Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Sa 20 Aug - 7:10
"Sie haben mich verraten, weil sie Angst hatten" Seine Augen unter seiner Maske folgten ihr die ganze Zeit und er war jeder Zeit bereit sich zu verteidigen. "Gefährlich? Du weißt ja nicht einmal im Ansatz was ich vorhabe wie willst du es den bitte verhindern? Und außerdem solltest du dir wünschen mich nicht zum Feind zu haben." Er sprach dies alles mit einer eher kindlichen Stimme, Tobi's Stimme, was aber nicht bedeutete das es ihm nicht ernst war. Ihren Kuss irgnorierte er erst einmal und lächelte unter seiner Maske. "Wenn du einen Ausgang suchst, wirst du meine Hilfe brauchen, aber wenn du so gefährlich für mich bist, sollte ich dich dann raus lachen?" Nach seiner Bemerkung machte sich ein grinsen auf seinem Gesicht breit, sie würde hier nicht so leicht rausfinden, der Eingang der Höhle war mit einem Siegel versehen das man nicht so leicht lösen konnte. Außer man war der Anwender oder man überstand den Kampf mit sich selbst.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.08.11 Rang : S-Rang Nuke Nin Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Sa 20 Aug - 7:25
"Sie haben dich aus Angst verraten?" sie musste sich ein lachen verkneifen während sie immer noch diesen verdammten Ausgang suchte. Schluss endlich gab sie es doch auf und drehte sich zu ihm um und verschränkte die Arme vor ihrer Brust "Sag was war gleich noch mal der Grund warum du mich aus dem Labor geholt hattest? Ich mein da läuft man ja nicht all täglich lang?" und wartete auf eine Antwort
Zuletzt von Kijara Ito am So 21 Aug - 6:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madara Uchiha Akatsuki
Anzahl der Beiträge : 309 Anmeldedatum : 10.08.11
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Sa 20 Aug - 7:36
"Ja aus Angst davor was ich ihnen Geboten habe" Er lächelte unter seiner Maske, er wusste was er sagen konnte und was er besser für sich behalten sollte, doch mit diesen Informationen die er ihr bis jetzt gegeben hatte, konnte sie sehr warscheinlich nicht sehr viel anfangen. "Ach mir war nur langweilig und ich bin neugierig" Das er wissen wollte ob Konoha eine geheime Waffe baute, verschwieg er ihr natürlich, soweit konnte er ihr nicht Vertrauen, auch wenn er sich eingestehen musste, das er ihr schon mehr vertraute als anderen. Er hatte keine Ahnung warum das so war, aber ändern konnte er daran jetzt wohl auch nichts mehr.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 16.08.11 Rang : S-Rang Nuke Nin Wohnort : die Welt könnte mein Spielplatz sein Aufenthaltsort : mal hier mal dort, wenn interessiert das schon??
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Sa 20 Aug - 8:34
Ihr Blick verriet das sie es grad gar nicht verstand was er da von sich gab. "Dir war bitte was? Also jetzt mal für die langsamen Denker unter uns, du bist einfach mal so aus langerweile im Wald umher gelaufen stießt dabei zufällige auf das Labor was keiner Fand seit ich erwacht bin und aus reiner Neugier hast du mich als souvinier mitgehen lassen? Oh warte lass mich noch raten die Einrichtung hast du natürlich zerstört, aber daran gedacht hast du rein zufällig nicht meine Sachen von dort mitzunehmen oder?" sie war schon ein wenig von der Rolle, was sie aber irgendwie beruhigte war das sie seine neugier geweckt hatte. Während sie das alles von sich gab tippte sie mit ihrem Zeigefinger auf seiner Brust rum, jedoch ließ sie den Finger plötzlich dort ruhen "Sag mal was kann man den Freunden bieten damit sie einen Verraten?" ihr Geicht was die ganze Zeit über in sein Gesicht gerichtet war sah neugierig aus. Warum sie allerdings soviel über diesen Mann wissen wollte wusste sie selber nicht, er interessierte sie nun mal und wann kam das schon mal vor, eigentlich nie.
