C Art: Fähigkeit Vorraussetzung: Chakrakontrolle mind. 3 Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Wandlaufes, nur, dass der Anwender dieser Technik erlernen muss sein Chakra konstant an den Füßen zu halten um über Wasser zu gehen.
Kekkei Genkai:
Name: Kata no Chishio [Shape of pouring blood] Jutsuart: Ninjutsu Rang: E Reichweite: nah Chakraverbrauch: sehr gering Voraussetzungen: Kata no Chishio Beschreibung: Die gleichnamige Technik ist die grundlegende Fertigkeit im Umgang mit dem Kekkei Genkai. Mit ihrer Hilfe kann man das Blut im eigenen Körper kontrollieren und in eine Form bringen sowie es um sich herum 'schweben' lassen. Es bildet die Grundlage für alle Techniken, welche mit Hilfe des Bluterbes eingesetzt werden könen.
Name: Kata no shohoteki Chishio [Shape of elemental blood] Jutsuart: Ninjutsu Rang: E Reichweite: selbst Chakraverbrauch: gering-hoch Voraussetzungen: Kata no Chishio Beschreibung: Das Kata no shohoteki Chishio stellt eine erweiterte Form das Kekkei Genkai dar, welche nur sehr geübte Benutzern des Kata no Chishio umzusetzen vermögen. Im Gegensatz zur Grundform, in welcher nur reines, elementarloses Chakra verwendet wird, kann mit Hilfe dieser Erweiterung stattdessen Elementares Chakra in das Blut geleitet werden, wodurch die Techniken durch Elementareffekte erweitert werden, dadurch jedoch auch geringfügig mehr Chakra kosten. Die Stärke der elementaren Erweiterung variiert je nach Menge des eingesetzten Elementarchakras. Raiton: Falls ein Jutsu des Bluterbes mit Raitonchakra ausgeführt wird, verursacht das Blut bei Berühungen eine blitzartige Lähmung an betreffender Stelle, welche einige Zeit andauern kann, je nach Willenskraft des Opfers und Chakraverbrauch des Anwenders.
Name: Chiken [Bloodfist] Jutsuart: Ninjutsu Rang: D Reichweite: selbst Chakraverbrauch: sehr gering Voraussetzungen: Kata no Chishio Beschreibung: Das Chiken ist eine weitere Grundtechnik des Kata no Chishio. Hierbei legt der Anwender eine mit Chakra gehärtete Blutschicht um seine Hand,wodurch sich um diese eine Art "Boxhandschuh" bildet, mit welchem er weitaus härtere Schläge austeilen kann als mit den bloßen Händen.
Name: Chiyubi [Bloodfinger] Jutsuart: Ninjutsu Rang: C Reichweite: selbst Chakraverbrauch: gering Voraussetzungen: Kata no Chishio Beschreibung: Nach Anwendung dieses Jutsus schießt Blut unter den Fingernägeln des Anwenders hervor, welches daraufhin die Gestalt von einer gut 5cm langen Kralle annimmt, und dies an jedem Finger. Dadurch ist der Nutzer in der lage, mit Hilfe seiner Krallen tiefe Wunden in die Haut und das Fleisch seiner Gegner zu reißen.
Name: Chijin [Blood Blade] Jutsuart: Ninjutsu Rang: B Reichweite: selbst Chakraverbrauch: hoch Voraussetzungen: Kata no Chishio Beschreibung: Mit Hilfe des Chijin ist es dem Anwender möglich, an jedem seiner Unterarme eine gut fünzig Zentimeter lange, leicht nach hinten gebogene Klinge aus Blut herausstoßen zu lassen, welche daraufhin unterstützend im Nahkampf verwendet werden können und aufgrund ihrer Größe und Schärfe zusätzlich zum Taijutsu gefährliche Wunden zufügen kann.
