Allgemeines Vorname: Shion
Nachname: Suzuke
Spitzname: ChiChi
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,55 cm
Gewicht: 50 kg
Geburtsort: Sie wurde in einem Reich geboren was sich das Dämonen-Reich nannte. Aus diesem Reich stammen viele Ninjas, die sich wie Shion auf 2 grundsätzliche Jutsus konzentrieren. Das Reich, hat seinen Namen davon, das aus seinem Reich viele Nukenin stamme, die Dämonenreiche Fähigkeiten haben. Was darauf zurück zu führen ist, das sich viele der Kraft des Juin von Orochimaru unterzogen haben, und sozusagen "Dämonen" wurden. Das Reich an sich hat nichts besonderes. Laut Erzählungen und Berichten, könnte es nahe Konoha liegen, da es auch wie Konoha viele Waldelemente besitzt. in Mitten diesem Reiche ist die Stadt mit einem mittleren Palast. Ihre Bewohnern nenne sie AkumaGakure (dt. Das Dorf versteckt hinter Dämonen), weil sie sich wie die anderen groß Städte gleich berechtigt fühlen. Die Herrschaft in dem Reich unterliegt einem Daimyo, der sich selbst aber als AkumaKage (dt. Dämoneneschatten) bezeichnet, aber offiziell kein Kage ist.
Wohnort: Shion hat sich dann aber eine festen Sitz in Sunagakure geschaffen bzw gesucht und bleibt vorerst auch in Sunagakure.
Rang: Chuunin
Clan: Shion ist in keinem Clan, da ihre Jutsus keine Blut vererbbaren Jutsus sind. Dennoch könnte man sagen das ihre Jutsus Hiden Jutsus sind.
Aussehen: Shion ist ein Mädchen die ungefähr 1,55 groß ist und 55 kg schwer ist. Ihr Körper ist recht schmächtig, aber dennoch sehr feminin und anziehend. Geschmückt wird das ganze mit einem wunderschöne Gesicht. Sie hat eine - für Ninjas eher ungewöhnliche - Augenfarbe nämlich ein pink/lila Gemisch. Es ist aber kein Doujutsu oder ein Kekkei Genkai. Kombiniert wird dies mit einem sehr weiblichen kleinen Kuss Mund und einer niedlichen kleinen Stupsnase. Dazu kommen ihre samtweichen golden farbigen Haare die ihr bis zu den Hüften reichen. Ihre Klamotten sind auch immer etwas gewohnheitsmäßig. Shion trägt gerne Kimonos, weil es sich für einen Ninja aus dem Dämonenreich gehört - nur auf die weiblichen Ninjas bezogen - solche zu tragen. Sie sind auch recht bequem und geschmeidig, nur passen sie zu dem heißen Klima in Sunagakure nicht ganz. Shion trägt deshalb verkürzte luftigere und knappere Sachen. Zu guter letzt trägt sie an ihrer Schleife - meist im Haar oder auf dem Rücken - ein kleines Glöckchen von ihrer Mutter, was ihr bei ihren Jutsus helfen soll. Shions Meinung nach aber nur ein billiges Glöckchen sei.
Charakter Charaktereigenschaften: Shion hat einen wechselnden Charakter. Zum einen wirkt Shion sehr ruhig und vertieft in ihrere Lernerei. So denkt man, dass Shion eigentlich ein sehr nettes liebevolles und tüchtiges Mädchen ist. Nun das ist sie auch in einer Weise, aber Shion kann auch ganz anders werden. Sie kann auch sehr arrogant und
eingebildet sein. Egoistisch natürlich mit dazu. So lernt sie praktisch ihre Jutsus nur zu ihren Vorteilen. Das sie damit anderen helfen kann, weiß sie nie und will sie auch nicht wissen. Immerhin ist sie ja Shion.
