Naruto Arata RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Arata RPG

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren

Allgemeine Fragen - Seite 2 Eh7y2bdc Allgemeine Fragen - Seite 2 Y2ywasjs
Allgemeine Fragen - Seite 2 Fvtcqev9
Moderatoren

Allgemeine Fragen - Seite 2 Zs7l2sd2 Allgemeine Fragen - Seite 2 1vOp9Ll4qD

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptySo 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyFr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDo 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Allgemeine Fragen

Nach unten 
+2
Minato Namikaze
Kakashi Hatake
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kakashi Hatake
Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 572
Rang : Jounin
Aufenthaltsort : Trainingsplatz

Shinobi-Steckbrief
Größe: 154 cm
Körperbau: Normal

Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 10:23

Ist doch kein Problem wegen deinen vielen Fragen, dazu ist der Thread doch da. ^^

Zu deiner Annahme bezüglich der Attentate: Damit liegst du richtig, das ist verboten.

Zum zweiten Punkt: Zur Gleichberechtigung darf der Nukenin / Akatsuki dann natürlich auch seine Feinde angreifen und ,wenn er umbedingt möchte und die Gelegenheit dazu hat, diese auch töten.
Auch müssen die Feinde auf natürliche Weise gesucht werden, mit besonderen Hilfsmitteln (Byakugan, Inuzuka-Clan) geht das dementsprechend schneller.

Gift darf benutzt werden, jedoch kein tödliches. Wie du schon sagtest, ist der "fast-tod" das Maximum, also z.B. Bewusstlosigkeit.

Und wenn ich das nun richtig vestanden habe mit deiner 5-Mann Armee: Du greifst also zu fünft ein Dorf wie z.B. Konohagakure an, um dieses zu zerstören? Dann kann deine gruppe natürlich ohne zu zögern ermordert werden, da dies ja unter der Regelung der "unsinnigen Aktionen" fällt, also dass die 5-Mann sich bewusst in einen Kampf stürzen, bei dem sie wissen was sie erwartet.

Nun hätte ich auch mal eine Frage an dich: Warum bist du so darauf fixiert irgendwelche Charaktere zu töten? Damit zerstörst du ja alles was sich ein User mit seinen Postings aufgebaut hat. Sicherlich ist es erlaubt zu töten, aber es gibt viele User die so sozial sind und z.B. als Akatsuki-Mitglied andere Dorf-Ninja am Leben lassen, obwohl sie die Möglichkeit dazu haben diese zu töten. Weil es eben auch noch ein Spiel ist und man ja gesehen hat, wer der Überlegende ist. Von daher verstehe ich auch nicht so ganz, warum du immer so von Töten sprichst. Wink

MFG Kakashi Hatake
Nach oben Nach unten
https://narutoarata.forumieren.com
Keichi

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 20:21

Warum genau ich so darauf bezogen bin eventuell jemand zu killen weiß ich selber nicht genau. Zum einen eventuell weil das Töten bei so etwas wie Naruto zugehört, zumidest sobald es zu ein ernsten Kampf käme. Und eventuell weil dadurch auch einige Jutsu spielbar wären, da es ja auch Jutsu gibt die durch die Tötungsregel nicht durchgeführt werden dürften.

Dass es jedoch auch negativ sein kann, da es manche eventuell ungern sehen dass ihre Chara vernichtet werden verstehe ich ebenfalls.

Ähnliches war bei ein Npc schonmal bei mir gewesen. Die Regeln des Forum verboten es dass selbst direkt erstellten Npc gekillt werden dürfen. Nur weil der Kage mich offenbar nicht mochte, erlaubte er einen Nukenin der sich einfach über ein Juin der sein Speed verdoppelte aus ein genjutsu zu befreien ( obwohl unter seine Schwächen und durch seine Stat er überhaupt keine genjutsu erkennen oder auflösen können dürfte, solche Schwächen jedoch im Forum meist durch Orochimaru's oder ein vergleichbares Juin oder einfach durch Biss in die Lippe oder leichtes Stechen mit Kunai umgangen wurden) und den Npc Chara zu killen. Und das nur weil ich logisch spielte und der Npc versuchte den Nukenin der in das Dorf kam eine Briefbombe anzubringen und darüber kampfunfähig zu machen.