Zuletzt von Kijara Ito am So 21 Aug - 6:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Sa 20 Aug - 20:08
"Ja mir war langweilig, ich habe noch andere Dinge mitgenommen, eine interessante Waffe, aber keine Kleidung" Unter seiner Maske blieb sein Gesicht ernst und wurde dann kalt als sie den Verrat seines Clanes erwähnte, ihr hatte er zwar Freunde gesagt, aber sie musste ja nun nicht auch zu genau bescheid wissen, er musste auch darauf achten, was er nun sagen würde. Zu viel verraten durfte er nicht, aber wenn er zu wenig sagte, ging sie vielleicht und irgendwie hatte er das Gefühl er könnte ihre Hilfe gebrauchen. Seine Arme verschränkten sich hinter seinem Kopf und er grinste sie an. "Ich bot ihnen Frieden, mehr kann ich dazu nicht sagen" Und mehr durfte auch nicht, sonst könnte sie ihn ja vielleicht noch als Madara erkennen und dann war sie eine Gefahr für seinen Plan.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Sa 20 Aug - 23:13
Bei dem Wort Waffe wurde sie hellhörig, sollte er wirklich ihe Waffe mitgenommen haben? sie waren noch beschriftet oder des Gleichen, jedes Experiment wusste welche seine war, aber wie sagt man immer so schön die Hoffnung stirbt zu letzt, sie hielt ihm die Hand hin. "Darf ich sie mal sehen, ich muss wissen ob ich dahin noch mal muss oder ob ich mir das klemmen kann Süßer! ich schätze dich langsam so ein das du die Einrichtung mit sicherheit zerstört hast oder?" und sah ihn mit eine hoch gezogenen Augenbraue an. 'Er bot ihnen Frieden und sie verrierten ihn?' ging es durch ihr hübsches Köpfchen irgendwie verstand sie das nicht und sie roch das was mit diesen Braten nicht stimmte, aber gut er würde seine Gründe haben ihr nicht alles zu sagen 'Ob ich ihn dann entlarve wer er wirklich ist?' sie schüttelte den Kopf kurz und wandte sich seinem Gesicht was von dieses blöden Maske verdeckte wurde, die Neugier in ihr war immer noch groß, wie gern würde sie sein wahres Gesicht sehen, aber daraus würde wohl erst nix werden. Immer noch voller erwartung welche Waffe er nun hat mit gehen lassen hat, zog sie seinen leichten Schmollmund.
Zuletzt von Kijara Ito am So 21 Aug - 6:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 5:45
Er starrte kurz ihre Hand an und ging dann zu einem kleinen Stein in der Wand, diesen enfernte er und holte eine Waffe heraus, er wusste es nicht ob es die richtige war, aber es konnte ihm ja eigentlich auch egal sein. Nachdem er die Waffe herausgeholt hatte, setzte er den Stein an die gleiche Stelle zurück. Er hatte noch mehr aus dem Labor mitgenommen, von dem er Kijara aber vorerst nichts erzählen würde, immerhin handelte es sich um die Forschungsergebnisse und die wollte er sich selbst ersteinmal in ruhe durchlesen. Aus diesem Grund hatte er sie auch an einem Ort versteckt an den nur er konnte. "Ja naja das Gebäude steht nicht mehr" Nach kurzen mustern der Waffe hielt er sie ihr entgegen. "Ist die für dich Hergestellt worden?"