Vorlieben: Shion liebt es, wenn sie sich in die
Bibliothek zurück ziehen kann, und sich
alte Bücher und Schriftrollen ansehen kann. Sie liebt es sich
neues Wissen anzueignen. Sei es neue Jutsus oder einfach nur die Grundgeschichte der Stadt oder der Ninjawelt. Ihre Interessen liegen aber eher darin, wie die
Kekkai (Barriere) Jutsus aufgebaut sind sowie die
Fuuin (Versigelung) und
Kuchiyose (Beschwörung). Sie liebt es gerne
Jutsus zu lernen,
zu Entschlüsseln und vielleicht sogar zu kopieren. Jedoch bleibt letzteres wegen mangelnder Fähigkeiten aus.
Abneigungen:Shion mag es überhaupt nicht, wenn man sie bei ihren
Lernvorgängen stört oder an ihren
Techniken herumnörgelt, dass sie noch einige Fehler macht weiß sie selbst und braucht keinen der ihr das sagen muss. Weiter mag sie
keine Konkurrenz. Sie kann es nicht abhaben, wenn sich einer mit ihr anlegen muss, und meinen muss, dass er schon so und so weit wäre und wie es bei ihr aussehen würde. Ferner hat sie Abneigungen gegen
Spanner und Möchtegern Jungs, die sich einfach nicht satt sehen können, und in den Quellen immer an den Wänden lauschen.
Besonderheiten: Shions Besonderheiten liegen in ihren Techniken der Kekkai, Fuuin und Kuchiyose Jutsus. Sie spezialisiert sich vorwiegend nur auf diesen Bereich und bleibt auch dabei. Sie hat sich schon in den frühen Akademie Zeiten in diese Jutsus vertieft und ist sehr begabt in diesen. Wenn sie größer ist, wünscht sie sich zur Abwehreinheit von Sunagakure zu kommen.
Fähigkeiten Element: Sie hat keines, da sie für ihre Jutsus keine Elementaren Fähigkeiten benötigt. Jedoch kann sie mittels ihren Kuchiyose Jutsus Elementare Fähigkeiten heraufbeschwören (siehe hier für Techniken) Mit ihrem Sensei konnte aber das Chakra von Doton ermittelt werden, welches aber somit inaktiv sein muss.
Stärken: Ihre Stärken lassen sich definitiv zu den
Ninjutsus zählen. Jedoch nicht die Elementaren Ninjutsus sondern die Gebiete Kuchiyose, Kekkai und Fuuin (Beschwörung, Barriere und Versiegelung). dazu zählt natürlich als nächste Stärke ihre gute
ChakraKontrolle. Bei den Kekkai Jutsus ist es eine gute Voraussetzung eine gute Chakrakontrolle zu besitzen, um die Barriere stabil und aufrecht zu halten. Und zu ihrer dritten Stärke zählt natürlich das erhobene größere
Chakravolumen. Shion kann zwar noch nicht viele Kekkai oder Fuuin hintereinander wirken, aber kleinere ungefähr D bis C rangigen schon. Schließlich muss sie ja auch für ihre Teammitglieder, Sachen in Schriftrollen versiegeln, oder mittels Kuchiyose mögliche Fortbewegungsmittel beschwören.
*Ninjutsus*
*Chakrakontrolle*
*Chakravolumen*
Schwächen:Zu ihren Schwächen zählt natürlich das
Taijutsu sowie die
Genjutsus, da sich Shion auf die Ninjutsus konzentriert hat, hat sie praktisch eine Schwäche im Nahkampf bzw. eine Schwäche in den Illusionen. Sie weiß schon wie man sich dagegen wehren kann und Illusionen auflöst, doch fällt ihr es wesentlich schwerer, als wenn sie nur mit Ninjutsus kämpfen würde. Als weiteres gilt, das sich Shion viel zu
leicht beeinflussen lässt. Sie ist zu glaubwürdig und vertraut meist den falschen Leuten, um ihnen bei etwas zu helfen, was in ihrer Sicht eigentlich nicht so schlimm ist. Sie ist ja schließlich noch ein Kind. Zu ihrer leichte Beeinflussung gehröt natürlich auch, das Shion leicht
manipulierbar ist und glaubwürdig. So lässt sie sich einfach auf viele Dinge ein, die eigentlich schlecht für sie sind ohne die Folgen davon zu wissen, oder überhaupt zu wissen was sie gerade gemacht hat. Ihre Letze Schwäche sind ihre
Elementare Ninjutsus. Da sie sich nur auf besondere Ninjutsus spezialisiert hat, stelle sich natürlich diese Elementaren Ninjutsus als Schwäche gegen sie.