Und weil es dem Npc verboten wurde über Tauschjutsu ( dort gab es zwei mal Tauschjutsu. Einmal mit Fingerzeichen als E-Rang und dann ohne Fingerzeichen als C-Rang und der Npc besaß nur die E-Rang version da das mit C-Rang erst später kam) oder einfachen Ausweichen sich in Sicherheit zu bringen.
Selbst die Aktion dass er sich zur Seite bewegte und eine Chidori ähnliche Technik lediglich die Schulter durchbohrte wurde Verboten, da durch die Speed verdoppelung der Wert auf 14 oder 20 ging und allein schon Wert 10 für: " nicht mehr mit Augen erfassbar wie bei Sasuke vs Gaara" galt und der Npc einen Speedwert von 7 besaß.

Anschließend belobigte der Kage sogar noch den Nukenin Inrpg, lud diesen sogar als Gast bei sich ein, und beschimpfte mein richtigen Chara da diese der Meinung war dass der Nukenin gefangen werden sollte. Schließlich war er ein Nukenin der schon 3 Dörfer, unter anderen dass in dem er zu den Zeitpunkt war, verriet und glaube auch geschädigt hatte.

Folge war dass mir die Lust am Forum verging, abgesehen davon dass die Regeln allgemein zu unschön für mein geschmack wurde und sich für mich der Eindruck entwickelte dass die mich immer mehr verkraulen wollten und die staff sich untereinander bevorzugten, so dass ich kurz nach dem Vorfall das Forum verließ.

Daher habe ich vielleicht manchmal die Lust andere Figuren einfach zu killen, eventuell auch weil in nahezu alle Spiele die ich spiele ja Gegner getötet werden, jedoch bin ich selbst wenn es erlaubt wäre noch immer dafür dass alles Fair gestaltet werden sollte und man den Gegner auch die Möglichkeit geben soll ausweichen oder abwehren zu können.

Zumindest bis zu den Zeitpunkt bis der Gegner auf Grund von eventuellen anderen Jutsu oder verletzungen sich nicht mehr verteidigen kann, da ihm vielleicht paar Muskeln und Sehnen zerschnitten wurden.

Und keine One hit aktionen die nicht abwehrbar oder ausweichbar sind wie z.b. eventuell Amaterasu.

Und besonders da ihr ja auch keine Story verlangt (darf man eigentlich bei seiner Bw auch eine Story hinschreiben wenn dadurch eventuell einige Fragen gleich geklärt wären, ähnlich wie es bei Guaro gewesen wär) wäre es ja einfach, würde man auch die Option reinbringen dass, sollte ein Chara gekillt werden man ein neuen Chara erstellen könnte, der die selben Stat und genau so viele Jutsu haben könnte wie der gekillte.

Eventuell Frage ich auch einfach nur auch, weil es mich oift interesiert bis zu wie weit man an eine Verbotene sache ran kann ohne Ärger erhalten zu können

Aber selbst wenn ich mich bewerben würde, bräuchte man nicht wircklich befürchten dass ich einfach gegen die Regel verstoße. Im normalfall versuche ich mich einfachan die Regeln zu halten um Ärger zu ersparen, auch wenn ich manchmal gerne Versuchen würde bis zu den Grenzen zu gehen. Zumindest wenn es durch andeutunge möglich wäre.

Und vielleicht sollte man zur Klarheit auch noch in der Regel hinschreiben dass der Nuke zur Gleichhalt auch die Angreifer killen könnte, damit nicht vielleicht später es mal zu ein Streit kommt.

Und Verstümmelungen wie Hände und Füße abschneiden sind doch auch Verboten oder? Wenn ja dann wäre es am sichersten wenn dies ebenfalls auch noch hingeschrieben wird, nicht dass jemand später meint dass dies Erlaub wäre da davon nicht's steht. Solche Leute könnten ja auch immer wieder auftreten., und es schaet nicht zu viel als zu wenig in so einer wichtigen regelung hinzuschreiben.