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:07
Sie folgte jeden seiner Bewegungen, ihr schien es so als wenn er noch mehr vor ihr verheimlichte, als er jedoch die Waffe hervor holte sah man ihre Augen sich weiteten , diese Dolch- Speeratigen Spitzen die an einem Griff befestigt waren und mit einem Griffbogen mit Spikes verziert waren, die 5 Meter lange Kette hing seine Hand herunter. "Du scheinst ein Händchen für Sachen die mich betreffen, es ist wohl kaum dem Zufall überlassen worden das du ausgerechnet diese Waffe hast mit gehen lassen oder?" sie griff nach der Waffe.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:12
Madara grinste unter seiner Maske, er hatte natürlich gewusst das es ihre Waffe war immerhin, hatte er an dem Computer doch einiges herausgefunden, wenn auch nicht genug, aber das konnte er ja noch nachholen. Zu ihr sagte er nur "Ich habe nur geraten" Sie musste ja nicht wissen wie viel er schon wusste, vielleicht würde sie ihm ja so etwas über sich oder die Experimente erzählen das er noch nicht wusste oder das gar nicht in den Unterlagen stand. Das war sehr gut möglich, vielleicht hatten die Wissenschaftler ja etwas getan, was sie eigentlich nicht durften und es deswegen nicht eingetragen hatten, aber das würde er ja vielleicht noch herausfinden.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:22
Sie nahm ihm die Waffe aus der Hand und man glaubte es kaum aber sie kuschelte mir ihr, hielt sie an ihr Gesicht und zog es sachte an ihm entlang. Plötzlich hörte sie aber auf und sah ihn scharf an und wollte etwas testen, sie drehte die Waffe in ihrer Hand ließ die Finger um den Griff schnellen und schnellte auf sein Gesicht zu, stockte jedoch. Nur Millimneter trennten Maske von den Spikes an dem Griff, sie wusste das er sich kein Zentimeter bewegen würde. "Also Sweetheart wie verbleiben wir jetzt, du hast mich daraus geholt und ich will auf keinen Fall dein Feind sein denn das würde meinen schnellen Tot herbei führen,Also?" und hatte ihre Waffe wieder von seinem Gesicht entfernt und war ihm wieder näher gekommen und stand somit nun genau an ihm dran.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:27
Er beobachtete wie sie mit der Waffe kuschelte und dann mit ihrer Waffe auf ihn zuging, sie blieb kurz vor seiner Maske stehen, was ihm aber von anfang an klar war und wenn nicht hätte er sich ja noch immateriell machen können. "Willst du den nicht frei sein?" Er überlegte kurz und aktivierte dann erstmal sein Sharingan um sie kurz zu mustern, da das Sharingan einem erlaubt Chakra zu sehen, wollte er wissen wie stark es war. Es gefiel ihm, es zeigte ihm das sie stark war, jetzt würde ihr zwar vielleicht auffallen das er ein Uchiha war, aber das störte ihn nicht wirklich, immer hin gab es sehr viele Uchiha's und er galt ja schon als sehr lange Tod.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:42
Sie sah das er sie musterte, was sie aber sah als sie in seine Maske schaute ließ sie innerlich jedoch erschaudern. "Das Sharingan? aber wie war das möglich? es gab keinen in ihrem Datensatz der über solche ein Chakra verfügte?" ihre Gedanken ratterten nur so aber sie kam auf keinen. "Sicher will ich das, wäre ich denn an deiner Seite nicht Frei?" fragte sie nach und spielte mit ihrer Waffen an ihm herum, in dem sie mit der Dolchspitze an ihm hoch und runter fuhr. "Ich meine du hast mich befreit warum sollte ich dir also einen Gefallen verwehren? außerdem will ich dir nicht im Wege stehen oder aus versehen in deine Pläne fuschen!" belächelte sie ihn, dennoch ließ es ihr keine ruh das sie ihn nicht kannte, wer war dieser Tobi wirklich? Ob sie hinter sein Geheimnis kommen würde wusste sie nicht aber sie wusste wenn sie nicht bei ihm bliebe würde sie es auch nicht raus bekommen.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:48
Als erstes deaktiverte er sein Sharingan wieder, sie hatte es bemerkt, das hatte er gesehen, aber er konnte immer noch behaupten das er es einem Uchiha gestohlen hatte. "Du kannst von mir aus tun was du willst solange du mir nicht in die quere kommst" Unter seiner Maske überlegte er und kam zu dem Schluss das es erst einmal von Vorteil war sie als Partner zu holen, immer hin wollte er noch nach Konoha, er hatte noch nicht erledigt, wofür er gekommen war. "Du kannst mich fürs erste eine Zeit lang begleiten, dann sehen wir weiter" Er drehte ihr den Rücken zu und legte seine Flache Hand auf eine der Wände, diese Verschwand und zum Vorschein kam der Ausgang der Höhle. "Ich muss noch etwas in Konoha erledigen bevor wir hier verschwinden können."