Taijutsu:
Name: Taijutsu Grundlagen Rang: E Beschreibung: Hierbei handelt es sich um grundlegende Bewegungsabläufe wie Tritte, Schläge und Würfe, die richtige Art, sich zu verteidigen sowie einem kleinen Strategietraining, wie man das Gelände richtig in den Kampf integriert.
Name: Shinbou no Shokku [Schockwelle] Rang: D Voraussetzungen: Chakra 3 Beschreibung: Der Anwender leitet eine gewisse Menge an Chakra in seine Fäuste, ehe er daraufhin einen heftigen Schlag auf den Boden ausführt, welcher diesen in näherem Umkreis zu leichten Erschütterungen bringt. Alle Personen in einem Radius von fünfzehn Metern werden dadurch aus dem Gleichgewicht gebracht, sofern sie sich auf dem Boden befinden, und sind dadurch für die nächsten Angriffe etwas einfacher zu treffen.
Name: Gatai no Kagai [Kombinationsangriff] Rang: C Voraussetzungen: Geschwindigkeit 6 Beschreibung: Ein grundliegender Kampfstil, welcher auf einer starken Offensive beruht. Hierbei versucht der Shinobi, den Feind durch diverse Schlag- und Trittkombinationen aus der Reserve zu locken und ihm damit seinen eigenen Kampfstil aufzuzwingen. Die Angriffe sind hierbei nicht sonderlich stark und setzen eher auf eine hohe Geschwindigkeit des Anwenders, jedoch können sie in Verbindung mit anderen Techniken durchaus auch zu größeren Blessuren führen.
Ninjutsu:
Name: Raiton: Raidaboku no Jutsu [Technik des Blitzhiebes] Jutsuart: Ninjutsu Rang: D Reichweite: selbst Chakraverbrauch: niedrig Beschreibung: Das Ziel dieser Technik ist es, ein wenig Raitonchakra in die Hände und/oder die Füße zu leiten, wodurch diese bei Treffern kurzzeitige, schwache Lähmungserscheinungen auslösen, wenn sie auf einen fleischlichen Körper auftreffen. Bei Kontakt mit Metallen kann zudem eine leichte Magnetisierung auftreten.
Name: Raiton: Raikou Bakuha no Jutsu Jutsuart: Ninjutsu Rang: D Reichweite: 10m Chakraverbrauch: niedrig-mittel Beschreibung: Die Fingerspitzen des Anwenders glühen kurz auf, anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen auf den Gegner, die schwache Verbrennungen verursachen. Je mehr Finger benutzt werden desto mehr Chakra wird verbraucht.
Name: Raiton: Seiteki Korekuto no Jutsu Jutsuart: Ninjutsu Rang: D Reichweite: nah Chakraverbrauch: niedrig Beschreibung: Der Anwender konzentriert Raiton-Chakra in seiner Faust. Wenn er damit den Gegner trifft kann dieser für bis zu 10 Sekunden gelähmt werden.
Name: Raiton: Denkou Gachin no Jutsu Jutsuart: Ninjutsu Rang: C Reichweite: 10m Chakraverbrauch: mittel Beschreibung: Beschreibung: Der Anwender stößt mit seinem Raiton-Chakra eine Schockwelle ab, in dessen Mittelpunkt er sich befindet. So kann der Gegner zurückgeschleudert werden. Eignet sich auch um schwächere Wurfgeschosse abzufangen.
Genjutsu:
- keine vorhanden -
Zuletzt von Tomoko am Di 13 Sep - 7:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tomoko
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Enna Tomoko [DA][B-Rang-Nukenin][JL] Di 13 Sep - 5:40
Platzhalter der Verdammnis
Tomoko
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 11.09.11
Thema: Re: Enna Tomoko [DA][B-Rang-Nukenin][JL] Di 13 Sep - 5:40
Platzhalter der Verdammnis
Nagato Akatsuki-Anführer | Moderator
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 09.08.11
Shinobi-Steckbrief Größe: Körperbau: Alter:
Thema: Re: Enna Tomoko [DA][B-Rang-Nukenin][JL] Di 13 Sep - 7:51