Ebenfalls könntet ihr vielleicht noch angeben was man sich unter welchen Wert vorstellen kann? Ob man z.b. mit einer Ausdauer von 7 ungefähr soviel Chakra hatt, wie Naruto in Shippuuden ohne Kyubi oder für Kisame's 30% Chakra die er beim kampf gegen Neiji hatte?

Und verstande ich es richtig dass ihr bei einer Chara Bw entscheidet wie die Stat aussehen sollen oder ist es den User auch erlaubt sich selbst die Stats zu geben? Denn bei irgendeiner Bw, glaube Guaro bin mir aber nicht sicher, hatte ich gelesen dass ihr die Verteilen würdet.

Und könntet ihr sagen nach welchen Angaben ihr die Werte verteilt oder macht ihr es willkürlich, eventuell nehmt als Stütze die Stärke und Schwäche die angegeben werden? Natürlich nur wenn es wircklich so ist dass ihr sie Verteilt.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Shinobi-Steckbrief

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 21:32

Okay, das mit den Jutsus & den ernsten Kampf verstehe ich.

Bei uns dürfen NPC´s ohne zu zögern getötet werden, z.B. Shinobi von verschiedenen Dörfern oder wie er zurzeit einer ist, Hiruzen Sarutobi. Ansonsten weiß ich nun aber auch nicht genau, was die Frage aus dem NPC-Abschnitt ist?
Und naja, ich weiß nicht wie der Staff da drauf war, aber ich wüsste nicht warum man einen User, der sich an den Regeln hält usw., einfach vergraulen sollte... vielleicht hast du ja auch mal was falsch gemacht?

Wenn du nun wegen diesem Vorfall das Bedürfnis dazu hast andere Chara´s umzubringen, ist das eigentlich nicht so toll.. eigentlich sollte man doch mit so etwas abschließen können oder nicht? Und dann am besten nicht nach Gleichberechtigung bzw. "Rache" suchen. (Der hat mich umgebracht? Gut, dann bring ich nun den um!)

"jedoch bin ich selbst wenn es erlaubt wäre noch immer dafür dass alles Fair gestaltet werden sollte und man den Gegner auch die Möglichkeit geben soll ausweichen oder abwehren zu können."
Jop, finden wir auch. Deshalb ist das bei uns ja auch so.

Wegen den Verstümmelungen: Es in den Regeln einzutragen dass es verboten ist, werde ich nicht machen. Im Normallfall werden in Naruto auch keine Leute verstümmelt.. nunja, wenn ein Pychopath umbedingt das Bedürfnis dazu hat eine tote Leiche zu verstümmeln, dann kann er das von mir aus machen..

Eine Richtwertliste in denen beschrieben wird wieviel Ausdauer man z.B. mit 8 Statpunkten hat, wird noch erstellt werden. Wenn ich mich nicht irre hatte ich das aber auch schon in einigen Post zuvor geschrieben.

Bei selbsterstellten Chara´s dürfen die User ihre Statpunkte wie sie möchten verteilen. (Außer vielleicht wenn es ein Stopp für Genjutsu-Nutzer gibt, wenn schon 25 Leute mit diesem rumlaufen und nur 5 mit Ninjutsu z.B.)
Das wir die Stats vergeben gilt lediglich bei den Originalen Chara´s wie z.B. Orochimaru, Minato, usw.