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:53
Ein eiskaltes lächeln zog sich über ihr Gesicht. "Bin ja mal gespannt was ich in Konoha so raus finden werde?" ging es ihr durch den Kopf "Der ist echt super Vorsichtig in dem was er hier tut, wie lange mag er schon so im verborgenem Leben?" fragte sie sich und wartete darauf das er los ginge. "Konoha mhh? na dann heißt es shoppen!" sagte sie ihm mehr als Befehl als das sie ihm drum bat.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 6:59
Als sie beide nach draußen gegangen war, legte er wieder seine Hand auf einen Stein nebendem Höhleneingang und dieser verschließt sich wieder hinter ihm. "Du kannst tun was du willst, aber ich werde mir nur etwas holen und dann verschwinden." Er ging langsam auf Konoha zu, er hatte es nicht eilig, warum auch? Er war ja schließlich über 100 Jahre alt.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 7:17
Kijara kniff die Augen zu als ie vom dunklen ins helle kam und musste sich erst einmal die Augen reiben. Als sie einiger maßen sehen konnte setzte sie ihre Kaputze auf und eilte ihm nach, denn auch wenn er nur langsam ging hatte er schon einiges zurück gelegt. Ihre Waffe hatte sie in ihren Händen, jederzeit bereit sie zu gebrauchen. Jedoch hatte sie alles unter ihrem Mantel quasi verlegt, so sah man keine Kette oder sonst irgendwas. "Darf man fragen was du dort holen willst?" fragte sie nach, sie wollte ja wissen wieviel Zeit ihr blieb um sich Sachen und Informationen zu besorgen.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 7:21
Er blieb kurz stehen und schaute sie an unter seiner Maske machte sich ein lächeln breit. "Du wirst es sehen wenn wir wieder verschwinden" Sie würde bald sehen was er sich holte, das was ihm am meisten helfen konnte, ein Körper den er ganz nach seinen Vorstellungen Formen konnte. Und er hatte schon die eine oder die andere Idee wie er dies bewerkstelligen wollte. Dann drehte er sich wieder in die Richtung in der Konoha lag und setzte seinen Weg fort.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 7:45
Innerlicher grummelte sie, "Man nun red doch nicht immer so in Rätseln, ich steh ja nun an deiner Seite da kannst du ruhig ein paar Info´s raus rücken Mister über vorsichtig!" sagte sie grinsend und stieß ihn dabei leicht in die Seite.
Der Weg zeigte sich doch etwas weit und Ki fing an sich zu langweilen, weshalb sie etwas anlauf nahm um dann mit genügend druck in den Sprunggelenken abzuspringen, an dem nächsten Ast hielt sie sich fest und mit einer halben drehung zog sie sich auf den Ast um ihren Weg von dort aus fortzusetzen. "Wenn ich wüsste wo genau wir hier wären wüsste ich ja wann mir dieses olle Dorf endlich erreichen aber so? sga mal wie lange brauch man dazu um die Rolle die du hier wahrscheinlich jeden vorspielst so perfekt zu spielen?" was sollte sie auch anderes tun als sich mit Fragen die Zeit tot zuschlagen.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers So 21 Aug - 23:57
Madara blieb stehen und schaute sie an "Du wirst das Dorf sehen wenn wir davor stehen, wie lange man braucht eine gute Frage, warscheinlich länger als du am Leben bist" Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und grinste unter seiner Maske, dann ging er weiter in Richtung Konoha, wobei er seine Schritte etwas beschleunigte, da er endlich an kommen wollte. Er überlegte sich schon einen Plan wie er sich holen konnte was er brauchte, er musste auf jedenfall dafür sorgen das sein Ziel alleine war, was sich aber eigentlich leicht arrangieren lassen sollte.