*Taijutsus und Genjutsus auflösen und/oder erkennen*
*leicht zu beeinflussen*
*manipulierbar und glaubwürdig*
*Elementare Ninjutsus*
Ausrüstung: ~ Linke Beintasche ~
*10 Kunais
~ Rechte Beintasche ~
*10 Shuriken
~ Im Kimono Ärmel ~
1 Pinsel (für Jutsus benötigt. Siehe hierzu Techniken)
1 bis 3 blanko (leere) Schriftrollen
Statpunkte Chuunin Gesamt also: 30 Punkte
Chakra : 8
Stärke : 4
Geschwindigkeit : 3
Ausdauer : 5
Ninjutsu : 8
Genjutsu : 1
Taijutsu : 1
Biographie Familie: Mutter: Miroku Suzuke Alter: 35 Status:verheiratet danach verwitwet, anschließend gestorben im Krieg.
Vater: Yusaku Suzuke Alter: 37 Status: verheiratet, erlag einer schlimmen Erkrankung noch vor seinem Geburtstag. War der aktuelle AkumaKage.
Geschwister: Wichtige Daten:0 Jahre Geburt im Dämonenreich
6 Jahre Akademie, lernt erste Jutsus ihres Spezialgebietes
8 Jahre Tod ihres Vaters an der Erkrankung und Auswanderung nach Sunagakure ihre Mutter möchte sich ablenken von dem Tod ihres Mannes und versucht neu Anzufangen. Shions Mutter bekommt ein Visum, in der sie sich in Suna aufhalten durfte, und ihr erlaubte auch hier zu arbeiten. Wenn es abgelaufen ist, entscheid der Kazekage ob man hier bleiben durfte. Er hatte bemerkt das Shion etwas spezielles ist und hatte zugestimmt. Die Reise an sich war etwas heikle, wegen der Umstellung zum heißeren Klima in Suna. Shions mutter tat sich sehr schwer los zu lasen von ihrer Heimat.
12 Jahre Ernennung zum Genin und Spezialisierung auf die oben genannten Jutsus. Aufnahme in Sunagakure als Shinobi Sunas.
14 Jahre Tod ihrer Mutter im Krieg
15 Jahre Ernennung zum Chuunin. Bekommt Isshin als Sensei.
Ziel: Die Stärksten Techniken ihres Gebietes erlernen und anwenden.
Motto: Konfuzius sagte:
- Zitat :
- Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Schreibprobe Es war wieder einmal ziemlich heiß in Sunagakure und der Wind pfeifte nur so um die Sandsteinhäuser. Shion war mal wieder unterwegs zur Bibliothek um sich ein Paar neue Sachen anzuschauen und zu lernen. Sie wollte sich wieder etwas mit dem Thema Kuchiyose befassen, aber auch im Kekkai und Fuuin lagen ihre Interessen. So machte sie sich also auf, um ihren Nachmittag - wieder ein mal - in der Bibliothek zu verbringen. Jedoch sollte das ja nicht für immer so bleiben, nur so lange bis sie einige gute Jutsus in diesen Bereichen drauf hatte um ihr Dorf gut zu beschützen. Ihren Sensei Isshin hatte sie noch nicht gesehen, wahrscheinlich war dieser noch in der Sake-bar oder in den Quellen, vermutete Shion. Sie würden ihn nach dem sie noch etwas in den alten Büchern gestöbert hatte suchen und zur reden stellen wollen.
Regeln gelesen?: S19
Account: DA von Kimiko Saimatsu