Nun, ich würde dir eventuell mal vorschlagen ein eigenes Forum aufzumachen in welchen du deine Regeln usw. ja alle selbst aufstellen könntest. Dann würde es ja wohl auch zu keinen Problemen mit den Admins und anderen Usern kommen. Wink
Nach oben Nach unten
Komamura Sajin

Komamura Sajin

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 21:44

Ahh perfekt xD Vergesst einfach die Frage 1 in meiner Vorstellung, ich frage ma hier xb

Also darf man in diesem Forum als EA einen Akatsuki machen der im Kenjutsu schon BEINAHE das Niveu eines Schwertmeister machen? Ich garantiere auch aktives RPG XD Ansonsten kann meine Bewerbung ins Archiv geschoben werden e.e
Nach oben Nach unten
Keichi

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 21:50

Mit Versümmeln meine ich nicht irgend eine Leiche oder Npc weiter zu verstümmeln sondern einen direkten Chara. Töten ist ja verboten, doch dürfte es doch eventuell den Tod gleich kommen sollte jemand es schaffen einen Gegner zu besiegen und anstatt einfach wegzugehen sich dazu entscheiden die Hände und Füße noch abzuschneiden oder zu zertrümmern. Denn zumindest wenn die Hände vernichtet sind kann man doch praktisch nichts mehr machen und wäre sozusagen Tod

Man kann nichts mehr anfassen, keine Fingerzeichen und somit kein Nin und Genjutsu formen und wäre eigentlich nur noch auf Hilfe von andere angewießen. Sowas wäre doch auch unschön zu spielen da der Chara nichts mehr hinbekommen könnten oder?

Ähnliches könnte auch mit den Beine sein, wobei eventuell auch noch durch Protesen wie Klingen an den Füße funktionieren könnten.

Sowas in der Art meinte ich mit Verstümeln, und natürlich ist es euch überlassen ob ihr sowas noch hinzufügt oder nicht. War ja nur ein Vorschlag der mir nebenbei einfiehl und ich kein extra Post machen wollte.

Und ein eigenes Forum bringt nichts. Die meisten Foren die in Aufbau waren erhielten einfach keine User und ich selber bin keiner der irgendetwas Führen kann. Ich ordne mich lieber andere unter und gebe höchstens Vorschläge ab was man noch machen könnte. Führung oder Leitung jedoch sind nichts für mich, zumal ich nicht weiß wie man überhaupt ein Forum eröfnet und mein Bekanntenkreis zu niedrig für so etwas ist.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Shinobi-Steckbrief

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 22:07

Das ist natürlich nicht erlaubt, einfach Körpertteile als "Souvenir" oder "Andenken" mitzunehmen. Das ist einfach zu heftig und dann kann man den gegnerischen Charakter ja gleich töten.

Und bezüglich eines eigenen Forums:
Erstellen kannst du eins schon unter forumieren.com, dieses hier kommt auch von dem Hoster. Und soll ich dir mal etwas bezüglich des Bekanntenkreises sagen? Als ich begonnen habe dieses Forum aufzubauen und zu eröffnen, kannte ich zuvor keinen der User, die jetzt dieses Forum unsicher machen! Wink
Nach oben Nach unten
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
Nagato

Anzahl der Beiträge : 161

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 23:51

Komamura Sajin schrieb:
Ahh perfekt xD Vergesst einfach die Frage 1 in meiner Vorstellung, ich frage ma hier xb

Also darf man in diesem Forum als EA einen Akatsuki machen der im Kenjutsu schon BEINAHE das Niveu eines Schwertmeister machen? Ich garantiere auch aktives RPG XD Ansonsten kann meine Bewerbung ins Archiv geschoben werden e.e

Ich bitte doch darum, dass wenn er schon Akatsuki ist, dass er dann auch wie in dem Stellengesuch steht eine besondere Fähigkeit hat und auf dem Niveau von so Leuten wie Kisame ist, also als Antwort auf deine Frage: NEIN außer er ist in einem anderen Bereich noch stärker...ansonsten muss er in Kenjutsu bitteschön schon Schwertmeister sein...ob dir das als EA erlaubt wird hängt jedoch von den Admins ab. Ich kann nur sagen, was ich als Akatsuki Mitglieder aufnehme...wenn du noch mehr Fragen wegen Aka hast, dann schreib mich doch am besten einfach direkt an. Ich stehe die gerne zur Verfügung, wenn du unserer Organisation beitrteten willst Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeine Fragen   Allgemeine Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Allgemeine Fragen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2