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Mo 22 Aug - 0:17
Kijara hielt inne als er stehen geblieben war um auf ihre Frage zu antworten. "Woher willst du wissen wie lange es mich schon gibt? Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht das man uns schon vor deiner Geburt erschaffen habe könnte?" sie ließ nichts unversucht um heraus zu finden wer er war. Sie wusste ja schon mal oder konnte es an hand des Sharingan erahnen das er dem stolzen Uchiha Clan angehörte, aber dennoch hatte sie keine Daten über ihn. Oder hatte sie die und man hatte sie nur entfernt genau wie sie es mir Ihr gemacht hatten? Sie schüttelte ihren Kopf ud hielt ihn mit der Hand fest, wenn sie Daten über sie aufrufen wollte ging das nicht sie fand keine und ihr wurde übel dabei das es was gab was man ihr nahm, vielleicht hatte sie ja Verbündete aber nur sie ein Mädchen mit grünen langen Haaren die zu zwei Zöpfen gebunden waren, konnte sie sich erinnern obwohl dort noch mehr war das wusste sie. Sie blickte Tobi hinter her "Ob er noch Information über mich hat?" fragte sie sich und versank in ihre Gedanken.
Madara Uchiha Akatsuki
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Mo 22 Aug - 0:27
Als sie sagte ob er schon einmal daran gedacht hatte das es sie schon länger gab als ihn fing er an zu lachen, aber er unterdrückte es schnell wieder. Vor mir Er drehte sich nicht zu ihr um und lief einfach weiter "Ich glaube ich bin älter als du"An seiner Stimme konnte man erkennen das ihn dieses Gespräch amüsierte, nach einigen Schritten blieb er stehen und zeigte auf einen Weg der etwas entfernt von ihnen lag. "Das ist der Weg der nach Konoha führt, aber wir werden nicht das Tor nehmen, da wäre das Risiko aufgehalten zu werden einfach zu hoch. Und ich möchte schnell wieder aus diesem Dorf" Er dachte noch einmal darüber nach was sie gesagt hatte Uns Interessant, das heißt wohl das es mehr solcher Experimente gibt als sie, vielleicht einige mit gleichen Fähigkeiten? Diese Information musste er noch aus ihr rausholen, wobei er darauf achten musste, das sie nicht merkte das ihm diese Information wichtig war. Nun ging er auf den Weg zu und wartete dort auf sie.
[Tbc: Weg nach Konohagakure]
Kijara Ito S-Rang Nuke
Thema: Re: Wälder vom Reich des Feuers Mo 22 Aug - 0:42
Sie hatte die Information die sie wollte, er war also älter wie ich? und dem scheint er sich verdammt sicher zu sein, na dann! belächelte sie es von innen. "Ich schein dich ja gut bei laune zu halten?" sagte sie und legte einen Sprint hin um ihn wieder einzu holen, da er schon auf dem Weg war der nach Konoha führte. Am letzten Baum angekommen drückte sie sich ab und sprang so dirket auf ihn zu, sie war trotz das sie eine Waffe war ein wenig verspielt, das galt allein der Ablenkung vor der Langenweile, er griff seine Schultern um sich auf diese abzustützen. Um sich von dort erneut mit schwung abzudrücken, einen Salto zu machen und dann mit dem Rücken zu ihm zu landen. "Wenn du nicht den direkten Weg nehmen willst heißt es das du immer noch erkannt werden könntest oder?" fragte sie und stellte sich wieder hin und wartete darauf das er weiter ging.